INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#766

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 21.04.2019 23:36
von Sin City Vegas
avatar




Naaaa? Schon fleißig am Eier suchen? 🐰 Also wir genießen jedenfalls das leckere Essen und die ganze Schokolade ♥
Damit ihr nicht leer ausgeht, bringen wir euch auch ein kleines OSTERPRESENT vorbei. Wir haben uns dafür natürlich extra in ein schickes Hasenkostüm geworfen..

Hoffentlich seit ihr nicht auch so enttäuscht xD

Jedenfalls wünschen wir euch wunderschöne Ostern und tolle Feiertage!! ❤



Eure Osterhasen aus dem SIN CITY VEGAS

nach oben springen

#767

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.04.2019 18:28
von FOUR ONE FIVE
avatar

EARTH DAY 2019

Nicht erst seit den Fridays for Future - Aktionen hat der Schutz unserer Erde bei vielen einen hohen Stellenwert. Jährlich findet am 22. April der etwas unbekanntere, aber nicht minder wichtige "Earth Day" statt.
Bereits 1970 rief der sozial engagierte US-Senator Nelson diesen internationalen Aktionstag ins Leben, welcher sich bei unseren transatlantischen Nachbarn seither großer Popularität erfreut. Mittlerweile wird dieser Tag, der die Zukunft unseres Planeten in den Mittelpunkt stellt, allerdings nicht nur von amerikanischen Umweltaktivisten, sondern von Millionen Menschen weltweit gefeiert.

Rapper Lil' Dicky hat in diesem Jahr sogar gemeinsam mit anderen Stars wie Ariana Grande und Shawn Mendes eine großartige Hymne für diesen Tag aufgenommen, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen :



Übrigens: der diesjährige Earth Day steht unter dem Motto "End Plastic Pollution". Und ein jeder von uns kann dabei mitwirken, wenn er sein Konsumverhalten etwas überdenkt. Einfach beim nächsten Einkauf etwas mehr auf klügere Marken achten und sinnlosen Kunststoff im Alltag reduzieren (beispielsweise Fertigsalat in Tüten oder Coffee-to-go Becher). Kleine Maßnahmen - aber große Wirkung.

Mit diesem schönen Gedanken wünschen wir euch einen schönen restlichen Earth-Monday und einen guten Start in die kurze Woche!
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#768

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 23.04.2019 22:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

H A P P Y W O R L D B O O K D A Y(handhearts)



Sie bieten uns einen Zufluchtsort vor der Realität und können uns Welten zeigen, die wir uns so nie erträumen könnten. So zumindest geht es mir, wenn ich ein Buch in der Hand habe und euch? :^)
Seid ihr auch so ein Bücherwurm? Also ich bin der Meinung, das man nie genug Bücher haben kann. Erst jetzt zu Ostern habe ich ein neues Buch bekommen und es schon halb verschlungen.

Und nehmt ihr richtige Bücher zur Hand oder bedient ihr euch der Technik der immer beliebter werdenden E-Books?

Doch heute gibt es nicht nur diese Sache zu feiern, denn heute ist auch Tag des Bieres. Ich persönlich bin nun nicht so der Fan von Bier, es sei denn Mixgetränke zählt man dazu.


Ich finde man kann diese zwei Sachen super verknüpfen, denn was gibt es besseres, als sich bei diesem schönen und warmen Wetter, auf den Balkon zu verziehen mit einem Buch in der Hand und einem schönen kalten Bier oder Rotwein, je nachdem was einem mehr schmeckt.

Ganz egal wie ihr zu Büchern steht, das Team aus San Diego wünscht euch und euren Mitgliedern einen schönen Dienstag.

Another Day in Paradise

nach oben springen

#769

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 25.04.2019 13:23
von La Light da Black
avatar


Wenn es im Wahrenleben nur auch so einfach wäre nicht wahr?
Wie dem auch sei. Wir können zwar nicht die Zeit vorspulen und das Wochenende vorziehen, aber wir können euch zumindest einen wunderschönen Donnerstag wünschen.
Genießt das schöne Wetter, solange es noch anhält, den bald wird es schon wieder Kalt.
Mit dem bisschen Wind kommen hier auch alle klar nicht wahr?
Wir wünschen euich einen Schönen Donnerstag...lasst die Ohren nicht Hängen bald beginnt ja das Wochenende

Liebe Grüße euer La Light da Black

nach oben springen

#770

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 25.04.2019 21:40
von New Orleans Life
avatar



Es ist Donnerstag, der 25.04.19. Das Osterwochenende ist vorüber! Die Osterferien werden sich zum Ende neigen oder haben sich auch schon dem Ende zu geneigt. Der Alltag kehrt wieder ins Haus ein, sprich Schule, Studium und Arbeit steht wieder an der Tagesordnung. Aber wir haben die Mitte der Woche schon vorüber, dass bedeutet das es nun nicht mehr lange Dauern wird bis das Wochenende wieder an der Tür klopft!



Und an dem heutigen Tag ist der Mond zu 92% zu sehen, das heißt für Vollmondanbeter oder -hasser unter euch das am 26.04 sich erneut der Vollmondzauber sich über uns breite und uns entweder sehr gut oder sehr schlecht schlafen lässt.


Interessensfakt: Nur noch 6 Tage bis zur Walpurgisnacht, dann sind die Hexen und Hexer wieder unterwegs.
Also Achtung, wenn ihr über Zebrastreifen und dunkle Pfade wandert, es könnte ein Besen euer Wegkreuze.



Fun-Fact: In Louisiana hat sich im Jahr 1900 den Brauch der so genannten White Line (oder wie bei uns den Maistrich) eingebürgert: Dabei werden in der Nacht auf den 1. Mai weiße Linien mit Kreide, Kalk oder Ähnlichem bei heimlich Verliebten vom Haus des einen zum Haus des anderen gezogen und somit öffentlich gemacht, dass sie zusammen sind oder es vorhaben.


Liebe Grüße aus New Orleans,
schickt euch das NOL-TEAM

nach oben springen

#771

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 26.04.2019 18:11
von FOUR ONE FIVE
avatar

REMEMBER YOUR FIRST KISS DAY


Wer schwelgt nicht gerne in glücklichen Erinnerungen? Pünktlich zum Freitag verbreiten wir etwas Nostalgie.
Warum wir gerade heute darauf kommen? Weil am 26. April der Erinnere-Dich-an-deinen-ersten-Kuss Tag in den USA zelebriert wird. Ich finde ja, er hat es verdient gefeiert zu werden.
Man sagt, den ersten Kuss vergisst man nie. Ganz gleich, wie lange er zurückliegt. Er ist einer der Momente in unserem Leben, die uns prägen und im Gedächtnis haften bleiben, genau wie der erste Herzschmerz oder das erste Mal Sex. Nicht umsonst, wird er in so vielen Liedern und Filmen zum Thema gemacht!
Sei es die Kindergartenliebe oder heimlich nach der Schule bei den Fahrradständern - jeder hat seine ganz persönliche Geschichte. Nein, ich werde jetzt keine Details offenbaren,*hust*Alicia Thompson, 5. Klasse, Theaterraum, DANKE wo auch immer du jetzt bist*hust* sondern euch mit diesem passenden Ohrwurm die besten Grüße zum Tag des ersten Kusses übermitteln!



In diesem Sinne hinterlassen wir euch einen dicken fetten Schmatzer und wünschen euch einen guten Rutsch ins Wochenende !
Feliks & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !

nach oben springen

#772

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 27.04.2019 21:43
von NeS-Team
avatar



Hallo ihr wundervollen Partner!
Ich hoffe ihr habt Ostern gut überstanden und Euch reich beschenken lassen. So aber nun sollte ich doch mit den neusten Infos versorgen die hier passiert sind bei uns

Die Brüder Bares haben Einzug bei uns gehalten und werden bei uns sicher eine Menge Chaos und Trubel bringen. Den schließlich haben wir da so einige Geschichten über die zwei gehört und das ist nichts gutes!



Ach und wenn wir schon dabei sind eine Brünette Frau hat den Weg zu uns gefunden, sie wird sicherlich auch einen unserer Chaoten sicherlich mehr als nur auf lustige Dinge stoßen lassen


Ebenso hat der schwedische Thronerbe seinen Weg zu uns gefunden und er ist noch Single wird er unseren netten Prinzessinnen den Kopf verdrehen?


Und ein kleiner neuer Wirbelwind hat sich auch noch zu uns verirrt was wird sie bei uns alles bewirken wird sie uns auf ganzer Linie auf den Kopf stellen? Wir werden sehen


Das war erstmal alles von uns alles gute und liebe wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen

#773

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 28.04.2019 17:50
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL SUPERHERO DAY

[S P O I L E R F R E I]

Keine Sorge, hier versteckt sich wirklich kein Spoiler zum aktuellen Kino-Megahit Endgame. Dennoch wollen wir uns heute ein wenig über die Figuren unterhalten, die die meisten von uns schon seit ihrer Kindheit begleiten.
Bereits im Jahre 1995 von den Angestellten des Marvel Comicbuchverlages ins Leben gerufen, dreht sich heute alles um Superhelden - erfundene wie auch reale. Denn auch wenn diverse Serien und Filmen uns mit den Schicksalen und Geschichten von Personen mit besonderen Fähigkeiten faszinieren - oft sind gar keine Superkräfte nötig um ein Held zu sein. Engagierte Lehrer, Feuerwehrmänner, Polizisten oder Pflegekräfte sind nur ein paar dieser stillen Helden, welche mit ihrem tagtäglichen Einsatz unser Leben besser machen und nicht nur reden sondern anpacken.



Niemand kann die Welt von Grund auf ändern, aber jeder kann sie ein kleines bisschen besser machen. Was Batman & Co. können, können wir schon lange. Um es mit den weisen Worten von Superman auf den Punkt zu bringen: "There is a superhero in all of us. We just need the courage to put on the cape." Und von Alltagshelden können wir nie genug haben.



In diesem Sinne: Seid super !
Einen schönen Restsonntag und viel Kraft für die kommende Arbeitswoche
wünschen euch Feliks & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !

nach oben springen

#774

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 29.04.2019 18:16
von FOUR ONE FIVE
avatar

MONDAY IS A STATE OF MIND

Normalerweise nerven euch meine lieben Kollegen mit ihrem Musikgeschmack, heute habe ich beschlossen euch auch mal damit auf den Sack zu gehen. Pünktlich zum Montag habe ich euch einige meiner liebsten Feel Good Songs zusammengepackt, die es immer schaffen mir ein Dauergrinsen ins Gesicht zu tackern, um etwas gute Laune zu verbreiten. Mit so einem Extra Kick lässt sich doch schließlich viel besser in die neue Woche starten, richtig?
Also, lehnt euch zurück oder singt und tanzt mit!









Einen guten Start in die Woche wünschen euch hiermit
Cody & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#775

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 29.04.2019 19:33
von Jamie Fraser( Outlander)
avatar




Auf diesem Wege wollten wir euch liebe Grüße da lassen und euch ein schönes Play wünschen. Nein wir sagen jetzt nicht wer wir sind oder spammen euch mit Werbung zu dir eh keiner ließt. Wir sagen danke,das es euch gibt und bleibt so wie ihr seit.



Also auf eine weitere gute Partnerschaft
Wünscht das
OUTLANDER Forum
http://outlandertimetravelrpg.xobor.de/

Ps :
Wir haben Frauen Mangel !!Wir brauchen Frauen

nach oben springen

#776

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.05.2019 09:55
von Dance with the Shadowworld
avatar

Guten Morgen liebe Partner,

na habt ihr die Walpurgisnacht gut überstanden und seid gut in den ersten Mai gekommen?
Macht ich Euch nun bereit für die Wanderung. Dann hoffen wir mal das unser Katerfrühstück Euch gut auf den Weg bringt



Lasst es Euch schmecken und



wünscht
Clary vom Dance with the Shadowworld

nach oben springen

#777

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.05.2019 10:18
von Miliyah Howgreen
avatar



IT’S TIME TO PARTY !!


Holt die Partyhüte raus, jetzt geht’s rund

Es ist nun endlich soweit…ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll so sprachlos bin ich.
Unser Forum ist 2 Jahre alt geworden. Kaum zu glauben das wir uns schon so lange gehalten haben und natürlich hören wir nicht auf und machen weiter bis wir alle alt und grau sind

Aller Anfang ist schwer und das war es auch bei uns, doch wir haben nie aufgegeben. Zu Beginn waren wir nur ein Adventure Forum und haben uns sehr an Uncharted und Tomb Raider angelehnt doch nach und nach sind wir gewachsen und haben beschlossen jedem ein Zuhause zu bieten, deswegen haben wir das Thema RL mehr nach vorn gerückt und es lief gut und um das ganze einfach noch abzurunden haben wir es um das Genre Crime erweitert, haben ein eigenes Kartell, eine Sekte und eine Motorradgang bei uns in der Stadt, die alle unsere Bewohner ganz schön auf Trab halten.

Wir danken nicht nur unseren Mitgliedern, einige von ihnen sind auch schon zwei Jahre bei uns und haben einiges miterlebt, sondern wir bedanken uns auch bei euch ihr Lieben Denn auch auf die Partner ist man angewiesen und ohne euch würde man auch nicht so weit gekommen sein.
Dafür hinterlasse ich euch, auch im Namen des Teams, ganz viel Liebe und eine super leckere Torte. Aber bitte nicht alles auf einmal Essen, sonst bekommt ihr Bauchweh.





Unsere persönliche TOP 3:

Platz 3


Platz 2


Platz 1





Auf das wir noch weitere Jahre von einander hören werden.
Liebe Grüße eure Mili


Welcome to Mexico Missing Ones



nach oben springen

#778

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.05.2019 13:50
von Dreams in London
avatar









Es ist der 1. Mai. Ich kann es ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig glauben. Es kommt mir so vor als hätte das neue Jahr gerade erst begonnen und doch bewegen wir uns in raschen Enden auf die Hälfte des Jahres zu. Ihr habt sicherlich gemerkt, dass wir uns in den letzten zwei Wochen nicht bei euch gemeldet haben, dies lag leider daran, dass das RL meinte uns mit einer Menge Stress überschütten zu müssen. Doch wir sind noch längst nicht in der Versenkung verschwunden. Tatsächlich würde ich persönlich behaupten, dass es bei uns in London besser als je zuvor läuft... aber gut, ich bin da vermutlich auch ein wenig voreingenommen.
Nun möchte ich aber gar nicht mehr lange um den heißen Brei herumreden. Denn obgleich ich euch so lange habe warten lasse, aber ich natürlich auch für heute ein paar spannende Fakten dabei. Also, ich finde sie zumindest spannend. Da kann natürlich jeder eigener Meinung sein ^^ [was mich darauf bringt. Na? habt ihr meine nervtötende Art und Weise schon vermisst?]

Heute reisen wir wieder rückwärts auf unserem Zeitstrahl und beginnen in der Neuzeit. Genau genommen springen wir nur ein Jahr nach hinten, auf den 1. Mai 2018. Vermutlich denkt ihr nun, dass ich euch davon erzähle, dass Schottland an jenem Tag als erstes Land der Welt einen Mindestpreis für Alkohol einführte, immerhin ist es ein offenes Geheimnis wie besessen ich von allem was mit Schottland zu tun hat bin. Vielleicht glaubt ihr auch, dass ich davon berichte, dass an diesem Tag Mohamed Salah, der für Liverpool spielt, als erster Afrikaner zu England Football Writers' Footballer of the Year ernannt wurde. Aber nein. Das hier ist wichtiger! Viel Wichtiger! Es geht um niemand anderes als Peppa Pig! Genau! Das rosarote britische Cartoon Schweinchen, welches Kleinkinder unterhält und in Amerika bereits dafür sorgte, das Kinder ohne britische Kontakte einen britischen Akzent entwickelten. Diese Peppa Pig, die am 1. Mai 2018 in China als subversiv eingestuft und von der Videowebsite Doujin genommen wurde. Subversion ist bekanntlich [und laut Google] ein "meist im Verborgenen betriebene, auf die Untergrabung, den Umsturz der bestehenden staatlichen Ordnung zielende Tätigkeit". Ihr habt richtig gehört. Peppa Pig ist die Anführerin einer geheimen Revolution in China... zumindest wenn man den Autoritäten trauen kann.

Zwar bin ich mir nicht sicher, wie ich diesen unglaublich faszinierenden Fakt noch toppen soll, aber ich werde es einfach mal versuchen. Also, wer hier mag Filme? Wer mag Musicals? Wer mag Ballett? Und am wichtigsten, wer hier kennt die Geschichte von Billy Elliot, eines Jungen, der einfach nur tanzen wollte. Bekanntlich spielt diese Geschichte während des berühmten Kohlenbergarbeiterstreiks von 1984 - 1985. Und genau darum soll es in diesem Fakt nicht gehen. Okay, ich weiß was ihr jetzt denkt... Icky, was soll der Mist komm endlich zur Sache, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit. Dazu kann ich nur sagen: Es geht in dem nächsten Fakt nämlich wirklich um einen Streik von Kohlenbergarbeitern in England! Allerdings nicht um den von 1984 sondern um den von 1926! Der Streik dauerte Neun Tage. Offiziell begann er zwar erst am 3. Mai doch die Verhandlungen starteten bereits zwei Tage zuvor. Allerdings möchte ich was das angeht noch nicht zu viel vorweg nehmen, da ich mich am Freitag etwas näher damit beschäftigen möchte. Wenn man so will ist dies also eher ein kleiner SneakPeak. Die Aftercredit Szene eines Marvelfilms, wenn man so will.

Wo wir schon bei Marvel sind, ich kann es mir nicht nehmen euch zu fragen, wer denn alles schon Endgame gesehen hat? Keine Sorge, dieser Beitrag bleibt 100% Spoilerfrei, immerhin wollen wir uns die Partnerschaft mit euch ja nicht verderben. Aber ich kann nur sagen, dass ich persönlich nicht bereue das Geld für die Karten ausgegeben zu haben. Wobei so etwas natürlich von Fan zu Fan unterschiedlich sein kann.
Aber genug davon. Ich will euch für heute gar nicht mehr weiter stören. Habt einen wunderschönen Feiertag und vergesst nicht unserer Revolutionsführerin Peppa den nötigen Tribut zu zollen.

Medienträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Ichabod Galloway
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists

nach oben springen

#779

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.05.2019 14:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.


Heute ist ja der 1. MaiHock oder bei allen Besser bekannt als der Tag der Arbeit.
Wir hoffen doch das ihr alle schön Sonne habt und das Wetter auch genießen könnt.
Für alle diejenigen die doch Arbeiten müssen, da trinken wir einen Long Island Ice Tea mit.





In diesem Sinne. Eine schöne Rest Woche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen

#780

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.05.2019 18:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









Unsere White Hawks suchen noch immer Mitglieder für ihre Motorrad Gang in Tijuana, schaut doch mal HIER rein, da findet ihr alles wichtigste zur Gang.


Liebe Grüße sendet euch wieder mal Coco und dem Rest der Süßen vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Matt Murdock, Kate Bishop

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucien Blanc-Bellerose
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen