INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#856

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 04.06.2019 09:45
von ROUTE66
avatar







Hello Faketoooown! Was geht so ab bei euch? *rofl*
Bei uns hat sich so einiges getan! Wir haben passend zu diesem wunderschööönen Wetter unseren Anstrich ein wenig verändert *dream*
Wir haben das rote Gewand nun mal abgenommen und sind auf ein frisches pastellgrün umgestiegen! Ihr könnt es euch nicht vorstellen?
Dann schaut doch mal bei uns vorbei




Was geht sonst noch so? Ach unsere Vegas People gehen momentan alle so ihren Aufgaben nach.
Spinnen Intrigen, versammeln sich im Park, gehen Skaten... Alles alltäglich in Vegas! In der Nacht rümmelt die sich in den Clubs und lassen so richtig die Sau raus *lacht*
Manchmal übertreibt auch der ein oder andere und landet im Kittchen! *grinst*
Ihr wisst schon. (Manchmal) läuft es auch in egas nicht rund!

Aber nun lassen wir rasch mal ein paar Grüße da!
Lasst weiter schön krachen ihr lieben!





EURE CHAOTEN VOM ROUTE66

nach oben springen

#857

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 04.06.2019 13:29
von Another Day in Paradise
avatar




❝ ITS THE NATIONAL CHEESE DAY ❞

Zitat
Der 4. Juni steht ganz im Zeichen des Käses. Zumindest wenn es nach dem kulinarischen Kalender der Vereinigten Staaten geht. Denn der listet dieses Datum als nationalen Tag des Käse (engl. National Cheese Day). Guten Appetit


......
#cheesejunkie #käseliebhaber #cheeseporn #ilovecheese

Es ist der nationale Tag des Käses! Und seinen wir mal ehrlich, wer liebt Käse nicht ? Schon beim Gedanken daran, läuft mir persönlich das Wasser im Mund zusammen. Käse geht einfach immer und überall. Ob auf Pizza, bei Pasta, auf dem Brot, auf dem Burger ect.. Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber das reicht einfach, um zu beweisen, das Käse einfach existenz wichtig ist. Ich könnte ohne Käse nicht, und wie gehts euch? Jedenfalls wollen wir euch allen noch einen schönen Käse-Tag wünschen, und hoffen, das ihr heut extra ganz viel Käse auf eure Pizza oder Pasta packt

Liebe Grüße sendet Coco und der Rest der Kinder der Sonne aus dem • ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen

#858

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 05.06.2019 18:22
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DER UMWELT!

Am 5. Juni 1972 wurde offiziell der erste Weltumwelttag ins Leben gerufen.
Ich finde, eine solche Sache sollte man auf jeden Fall unterstützen und auch einmal in sich gehen, ob man auch wirklich etwas tut, um die Umwelt zu schützen. Sei es die Mülltrennung oder den Verzicht auf unnötige Fahrten mit dem Auto. Alles kann helfen - wenn auch nur in kleinen Portionen. Aber ist es nicht stets besser etwas zu tun, als nichts zu tun?



Es wäre doch wirklich zu schade wenn wir unseren Nachfahren irgendwann nur auf Bildern die wundervolle Natur präsentieren könnten. Daher finde ich, sollte man nicht nur heute in sich gehen und sich Gedanken machen sondern jeden Tag ein Stückchen versuchen auf die Umwelt einzugehen.
Das Wetter ist doch herrlich: Also ab auf die Räder. Damit tut man nicht nur der Umwelt einen gefallen, sondern auch noch seiner Figur

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#859

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 06.06.2019 22:26
von survive or walk with the dead
avatar



Ja Ja wir sind das schon wieder, aber wir machen es wirklich kurz versprochen, da wir für ein Moment auch die Zombies abschütteln, konnten um euch zu euch zu kommen
und dieses bei euch da zu lassen.
Es ist bald schon Wochenende nur noch den Freitag über leben und dann heißt es WOCHENENDE!!
Da ja auch der Sommer mittlerweile eingebrochen ist, in der ganzen Welt ist es nur um so schöner in das Wochenende zu starten.
Daher wünschen wir euch ein schönes Wochenende und einen angenehmen sonnigen Freitag. :3
doch bitte tut uns ein. Gefallen, und zwar achtet auf euer Sonnen Schutz, nicht das ihr uns noch verbrennt das wollen wir nun wirklich nicht.
Weiterhin wünschen wir uns auch eine harmonische Partnerschaft mit euch.

Viele liebe Grüße vom Team
Survive or walk whit the Dead




Unser Forum

nach oben springen

#860

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 07.06.2019 18:32
von FOUR ONE FIVE
avatar

FRIDAY NIGHT!

Es sollte nicht immer nur um Fakten von Weltgeschichte gehen, immerhin muss man auch einmal abschalten und einfach nur den Tag als solches genießen.
Welcher Tag wäre dafür wohl besser geeignet als der Freitag? Ich weiß, ich weiß... es gibt auch den Personenkreis welcher an einem Freitag nicht das Wochenende begrüßen darf... diesen Menschen möchte ich hiermit auch ganz deutlich sagen: Mein Beileid! Aber auch euer "Wochenendstart" wird irgendwann kommen.



Für alle anderen jedoch wünsche ich schon heute ein wundervolles Wochenende... und sogar ein verlängertes Wochenende Gleich doppelt Grund zu feiern. Aus diesem Grund werde ich euch gar nicht länger aufhalten. Lasst es krachen!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#861

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 07.06.2019 21:52
von pulse and pages.
avatar

WILLKOMMEN WILLKOMMEN WILLKOMMEN SONNENSCHEIN!
Der Sommer ist da Freunde! (party) Schnappt euch eure Badeklamotten, eine Kühlbox mit Getränken, die Musikbox und dann geht es los zum See
Anders als im kühlen Nass hält man die Hitze auch kaum aus oder? Die richtige Musik darf dabei natürlich nicht gehlen, deshalb zeige ich euch heute meinen aktuellen Top Sommer Hit! (party)


Gute Stimmung garantiert! Das richtige Getränk in der Hand und alles ist perfekt! Auf einen guten Sommer Leute
Nick aus dem Pulse and Pages

nach oben springen

#862

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 08.06.2019 19:11
von Dreams in London
avatar


❞It was fun when we were young and now we're older. Those days when we were broke in California❞
❞We were up-and-down and barely made it over, But I'd go back and ride that roller coaster❞

Die Büsche beten Litanein,
Glühwürmchen hangt, das regungslose,
dort wie ein ewiges Licht hinein;
und eine kleine weiße Rose
trägt einen roten Heiligenschein.



Begrüßen wir den sonnigen Samstag mit einem wunderschönen Ausschnitt eines Gedichtes von Rainer Maria Rilke über den Sommer. Der Juni nimmt Fahrt auf und mit ihm auch der angehende Sommer! Tage in den Strahlen der Sonne, bei einer Erfrischung am Wasser und mit einem guten Buch bewaffnet im kühlen Schatten unter dem Sonnenschirm stehen uns bevor. Aber vergesst dabei bloß nicht die Sonnencreme!

Heute wird euch für unsere Grüße mal ausnahmsweise nicht der liebe Ichabod beehren, deshalb werdet ihr euch wohl auch auffallen, dass wir aus London an diesem Samstag auch nicht mit unseren üblichen historischen Fakten vorbeischauen. Diesmal hat sich der heutige Grüßeverfasser eine ganz besondere Herzensangelegenheit zum Thema genommen: Happiness Begins! Manchen mag das allein schon was sagen, andere sollten wohl noch aufgeklärt werden. Die Jonas Brothers haben endlich ihr sehnlichst erwartetes Album herausgebracht und ich sage euch eins - es ist wundervoll! Das zwölfsjährige Mädchen in mir macht Luftsprünge und meine PB fühlt sich in längst vergangene Zeiten vom stundenlangen Schwärmen für dieses Dreiergespann zurückversetzt. Ja, man kann sagen, sie ist den Jonas Brothers nach wie vor hoffnungslos verfallen. Ob man sie nun mag oder nicht, ihr Comeback hat vielen große Freude bereitet und wortwörtlich "Happiness" beginnen lassen. Das mag euch jetzt vielleicht wie ein recht triviales Thema erscheinen, aber zumindest werden die Fangirls und -boys unter euch ihren Spaß haben! Und weil Musikgerede nicht ohne das ein oder andere Lied geht, möchte ich euch hier meine drei Favoriten des Albums da lassen:
#Rollercoaster
#Sucker
#Hesitate

Und mit diesem kleinen Soundtrack für den heutigen Tag möchte ich euch nun ein schönes und vor allem glückliches Wochenende wünschen! Seid happy, habt Spaß, genießt das Leben, feiert, tanzt, macht, was immer euch Freue bereitet! Und vor allem vergesst eines nicht: Happiness is now!


Harrison McAvoy · Alistair McCallum · Emilia McCallum · Ichabod Galloway
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!

nach oben springen

#863

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 08.06.2019 19:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen lieber Nachbar, sicher leidet ihr ebenso unter der Hitze, wie der Rest des Landes.

Der Sommer ist da! Genießt die Temperaturen und das schöne Wetter bei einem großen



denn vergesst es nicht, bald ist es wieder soweit und wir können wieder für die Belustigung anderer sorgen



Liebe Grüße aus Dance with the Shadowworld

>>wanteds<< | >>lexikon<< | >>Listen<<

nach oben springen

#864

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 08.06.2019 19:28
von NeS-Team
avatar



Einen wundervollen guten Abend liebe Partner, das Wochenende hat endlich angefangen und es wird noch besser, den wir haben noch einen Tag mehr zum Entspannen! Ja ihr habt richtig gehört, durch das wundervolle Pfingsten dürfen wir ein richtig langes Wochenende genießen und wie sollte es auch anders sein, den ja die Sonne spielt natürlich auch noch mit und zeigt sich in ihrem strahlendem Glanz über das Wochenende immer wieder.

also wünschen wir euch Partnern schöne Pfingsten und ein angenehmes Wochenende und einen gesunden Start in die neue Woche




Never Ending Secrets

nach oben springen

#865

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 09.06.2019 18:02
von FOUR ONE FIVE
avatar

DONALD DUCK DAY

Donald Duck ist einer der ikonischsten Charaktere des Dinsey-Franchise und ist seit Generationen hinweg eines der Markenzeichen von Kindheit und Unschuld. Obwohl Unschuld? - Donald Duck kennt man ja eher als aufbrausende Ente, die schnell ihre Geduld verliert und an die Decke geht.



Das erste Mal erschien Donald in dem Film Die kluge kleine Henne aus dem Jahre 1934. Ziemlich krass, wie lange es den guten Donald schon gibt - stolze 85 Jahre! Die aufbrausende Ente, wie wir sie heute kennen und lieben, trat allerdings erst in dem Zeichentrickfilm Die Kindervorstellung auf, welcher etwa 2 Monate später erschien. Seitdem ist er in diversen Cartoon Episoden und Videospielen zu sehen. Er hebt sich sogar als die Disney-Figur hervor, die in den meisten Filmen aufgetreten ist. Damit übertrifft er sogar das Disney-Maskottchen Mickey Mouse! Hättet ihr damit gerechnet?

Damit wünsche ich euch noch einen entspannten Restsonntag und morgen einen guten Start in den Pfingstmontag.
Nolan & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#866

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 09.06.2019 21:06
von Misery Business
avatar

  


» WE COULD BE MORE THAN JUST PART-TIME LOVERS.

Na ihr Lieben. Genießt ihr eure freien Tage auch so wie wir? Das ist gut, denn bei so tollem Wetter muss man auch einfach mal die Sonne und das gute Wetter genießen. Am Besten am See, einem kühlen Bier oder leckerem Steak. Genauso ist auch einfach mal Zeit ein paar Tage mit der Familie zu verbringen oder sich mit seinen Freunden zu treffen. An den verrückten Alltag mögen wir auch noch nicht zurück denken, weswegen wir die Musik laut aufdrehen und die Füße einfach mal baumeln lassen.


Genießt die Pfingsten und eure freien Tage, bevor der tägliche Trouble wieder losgeht!
Liebe Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS


BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen

#867

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 09.06.2019 22:03
von THESE DAYS
avatar

EINE WUNDERVOLLE ZEIT UM MOMENTE ZU GENIEßEN! (flower)

Zu Pfingsten können wir die Zeit nutzen um uns wenigstens ein oder zwei Tage auszuruhen.
Um etwas zu unternehmen, sich mit Freunden oder der Familie zu treffen oder um einfach mal einen schönen Abend zu verbringen und anzustoßen.
Es gibt so viele Möglichkeiten, vor allem wenn das Wetter so herrlich mitmacht.
Wir wollen euch also daran erinnern, nicht Zuhause zu hocken, sondern die Feiertage ausgiebig zu nutzen. Habt Freude an Pfingsten und genießt es, denn bis die nächsten Feiertage anbrechen, muss noch viel Zeit vergehen.

Die besten Pfingstgrüße von den Texanern aus dem THESE DAYS

nach oben springen

#868

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 10.06.2019 14:18
von Nat
avatar

Liebes Partnerboard,

wir hoffen, ihr hattet schöne Pfingsten und habt das verlängerte Wochenende sowie das schöne Wetter in vollen Zügen genossen.

In diesem Sinne lassen wir euch die besten Grüße da und wünschen euch einen wundervollen Wochenstart!

Liebe Grüße aus dem

'TIL THE END OF THE LINE

nach oben springen

#869

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 10.06.2019 18:00
von FOUR ONE FIVE
avatar

BRING IT ON

Wie ist das eigentlich möglich? So langsam glaube ich ja, irgendjemand stellt die Uhren so ein, dass sie am Wochenende viiiieeeel schneller ticken, als an den Arbeitstagen. Pure Gemeinheit! Zack, sind die freien Tage auch schon wieder rum. Wir hoffen, ihr habt die Feiertage genossen und das lange Wochenende gut verbracht. Mit neuer Energie starten wir ab morgen wieder voll durch und freuen uns - denn bis wir wieder ausschlafen können liegen nur 4 Tage vor uns.



Einen guten Start in die kurze Arbeitswoche und einen wundervollen Montagabend wünscht euch
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#870

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 10.06.2019 22:51
von Damaged by Revenge
avatar



Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und die Luft riecht nach Sommer. Da bekommt man schon fast einen Vorgeschmack, auf den Sommer, der vielleicht schon kurz vor unserer Tür steht.
Ich hoffe, ihr freut euch genau so über das tolle Wetter, wie wir und genießt die Sonne auf eurer Haut.



Das ist ein Grund, um endlich mal wieder eine Party zu feiern! Unsere liebe Stadt Mystic Falls feiert daher Summer Opening und ihr seid natürlich alle eingeladen. Elena und Caroline kümmern sich super gerne um die Organisation, bekommen von der Salvatore Boarding School ordentlich Unterstützung und Rachel ist zusammen mit Marcel extra in die Stadt gefahren, um ihnen mit Musik zu versorgen. Wer sonst noch gerne singt, darf sich gerne ebenso auf die Bühne stellen. Also schaut doch mal vorbei!



In diesem Sinne wünschen wir unseren Partnern noch einen schönen Abend & guten Start in die Woche ♡

Liebe Grüße

Euer Team vom Damaged by revenge

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Savannah Hayden

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Peter Maximoff
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 22 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen