INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «Green Lantern «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#796

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 09.05.2019 10:56
von Jamie Fraser( Outlander)
avatar




Auf diesem Wege wollten wir euch liebe Grüße da lassen und euch ein schönes Play wünschen. Vergesst nicht das am Wochenende Muttertag ist.



Also auf eine weitere gute Partnerschaft
Wünscht das
OUTLANDER Forum
http://outlandertimetravelrpg.xobor.de/



nach oben springen

#797

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 10.05.2019 17:59
von FOUR ONE FIVE
avatar

STAY UP ALL NIGHT DAY

Zugegeben, der Titel des heutigen Feiertages birgt einen gewissen Widerspruch in sich. Die Bedeutung dahinter ist aber wohl unmissverständlich: Heute wird die Nacht zum Tag gemacht ! Denn am 10. Mai findet der Stay Up All Night Day statt.
Sicher etwas womit jeder von uns schon mal Erfahrung gemacht hat. Manche aus Spaß im Zuge einer fetten Party oder eher unfreiwillig durch Nachtschicht oder Lernstress.
Also, holt eure Energy Drinks raus, hängt euch mit einer Freundin als Telefon, die ihr schon lange nicht mehr gesprochen habt, macht euch ready die Nacht durchzutanzen oder sucht euch ein paar Filme raus um euch wachzuhalten (Horrorfilme haben wohlmöglich den besseren Effekt als eine Krötendoku ). Denn heute gilt: Wir bleiben wach bis morgen früh!



Gegen halb 6 werden wir dann auch mit einem wundervollen Sonnenaufgang belohnt!
Und damit hoffen wir, ihr kommt gut durch die Nacht und habt einen schönen Start ins Wochenende!
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !

nach oben springen

#798

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 10.05.2019 19:43
von Pulse&Pages ♥
avatar

SOMMER SONNE SONNENSCHEIN!!!!!
Sollte man meinen oder? Irgendwie sieht es momentan eher nach Herbst aus oder? Ich meine ... Was ist das? WAS IST DAS? Aber wir wollen ja nicht jammern ne? Wir drücken nun gemeinsam die Daumen;beten und hoffen das es langsam was wird.
Hier ein Ohrwurm der für gute Laune sorgt;




Sonnige Grüße aus;
Chicago ♥

nach oben springen

#799

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 10.05.2019 21:24
von Dreams in London
avatar









Eigentlich wollte ich euch ja schon letzte Woche Freitag darüber berichten, aber das RL dachte sich wohl, dass es witzig wäre, wenn ich die vergangen Tage einfach mal zu gar nichts kommen würde. Manchmal frage ich mich wirklich, wie Menschen es schaffen ihre Arbeit/die Uni auf eine Gesunde Art und Weise mit ihren Hobbys zu verbinden. Bei mir läuft das ja meistens darauf hinaus, dass ich einfach eine Weile auf Schlaf verzichte. Aber gut, für meine Hobbys mache ich das doch gerne.

Dafür rede ich nun heute endlich von dem Kohlenbergarbeiter Streik von 1926. Das wollte ich ja eigentlich schon vor eine Woche machen, aber keine Sorge. Es ist heute noch genau so relevant wie vor sieben Tagen. Denn wie ich bereits vor etwas einer Woche erwähnte, dauerte der Streik neun Tage und das vom 3. Mai 1926 bis zum 12. Mai 1926. Das bedeutet, dass der 10. Mai noch exakt in diesem Zeitraum fällt.
Der Streik war ein erfolgloser Versuch die britische Regierung dazu zu bringen Lohnkürzungen und sich verschlechternde Arbeitsbedingungen zu vermeiden. Zwar endete der Streik damit, dass die Arbeiter Aufgaben, doch er würde nicht alle gänzliche Niederlage gewertet. "Brillant Failure" so nannten die Vorgesetzten des TUC [General Council of the Trades Union Congress] den Ausgang des Streiks. Auch wenn der Streik bei weitem nicht der Bekannteste der Welt ist, so hatte er doch vor allem eine weitläufige Folge. Denn drei Jahre später - bei den Parlamentswahlen von 1929 - erhielt die Arbeiterpartei zum ersten Mal in der Geschichte mehr Sitze im Parlament als jede andere Partei.
Zwar hatte er keine langfristigen Auswirkungen, könnte aber dennoch als ein außerordentliches Beispiel des Zusammenhalts von Arbeitern gesehen werden. Zudem war er der einzige Generalstreik der britischen Geschichte.

Übrigens ist der Streik von 1926 nicht das einzige, das am 12. Mai enden wird. Auch bei uns in London wird sich kommenden Sonntag eine Kleinigkeit ändern. Denn wo wir heute noch die Monate Januar bis April bespielen, werden wir in zweit Tagen auf die nächsten vier Monate springen. Immerhin haben wir den Frühjahrsputz lange genug vor uns hergeschoben. Es wird Zeit die Fenster zu öffnen und die Teppiche auszuklopfen. Die Sommermonate stehen vor der Tür und auch, wenn man in der Themse vielleicht nicht unbedingt baden gehen sollte, können wir einen Tagesausflug zum nächsten See oder Strand nur empfehlen.

Geschitsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Ichabod Galloway
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists

nach oben springen

#800

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 10.05.2019 22:15
von New Orleans Life
avatar



Es ist Freitagabend - Hoch die Hände, Wochenende!

Das heißt, wir haben die Woche geschafft und dürfen uns nun entspannen an diesem Wochenende an dem auch Muttertag ist. Viele Radiostudios bieten nun den Favoritsong of our Mother an, das heißt: Du kannst dort anrufen und den Lieblingssong deiner Mutter wünschen, der dann im Radio an Muttertag spielen wird. :)

Das ist eine nette Geste, aber auch über andere Sachen freuen sich Mütter - selbst gebastelte Geschenke, Schokolade, Blumen und vielleicht kaufst du ihr auch einen Urlaub.



Wir, von New Orleans Life, wünschen euch einen guten Start ins Wochenende und einen tollen Muttertag!

Liebe Grüße, Das Team von NOL

nach oben springen

#801

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 11.05.2019 11:15
von Dreams in London
avatar









Einen wunderschönen Morgen, oder inzwischen zumindest Vormittag. Ich hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht. Vermutlich denkt ihr euch gerade, dass es doch ein wenig seltsam ist, dass wir heute mal vormittags von uns hören lassen. Nun, das liegt daran, dass ich heute einfach den Rest des Tages unterwegs bin und wir trotzdem mal wieder etwas öfter von uns hören lassen wollten. Immerhin ist es Wochenende und das ist doch ein Grund zu feiern. Oder in meinem Fall: Ein Grund euch ein paar interessante Fakten da zulassen. Denn auch heute ist in der Geschichte einiges passiert.

Heute beginnen wir im Jahr 330 nach Christus. Damals befand sich das Byzantinische Reich, bzw Byzanz in Expansion. Dies bedeutete, dass es notwendig war ein eine Hauptresidenz zu ernennen. Dem zu jener Zeit amtierenden römischen Kaiser Konstantin der Große kam das im Jahr 660 v. Christus, lange bevor sich das römische Reich Richtung Osten ausgebreitet hatte, von griechischen Siedlern gegründete Byzanz gelegen. Am 11. Mai 330 ernannte er also Byzanz, nun offiziell umbenannt zu Nova Roma [ger.: Neues Rom] um - in der Spätantike erhielt es den Beititel Zweites Rom, zu seiner Hauptresidenz.
Nach Konstantins Tod im Jahr 337 wurde die Stadt offiziell in Constantinopolis umbenannt. Das sollte jedoch nicht das letzte Mal sein, dass die Stad einen neuen Namen erhalten sollte. Auch wenn Constantinopolis für die nächsten Jahre die Hauptstadt des Oströmischen Reiches blieb - wenn man einmal von der Eroberung des vierten Kreuzzuges absieht - so sollte die Stadt eine weitere grundlegende Veränderung durchmachen. Im Jahr 1453 wurde sie von den Osmanen eingenommen. Unter den Namen Kostantiniyye / قسطنطينيه und استانبول / Istānbūl war sie bis 1923 als Hauptstadt des Osmanischen Reiches bekannt. Doch spätestens ab 1930 setzte sich der Name Istanbul schließlich durch. Warum? Nun...
♪♫♪
Istanbul was Constantinople
Now it's Istanbul, not Constantinople
Been a long time gone, Oh Constantinople
Why did Constantinople get the works?
That's nobody's business but the Turks!


Aber so ganz ohne britische Geschichte möchte ich euch dann doch nicht zurück lassen. Immerhin befinden wir uns ja in London und da wäre es doch nur angebracht, wenn ich euch auch etwas aus London erzähle.
Am 11. Mai 1812 wurde der britische Premierminister Spencer Perceval ermordet, als John Bellingham - ein Händler aus Liverpool ihn im House of Commons erschoss. Bellingham war unzufrieden mit der Regierung. Dies lag daran, dass er in Russland zu unrecht inhaftiert worden war und nur, weil er sich nach Jahren der Haft persönlich an den Zaren gewendet hatte, durfte er schließlich nach England zurückkehren.
Zuhause angekommen ersuchte er bei der britischen Regierung Entschädigung für seine Inhaftierung, doch sein Anliegen wurde abgelehnt. Also schmiedete er einen anderen Plan. Am 20. April 1812 kaufte er zwei Pistolen und ließ eine geheime Innentasche an seinem Mantel anfertigen. Am 11. Mai schließlich begab er sich, nachdem er einem Freund sagte, er müsse noch etwas erledigen, in das House of Commons, wo er Spencer Perceval erschoss. Eigentlich wollte er den russischen Botschafter töten, doch er entschied, dass er als 'Unterdrückter' das Recht hatte den Vertreter seiner Unterdrücker zu töten. Er floh nicht, sondern setzte sich ruhig auf eine Bank und wurde schließlich festgenommen.
Sein Prozess fand am 15. Mai statt, dort wurde er zum Tode verurteilt und schließlich, am 18. Mai öffentlich gehängt.

So, das war es dann eigentlich auch schon für heute. Ich hoffe ihr findet die Ideen ebenso spannend wie ich. Vor allem das römische Reich ist für mich schon immer von Interesse gewesen, doch auch die Geschichte von John Bellingham hat etwas an sich, das ich nicht ignorieren kann. Natürlich ist Mord niemals die Antwort - da spricht der Pazifist in mir - aber er kann einem an sich wirklich leid tun. Ironischer Weiße sollten die Nachkommen Bellinghams und Percevals [Henry Bellingham und Roger Perceval] später Gegenkandidaten in den Unterhauswahlen von 1997 sein.

Geschichtsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Ichabod Galloway
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists

nach oben springen

#802

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 11.05.2019 11:32
von NeS-Team
avatar



Eure Karla hat doch wieder zugeschlagen! Heute berichte ich Euch natürlich wieder was für Klatsch & Tratsch sich bei uns ereignet hat! So aber wo soll ich den Anfangen lasst mich mal überlegen...

Was haben meine Augen den da Gesicht, der Cousin von unseren berühmten Britischen Zwillingen hat den Weg her gefunden und er kam nicht allein, den nein er hat eine wundervolle Blondine mitgebracht, die uns noch sehr unbekannt ist aber das wird sich ändern! Für euch bleibe ich genau dran und werde herausfinden was es damit auf sich hat!


Und was sehen den meine entzückenden Augen da eine junge Frau hat den Weg zu uns gefunden, die wird unseren kleinen Mechaniker sicherlich aufmischen und noch mehr werden wir sie bestimmt bald auch in den Zeitungen sehen, den meine Quellen berichten dass sie wirklich gut mit der Britischen Prinzessin befreundet ist. Karla bleibt dran!



Aber was sehen meine Entzückenden Augen den da, ein neuer uns doch bekannter Wrestler hat seinen Weg hergefunden, kommt er genau richtig nachdem sein guter Freund sich in die Beziehung geworfen hatte, abwarten was es alles geben wird. Auf jeden Fall sicherlich eine Menge lustiges oder meint ihr nicht?


Und dann haben sich noch zwei wundervolle Frauen zu uns verirrt, werden sie unseren Männern den Kopf auch verdrehen, aber hey Männer braucht das Land also traut Euch doch vielleicht schaffen die beiden es ja EUCH zu überzeugen ^^


Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch das komplette Forum & Team des Never Ending Secrets

nach oben springen

#803

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 11.05.2019 17:15
von City of Sinners
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Ihr wisst doch sicherlich was morgen ansteht, richtig?
HAPPY DEATHDAY!!!!

.........
Oh, verdammt, nein! Da bin ich wohl in der Zeile verrutscht *räuspert sich beschämt*
Natürlich feiern wir morgen den MUTTERTAG!

Selbstverständlich lieben wir unsere Mütter vom 01.01. bis zum 31.12. rund das ganze Jahr über und brauchen eigentlich keinen bestimmten Tag um diese zu Ehren, aber wenn die Verliebten unter uns schon ihren Tag haben und der Osterhase sich auch jedes Jahr durchs Land quält, dann können wir uns auch einen Tag mal gönnen, der nur für unsere Mütter gedacht ist.

In diesem Sinne: Ehrt eure Mütter, ihr habt nur die eine!

*schnappt sich ihren Bruder Hawke und geht Mommy besuchen*
*flüster* Sonst verplant er das nur wieder *flüster*


In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende / eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen

#804

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 11.05.2019 22:13
von ;miserybusiness.
avatar

    


HEY YOU ~ OH DID YOU MISS SOMETHING? MAYBE?
Wir hoffen ihr habt schon das Geschenk zum Muttertag besorgt? Falls nicht, habt ihr nur noch wenige Minuten Zeit bis die letzten Läden schließen. Morgen ist es ja schließlich schon soweit! Falls ihr es nicht mehr schaffen solltet, müsst ihr wohl kreativ werden! Also ab in die Küche und backt spontan einen Kuchen, pflückt Blumen auf den Wiesen oder schreibt einen Brief an eure Mamis. Stellt eine Playlist mit all ihren Lieblingsliedern zusammen oder organisiert einen Wellness Beauty Day für morgen. Egal was ihr euch am Ende einfallen lasst, es sollte vom ganzen Herzen kommen. Das alleine zählt. ♥ ━ Und die, die von uns schon Mamis sind, denen wünschen wir natürlich für morgen lauter Liebe von euren Kindern, viele Blumen und Aufmerksamkeit.

Genießt euren Samstagabend und lasst es euch gut gehen, am besten mit Cookie Dough oder Mousse au Chocolate!
Liebe Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS

BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen

#805

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 12.05.2019 17:08
von FOUR ONE FIVE
avatar

MAMA IST DIE BESTE

Okay, okay ich gebe mir größte Mühe nicht wie eine kitschige Merci Werbung zu klingen, aber an dieser Stelle von Herzen ein riesengroßes, fettes Danke an alle Mamas!

Danke für
... deine tröstenden Worte ...deine Geduld ...Legosteinchen im Staubsaugerbeutel suchen ...die besten Gute Nacht Geschichten ...Zöpfe flechten ...beim Anziehen helfen ...Tränen trocken ...dein Verständnis ...deine Chauffeurdienste ...Nase putzen... deine klugen Ratschläge ...miteinander lachen ...die Hilfe Hausaufgaben kurz vor knapp zu erledigen ...die gute Laune ...Plätzchen backen ...das Verjagen von Monstern unterm Bett ...dein Vertrauen ...Streit schlichten ...deine Begleitung bei Shoppingtouren ...deine Sorge und vor allem... DEINE LIEBE !
Ach, eigentlich sagen wir es viel zu selten und können euch gar nicht genug danken!



So Leute, und ich hoffe, ihr habt euren Muddis heute einmal gesagt, wie ihr lieb ihr sie habt. Wenn nicht... tick, tack, tick, tack!
Einen schönen Sonntagabend und all den Müttern da draußen noch einen wundervollen restlichen Muttertag wünscht
euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !

nach oben springen

#806

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 12.05.2019 19:23
von THESE DAYS
avatar




Und die dieses Leben sowie deine Geschichte, verdanken wir doch unseren tollen Müttern.
Ohne sie würde es uns nicht geben und das wäre doch ziemlich schrecklich.
Eine Mutter ist etwas besonderes und sie ist die Person der man alles verdankt. Deshalb feiern wir nicht nur heute Muttertag sondern natürlich jeden Tag.
Wir allerdings wollen heute einfach euren Müttern und werdenden Müttern alles Liebe wünschen und euch daran erinnern euren Müttern jeden Tag zu zeigen, wie toll und wie dankbar sie für ihre Mühen sind.

In dem Sinne noch einen schönen Abend wünschen die Mitglieder und das Team aus der texanischen Nachbarschaft des THESE DAYS

nach oben springen

#807

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 12.05.2019 19:24
von Maya Drake
avatar



Hallöchen liebste Partner

Wir hoffen, ihr hattet eine angenehme Woche und seid nicht vom Regen
weggespült worden.
Heute hat sich pünktlich zum Sonntag, endlich mal wieder die Sonne gezeigt.
Aber wie ihr sicherlich wisst, ist es nicht nur einfach ein Sonntag. Nein, heute ist auch Muttertag.

Wir vom Adventure Team, hoffen das alle Mütter einen wunderschönen Tag hatten
und die Zeit mit ihren Liebsten genossen haben. Denn das ist doch viel wichtiger,
als Blumen. Zeit mit eurer Mama zu verbringen.

In diesem Sinne....




Eure Maya vom Adventure Team



Welcome to Mexico



nach oben springen

#808

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 13.05.2019 18:35
von FOUR ONE FIVE
avatar



HASCH MICH ICH BIN DER... SOMMER !

Nicht erschrecken. Wir sind es wirklich.
Dem ein oder anderen ist sicher nicht gegangen, dass unser Forum am heutigen Nachmittag vorübergehend nicht zu erreichen war. Und das aus gutem Grund!



Wir dürfen euch ein neues Layout präsentieren!
Ja, genau. Die Grafikfee war wieder am Werk, hat gebastelt und geackert und lässt nun unser Forum in einem neuen Gewand erstrahlen. Es ist grandios, es ist schick, es ist heiß, es... ach, wisst ihr was? Ihr glaubt mir ja eh nicht. Schaut doch einfach mal selbst vorbei! Was haltet ihr davon?
*KLICK* MICH.

Wir hoffen, es gefällt euch ebenso gut wie uns.
Und nur keine Sorge - auch mit einem hübschen neuen Anstrich bleiben wir doch die Alten.

In diesem Sinne einen wunderschönen Start in die Woche wünscht
Euer Chaotenhaufen vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

#Wanteds #wichtige Listen #Charakter Vorstellung

nach oben springen

#809

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 15.05.2019 18:19
von FOUR ONE FIVE
avatar

THANK GOD IT'S WINESDAY!

"Wein ist Poesie in Flaschen." , sagte einst der schottische Schriftsteller Robert Louis Stevenson, welcher bei Weitem nicht der einzige Weinliebhaber ist. Für viele ist Wein Kultur, Lebensgefühl, Genuss, Herzensangelegenheit.
Der gute Tropfen wird seit Jahrtausenden von den Menschen konsumiert. So wird bereits in alten Schriften von dem elden Getränk berichtet.
Neben den gesundheitlichen Vorteilen des Weintrinkens und seinen Eigenschaften als Allround-Essensbegleiter, kann man nicht abstreiten, dass er auch zum Feiern einer geschafften Wochenhälfte geeignet ist.



Sicher gönnt sich auch der ein oder andere von euch ein Gläschen (und das nicht nur am offiziellen Tag des Weintrinkens, der eigentlich am 18. Februar gefeiert wird). Ob man nun den Roten oder Weißen oder auch Rosé bevorzugt - das Team vom 415 wünscht euch einen Happy Winesday und liebe Grüße zum Wochenteiler !
Cheers !
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

#Wanteds #wichtige Listen #Charakter Vorstellung

nach oben springen

#810

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 15.05.2019 19:15
von NeS-Team
avatar



Guten Nachmittag ihr Lieben, na wer ist hier wohl wieder, eindeutig eure Lieblings Karla und was soll ich Euch sagen, bei uns geht es gerade heiß her, scheint beinah so als ob die Frühlingsgefühle schon ausgebrochen sind und Einhalt in unserem Forum nehmen.

Meine Quellen berichteten mir dass einer unserer Luxemburger Twins auf unserem Flughafen gesehen wurde wie er doch heftig mit einer Brünetten Frau flirtete? Wer ist die hübsche junge Frau? Und was geht zwischen ihnen beiden? Läuft da doch mehr oder?


Aber das ist ja nicht alles den mir hat mein Vögelchen gezwitschert dass der andere Luxemburger Twin aber auch nichts anbrennen lässt. Meine Reporter haben mir berichtet dass er wohl mehr als heftig flirtend mit niemandem geringerem als seiner besten Freundin, so wie mir berichtet wurde.


Aber das ist wohl noch nicht alles haben wir noch jemanden erwischt, bei unserem Footballer scheint wohl auch das Glück wieder Einzug halten. Den wen haben wir den da in LA gesehen das ist wohl doch seine Ex-Frau aber was macht sie den hier und kriegen wir ein Liebescomeback der beiden? Wir Prinzessin endlich wieder ihren Traumprinz wider angeln oder doch nicht?


Habt noch ein schönen Mittwoch und genießt ihn solange es geht. Alles gute und Liebe aus dem Never Ending Secrets

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ella Hopkins Shaw
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 46 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 473 Themen und 16631 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Clark Kent, Ray Strange, The Universe, Thor Odinson


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen