INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden, Schurken und dem Multiversum!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «Green Lantern «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#1

Grüße

in Freundschaftsbuch 09.04.2018 23:34
von The Universe • 300 Beiträge

Wir freuen uns über jeden Gruß!


zuletzt bearbeitet 02.05.2018 10:52 | nach oben springen

#2

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 25.05.2018 19:40
von All is gone
avatar




Sun is shining and it's weekend!

Wie wundervoll das Wetter doch ist. Zeit den Grill aufzubauen und die Sonne, die frische Luft und das Miteinander zu genießen. Wir machen es uns in unseren Unterschlüpfen gemütlich und feiern unser Überleben, auf das bald ruhigere Zeiten bei uns einkehren werden.
In diesem Sinne wünschen wir euch ein sonniges, erholsames Wochenende! Feiert das Leben, feiert euch und das UNS!


•••

Genießt den Sonnenschein mit ..



•••

Noch etwas in unser aller Sache:
Ab heute ist das neue Datenschutzgesetz in Kraft getreten. Wir sind gerade dabei, unser Forum auf die SSL-Verschlüsselung umzustellen. Vielleicht wollt ihr uns ja auch dorthin begleiten. Wir würden uns sehr freuen. An unserer frisch eingegangenen Partnerschaft wird sich diesbezüglich aber nichts ändern. Keine Sorge. Wir bleiben euch erhalten!


•••

••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das ALL IS GONE





nach oben springen

#3

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 27.05.2018 01:27
von Alice C.
avatar

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN ENTSPANNTEN UND FRIEDLICHEN SONNTAG

Liebes Partnerforum,

Ja wir wissen wir sind nicht die besten was Nachbarschaftspflege betrifft *gibt ein dramatisches Seufzen von sich* aaaabeerr wir sind trotzdem ab und zu mit Kuchen, Tee, Kaffee und sogar einem Strauss hübscher Blumen vor eurer Tür Der Kuchen ist natürlich selbst gebacken und die Idee mit den Blumen kommt von unserer Alice (von wem auch sonst? xD )
*stellt Kuchen, Tee, Kaffe und Blumen für alle hin* nun möchten wir euch noch einen kleinen Sonntags Gruß da lassen und uns bei euch für eure tolle Partnerschaft bedanken *lässt ein riesiges Plüsch Herz da mit lieben Grüssen*

Nun verschwinden wir aber wieder


Liebe Grüße wünscht

Das Bloodlust Team
Alice, Alec, Celeste, Ava, Dorian & Landon


ps: in unserer Welt gibt es noch einige sie sich sehr nach ihren Freunden und Familienmitgliedern sehnen, wie zum Beispiel unseren Demetri Volturi, Prue Chandler`s FBI Kollegen und Partner, Mitglieder eines Wolfsrudels etc. Wir würden uns freuen wenn ihr mal in unsere Gesuche reinschaut :)

nach oben springen

#4

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 27.05.2018 12:39
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Einen schönen Sonntag, liebe Nachbarn!

Nicht nur eine arbeitnehmerfreundliche Woche sondern auch der Mai neigt sich dem Ende. Und da wir die Woche die Woche fleißig gearbeitet haben, haben wir uns einen faulen Tag verdient.

Trotzdem sind wir nicht zu faul die Werbetrommel für die Gesuche unserer Mitglieder zu rühren. Damon vermisst nach wie vor seinen Bruder Stefan. Die Mikaelsons sind immer noch nicht komplett (Kol, Freya, Rebekah). Besonders Hope würde sich über ihre Tanten und ihren "Spaßonkel" freuen. Marcel sucht die Vampire seiner Stadt. Besonders wichtig wären ihm Josh & Sofya. Cole sucht seine Ehefrau, die irgendwann hinter sein dunkles Geheimnis kommen soll. Und auch Elena & Caroline vermissen ihre beste Freundin Bonnie.
( --> Vermisste Personen <--)

Mit herzlichsten Grüßen,
das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen

#5

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 28.05.2018 20:54
von Survive or walk with the Dead
avatar



Und schon wieder ist das Wochenende vorbei und der berufliche, wie schulische Alltag hat uns wieder. Natürlich mit Ausnahmen, da auch am Samstag einige Menschen arbeiten müssen. Das Spiel kenne ich zu gut.
Davon sollten wir uns aber nicht unterkriegen lassen, den der Montag ist schon geschafft. (Ich hasse Montage)

Wenigstens lacht die Sonne und somit ist die Woche doch auszuhalten, bis es endlich wieder ins Wochenende geht. Es ist schön euch als Partner zu haben und hoffen das es lange so bleibt.<3

Ach und bevor ich es vergesse ... überreiche ich euren wunderschönen Frauen jeweils eine rote Rose


Ja auch ein Daryl kann mal romantisch ein :-)

So und nun verziehe ich mich schnell wieder, denn die Zombies knurren schon nach mir

Bis bald euer Daryl

P.S. Wir haben noch viele tolle Gesuche von Walking Dead, Fear the Walking Dead, Riverdale & Sons of Anarchy ... schaut vorbei

Survive or walk whit the Dead


nach oben springen

#6

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 30.05.2018 09:09
von Maya Drake
avatar

Hallöchen an diesem sonnigen Mittwoch

Aber heute ist nicht irgendein sonniger Mittwoch, nein, heute ist auch noch der Internationale Gies-deine-Blume-Tag. Dieser Tag soll uns daran erinnern unsere Blumen zu gießen und somit unsere Dankbarkeit gegenüber ihrer Farbenpracht zu zeigen.

Doch wir denken natürlich nicht nur an unsere Blumen, sondern auch an unsere tollen Mitglieder. Heute ganz besonders an unsere taffe Jessy, die eine "kleine" Truppe Söldner unter ihrem Pantoffel hat und ganz nebenbei noch auf ihre zukünftige Freundin wartet...


Zum Gesuch
Also wer eine hübsche Frau gesehen hat, die Jessy in einer Bar kennen gelernt hat, dann schickt sie doch ganz schnell zu uns.
So und bevor ich mich jetzt wieder um Kopf und Kragen rede (manch einer sagt manchmal ich würde zu viel reden, ich halte das alles aber nur für ein Gerücht, aber mich fragt ja keiner!), verabschiede ich mich und wünsche all unseren tollen Partnern eine angenehmen Restwoche und an alle die am Freitag Brückentag feiern: Euch verdonner ich hiermit zum Blumen gießen!
Bitte gern geschehen^^

Eure Maya vom Adventure Team



Zum Forum Unsere Gesuche

nach oben springen

#7

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.06.2018 18:19
von Movements
avatar

Sonnige Freitagsgrüße vom Strand.

Ist euch auch so warm wie mir? (sick) Überall nur schwitzende Leute und das Eis schmilzt einem in der Hand weg.
Getränke werden warm, Kühlschränke laufen auf Hochtouren und die Badeplätze sind überfüllt.
Aber wisst ihr was auch bei diesen heißen Temperaturen einfach immer gut schmeckt?
SCHOKOLADE
Egal ob halb geschmolzenes Schokoeis, Schokomilchshakes, Schokokuchen oder Schokopudding, selbst bei diesen Temperaturen kommt der Schokogeschmack einfach wunderbar zur Geltung und meine tägliche Dosis an Schokolade kann ich immer noch genießen.
Probiert es mal aus, es gibt die schönsten Schokovarianten
Zum probieren hab ich euch auch gleich etwas mitgebracht! Bin ich nicht toll?

Die rechte ist für euch! Die linke.. nunja das Schaf bin denke ich mal ich.
Haut rein Leute, genießt das warme Wetter, stellt nicht zu viel an und springt hin und wieder zur Abkühlung in den Pool.
Und nicht vergessen: Chocolate is the answer who cares what the question is.

Schokofreak Clarissa aus dem Movements

nach oben springen

#8

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.06.2018 19:38
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Guten Abend, liebe Nachbarn!
Da es mit riesigen Schritten aufs Wochenende zu geht, wird es Zeit das wir alle uns ein wenig Ruhe gönnen.

Trotzdem wollen wir euch noch auf eine Kleinigkeit aufmerksam machen. Und zwar auf die Gesuche unserer Mitglieder .


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende,
das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen

#9

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.06.2018 21:57
von City of Dreamers
avatar

I N T E R N A T I O N A L E R • K I N D E R T A G

Richten wir unsere Aufmerksamkeit doch mal auf das vielleicht sogar wichtigste in unserem Leben, die Kinder. Unsere Zukunft. Unbeschwert eine Sandburg bauen; im Regen in die Pfützen springen; keine Gedanken verschwenden an Rechnungen, Zahlungen, Verpflichtungen; die Lehrer mit Papierkügelchen bewerfen oder auch die heimlich geschriebenen Briefe mit dem besten Freund, der besten Freundin welche vom Lehrer ans andere Ende gesetzt worden ist; das vom Taschengeld gekaufte Eis am Kiosk; die Straßenlaternen welche man als Uhrersatz benutzt; beim Freund beim Fahrradfahren auf dem Lenker zu sitzen; das klettern auf Bäume; die Schlittenfahrt im Winter; das freuen auf die nächsten Ferien...
wenn man das alles beobachten kann, fällt mir nur eines ein:



Genießen wir also alle einfach mal den Tag im Sinne unserer Kleinsten und trauen uns dem Erwachsenenalltag zu entfliehen und es ihnen gleich zu tun. Seid ihr dabei?



Euer City of Dreamers - Team

nach oben springen

#10

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 02.06.2018 17:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




HALLO LIEBE NACHBARN
Ist euch im Moment auch so warm? Sehnt ihr euch genauso nach dem Pool? Tja dann gehts euch so wie Mir und dem Rest. Pool, Flamingo, Drinks, Urlaub, das sind doch tolle Worte oder ? Tja Leider können wir nicht jeden Tag in den Pool springen, denn viele von uns müssen Arbeiten , und bei den Temperaturen draussen zerlaufen. Aber was solls, wir können uns ja einfach hinträumen, in unserem virtuellen Faketown Leben Alsooo alle ab in den Pool oder an an den See und zwar sofort


Ach und isst ihr gern Eis ? Ich kann euch da eines empfehlen, was ihr unbedingt mal probieren müsst. Das Wasser Melonen Eis, woaaaah ich sag euch, einmal gegessen, kriegt ihr nicht mehr genug davon, das ist sooo mega Lecker. (inlove)


Soo das wars für heut auch schon. Wir wünschen euch allen noch einen Schönen Abend und ein schönes Wochenende. Und schaut auf jedenfall am 06.06. mal im San Diego vorbei, wir feiern da unseren 3. Geburtstag, ist das nicht toll ?

Herzliche Grüße von Gabby aus dem SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#11

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 03.06.2018 15:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



wir wissen das es nun schon ein paar Tage länger als üblich her ist, dass wir uns zu Wort gemeldet hatten. Das lag aber auch nur daran das unser Team wohl ein bisschen zu sehr von der Sonne nach draußen gelockt wurde. Doch wenn wir ehrlich sind, ist das doch auch eigentlich ein schöner Grund, denn jeder von uns mag doch schönes Wetter. Da sollte man doch jeden Tag wirklich vollkommen nutzen.

Wir hoffen auch ihr konntet bislang das schöne Wetter genießen und werdet dies auch noch weiterhin tun so lange es da ist.


Zum Forum

nach oben springen

#12

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 03.06.2018 20:23
von Survive or walk with the dead
avatar



Also wir haben den Montag erfolgreich geschafft und starten nun in den Rest der Woche-.... *hört Jordans Stimme aus dem Hintergrund und blickt auf seine Notizen* Wir haben noch immer Sonntag? Verdammte Hacke aber auch...
*Schmeißt die Kaffeetasse die gefüllt war mit Jack Daniels vom Moderatoren pullt, aber beruhigt sich wieder*
Gut also wir Haben noch immer Sonntag, in einigen Teilen Deutschlands ist die Stimmung merklich abgekühlt, während im Norden die Kacke am Dampfen ist. Nur im Süden scheint einem die Sonne aus dem Arsch.
Das war das Wetter mit Happy Lowman.



Zurück zu dir Daryl:



Das kam anders als erwartet. Aber nun gut wir wünschen euch einen schönen rest Sonntag und hoffentlich überlebt ihr den Montag auch ^^
Anbei verlinken wir mal die Gesuche unserer Mitglieder


Liebe Grüße wünschen euch Daryl, Happy und Jordan vom..
Survive or Walk with the Dead

nach oben springen

#13

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 06.06.2018 08:07
von Maya
avatar

Happy Kiss Day

Heute feiern wir den Internationalen Tag des Kusses. Auch wenn man dafür eigentlich keinen Tag braucht, werde zumindest ich ihn ganz sicher als Ausrede benutzen, mir den ein oder anderen Kuss von einer gewissen Person zu klauen.
Aber das ist eine andere Geschichte, die zu lange dauert um sie euch zu erzählen und die sicher einige Köpfe auf die Tischplatte knallen lassen würde.
Ja manchmal steht man eben ganz schön auf dem Schlauch...

Aber genug davon. Vor lauter Hitze hätten wir fast vergessen, eine wichtige Neuigkeit mit euch zu teilen. (Hoffentlich werde ich für dieses Versäumnis nicht direkt verbannt)
Unsere wunderschöne Stadt hat nämlich endlich ihren Bürgermeister gefunden.



Aber wer jetzt denkt, oh Gott, der regiert bestimmt mit Stacheldraht und Baseballschläger, den kann ich beruhigen, dem ist nicht so.(Was soll ich auch anderes sagen? Ich will ja schließlich in Mexiko bleiben!) Ihr könnt euch aber auch selbst überzeugen, denn unser Felipe E. Dali, sucht noch einen ganzen Haufen Verwandschaft. Was wäre ein Bürgermeister schließlich ohne eine große Familie die hinter ihm steht? Schaut doch einfach mal rein:

Zu den Gesuchen!

So damit verabschiede ich mich wieder für heute, werde den Tag des Kusses genießen gehen und rate euch das auch zu tun!

Eure Maya vom Adventure Team



Der Weg zu uns...


nach oben springen

#14

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 08.06.2018 17:09
von Movements of Chicago ♥
avatar



He's a one stop shop, makes my cherry pop
He's a sweet-talkin', sugar coated candy man
A sweet-talkin', sugar coated candyman


Candy - Ist es nicht das was jeder mag? Und dazu vielleicht noch nen kühlen Drink? Himmel, den kann man bei diesen Temperaturen wirklich gebrauchen oder? Natürlich schön eisgekühlt; sonst macht das ganze ja auch keinen Sinn.



Wenn man sich entscheiden müssten bei diesen Temperaturen zu naschen, wählt man doch lieber Obst oder? Nen Apfel, Pfirsich, Orange, Kiwi, Kirschen oder Erdbeeren, nicht wahr? Man nimmt nichts was wirklich süß ist und klebt. Aber ich kann euch was verraten, ist mir vollkommen egal; ich habe einen Nachttisch voll mit Naschen ♥ Falls man Nachts mal Hunger bekommt, ich kann nicht einmal sagen was ich da so am liebsten nasche, ich nehme einfach alles. Aber heute schnappe ich mir dann auch lieber nun kühlen Cocktail; dazu ne Schale Erdbeeren und ich bin vollkommen glücklich.

Kinners, lasst es euch am Wochenende gut gehen, habt ihr alle verdient. ♥

Liebe Grüße aus Chicago

nach oben springen

#15

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 09.06.2018 11:10
von All is gone
avatar




Hell yeah .. it's weekend!!

Wir können unseren Augen kaum trauen, doch da ist es wieder, das süße Wochenende! Die Zeit schläft nicht, auch wenn wir es vielleicht tun wollen. Dennoch heißt es für uns, die Waffen weiter geschärft und geladen zu halten und um unser Überleben zu kämpfen.
In diesem Sinne wünschen wir euch ein sonniges, erholsames Wochenende! Feiert das Leben, feiert euch und das UNS!


•••

Genießt den Sonnenschein mit ..



•••

Noch eine Kleinigkeit im Anschluss:
Unser Forum erfährt abermals eine Umstrukturierung, was die Story und das Team anbelangt.
Wir wollten dies nur schon einmal anmerken.


•••

••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das ALL IS GONE





nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kara Zor-El
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 33 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 469 Themen und 16728 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Isayah Jonathan De Santos, Jacklynn Gromow, Kate Bishop, Lady Sif, Lisa Snart, Matt Murdock, Mon-El, Savannah Hayden, Thor Odinson


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen