INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «Iron Man «The Guardians of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#751

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 18.04.2019 20:39
von Sin City Vegas
avatar







It's C O A C H E L L A time! ❤



Habt ihr Lust mal wieder richtig einen drauf zu machen? Die Party - People von Vegas schon, weswegen sie in Massen zum Coachella- Festival
stürmen, um sich die Seele aus dem Leib zu feiern und den Alltag mal hinter sich zu lassen.
Blinkende Lichter, ein paar Shorts und die besten Freunde dabei. - Und bist du allein, wird sich das sicher schnell ändern, denn das magische Festival
scheint die Leute durch die Musik in Sekundenschnelle miteinander zu verbinden. (ノ◕ヮ◕ノ*:・゚✧

Immer noch nicht sicher, ob das was für Euch ist? - Take a look at that:



*hört ihre Schwester rufen*
Ich muss jetzt los, meine Haare und mein Make-up sitzen im Coachella-Style, jetzt werden neue Erinnerungen geschaffen!

Habt eine magische Restwoche. ♥‿♥



Kisses von Zendaya und den Coachella' Lovers des SIN CITY VEGAS

nach oben springen

#752

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 19.04.2019 13:45
von Pulse and Pages
avatar


Wochenende, Ostern, Urlaub ==== ZEIT

Zeit wo für ? Fenster putzen, Steuererklärung, Freunde und Familie ?

Ich genieße meine freie Zeit gerne, um mal wieder die Serien zu schauen.
Serien, die ich mir schon länger nicht mehr angesehen habe.

Und nein, bei mir ist es nicht Games of Thrones

Ich stelle euch die drei meiner Lieblingsserien vor

Platz Eins
24 Twenty Four mit Jack Bauer



Platz Zwei
Person of interest



Platz Drei
Dexter



Was auch immer ihr macht .... habt Spaß


Das Team vom Pulse and Pages wünscht euch schöne Ostertage
https://pulse-and-pages.xobor.de/

Lieben Gruß
Marcus



nach oben springen

#753

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 19.04.2019 18:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








♥––––––––––––––––––––––––––SCHÖNE OSTERN LIEBE PARTNER♥–––––––––––––––––––––––––– .
Es ist wieder soweit, der Osterhase versteckt Eier, und Kinderaugen leuchten, wenn sie sich auf die Suche nach den Eiern machen. Für Erwachsene ist das vielleicht nicht unbedingt etwas, aber die können ja die Eier ihres Liebsten suchen *hust* . Oder aber für unsere religiösen Leutchen, ist Ostern etwas ganz besonderes, ist es doch die Auferstehung Jesu Christi . . Wie verbringt ihr Ostern? Ganz entspannt Zuhause, oder geht ihr bei dem tollen Wetter raus ins Grüne ? (kiss)


Liebe Grüße sendet euch wieder mal Coco und der Rest der Osterhäschen vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •

THE WHITE HAWKS | FORUM WANTEDS | MEMBER WANTEDS

nach oben springen

#754

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 19.04.2019 18:15
von FOUR ONE FIVE
avatar

KARFREITAG

Es ist Karfreitag und die Osterfeiertage stehen vor der Tür. Doch was hat es mit diesem Tag eigentlich auf sich?
Am Karfreitag gedenken Christen weltweit dem Leiden und Tod Jesus Chrisus' der, der biblischen Überlieferung zufolge, wegen Aufruhr und Gotteslästerung in Jerusalem verurteilt und gekreuzigt wurde. Wie auch Allerheiligen und der Volkstrauertag zählt der Freitag vor dem Osterfest in ganz Deutschland zu den sogenannten stillen Feiertagen. Das bedeutet: am Karfreitag halten wir mal die Füße ruhig!
Ein Tag ohne Lärm, ohne Hausarbeit, ohne Pflichten und Gewusel. Kein Gelaber, kein Sollen, kein Müssen - sondern einfach mal abschalten und sich Ruhe gönnen.

Zeit, mal wieder ein gutes Buch in die Hand zu nehmen, einen Abendspaziergang durch die Natur zu unternehmen oder nur mal für 15 Minuten die Augen zu schließen um die mentalen Akkus wieder aufzuladen.



Wir hoffen, ihr genießt das lange Wochenende und wünschen euch einen schönen, entspannten Freitagabend!
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#755

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 20.04.2019 12:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner

Wir wissen, das Ostern offiziell erst morgen ist. Doch wollten wir euch dennoch mit einem kleinen Gedicht euch bereits in die beste Stimmung bringen.

Unterm Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist’s? Ein Osterei!


Wir hoffen es hat euch gefallen.
Und so wünsche wir euch für morgen ein paar tolle Stunden mit Freunden und Familie oder wie auch immer ihr das fest gerne feiern wollt.
Aber vor allem wünschen wir euch schon jetzt


Liebe Grüße senden euch Aria, Alexandra, David, Enzo und die restlichen Mitglieder aus Petite Ville

nach oben springen

#756

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 20.04.2019 15:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

So kurz vor Ostern gibt es bei uns noch eine weitere Änderung.
Wir haben eine weitere Benutzergruppe. Denn mit dem auftauchen unseres Polizei Chefs haben wir uns dahin gehend entschieden die verkorkste Truppe in L.A wieder aufzubauen. Ab heute ist es möglich ein Teil des Mint Farbenen Polizei Körpers zu werden. Weiter Informationen dazu findet Ihr in Kürze auf unserer Info Seite.

Nun bleibt uns nur noch eines zu sagen.


Verlauft Euch nicht bei der morgigen Eiersuche und genießt das lange Wochenende.
Wir machen uns auch ein paar schöne chillige Tage hier im Sinners.
Mit passender Musik dazu.



In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende / eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen

#757

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 20.04.2019 17:57
von NeS-Team
avatar



Einen wunderschönen Ostersamstag wünschen wir unseren lieben Partnern. Hoffentlich werdet ihr das Wochenende über schöne Geschenke und auch Osterhasen finden. Aber Achtung! Nicht jedes Ei könnte für dich sein aber wir sind ja nicht so deswegen hinterlassen wir Euch fix doch gleich mal ein riesen großes Osterei mit den neusten News aus Los Angeles und Monaco!

Was gibt es neues? Hm wo fang ich den da an. Eine blonde junge Frau hat ihren Weg zu uns gefunden und fängt an den Jungs ihren Kopf zu verdrehen oder hat sie nur einem Jungen schon den Kopf verdreht? Wer weiß das schon aber ich bleibe auf jeden Fall dran und werde schauen was kommen wird!


Ebenso hat eine schöne Prinzessin ihren Weg hier her gefunden und soll ich euch noch was berichten sie hat hier einen Ehemann! Ja und das wirklich und davon hat keiner was gewusst! Wird ihr Mann sich freuen? Wobei sollte ich eher Ex Mann sagen?!


Die Tochter der Ashworths Hotel hat bei uns Einzug gefunden wer weiß was das geben wird, den sie kennt einen unsere netten Polizisten die sich schon bei uns eingefunden haben? Wird das ein gutes Ende nehmen oder wer weiß schon was kommt, aber da bleiben wir dran! Ich werde mich schlau machen für euch ^^


Und das Beste ja das kommt doch zum Schluss, den Mister Awesome hat seinen Weg zu uns gefunden und wird sicherlich unsere lieben Wrester auf Trap halten und ihnen ein bisschen Feuer unterm Hintern machen.


Nun das war das neuste von uns aber ich hab doch noch was Vergessen Wir wünschen Euch schöne Ostern und genießt die Feiertage


Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen

#758

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 21.04.2019 10:22
von Maya Drake
avatar



Hallöchen an diesem sonnigen Ostersonntag



Wir vom Adventure Team, wollten euch und euren Familien, nur schnell ein schönes
und friedliches Osterfest wünschen.
Genießt die Zeit, geht spazieren, esst so viel ihr könnt,
tankt Sonne und vor allem Kraft, ehe der stressige Alltag wieder Einzug hält.
Oh und falls jemand den Osterhasen sucht, ich war es nicht^^




Wünscht euch sonnige Ostern,
eure Maya vom Adventure Team (flower)


Welcome to Mexico / Missing Ones




nach oben springen

#759

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 21.04.2019 10:52
von Last Survivors
avatar



FROHE OSTERN IHR SUPER HASIS!



Dies ist ein SMS Osterei.
Handy auf lautlos schalten, ins Freie gehen, und Handy weit, weit wegwerfen.
Viel Spaß beim Suchen.


UND JETZT BITTE AB MIT DER MUCKE!


Habt einen schönen Tag,

Liebste Grüsse von,
Elly, Zeke, Cass, Sagi & Raph

«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#760

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 21.04.2019 11:05
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

ich bin ein kleines
und komme hier vorbei,
klicke auf mich drauf
dann gehe ich auch auf.

Liebe Grüße
Clary vom Dance with the Shadowworld

nach oben springen

#761

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 21.04.2019 15:20
von Dreams in London
avatar









Sicher dachtet ihr euch "es ist Ostern, da lässt uns London mit den historischen Fakten doch sicher in Ruhe." Nun, da muss ich euch leider enttäuschen. Denn auch wenn wir nicht so oft, wie wir gerne würden dazu kommen euch zu schreiben, haben wir für heute doch etwas ganz interessantes dabei. Aber bevor ich darauf zu sprechen komme möchte ich euch doch zuerst ein wunderschönes Osterfest wünschen. Egal ob ihr es nun feiert oder ob ihr den Tag nur nutzt um einen leckeren Schokoladenhasen zu verspeisen, ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Sonntag, den ihr wenn möglich mit euren Liebsten verbringen könnt.

Aber nun kommen wir zu dem Fakt den ich euch für heute mitgebracht habe. Keine Sorge, währen der Feiertage werde ich euch nicht mit mehr langweilen.
Auch die Menschen, die sich nicht für Ostern interessieren haben heute einen Grund um zu feiern. Denn am 21.04.1926 vor 93 Jahren wurde niemand anderes als Queen Elizabeth II. geboren. Es wird vermutlich niemanden wundern, wenn ich euch erzähle, dass sie mit 67 Jahren Amtszeit nicht nur das derzeitige längste Staatsoberhaupt der Welt ist sondern zudem auf Platz vier der längsten Regierungszeiten der Geschichte steht. Übertroffen wird sie in dieser Hinsicht nur von Louis XIV of France (72 Jahre Amtszeit, 1643 - 1715), Johann II von Liechtenstein (70 Jahre Amtszeit, 1858 - 1929) und Bhumibol Adulyadej of Thailand (70 Jahre Amtszeit, 1946 - 2016)
Ob sie in der Lage sein wird dieser Zahlen zu übertroffen kann nur die Zeit sagen, doch so wie es momentan aussieht plant sie bisher nicht das Zepter weiter zu geben.

In dieser Hinsicht "God save the Queen."

Österliche Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Ichabod Galloway
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists

nach oben springen

#762

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 21.04.2019 17:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Einen wunderschönen Ostersonntag wünschen wir Euch.
Und weil unsere Osterhasen auch fleißig waren haben wir allerhand im Gepäck.

&

So wie ein neues Forenvideo und neben den 2 neuen Benutzergruppen können unsere Member und Newbies nun auch nach San Bernardino ziehen. Stadt und Land in einem. Aber Vorsicht. Auch dort herrscht viel Kriminalität. Daher suchen wir noch immer dringend unsere Polizeiliche Verstärkung in den Öffentlichen Stellen. Und natürlich auch noch ganz viele andere Gesuche sind aktuell und von Euch besetzbar. Dringend gesucht werden nämlich auch weitere Crime Leute. Also schaut doch einfach mal vorbei.



In diesem Sinne. Noch schöne Ostertage

Euer City of Sinners Team

nach oben springen

#763

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 21.04.2019 18:05
von FOUR ONE FIVE
avatar

HAPPY EASTER

Heute, am Ostersonntag, wo alle Christen die Auferstehen von Jesus Christus feiern und die kleinen Kinder draußen auf Ostereiersuche gehen (unsere liebe Josephine macht das auch noch mit ihren 23 Jahren, was ihr aber natürlich nicht von mir wisst ), wollen wir euch gar nicht all zu lange Zutexten, sondern euch ein schönes und entspanntes Osterfest wünschen.
Meine Wenigkeit hat sich heute mit dem kleinen Romanow (ja, ich weiß, wie du eigentlich heißt, Nikolai!) zusammengesetzt, um entspannt einen Whisky zu trinken, während wir Josefine und Emma dabei zugesehen haben, wie sie verzweifelt nach Ostereiern suchten, die wir nie versteckt haben. Und während Baby-Romanow und ich uns einen entspannten Tag gemacht haben, hat Feliks an einem kleinen Video gebastelt, das wir euch natürlich nicht vorenthalten werden!



In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend und morgen einen guten Start in den Ostermontag!
Nolan & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#764

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 21.04.2019 21:43
von New Orleans Life
avatar



Doch noch geschafft,
Wir wünschen euch ein frohes Osterfest und viele süße Leckerein und natürlich bunte Eier.
Hoffentlich könnt ihr die Festtage mit eurer Familie und Freunden genießen, bevor es wieder an die Arbeit geht.



Auch wir haben eine kleine Leckerei für euch alle!
Lasst es euch Schmecken. <3



Euer New Orleans Life Team und Member!

nach oben springen

#765

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 21.04.2019 22:13
von Jamie Fraser( Outlander)
avatar




Wir wünschen euch noch einen schönen Ostersonntag. Wir hoffen das ihr alle viele Eier gefunden habt und ein schönes Osterfest hattet :)Wir sagen danke,das es euch gibt und bleibt so wie ihr seit.



Also auf eine weitere gute Partnerschaft
Wünscht das
OUTLANDER Forum
http://outlandertimetravelrpg.xobor.de/

Ps :
Wir haben Frauen Mangel !!Wir brauchen Frauen

nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Larinia Prester, Matt Murdock, Thor Odinson, Ray Strange

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Groot
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 39 Gäste und 27 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen