INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#826

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.05.2019 17:38
von TA- Team
avatar


Ahoi, liebe Partner!

Zumindest kommt man sich nach all dem Nass von oben langsam so vor, als könnte man bald mit dem Boot zur Arbeit schippern. Wir hoffen, ihr macht aus dem eher herbstlichen Tag das Beste - genauso wie wir.



So geht man mit dem Regen um, immerhin ist schönes Wetter relativ. Wenn ihr es also noch nicht getan habt, schnappt euch euren Schirm und führt ihn mal wieder richtig fein aus. Gerade der Mittwoch ist für ein nettes Tänzchen unter der Freiluftdusche gut geeignet, denn die Woche ist schon wieder halb rum. Ein Grund zum Feiern! (party)



Guckt nicht wie die begossenen Pudel, sondern genießt die Tatsache, dass wir uns noch nicht fühlen wie im Backofen. Und wer so gar keine Lust auf einen feucht-fröhlichen Spaziergang hat, der braucht zumindest kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn er sich nach Drinnen verkrümelt.

Ob auf der Couch, tanzend auf den Straßen oder auch vielleicht doch bei schönstem Sonnenschein auf Balkonien oder im Garten (soll es ja durchaus auch geben) - wir wünschen euch einen Tag, an dem vor allem hoffentlich das Glück wie aus Kübeln auf euch niederprasselt!

Viele liebe Grüße verteilt

Das The-Adventure-Team

Welcome to Mexiko

nach oben springen

#827

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.05.2019 19:07
von FOUR ONE FIVE
avatar

WORLD GOTH DAY


Gothic - die meisten von uns verbinden damit wohl seltsame schwarze Aufmachungen und leichenblasse Personen, die sich mit Satanismus befassen und Todessehnsucht ausstrahlen. Doch es ist mehr als das. Dahinter steckt eine Lebenseinstellung.
Wie ich ausgerechnet darauf komme? Weil heute der WORLD GOTH DAY zelebriert wird!
Wie es dazu kam? Am 22. Mai stellte der britische Radiosender BBC seinen Hörern Musik abseits der Mainstream-Charts-Gedudel vor. Dafür wurden 2 DJs aus der Szene eingeladen, die das Programm an diesem Tag übernahmen, welcher sich später zum World Goth Day etablierte. Passend zu dem Ehrentag habe ich euch natürlich auch einen Song rausgesucht von niemand geringerem als dem selbsterklärten "God of Fuck".


Übrigens: wusstet ihr, dass das größte Gothik Treffen der Welt bei uns stattfindet? Jedes Jahr am Pfingstwochenende (7.Juni 2019) treffen sich im schönen Leipzig tausende Anhänger der schwarzen Szene aus aller Welt und verwandeln die sächsische Metropole ganze 4 Tage in eine Hochburg des Goth. Zu der Stadt gehört dieses Treffen wie das Oktoberfest zu München. Definitiv einen Besuch wert! Dann sind die Straßen nämlich voll mit schwarzen Gewändern, es gibt massig thematische Veranstaltungen, schwarze Klamotten in jedem Schaufenster und sogar schwarzes Eis und Pizza.



Frohe Grüße zum World Goth Day schickt euch,
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#828

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.05.2019 19:19
von THESE DAYS
avatar

HALLO IHR WUNDERSCHÖNEN WESEN!



Länger haben wir uns nicht bei euch gemeldet aber das nicht weil wir verschollen waren.
Oh nein, wir waren eher fleißig. Unserem Nash hatte nämlich die Muse geküsst und auf einmal war er wie wild am basteln.
Was hat er gebastelt? Ja das könnt ihr nun auf unserer Seite betrachten. Wir haben ein neues Layout und wir sind verdammt glücklich darüber.
Wir wollten einfach unsere Freude mal mit euch teilen, da wir es einfach lieben und bei richtig guter Laune sind.
Damit ihr das auch noch fühlt, kommt hier noch ein Gutelaunesong dazu.


Liebste Grüße von den Verrückten Texanern im THESE DAYS

nach oben springen

#829

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 23.05.2019 23:25
von Before Sunrise
avatar



Hallo Liebe Nachbarn,
na habt ihr die letzten beiden schönen Tage genossen?
Wir auf jedenfall^ ^
Jedoch haben wir euch natürlich nicht vergessen und dachten wir kommen mal vorbei und bringen euch ein paar Grüße und ein Eis vorbei.
Ab Morgen ist schon wieder Wochenende, also lehnt euch zurück und genießt ein wenig das gute Wetter, hoffen wir das es so bleibt.



Euch noch einen wunderschönen & Entspannten Abend
eure Nachbarn aus dem Before Sunrise

nach oben springen

#830

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 24.05.2019 10:07
von Last Survivors
avatar



THE WORLD IS FULL OF TERROR.



“…So when the last and dreadful hour
This crumbling pageant shall devour,
The trumpet shall be heard on high,
The dead shall live, the living die,
And Music shall untune the sky”

― John Dryden, The Major Works


Wir kämpfen weiter, versuchen in dieser Hölle zu überleben und unsere liebsten zu beschützen.
BECAUSE WE ARE THE LAST SURVIVORS.

Habt ein schönes Wochenende ihr Chaoten!

Liebste Grüsse von,
Elly, Zeke, Cass, Sagi & Raph

«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#831

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 24.05.2019 18:19
von FOUR ONE FIVE
avatar

#FLASHBACKFRIDAY

Drehen die vom 415 jetzt komplett durch, fragt ihr euch? NÖ. Wir gehen heute einfach mal dem nach, was die Influencer im großen Stil tun und bedienen uns bei unseren heutigen Grüßen an euch eines Hashtags.
Am 24. Mai ist so einiges passiert. 1903 wurde der erste Vorläufer des ADAC gegründet, 1938 die Parkuhr wurde patentiert, 1883 die Brooklyn Bridge eröffnet und 1956 fand die erste Ausgabe des Eurovision Song Contests statt. Gute 63 Jahre ist die Musikveranstaltung nun also schon alt.
Achja, der ESC. Über die Jahre hinweg hat er uns so einige fragwürdige aber auch schöne Momente sowie natürlich etliche Hits geliefert. Zum Beispiel Loreens Euphoria, Lordis Hard Rock Hallelujah, Nicoles Ein bisschen Friede und Brotherhood of Mens Save Your Kisses For Me.
Und wer erinnert sich noch an den krassen, unvorhergesehenen Erfolg unserer Lena mit diesem Hit?



Keine Ahnung wie es euch geht, aber ich habe direkt wieder einen Ohrwurm. Love, oh love...
Mit diesem Schub guter Laune, entlassen wir euch jetzt aber endlich ins wohlverdiente Wochenende! Haut rein, Leute.
Lots of love schickten euch
Eure Chaoten vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#832

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 24.05.2019 18:22
von PULSE AND PAGES
avatar



Wunderschönen Freitag meine aller liebsten Barfuß-Fans und Sandalen-mit-Socken Fetischisten ❤

So langsam kommt der Sommer raus - wir haben ihn angelockt Sagt es nicht zu laut, sonst verschwindet er wieder, das geht schneller als uns allen lieb ist! Stattdessen mach ich ein neues Lied an, eins aus dem Film, der wohl im letzten Jahr der Sommerfilm überhaupt war }.


Genießt die Zeit an der Sonne so lange sie anhält, die Regenwolken habe ich in die andere Richtung geschickt

Liebe Grüße von Nora aus dem sonnigen Chicago. ❤

nach oben springen

#833

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 24.05.2019 21:22
von New Orleans Life
avatar



Nach dem Regen, kommt die Sonne! Es strahlt, es ist warm und die Temperaturen passen. Man kann draußen sitzen und sich anstrahlen lassen oder ist draußen, weil man sowieso was besorgen musste. Haustiere freuen sich auch, wenn sie mal länger als nur eine Stunde draußen sein können, weil bei Regen Herrchen oder Frauchen schnell wieder rein möchte.



Sommer, Sonne, Sonnenschein - ist ja ganz schön, aber auch ganz schön heiß. Das kann für den Körper sehr anstrengend, manchmal auch gefährlich sein. Wir haben aber paar Tipps für euch: Um den Körper abzukühlen trinkt einen warmen Kräutertee, macht Eistee mit Schwarzen Tee und Zitrone selbst und unterlasst es den Körper kalt abzuduschen, da erhitzt der Körper nur umso schneller. Wichtig ist auch, das man am Abend und früh am Morgen gut durchlüftet, damit es herinnen kühl bleibt.
Aber wenn man Lüftet, dann bekommt man auch ungebetene Gäste und hier ein gutes Video dazu, was man gegen sie tun kann:



Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende. Hoffen wir, dass es so bleibt, wie es gerade ist.
Liebe Grüße,
New Orleans Life


PS: Übrigens - Geht Wählen! Wir können was verändern, wenn wir die Richtigen Wählen!!

nach oben springen

#834

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 25.05.2019 20:09
von NeS-Team
avatar



Und nun ist es endlich da das wundervolle Wochenende aber noch besser es hat gleich die Sonne mitgebracht damit man den Tag schön in der Sonne verbringen kann und wer weiß vielleicht ist es das komplette Wochenende so! Genießt es und habt Spaß wer weiß wie lange die Sonne da sein wird.

Was ist so los bei uns, nun es ist doch einiges passiert wenn ich das so sagen darf. Gerüchten zu Folge wird bald eine Mega Hochzeit anstehen, welcher der Prinzen es ist, ja es steht nun auch fest den einer der Luxemburgischen Prinzen wird in den Hafen der Ehe einschippern. Ob das halten wird und ob eine Zwangsehe sowas gutes ist? Wer weiß das schon aber natürlich wünschen wir ihm alles Glück der Welt!!
Und dann nun ja was ist noch passiert, wir haben mit bekommen dass einer unser Top Wrestler sich während einer Show verletzt hat, wie weit die Folgen daraus sind, nein das kann ich noch nicht sagen, jedoch sieht es überhaupt nicht gut aus.. Aber noch schlimmer eine der wundervollen Zwillinge scheint wohl auch nicht mehr zu können, ein Zufall oder ist es alles nur Show? Wer weiß wer weiß, man weiß nie was wirklich passiert oder auch nicht!
Nun wie wird alles weiter gehen wir werden euch natürlich auf dem laufendem halten den schließlich wollen wir Euch ja auch etwas bieten und hey seit neustem hat sich eine der Prinzessinnen von Belgien ihren Weg zu uns gefunden, was werden wir da wohl zu berichten haben, den tummeln sich alle doch gerade in dem sonnigen Los Angels, alles nur ein Zufall oder versuchen sie sich was neues in LA aufzubauen wovon wir noch nichts wissen, wer weiß wer weiß!



Alles gute und Liebe aus dem Never Ending Secrets

nach oben springen

#835

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 25.05.2019 21:42
von Misery Business
avatar


SATURDAYS ARE FOR A D V E N T U R E.. OR COZY MOVIE NIGHTS. NOTHING IN B E T W E E N.

        


“Happy Saturday! When you rise in the morning, give thanks for the light, for your life, for your strength. Give thanks for your food and for the joy of living. If you see no reason to give thanks, the fault lies in yourself..” ━ Das Wochenende ist endlich da! Der Wettergott hat uns ebenfalls mit ganz viel Sonne beglückt; was gibt es da besseres, als den ganzen Tag draußen zu verbringen?! - Aber bitte vergesst die Sonnencreme nicht. Da heute Abend das freie Fernsehen lediglich Sportevents bereitstellt, haben wir euch hier eine kleine Auswahl an guten Filmen zusammengepackt. Habt ihr selbst noch bessere Vorschläge? - teilt sie uns gerne mit!



Ein wundervolles Wochenende, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen

#836

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 26.05.2019 18:07
von Another Day in Paradise
avatar





• SUMMERTIME IN PARADISE •

Hallo liebes Forum. Wir kommen heut, um euch einen schönen Sonntag zu wünschen. Was macht ihr schönes? Das Wetter wird immer besser, und der Sommer hält jetzt so langsam Einzug. Geniesst ihr das schöne Wetter? Wir auf jedenfall ! Deswegen ist der Sommer in San Diego auch eingekehrt, und wir haben uns ein wenig sommerlich aufgehübscht, und wollten euch unser neues Layout nicht vorenthalten (inlove)


Wir hoffen doch , euch gefällt das neue Design genauso gut wie uns. Und nun lassen wir euch noch ein wenig was für die Ohren da, womit ihr sicher in Sommerstimmung kommt.


Liebe Grüße von eurem Team aus dem ANOTHER DAY IN PARADISE ♥

nach oben springen

#837

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 26.05.2019 18:28
von FOUR ONE FIVE
avatar

WORLD REDHEAD DAY

Ed Sheeran können wir uns ohne sie gar nicht mehr vorstellen, auch der britische Prinz ist dafür bekannt und Riverdale-Star Madelaine Petsch hat sie zu ihrem Markenzeichen gemacht. Ihr habt es erkannt: Die Rothaarigen sind los !



Nur zwei Prozent der Weltbevölkerung sind echte Rotschöpfe. Weil sie damit eine absolute Seltenheit darstellen und leider nach wie vor mit Vorurteilen konfrontiert sind, findet jährlich am 26. Mai der World Redhead Day statt, an welchem ginger people zusammenkommen um ihre besondere, auffällige Haarfarbe zu feiern. Der Ehrentag der roten Haare geht zurück auf die US-amerikanische Bloggerin und Autorin Jace Shoemaker-Galloway zurück, die in ihrer Heimat als Holiday Queen bekannt ist. Und - keine Überraschung - ebenfalls rothaarig ist.

Damit einen guten Rutsch in die neue Woche und: Rock it like a readhead!
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#838

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 26.05.2019 20:29
von Damaged by Revenge
avatar





JA WIR LEBEN NOCH! Das muss gefeiert werden! Sehr lange war es still um uns geworden, aber wir werden nie von der Bildfläche verschwinden. In den letzten Wochen haben wir uns nur etwas Gedanken gemacht, wie es nun in unserem Forum weitergehen soll. Unser Layout aber auch unsere Storyline haben wir nun an die neue Serie aus dem The Vampire Diaries Universum angepasst. Habt ihr Legacies schon geschaut? Es lohnt sich, schaut doch einfach mal dort rein.

Ebenso würden wir uns freuen, wenn ihr einfach mal bei uns vorbeischaut und mal wieder einen Gruß bei uns hinterlasst. Wir möchten auf diesem Weg all unseren Partnern, Freunden danken, dass sie uns immer wieder Unterstützen!

Liebe Grüße
Damaged by Revenge

nach oben springen

#839

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 27.05.2019 18:18
von FOUR ONE FIVE
avatar

HERE WE GO AGAIN

Wieder ein neuer Montag, wieder eine neue Woche. Während alle in den Montagsblues verfallen a friendly reminder of us : Donnerstag dürfen die meisten von uns einen Tag die Arbeit liegenlassen und stattdessen chillen, grillen und Schnäpse killen. Egal, ob ihr nun Christi Himmelfahrt oder den Vatertag feiert oder euch weder das eine noch das andere interessiert - über die 4 Tage Woche freuen wir uns alle. Das nenne ich mal einen Lichtblick !
Für alle anderen lasse ich mal diesen passenden Song hier, denn zumindest heute stecken wir alle unter einer Decke:



Durchhalten Leute! Bis zum Miniwochenende müssen wir nur noch zwei mal schlafen.
Entspannte Grüße zum Wochenstart schickt
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#840

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 27.05.2019 18:19
von FOUR ONE FIVE
avatar

HERE WE GO AGAIN

Wieder ein neuer Montag, wieder eine neue Woche. Während alle in den Montagsblues verfallen a friendly reminder of us : Donnerstag dürfen die meisten von uns einen Tag die Arbeit liegenlassen und stattdessen chillen, grillen und Schnäpse killen. Egal, ob ihr nun Christi Himmelfahrt oder den Vatertag feiert oder euch weder das eine noch das andere interessiert - über die 4 Tage Woche freuen wir uns alle. Das nenne ich mal einen Lichtblick !
Für alle anderen lasse ich mal diesen passenden Song hier, denn zumindest heute stecken wir alle unter einer Decke:



Durchhalten Leute! Bis zum Miniwochenende müssen wir nur noch zwei mal schlafen.
Entspannte Grüße zum Wochenstart schickt
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Kate Bishop

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucien Blanc-Bellerose
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 155 Gäste und 13 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen