INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#901

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 28.06.2019 18:44
von FOUR ONE FIVE
avatar


HAPPY HEART HUGS DAY

Achtung! Wer nicht mit einer ausgeprägten romantischen Ader geboren wurde oder keinen Gefallen daran finden kann, die Menschen um sich herum mit Liebe zu überhäufen, sollte sich heute lieber Zuhause verkriechen und sein Handy in die hinterste Schublade verfrachten - dabei müsst ihr euch auch überhaupt nicht schlecht fühlen! Ich werde nämlich das Gleiche tun.



Für alle Anderen gilt - schenkt euren Liebsten heute besonders viel Aufmerksamkeit, nehmt sie in den Arm oder macht es euch einfach gleich auf der Couch bequem, um eine Runde zu kuscheln. Und vergesst dabei nicht, ihnen im selben Zuge zu sagen, wie sehr ihr sie liebt und wie viel sie euch bedeuten.

Einen angenehmen Start ins Wochenende und einen tollen Happy Heart Hugs Day wünschen euch,
Nolan & die anderen Chaoten des #FOUR-ONE-FIVE Teams!
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#902

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 28.06.2019 18:59
von Pulse&Pages ♥
avatar

L E T S B E H O N E ST . . .
part |||

Wenn es tatsächlich etwas gab was Robbie hasste, dann war es einkaufen gehen und warum Javier ihm diese Aufgabe aufs Auge gedrückt hatte? Logisch; der alte Mann hatte nicht mehr alle Tassilos im Kopf gehabt. Zugegeben, Robbie hatte den Film Schöne und das Biest vielleicht einmal zu viel gesehen? Wahllos schmiss er einfach alles in den Einkaufswagen rein,pfiff dabei irgendeine Melodie die keinen Sinn ergab. Dann musste er auch noch Chips und Getränke besorgen. Mal ehrlich, sie hätten ihn auch bei der Party lassen können; bei Nora. Dann hätte er wenigstens etwas zusehen gehabt. Dann müsste er nicht immer Nachrichten mit ihr schreiben. Nun war sein Schicksal besiegelt und er musste mit Javier alles einkaufen gehen. Das Ende von Lied war jenes gewesen; Auto voll, Scheiß und Dreck gekauft? C H E C K ! Mit lauter Musik ging es dann auch wieder zurück zum Garten, wo Leo schon dabei war sich um den Grill zu kümmern; . . .




GENIEßT DAS SONNIGE WOCHENENDE UND FALLS JEMAND NEN GUTEN POOLBOY BRAUCHT? WIR LEIHEN EUCH DAWN GERNE MAL AUS!


Sonnige Grüße aus Chicago

nach oben springen

#903

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 30.06.2019 18:14
von FOUR ONE FIVE
avatar


SOCIAL MEDIA DAY

Ins Leben gerufen wurde der #SocialMediaDay von der beliebten britisch-amerikanischen Nachrichten-Website Mashable im Jahre 2010. Die sozialen Medien haben inzwischen einen festen Platz in unserem Leben und sind aus diesem auch nicht mehr wegzudenken - Twitter, Facebook, Snapchat, LinkedIn, ... So halten wir uns alle auf dem Laufenden, erfahren, was in der Welt passiert und können schöne - und unschöne - Erlebnisse mit unseren Freunden und allen anderen Menschen teilen. Das die sozialen Netzwerke allerdings auch ihre Schattenseiten mit sich bringen, muss ich wohl nicht weiter ausführen...



Ich hoffe, dass euch die Sonne nicht all zu sehr zu schaffen macht - ansonsten verkriecht euch einfach Zuhause, kühlt euch mit kalten Getränken ab und hofft mit mir, dass es bald ein bisschen angenehmer wird. Die sozialen Medien können uns immerhin wunderbar ablenken!

Einen schönen Restsonntag wünscht euch Nolan & das restliche Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#904

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.07.2019 14:07
von Coco ♥
avatar





• HELLO DEAR PARTNER IN CRIME •


W I R • W Ü N S C H E N • E U C H • E I N E N • S C H Ö N E N • T A G


Liebe Grüße von eurer Coco und den Rest der Paradiesvögel aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen

#905

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.07.2019 18:28
von FOUR ONE FIVE
avatar


NATIONAL GINGERSNAP DAY

Für alle Keks und Plätzchen Fans ist dieser Tag wohl etwas ganz besonderes, zumindest wenn man den Menschen aus der USA folgt, welche den 01. Juli zum internationalen Ingwerplätzchen Tag getauft haben. Wie bei vielen dieser kuriosen Feiertagen ist auch von diesem Tag nicht wirklich ein Ursprung bekannt, aber ich lebe treu dem Motto: Es geht um Essen



Und für alle, welche nun gerne einmal testen wollen ob die Ingwerplätzchen auch etwas für euch sind, habe ich euch mal ein Rezept rausgesucht. Und falls einer von euch welche macht, bringt er sie mir dann vorbei?

Zutaten: 250 g Mehl | 1/4 TL Backpulver | 1 Prise(n) Salz | 200 g Butter | 200 g Zucker, braun | 1 Ei(er) | 50 g Ingwer, klein gehackt | 50 g Mandel(n), geschält, gehackt
Ingwer klein schneiden. Zutaten in eine Schüssel geben und alles gut miteinander vermengen. Den Teig rasch zusammenkneten, zu 3 Rollen formen (ca. 3cm Durchmesser) und eingepackt in Folie mind. 2-3 Stunden kühl stellen. Die Rollen in knapp 1 cm dicke Scheiben schneiden und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech legen. Nicht zu eng, da der Teig auseinander läuft.
180°C, ca. 10-15 Minuten goldgelb backen


Viel Spaß beim backen wünscht euch Milo & das restliche Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#906

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 03.07.2019 07:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Und auch dieses Mal sind wir nicht weg oder zu.
Sondern wie immer nur gemütlich. Bei uns ticken die Uhren eben anders.
Und da es Sommer ist, gehen wir eben auch ein paar Pigmente einfangen.
Das obligatorische Sommerloch soll uns aber nicht stören und wir playen einfach nach Lust und Laune weiter.
Und damit Ihr nicht so sehr ins Schwitzen kommt.
Noch eine kleine Erfrischung von uns.



In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen

#907

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 03.07.2019 18:13
von FOUR ONE FIVE
avatar


COMPLIMENT YOUR MIRROR DAY

Spieglein, Spieglein an der Wand... wer ist die Schönste im ganzen Land? DAS BIST DU!
Sich selbst zu mögen ist in den Zeiten von unmöglichen Schönheitsidealen, die auf Social Media verbreitet werden gar nicht so einfach. Obwohl wir wissen, wie schädlich es ist sich mit anderen zu vergleichen. Genau der richtige Tag um sein Selbstwertgefühl zu steigern ist heute, denn das Motto des Tages: mal seinem Spiegelbild schmeicheln, statt daran herumzukritisieren und angebliche Makel zu suchen.



Schönheit liegt immer noch im Auge des Betrachters und wahre Schönheit kommt ohnehin von innen. Erfreuen wir uns einfach an euch selbst mit all unseren Ecken und Kanten.

Einen entspannten Mittwochabend wünscht euch Hübschen das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#908

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 03.07.2019 20:13
von R66
avatar




CRAZY PEOPLE

Was geht aaaaab??? *dance*
Es ist mal wieder soweit!
Wir uns dem Vegas wollen euch mal wieder ein paar Grüße da lassen!



Habt ihr auch das derbe Problem mit der Hitze?! Schrecklich nicht?
Sommer ist ja echt cool, aber muss es gleich so übertrieben sein?
Da kann man sich doch nur an einem fernen Ort weg wünschen.
Meer, Strand... Cocktails! Oh ja. So würde sich das doch glatt leben lassen.

Aber es bringt ja alles nichts. Man kann meckern so viel man will...
Ändern wird sich daran nichts. Und heey! Ihr meckert auch im Winter!
Dann ist es zu kalt *lacht* [wobei ich persönlich voll der Wintermensch bin!]
Also nehmen wir es doch wie es kommt! Und machen das beste daraus.

Von daher! Lasst es euch dennoch gut gehen!
Und versucht euch nicht so aufzuregen *kichert*

Wir wünschen euch weiterhin alles alles Gute! UNd weiterhin schöne Plays und Storys









Eure Crazy Chicks Vom Route66

nach oben springen

#909

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 03.07.2019 20:13
von R66
avatar




CRAZY PEOPLE

Was geht aaaaab??? *dance*
Es ist mal wieder soweit!
Wir uns dem Vegas wollen euch mal wieder ein paar Grüße da lassen!



Habt ihr auch das derbe Problem mit der Hitze?! Schrecklich nicht?
Sommer ist ja echt cool, aber muss es gleich so übertrieben sein?
Da kann man sich doch nur an einem fernen Ort weg wünschen.
Meer, Strand... Cocktails! Oh ja. So würde sich das doch glatt leben lassen.

Aber es bringt ja alles nichts. Man kann meckern so viel man will...
Ändern wird sich daran nichts. Und heey! Ihr meckert auch im Winter!
Dann ist es zu kalt *lacht* [wobei ich persönlich voll der Wintermensch bin!]
Also nehmen wir es doch wie es kommt! Und machen das beste daraus.

Von daher! Lasst es euch dennoch gut gehen!
Und versucht euch nicht so aufzuregen *kichert*

Wir wünschen euch weiterhin alles alles Gute! UNd weiterhin schöne Plays und Storys









Eure Crazy Chicks Vom Route66

nach oben springen

#910

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 03.07.2019 23:09
von shattered memories
avatar






Diese Frage könnt ihr euch heute ganz einfach selbst beantworten. Heute ist nämlich der Compliment You Mirror Day. Ihr fragt euch jetzt, was das ist? Es ist der Tag, an dem ihr euch ganz offiziell selbst loben und euer Spiegelbild herzen dürft. Von wegen 'Eigenlob stinkt'!



Okay, vielleicht müsst ihr es nicht direkt übertreiben. Ansonsten stinkt das Eigenlob zwar vielleicht nicht, aber schmeckt möglicherweise merkwürdig. Deswegen haben wir uns für euch schlau gemacht, wie es richtig geht:

ZITAT: "Am besten feiert man den Compliment Your Mirror Day wohl dadurch, dass man sich vor einen Spiegel seiner Wahl stellt, die Augen schließt und ein breites Lächeln aufsetzt. Dann öffnet man langsam die Augen und sieht einen ganz wunderbaren Menschen. Insofern hat der heutige Ehrentag des Spiegelbilds nichts mit pathologischem Narzissmus oder überzeichneter Selbstverliebtheit zu tun, sondern soll – auch in einem übertragenen Sinne – zu einem positiven Selbstbild ermuntern."

Na dann mal los. Sagt eurem Spiegelbild, wie wundervoll und anbetungswürdig es ist!

Viele Grüße aus Detroit ❤

Euer Team vom SHATTERED MEMORIES
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#911

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 04.07.2019 20:58
von THESE DAYS
avatar


"Texas is a state of mind. Texas is an obsession. Above all, Texas is a nation in every sense of the word."

Texas ist eine Heimat die man einfach nicht verlassen will, wenn man einmal dort war. Vor allem wissen die Texaner wie man zu feiern hat.
Sie lieben gute Feste und können diese ziemlich gut organisieren und am Ende des Abends sagt jeder Besucher wie toll es war und wie sehr die Füße schmerzen.
Das glaubt ihr nicht? Das könnt ihr aber oder überzeugt euch selbst. Aus diesem Grund wird es bald in Texas wieder ein kleines Fest geben. Mit jeder Menge Liebe und Spaß!

Damit ihr die gute Laune und das Partyfeeling fühlt, schicken wir auch noch einen guten Sound dazu. FEEL IT!

"You may all go to hell, and I will go to Texas".

Liebste Grüßer von den feiernden Texanern des THESE DAYS

nach oben springen

#912

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 05.07.2019 17:33
von Black&White
avatar


   
I AM SORRY, BUT THERE WAS ALWAYS A STORM IN MY MIND,EVEN OF THE SUNNIEST DAYS
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
Der Juli ist frisch angebrochen, die Temperaturen je nach geografischer Lage von mild bis "erschlagt uns" und wir haben so gut wie die erste Arbeitswoche des Monats hinter und gebracht. Den Alltagstrott lassen wir nun hinter und und steigen in das Wochenendfeeling ein. Denkt nicht an den Montag, der kommen wird. Begegnet ihm mit einem Lächeln im Gesicht und er schmeckt vielleicht genauso gut wie mit Zucker versetzte Medizin.
Lasst euch nicht unterkriegen und vergesst nicht, eure Handlungen auch mal zu beruhigen.
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■

Heute darf mal der verwirrte Soldat ans Steuer der Macht! Richtig gehört meine Lieben Freunde und Feinde aller Welten, Bucky hat sich fleißig eingeschleimt und darf nun das Wort erheben und in den Grüßen mitmischen. Natürlich habe ich hierbei alle Sprüche schon traurig gehalten, so wie Buck' nun mal ist, ein armer Serienkiller ohne Freunde. (Das solltet ihr wirklich ändern!)

»You ready to follow Captain America into the jaws of death?«
»Hell, no. That little guy from Brooklyn who was too dumb to run away from a fight, I'm following him.«

―Steve Rogers and Bucky Barnes

   
(Lasst das Steve bloß nie hören, sonst plustert der sich wieder auf!)

BLACK AND WHITE
were you born a soldier? were you ever human? did you ever live— not survive?

nach oben springen

#913

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 05.07.2019 18:20
von FOUR ONE FIVE
avatar

BIKINI DAY

Schnappt euch die Sonnencreme, wir haben Grund zu feiern !
Heutzutage ist er von den Stränden und Schwimmbädern dieser Welt gar nicht mehr wegzudenken, doch Mitte der 1940er Jahre war der Skandal perfekt, als der Modedesigner Louis Reard erstmals den Bikini der schockierten Öffentlichkeit präsentierte. Heute wird das Kleidungsstück schon stolze 73 Jahre alt ! Auch wenn es noch eine ganze Weile dauerte bis der Zweiteiler sich gegen die damaligen Sitten- und Moralvorstellungen durchsetzen konnte - eine große Idee war geboren.



Auch wenn das Wetter heute nicht gerade dazu einläd, sich in seinen Bikini zu schmeißen - für Online Shopping brauchen wir keine Sonne, richtig Mädels? Und von Bikinis kann man - wie bei Schuhen - nie genug haben. Der Sommer hat schließlich gerade erst angefangen !

Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#914

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 05.07.2019 22:06
von pulse and pages.
avatar

the horror: part four.

   


Wieso wurde er denn damit so bestraft? Zuerst mussten sie unbedingt grillen,.. war schon Horror genug und dann musste auch noch ER derjenige sein, der den Grill bediente. Dabei hasste er schon den Geruch davon wie die Pest. Leo war echt kein Freund von Grillfleisch oder Grillwürstchen, generell alles was auf dem Grill gemacht wurde, fand er abscheulich. Daher hatte er sich auch einfach ein Essen von Maé machen lassen,- die natürlich darauf achtete, dass er sich ja gut ernährte. Die Wangen blies er auf als Leo mit Javi auftauchte,- dann blickte er zu Leonora und hob eine Augenbraue. War sicher ihre sau dumme Idee gewesen zu grillen. Wer anderes kam doch nicht auf bescheuerte Ideen. "Hey Javier... beweg dich mal her..." Leo wartete auch ab bis dieser da war und drückte ihm das Grillbesteck in die Hände. "Das stinkt,... grillt selbst." Das war sein voller Ernst und er ließ auch Javi einfach stehen,- haut sich auf einen der Stühle,- legte die Beine auf den Tisch, zumindest an die Kante,- schlug dann bei Nick ein, der natürlich als Letzter kommen musste. Sonst war er ja immer der, der zuspät kam, aber dieses Mal übertraf Nick alles. "Hey Jungfrau?" Komisch, dass ihn direkt alle anschauten. "Ich meinte Robbie.. außer ihr seid auch noch welche?", grinsend wippte er mit den Augenbrauen. "Bring mir mal Bier und so.. Danke."


Fortsetzung folgt.


das Team vom pulse and pages & da Leonard.

nach oben springen

#915

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 06.07.2019 05:59
von The Covenant
avatar



Zitat

"Hässlichkeit des Leibes schändet nicht die Seele, aber eine schöne Seele adelt den Leib."
Seneca



Watch your time.

Choose it wisley.



Die Welt im steten Wandel.
So entflieht der eine Tag der Kühle,
Überrascht uns mit unerbittlicher Hitze.
Woraufhin eine Frische folgt, die uns frösteln lässt.
Seid dennoch kreativ und erfindet euch selbst!
In diesem Sinne: Atmen nicht vergessen.
Viele Grüße aus dem Covenant


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Kate Bishop

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucien Blanc-Bellerose
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 155 Gäste und 13 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen