INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#811

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 15.05.2019 21:36
von New Orleans Life
avatar



15.05. Internationaler Tag der Familie

Was wären wir alle ohne unsere Familien? Sicher wir haben alle unterschiedliche Beziehungen zu unserer Familie. Aber doch ist die
Familie der Ort wo wir alle her kommen. Und in den meisten Fällen sind sie unserer sicherer Hafen. Der Ort an den wir zurück kommen
können wenn alles andere um uns herum zerbricht.

Daher lasst uns heute alle zusammen unsere Familie feiern. Die in die wir geboren wurden oder aber auch die die wir uns selber gewählt
haben.
Ein Hoch auf unsere Familie (party)



Wir, von New Orleans Life, wünschen euch ein tolles Bergfest und eine ruhige restliche Woche.

Liebe Grüße, Das Team von NOL

nach oben springen

#812

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 17.05.2019 18:04
von FOUR ONE FIVE
avatar

WORLD BAKING DAY

Backe, Backe, Kuchen... das Lied aus unserer Kindheit kennen wir alle noch. Aber wusstet ihr, dass am 17. Mai der offizielle World Baking Day stattfindet? Ganz genau!
Heute darf der Ofen im Dauereinsatz sein! Das Gute: Ihr müsst kein grandioser Konditor sein. Nehmt euch einfach euer Lieblingsrezept oder eines, dass ihr schon immer mal ausprobieren wolltet und überrascht eure Familie, Kollegen, Nachbarn oder den Postboten.
Natürlich spricht auch nichts dagegen sich selbst eine Freude zu machen und am Ende alles allein aufzufuttern.



Und wer heute keine Zeit oder Nerven hat um selbst in der Küche zu stehen - besucht doch mal eure Bäckerei um die Ecke. Wann habt ihr euch das letzte Mal einfach in Ruhe ein leckeres Stück Kuchen mit Kaffee gegönnt?
Am liebsten hätte ich euch allen direkt etwas mitgebracht, aber um die weisen Worte von Batman zu benutzen: Gotham braucht mich. Oder in diesem Falle San Francisco.
Deswegen lasse ich euch lieber mal eines meiner Lieblingsrezepte hier:



In diesem Sinne einen guten Rutsch ins Wochenende und einen leckeren World Baking Day wünschen euch die Meisterbäcker vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

#Wanteds #wichtige Listen #Charakter Vorstellung

nach oben springen

#813

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 17.05.2019 18:17
von Pulse and Pages
avatar

Buenas tardes liebe Partner

Noch ist Frühling, jedoch wollen wir eigentlich alle schon den Sommer haben

Vielleicht können wir den Sommer hervor locken





Wir warten einfach zusammen und tanzen bis dahin weiter




Wir wünschen euch ein tolles und sonniges Wochenende

Das Team von http://pulse-and-pages.xobor.de/ schicken euch sonnige Grüße

Hasta luego
Javier

nach oben springen

#814

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 17.05.2019 18:42
von Madison Avery
avatar


 
Happy Friday Feeling ! ❤❤

Ich hoffe doch ihr alle seid perfekt und stressfrei ins Wochenende gestartet. Die Sonne zeigt sich heute nun auch endlich wieder und man kann es kaum erwarten das es ein kleines bisschen wärmer wird.
Aber bloß nicht so wie letztes Jahr
Man muss es ja nicht gleich übertreiben xD

Ich möchte euch nicht lange von eurer wohlverdienten Freizeit abhalten. Ihr habt sie euch ja redlich verdient und hart dafür geschuftet. Um Sommerstimmung und gute Laune zu verbreiten lasse ich euch etwas Musik da. Vielleicht könnt ihr so auch besser den restlichen Tag genießen.



Liebe Grüße
Euer Bambi


 

Welcome to Mexico
  
 

 

nach oben springen

#815

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 17.05.2019 21:57
von Coco ♥
avatar







Und natürlich noch ein wenig Musik, für die #Weekendstimmung


Liebe Grüße sendet euch wieder mal Coco und dem Rest der Süßen vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen

#816

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 18.05.2019 19:45
von NeS-Team
avatar



Hallo ihr Liebe, wer könnte anderes wieder hier sein als die Liebe Karla, eure rasende Reporterin! Mir ist zu Ohren gekommen das es bei uns heißes Party Wochenende gab, soll ich Euch davon mal berichten? Natürlich wollt ihr davon was wissen also werde ich es euch gleich mal erzählen

Wo fang ich den an, wir haben den niederländischen Prinzen mit der jungen Schönheit gesehen mit der er schonmal zu tun hatte? Geht zwischen den beiden etwas, so wie meine Quelle berichten eindeutig ja, die beiden sind turtelnd und auch Hand in Hand gesehen worden, also ich bleib bestimmt für Euch dran!


Doch ist das nicht der einzige Prinz den wir erwischt haben beim Turteln, den nein der luxemburgische Prinz erschien mit einer jungen Brünetten als Begleitung. Ist das seine neue Flamme oder ist das jemand den er mal wieder nur flach legen wollte? Wer weiß das schon wir werden dran bleiben!


und unsere beiden Cops wurden auch erwischt und das nicht beim Cop sein, nein da scheint wohl die Marke zu Hause geblieben zu sein oder warum haben wir bei den beiden was in der Hand gesehen! Na da bleib ich dran!


Aber die beiden Cops waren auch nicht alleine, sie hatten zwei Ladies in Begleitung und meine Quelle sagte mir die eine ist sogar mit einem der beiden Cops verheiratet aber was ist bitte mit der anderen? Wer weiß ich bleibe dran und werde berichten!

nach oben springen

#817

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 19.05.2019 03:15
von The Covenant
avatar



Zitat

"Wie bei einem Theaterstück kommt es beim Leben nicht darauf an, wie lange es dauert, sondern wie gut es gespielt wird."
Lucius Annaeus Seneca



Vorhang auf!

Es ist Zeit zu leben!



Wenn sich die Vorhänge entzweien,
welches Leben stellst du auf der Bühne vor?
Wir wünschen dir eines, das sich lohnt, dafür zu sterben!
Be authentic, be free, be your own actor!

Viele Grüße aus dem Cove!


nach oben springen

#818

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 19.05.2019 16:11
von All is gone
avatar




Und seht ihr es vorüberziehen? Das Wochenende ..




Schon wieder neigt sich ein Wochenende seinem Ende entgegen und der Start in die neue Arbeitswoche beginnt für sehr viele. Einige genießen die letzten Stunden in vollen Zügen, andere wiederum grämen sich schon mit dem Gedanken, was der morgige Tag für Anstrengendes für einen bereit halten kann.
Dennoch ist es wichtig, dass wir nicht aus den Augen verlieren, was wirklich zählt im Leben und dass es wichtig ist, sich etwas Glück zu gönnen. Also genießt den Rest des Tages mit seinen Sonnenstrahlen, verbringt ihn mit der Familie, mit Freunden, mit einem Spaziergang, mit einem guten Buch, oder einer guten Serie.
Egal, was ihr tut, aber tut es für euch und eure Lieben.


•••

Into a fantasy



•••

••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das ALL IS GONE





nach oben springen

#819

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 19.05.2019 18:11
von FOUR ONE FIVE
avatar

IT ALL ENDS

"When you play the game of thrones, you win or you die. There is no middle ground."

Leute, es ist soweit. Unser aller Lieblingsserie geht in die letzte Runde. Nach acht Staffeln, 72 Episoden und einigem Blutvergießen ist Schluss. Spätestens heute Nacht werden wir wissen, in wessen Hände das Schicksal von Westeros und Essos fällt. Damit findet die epischste Fantasyserie aller Zeiten ihr Ende.
Ich hoffe, ihr habt alle schon euer Bier kaltgestellt und die Chipstüten zurechtgelegt. Als Fan der ersten Stunde, der sogar die Bücher verschlungen hat (jaja, Nerd am Start) bin ich sowohl aufgeregt, als auch echt traurig. Naja, uns bleibt ja zumindest noch Vikings, die ich Fans der Serie ebenfalls sehr ans Herz legen kann.



Was denkt ihr? Wer wird siegreich aus der letzten Folge hervorgehen, wer erfährt kurz vor Schluss noch ein unheilvolles Ende? Mit wem fiebert ihr mit? Targaryen, Stark, Lannister, Graufreud, Martell - welches Haus wird bestehen bleiben?

Viel Kraft für das Serienfinale und den Start in die neue Woche wünschen euch,
Cody und der Rest der Truppe vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#820

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 19.05.2019 20:02
von Petite Ville
avatar

19.05.2019

Hallo Freunde :)

Lange ist es her, dass wir Euch Grüße zukommen gelassen haben,
Doch leider verhinderte das Real unsere derzeitige Präzens,
Doch nun sind wir wieder da und wünschen Euch einen wunderschönen Sonntag und hoffen,
dass das Wetter jetzt auch angenehm bleibt damit der Sommer richtig einziehen kann.

In diesem Sinne wünschen wir:



Liebe Grüße Enzo, Alexandra, David und Aria vom Petite Ville

nach oben springen

#821

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 19.05.2019 21:03
von Misery Business
avatar


ENJOY THE S U N S H I N E.

    


“What sunshine is to flowers, smiles are to humanity. These are but trifles, to be sure; but scattered along life's pathway, the good they do is inconceivable.” ━ Na hat euch die Sonne auch schon aus der Wohnung gelockt? Falls nicht, schicken wir euch hiermit ganz viel Sonne und hoffen, dass ihr diese genießen könnt. Und alle anderen, die die Sonne schon genossen haben, haben hoffentlich schon den Sonnenschutz aus ihren Schränken geholt; wir wollen die Sommersaison ja nicht mit unschöner roter Hautfarbe beginnen ♥


Genießt den Sonntag und habt einen tollen Wochenstart, Grüße wünscht das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen

#822

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 20.05.2019 18:23
von FOUR ONE FIVE
avatar

WORLD BEE DAY


"Ich bin eine Biene. Ich bestäube dich." Ok, lassen wir das lieber. Aber es ist wahr - nun wo es wieder wärmer wird, die Blumenwiesen wieder zum Leben erwachen, da beginnen sie auszuschwärmen und begegnet uns auch öfter. Kein Wunder daher, dass am 20. Mai weltweit der offizielle Welt-Bienen-Tag stattfindet. Ein Tag für die Kleinen Helfer, die Großes leisten, immerhin wäre das Leben ohne sie undenkbar.



Doch der globale Bienen-Alktions Tag hat auch einen ernsten Hintergrund. Dieser Tag soll unterstreichen, welche zentrale Bedeutung dieses kleine Insekt für unser aller Existenz hat. Ohne sie, die für die Bestäubung der Pflanzen verantwortlich ist, hätte der Mensch massive Probleme. Ganz simpel gesagt: Biene weg. Regale leer. Menschheit adieu.
Daher soll am heutigen Tag auch auf die Problematik des Bienenschutzes aufmerksam gemacht werden, denn mit der Verwendung verschiedener chemischer Stoffe in der Landwirtschaft und in unseren Gärten machen wir es den armen Tieren nicht immer leicht.

In diesem Sinne: Save the bees !
Und einen wundervollen Start in die neue Woche!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#823

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 20.05.2019 21:44
von New Orleans Life
avatar



Montag 20.05. - We don´t like Mondays

Aber wer mag denn bitte schon Montage? Wir gehören wahrscheinlich zu der Mehrheit die sich nach dem Wochenende zurücksehnt aber
leider haben wir alle ja keine Zeitmaschine und so bleibt uns nichts anderes übrig als das Beste aus diesem Montag zu machen.

In unserem Falle heißt es das sich unsere liebe Yuna daran gemacht hat ein komplett neues Design für unser Forum zu entwerfen.
Und wir finden das ist ihr sehr gut gelungen.
Kommt doch selbst mal vorbei und schaut euch unser neues Gesicht an.



Aber jetzt noch was zum Stimmung heben an diesem Montag



Wir, von New Orleans Life, wünschen euch eine tolle Woche

Liebe Grüße, Das Team von NOL

nach oben springen

#824

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.05.2019 14:54
von The Shadow of Manor
avatar






Ein HALLO an euch liebe Teammitglieder und Member.
Wir dachten wir besuchen euch mal wieder und schauen wie es euch so geht !?
Wir hoffen doch gut ?. Bei uns ist wie immer, alles in Ordnung :).
Ein neues Layout ziert unser Forum und was für die Ohren bekommt ihr auch.
Habt es fein und genießt die weitere Zeit. ~ Lilly & Leya

______ ♥ SLEPT SO LONG | FEAR THE WATER | IN MY HEAD | SILENCE | WHERE`S MY LOVE ♥ ______

PARTNERHOODS | PARTNERPORTAL | BRIEFKASTEN
______________________________________________
THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS

nach oben springen

#825

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.05.2019 16:17
von NeS-Team
avatar



Es ist mal wieder so weit, die Mitte der Woche ist schon da. Noch zwei Tage bis zum Wochenende wo man hoffentlich doch lange ausschlafen und einfach mal die Seele baumeln lassen kann. Und wir persönlich hoffen dabei auch auf besseres Wetter.

Aber das hoffen nicht nur wir nein auch viele unserer Adelsfamilien sind gerade lieber im sonnigen Los Angeles unterwegs als zu hause in Monaco. Aber ob das wirklich nur Wetter bedingt ist, das wissen sie wohl nur selbst. Doch man munkelt bereits das sich da so einiges im Hintergrund abspielt. Und sich so der große Urlaub oder die Geschäftsreise wohl schnell dem Ende zu neigen könnte, den angeblich sollen bald die Hochzeitsglocken läuten. Und nicht nur irgendeine Hochzeit nein es wird garantiert ein großes Tam Tam geben, wen ein zukünftiger König seine zukünftige heiratet dann geht das natürlich nur mit einem großen Spektakel.


Leider ist noch nicht bekannt wann das ganze Stattfinden wird, aber das sollte man nun wirklich nicht verpassen. Jeder der Rang und Namen hat und was auf sich hält wird dort zu gegen sein. Und vor allem welcher der Zukünftigen Könige wagt diesen Schritt zu erst?
Wir warten bereits gespannt auf die große Ankündigung.

In diesem Sinne noch einen schönen Rest Tag
Und Liebe grüße aus dem

Never Ending Secrets

nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Clark Kent, Lady Sif

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gamora
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 17 Gäste und 21 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen