INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «Iron Man «The Guardians of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#781

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.05.2019 18:29
von NeS-Team
avatar



Nun da wollten wir doch mal schauen wie es unseren Lieblingspartner geht, hoffentlich habt ihr alle gut in den ersten Mai getanzt, oder hängt ihr doch noch etwas schläfrig in den Seilen. Jedoch hoffen wir es ist bald wieder vorbei den schließlich geht es morgen doch wieder in den Alltag. Genießt noch den Rest des Abends und morgen geht es wieder mit neuem Elan in den Rest der Woche, den das Wochenende naht schon wieder!



Alles Liebe aus dem Never Ending Secrets

nach oben springen

#782

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.05.2019 20:12
von FOUR ONE FIVE
avatar

ALLES NEU MACHT DER MAI



Sonnenstrahlen auf der Haut, Vogelgezwitscher im Ohr und Blumenduft in der Nase...
Der Sommer kommt immer näher und Mutter Natur zeigt sich von ihrer schönsten Seite. Mai ist die inoffzielle Zeit des Wachens und Blühens. Nicht umsonst werden die Nächte in diesem Monat von dem sogenannten Blumenmond erhellt. Es wird also nicht nur wärmer, sondern auch grüner und bunter um uns herum. So viele neue Pflanzen in der schönsten Farbenpracht und bald auch die ersten Erdbeeren... das erste Eis, die ersten Fahrradtouren.
Aber ich will euch gar nicht weiter vollschwafeln. Schließlich wollen wir uns alle noch etwas vom Tanz in den Mai erholen, bevor wir morgen wieder ran müssen, right? Wir wünschen euch einen schönen restlichen ersten Mai und sorgen noch für ein bisschen passende Musik um den herrlichen Tag ausklingen zu lassen.



Die Hälfte der Woche haben wir bereits erreicht, also nur noch ein bisschen durchhalten, Freunde!
Liebe Grüße, Cody & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#783

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.05.2019 21:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zwar ist der 1. Mai schon fast vorbei, doch wünschen wir euch trotzdem noch einen schönen restlichen Feiertag. Und in nicht all zu geringer Zeit ist ja auch schon wieder Wochenende *freu*

Wir hoffen sehr euch allen geht es gut und ihr Seit gut in den 1. Mai gekommen ohne irgendwelche Qualen. Wenn doch hier eine große Ration von Ibo
*reicht sie euch*



wir hoffen sehr das sie euch Helfen und es denen, den es nicht gut geht schnell wieder gut geht. Für die, den es gut geht haben wir aber natürlich auch noch etwas
*reicht es ihnen*
wir hoffen es schmeckt euch.



und auch wenn man es eigentlich in der Nacht macht, hier ist auch noch ein Schöner Baum für euch
*stellt ihn hin*



liebe grüße Euer Survive or walk with the dead Team

nach oben springen

#784

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 03.05.2019 18:09
von FOUR ONE FIVE
avatar

NO-PANTS-DAY



Das kann ich euch sagen.
Weil immer am ersten Freitag im Mai und damit in diesem Jahr am 3. Mai, der offizielle Ohne-Hose-Tag stattfindet. Und wer kommt auf so eine bescheuerte Idee? Natürlich niemand anderes, als unsere lieben amerikanischen Freunde, genauer gesagt ein Club aus dem texanischen Austin. Um das Ende des Frühjahrssemsters und die überstandenen Prüfungen zu feiern, ließen die Studenten der hiesigen Universität immer im Mai die Hosen herunter bevor es zum Spring Break ging. Mittlerweile geht das Event weit über den Campus hinaus und die öffentliche Hosenlosigkeit wird nicht mehr nur in den Vereinigten Staaten zelebriert.
Was meint ihr dazu? Lustige Aktion oder einfach nur total bescheuert?



Ich finde ja, nicht hinter allem muss immer eine politische Botschaft oder ein tieferer Sinn stecken und wer es nicht mag, muss weder mitmachen noch hingucken. Wer sich dabei gut und wohlfühlt, wieso nicht?

So oder so - einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende wünschen euch die #FOUR-ONE-FIVE - Chaoten aus San Francisco !

nach oben springen

#785

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 03.05.2019 18:43
von All is gone
avatar




Hell yeah .. it's weekend!!

Zwar ist der Tanz in den Mai längst gewesen und wir hoffen, ihr hattet eine schöne Zeit gehabt, doch das Wochenende greift nach uns und wir können dann wieder so richtig die Seele baumeln lassen. Vorausgesetzt natürlich, dass die Zombies es uns gönnen. Drückt für uns die Daumen, liebe Partner.
Wir wünschen euch ein wundervolles Wochenende!


•••

Und es wird weiter getanzt ..



•••

••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das ALL IS GONE





nach oben springen

#786

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 03.05.2019 22:23
von Georgia vom NOL-Team
avatar


Es ist Freitag, der 03.05.19. Das erste Maiwochenende steht direkt von der Tür und wir hoffen ihr seid alle gut in den Mai getanzt.
Bei uns in New Orleans beginnt in diesen Minuten das Springfestival mit vielen Aktivitäten
wie Hot Dog Wettessen, Zirkus Show, Tarotstand, BBQ und natürlich haben wir auch an unsere Jüngsten gedacht und ein großes Karuselll, eine Hüpfburg, Kinderschminken und vieles vieles mehr.


Natürlich hoffen wir das sich bei euch auch schon dieses wundervolle Gefühl eingestellt hat.
Denn was wäre der Frühling ohne Frühlingsgefühle und Schmetterlinge im Bauch.

Und allen die lieber ohne Schmetterlinge im Bauch durch den Frühling gehen wollen wünschen wir ein wunderschönes erholsames Wochenende. Ob es nun voller Entspannung oder voller Party ist das dürft ihr selber entscheiden.




Liebe Grüße aus New Orleans,
schickt euch das NOL-TEAM

nach oben springen

#787

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 04.05.2019 12:01
von Jamie Fraser( Outlander)
avatar




Auf diesem Wege wollten wir euch liebe Grüße da lassen und euch ein schönes Play wünschen und ein wunderschönes Wochenende.



Also auf eine weitere gute Partnerschaft
Wünscht das
OUTLANDER Forum
http://outlandertimetravelrpg.xobor.de/

Ps :
Wir haben Frauen Mangel !!Wir brauchen Frauen

nach oben springen

#788

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 04.05.2019 20:50
von NeS-Team
avatar



Halli Hallo ihr Lieben hier ist wieder eure rasende Reporterin Karla, ich hoffe ihr habt mich nicht zu sehr vermisst! schließlich war ich doch wieder unterwegs im Forum und hab die neusten Neuigkeiten nur für Euch zusammen getragen! Also aufgepasst was ich Euch alles zu berichten habe

Zu Anfang fang ich doch mal gleich damit an ein heißer Mechaniker hat den Weg zu uns gefunden und ich glaube die Frauenherzen schlagen da doch alle höher oder etwas nicht? Einige unsere Frauen scheinen wirklich schon auf ihn zu fliegen...oder ist das nur ein Zauber?


Aber was sehen meine Augen den da eine wundervolle Schönheit den Weg zu uns gefunden, wird sie unseren Männern auch den Kopf verdrehen oder wird alles etwas anders sein, wer weiß das schon schließlich ist alles immer sehr lustig


Momentan ist es doch sehr ruhig bei unseren Wrestlern was ist den los bei ihnen sind sie alle verschollen oder müssen wir sie mit neuen Schlagzeilen mal heraus locken. Aber hey ich hab gehört zwei Zwillinge haben es geschafft ein Modelabel auf die Beine zu stellen, vielleicht wollt ihr ja mal Mode davon tragen!


Und wie geht es den unserem Pärchen der Wrestler sind sie noch zusammen oder gibt es doch bald das Chaos? Ich bleib für euch dran noch weiß ich dass sie beide ein Pärchen sind!


Nun werfe ich mich aber wieder ins Getümmel den ich muss doch mal raus finden was bei den Royals alles so los ist! Und dann kommt bald schon wieder die rasende Reporterin Karla!


Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen

#789

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 05.05.2019 19:06
von FOUR ONE FIVE
avatar

FIESTA LIKE THERE'S NO MAÑANA !

Leute, ich glaube, ich traue meinen Augen nicht. Schon den ganzen Tag hat unser Mini-Romanow die übliche Wodkaflasche an der man ihn sonst nuckeln sieht, gegen eine Flasche Tequila ausgetauscht. Und sogar unsere Whiskeyfanatiker, Samantha und Nolan hat man mit einem Glas Margarita anstoßen sehen.
Meiner Ansicht nach kann es dafür nur 2 Erklärungen geben: entweder jemand ist in der Zeit gereist und hat die Zukunft manipuliert, Körperfresser sind am Werk oder es ist wieder einmal Cinco de Mayo!



Wer nicht weiß, was es damit auf sich hat, spitzt eure Lauscher, ich erkläre es euch.
Ein wenig Geschichtsunterricht: Am Morgen des 5. Mai im Jahre 1862 schlug entgegen jeder Erwartung die mexikanische Armee die Franzosen in der Schlacht um Puebla trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit vernichtend. Es war ein unwahrscheinlicher aber symbolträchtiger Sieg, den die Underdogs davontrugen, woraufhin der 5. Mai zu einem nationalen Feiertag erklärt wurde. Heute feiern an diesem Tag viele Mexikaner weltweit ihre Wurzeln und Menschen jeden Hintergrunds die mexikanische Kultur. Ähnlich wie der irische St. Patrick's Day wird der Cinco de Mayo als willkommener Anlass zum Feiern genutzt. Sebstverständlich stilecht mit bunter Kleidung, rauschenden Paraden einschließlich Folklore-Tänzern und Mariachi-Bands. Aber die Hauptzutat für dieses Spektakel ist ganz klar mexikanisches Essen und dazu natürlich Tequila und Margaritas!

In diesem Sinne: Feliz cinco de mayo y viva la mexico!
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !

nach oben springen

#790

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 05.05.2019 19:34
von Pulse and Pages
avatar





Ihr habt uns Vermisst, stimmt es ???? Wir euch aber auch

Aber keine Sorge, wir waren nicht weit weg, wir hatten nur wegen Frühjahrsmüdigkeit ein kleines Schläfchen gemacht





Schlafwandelnd haben wir bei uns etwas renoviert und ein paar Schränke umgestellt. Die Wände gestrichen und den Müll raus gebracht.

Einige nennen das die purge challenge 2019 , andere nennen es einfach einen Frühjahrsputz.


Und da wir gerade dabei waren, alles mögliche umzustellen, haben wir unsere Admins - Charas in den wohlverdienten Urlaub geschickt und Neue an den Start geschickt.

Daher keine Sorge, wenn ihr vorbei schaut. Das Team ist das Selbe und wir freuen uns, euch im neuen Outfit begrüßen zu dürfen.


>>>>HIER<<<< könnt ihr gerne mal bei unseren neuen Forengesuchen stöbern.


Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche und grüßen euch aus Chicago

Leonora , Nick , Leonard , Robbie und Javier




http://pulse-and-pages.xobor.de/


nach oben springen

#791

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 06.05.2019 18:28
von FOUR ONE FIVE
avatar

INTERNATIONAL NO DIET DAY

Auch wenn's uns nicht passt... das Wochenende ist schon wieder vorbei und eine neue Arbeitswoche beginnt. Zum Heulen, oder?
Aber vielleicht versüßt es euch, im wahrsten Sinne des Wortes, den leidigen Montag, wenn wir euch aus sicherer Quelle mitteilen können, dass ihr eure Diäten - sofern ihr denn welche haltet - an diesem Tag mal komplett vergessen könnt? Ja, richtig. Denn heute ist der offizielle Internationale Anti-Diät-Tag. Das heißt: Wir pfeifen auf den Schlankheitswahn, Low Carb und Kalorienzählen! Stattdessen feiern wir unsere natürlichen Rundungen. Es steht nämlich nirgendwo geschrieben, dass nur superschlanke Topmodels stolz auf ihren Körper sein dürfen und Schönheit an eine Konfektionsgröße gebunden ist. Und sein wir doch ehrlich: Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.



Übrigens habe ich gehört unser Teamneuzugang Tamilo hat heute die Spendierhosen an und gibt euch allen zur Feier des Tages 'ne Pizza aus.
Damit einen schönen Wochenanfang und guten Appetit wünscht euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !

nach oben springen

#792

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 06.05.2019 20:59
von Georgia vom NOL-Team
avatar



Es ist warm, die Sonne lacht und es ist wunderschön draußen. *wirft mal eben einen flüchtigen Blick nach draußen*
Okey, vergesst es: Regen, Regen, tropf, tropf, tropf… was passt besser zu dem heutigen Tag als dieses bekannte Kinderlied. Schaut man aus dem Fenster möchte man am liebsten gar nicht aufstehen und den ganzen Tag im Bett verbringen. Aber auch das schlechteste Regenwetter kann mir meine gute Laune nicht vermiesen, denn es gibt trotz Regen, Wind und kühlen Temperaturen viele spaßige Freizeitaktivitäten, welche die Zeit wie im Flug vergehen und auf warme Tage hoffen lässt.



Hier mal paar Tipps für Indoor und Outdoor:
1. Spielenachmittag mit Freunden
Ein verregneter Tag eignet sich bestens um wieder mal die Freunde zu einem Spielenachmittag einzuladen. Skipo, Level 8 oder Akitvity, es gibt so viele lustige und spannende Karten- und Brettspiele. Wer ein neues Spiel ausprobieren möchte, ohne es gleich zu kaufen, kann dies bei den öffentlichen Bibliotheken machen.

2. Abenteuer im Kopf
Ist draußen schlechtes Wetter kuschle ich mich in meine flauschige Tagesdecke, nehme ich mein Buch in die Hand und entfliehe in eine andere Welt. Zur Zeit ist das bei mir mit vielen Tränen verbunden, denn mein Roman „Morgen kommt ein neuer Himmel“ ist so berührend und zeigt auf, dass es eine Liebe gibt, die einem ein Leben lang nicht verlässt.

3. DVD schauen
Wann habt ihr euch das letzte Mal euren Lieblingsfilm angesehen. Einen Regentag nütze ich gerne um mir wieder einmal „Wie im Himmel“ oder „Once“ anzusehen. Ich habe diesen Film sicher schon zwanzig Mal gesehen und finde sie nach wie vor großartig, berührend und voller Herz und Gefühl.

4. Therme
Bei schlechtem Wetter flüchte ich gerne mal in die Therme. Einen ganzen Tag nur faul sein und relaxen, ach wie herrlich. Das macht irrsinnigen Spaß an einem trüben Regentag.

6. Fotoshooting im Regen
Packt die Gummistiefel aus, nehmt die Kamera in die Hand und ab geht’s zu einem Fotoshooting der besonderen Art. Regenfotos sind wunderschön und es gibt keine Grenzen der Kreativität. Macht vielleicht nass, ist aber lustig

7. Kino
Popcorn, Cola und ein guter Film im Kino– Herz, was brauchst du mehr?

8. Ins Museum gehen
Wann seid ihr das letzte Mal ins Museum gegangen? Nützt die Zeit und lasst euch wieder einmal in einem Museum inspirieren.

9. Restauranttester
Es gibt da ein neues Restaurant, das ihr schon immer einmal ausprobieren wolltet, bisher dafür aber keine Zeit war? Handy in die Hand, Tisch reservieren und einen gemütlichen Abend mit Freunden bei guten Essen machen.

10. Familienbesuch
Besucht doch wieder einmal eure Verwandten am besten zu Nachmittagskaffee und Kuchen. Ihr könnt von eurem letzten Sommerurlaub erzählen und die Großeltern oder Tanten freuen sich auch immer, wenn sie alte Fotos herzeigen können und in Erinnerung schwelgen dürfen.


Und wenn man den Regen hinter sich gelassen hat, dann kommt auch schon bald wieder die Sonne heraus, welche dann auch schon die warmen Temperaturen mitbringt.



Wir von New Orleans Life wünschen euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße, das Team von NOL

nach oben springen

#793

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 07.05.2019 21:26
von THESE DAYS
avatar

TEXAS FRIENDSHP DAY!

Könnt ihr es glauben? Texas feier heute die Freundschaft und das mit einer richtigen Sause!
Wir geben all unseren Freunden ein paar Drinks aus und tanzen die ganze Nacht.
Wir sagen unseren Freunden, wie sehr wir sie lieben und wie froh wir doch sind sie zu haben.
Es ist einfach toll Freunde zu haben oder?
Deshalb sagt auch euren liebsten Menschen, wie froh ihr seid, das es sie gibt.

Wir sind auch sehr froh euch zu haben, ihr seid schließlich auch unsere Freunde. Daher danke und schön das es euch gibt!


Ganz viele liebe Grüße von den Texanern aus dem THESE DAYS

nach oben springen

#794

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 08.05.2019 15:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





• COFFEE AND COOKIE TIME ; DEAR PARTNER •
.

Wir laden euch zu einer Runde Kaffee und Keksen ein, oder auch ein Stück Küchen wenn ihr möchtet. (giggle)
Und was passt besser zu einer Runde Kaffee und Kuchen? Natürlich der Kaffeeklatsch und Tratsch. Also was gibt es neues bei euch ?
Also bei uns ist gerade das Frühlings&Lichterfest am Gange, wo man den Frühling in der Stadt gebührend feiert. Wir haben eine neue Gang dazu bekommen, die White Hawks. Ansonsten haben wir auch zwei neue Gesichter in der Stadt, und ich stelle euch die Beiden Damen einfach mal vor

ELENA MARIA ROSEWOOD - DADDYS LITTLE PRINCESS
........
Ein zickges verwöhntes Prinzesschen, wie es im Buche steht. Sie akzeptiert die neue Frau an der Seite ihres Vaters nicht, und macht den Beiden so ziemlich das Leben zur Hölle, und zudem hat sich auch noch so eine kleine Hassliebe zu unserem Diego entwickelt. Beide können sich nicht ausstehen, doch stimmt das wirklich? Wir sind gespannt

JILLIAN PIPER SHERWOOD - CRAZY DJANE
........
Unsere ausgeflippte Djane, bringt die Meute zum Toben, und lebt mit ihrer Familie in Tijuana. Sie steht auf Mädels und auch auf Jungs, also wer Interesse an der Dame hat, dann immer ran da. Sie ist noch Single, und welcher Kerl kann so eine verrückte Nudel nicht gebrauchen?




Liebe Grüße sendet euch wieder mal Coco und dem Rest der Süßen vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen

#795

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 08.05.2019 19:25
von FOUR ONE FIVE
avatar

FEIER UND GEDENKTAG

Wusstet ihr eigentlich, dass der 08. Mai in vielen europäischen Ländern zum nationalen Feier- und Gedenktag ernannt ist? Nein? Ich auch nicht... aber man lernt ja immer etwas dazu und daher wollte ich mein neues Wissen einmal mit euch teilen.
Einer der wohl größten Gründe dieses Tages wird seinen Ursprung aus dem Jahr 1945 haben, denn am 08. Mai 1945 endete der 2te Weltkrieg und ist somit wohl wahrlich ein Tag zum Feiern und Gedenken. Ich finde, wir sollten uns ein Beispiel nehmen und diesen Abend für ein paar Minuten einfach ein paar Gedenkminuten schenken.

Wofür seid ihr dankbar? Was habt ihr im Leben erreicht und worauf seid ihr stolz?
Habt ihr etwas, was ihr noch unbedingt machen wollt?
Lassen wir unsere Gedanken doch einfach einmal kreisen und schauen, was daraus wird.



Ich habe noch eine weitere lustige Entdeckung zum 08. Mai gemacht.
Am 08. Mai 1954 wurde zum ersten Mal die religiöse Sendung Das Wort zum Sonntag ausgestrahlt. Was es nicht alles gibt.

Das war auf jeden Fall mein Wort zum Mittwoch!
Wir wünschen Euch einen wundervollen Rest der Woche, Tamilo und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !

nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Larinia Prester, Ray Strange, Thor Odinson, Matt Murdock

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Groot
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 39 Gäste und 27 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen