INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#886

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 18.06.2019 22:05
von Th
avatar

LOVE IS IN THE AIR!


Wir sagen heute einfach mal danke!
Warum? Nicht weil wir zu viel Sonne getankt haben und nun ein Hitzeschlag uns Gaga macht. Nein! Einfach nur weil wir das schon lange mal wieder hätten tun soll.
Man muss schließlich seiner Familie öfters mal sagen, das man froh ist, das es einen gibt.
WIr sind sogar sehr froh darüber, das ihr ein Teil von uns seid.

Deshalb schenken die irren Texaner euch heute ganz viel Liebe und ganz viele Regenbögen und ganz viel gute Laune!
So geht die Woche doch auch gleich noch viel schneller rum!

Die größte Liebeswelle und die besten Grüße, sendet euch das THESE DAYS

nach oben springen

#887

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 19.06.2019 08:31
von La Light da Black
avatar



Soo nachdem wir euch nun mit dem kleinen Kätzchen Wach gebrüllt haben wollen wir euch noch ein paar Grüße für diesen Mittwoch da lassen. ^^
Wir Wünschen euch einen wunderschönen Tag und einen Super Start in diesen.
Genießt es solange es noch nicht vorbei ist.
Für die die Morgen Feiertag haben, freut euch darauf ^^die die leider keinen haben, keine Angst das Wochenende ist schon in Sicht

Als Entschädigung dafür das wir euch einfach so aus dem Bett geworfen haben, haben wir euch auch eine schöne Tasse Kaffe zu bereitet.
Lasst es euch schmecken, werdet richtig Wach.

Bitte nicht mit Kissen werfen
Euere Jane Volturi, Demetri Volturi, Qhuinn Son of Lohstrong, Derek Hale, Jace Herondale, Stiles Stilinski
aus dem La Light da Black









nach oben springen

#888

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 19.06.2019 16:16
von Coco ♥
avatar





• HAVE A NICE SUMMER DAY •



Hallo liebes Forum. Ist das nicht ein herrliches Sommerwetter draußen? Endlich kann man sich wieder in seine Badesachen werfen, und ins kalte Nass springen oder einfach seinen Körper in der Sonne bräunen. Also ich liebe den Sommer, aber naja als gebürtige Argentinierin ist das ja klar . Ich wollte euch heut mal fragen, was ihr so für Lieblingssommerhits habt? Gibt es bestimmte Lieder, die ihr immer wieder hören könnt und mit der ihr den Sommer assoziiert? Ihr könnt uns ja gern mal eure Lieblingslieder in unser Gästebuch packen, und zusammen kriegen wir sicher eine tolle Sommerplaylist zusammen . Hier kommt jetzt aber noch 3 meiner Lieblingslieder, wo ich einfach immer gute Laune kriegen, und die bei mir nicht fehlen dürfen. Aber es gibt einfach noch unzählige mehr, nur wäre die Liste dafür unendlich und ich würde wohl alles sprengen






Liebe Grüße von eurer Coco und den Rest der Summerbuddys aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen

#889

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 19.06.2019 20:10
von FOUR ONE FIVE
avatar

Garfield Day or Martini Day?

Gleich zwei so wundervolle Dinge an einem Tag? Wie soll man sich da entscheiden? Richtig, gar nicht.
Wir denken uns, wir können doch einen wundervollen Martini – geschüttelt, nicht gerührt mit einer leckeren Lasagne vermischen, findet ihr nicht auch?



Aber kommen wir mal zu den Fakten: Garfield ist eine uns wohl allseits bekannte Katze, welche das erste Mal am 19. Juni 1978 auf der Bildfläche auftauchte und somit ist es klar, dass man an dem heutigen Tag natürlich auch eine Extra Portion Garfield verteilen möchte.. okay, nur die Lasagne - in meinem Fall
Bei dem Martini Day allerdings sieht es ein wenig anders aus: Der Ursprung des Martini-Tages ist genauso unbekannt wie der Ursprung des Cocktails selbst. Aber hey, braucht man einen Grund zum Trinken?


Wir wünschen euch allen einen guten Appetit und einen guten Durst!
Das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#890

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 21.06.2019 13:10
von ROUTE66
avatar




Hello Weekend!!

Hello ihr crazy Freaks! Es ist mal wieder soweit. Wir haben endlich Wochenende! *rock*
Denn nicht alle hatten das Glück einen Brückentag auf der Arbeit zu haben.
Von daher:



Also Hut ab, vor allen die heute keine andere Wahl hatten als Arbeiten zu gehen! *nickt*
Für alle die heute Frei hatten: Da muss ich ja wohl nichts mehr groß zu sagen nicht? xD


Neiiin! Nein. Lassen wir das *lacht*

Wusstet ihr aber, dass der 21.06. der längste Tag im Jahr ist?
Hat irgendwie etwas mit der Sonnenwende zu tun... *wait*
Also haben viele heute das Glück, die Sonne recht lange genießen zu dürfen..
Ein wenig Sonnenbaden hat noch niemals jemanden geschadet... Allerdings!
Schön brav eincremen! xD

Und nun gibt es noch ein Liedchen zum Mitträllern!










Eure Crazy Chicks Vom Route66

nach oben springen

#891

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 21.06.2019 18:09
von FOUR ONE FIVE
avatar

SOMMERANFANG


Heute gibt es doch definitiv einen Grund zum Feiern, findet ihr nicht? Endlich ist der SOMMER da und wir können ganz offiziell das Wetter genießen.
Kauft euch ein Eis, oder ein Eiskaltes Getränk und ab an den Pool oder an andere Wasserquellen – den seien wir mal ehrlich? Anders ist die Hitze doch ohnehin nicht zu ertragen! Wer kein Wasser zur Hand hat, hat Glück…



…der heutige Tag ist nämlich ebenso der TAG DES SCHLAFES! Im Jahr 2000 wurde dieser Tag ins Leben gerufen um auf die Bedeutung des Schlafes aufmerksam zu machen und die Öffentlichkeit über Schlafstörungen und Schlaferkrankungen aufzuklären.
Auch wenn ich persönlich keinen solch doch wichtigen Grund zum Schlafen brauche..

Wie ihr seht ist heute alles möglich.
Genießt den Sommeranfang mit Aktivitäten, oder aber legt euch einfach hin. Ihr könnt heute nichts falsch machen.

Einen wundervollen Wochenendstart wünscht das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#892

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 21.06.2019 19:34
von Pulse and Pages
avatar

und die Grillparty geht weiter

Teil Zwei
.......






.....tief träumend lag Javier in der Hängematte, als er einen mächtigen Tritt in die Seite bekam. Er linste und öffnete seine Augen und wen sah er ? Robbie. Mit einem schiefen grinsen blickte er zu ihm und auf einmal wollte er hoch springen, blieb aber in einem Seil von der Hängematte hängen und klatschte zu Boden. "Scheiße, Mann, wir haben die Grillparty vergessen." Robbie sah ihn an und grinste nur breit. "Du, nicht ich" meinte Robbie und auf dessen Hand balancierte er einen perfekten Kuchen "Komm los, wir müssen Einkaufen gehen." Nachdem Javier seine Knochen sortiert hatte stand er auf wie ein 100 Jähriger und fühlte sich auch so. "Okay, ich bin bereit" Zusammen jagten sie los, um einzukaufen. Brot, Bier und Fleisch. Und noch mehr Fleisch und noch mehr Bier. Zufrieden sahen sie in den Kofferraum ihres Wagens. "Bin mal gespannt, was die anderen sagen und ob Leonard und Nicholas auch schon da sind." sie gaben sich einen High Five und düsten los. Denn der Hunger wuchs von Minute zu Minute. Und der Kofferraum ? Der war voll mit leckeren Dingen........



......Fortsetzung folgt






Wir wünschen euch ein tolles Wochenende
Javier und der Rest der Grilljunkies

https://pulse-and-pages.xobor.de/

nach oben springen

#893

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 21.06.2019 20:58
von Dreams in London
avatar


❞Did you hear the good news? It's Friday!❞
❞Time to go make stories for monday.❞



It's Friday Friday, gotta get down on Friday... Ohrwurm? Gut, das war Absicht! Scheint, als wäre ich heute zu kleinen Frechheiten und Schabernack aufgelegt, hm? Aber wer ist das denn nicht? Es ist schließlich Freitag und inzwischen sogar schon Abend, da wird das doch wohl erlaubt sein oder? Der heutige Gästebucheintrag wird kurz, ich warne schon mal vor, schließlich wollen wir euch so bald wie möglich in euren Freitagabend entlassen. Was treibt ihr denn heute Schönes? Zieht ihr mit der Masse, trefft euch zu WG-Partys, in Clubs oder Bars und lasst den Alkohol laufen? Bleibt ihr lieber Zuhause, legt euch mit einem guten Buch aufs Sofa oder schmeißt den Fernseher an - auf Netflix gibt's schließlich immer was zum bingewatchen? Oder seid ihr welche von den Unglückseligen, die wie ich morgen wieder früh auf der Matte stehen und arbeiten müssen, weshalb man "eigentlich" früh in die Heia hüpfen sollte? Was auch immer ihr treibt, habt Spaß dabei! Lasst es euch gut gehen und genießt es. Lebt euer Leben in vollen Zügen, holt das Beste heraus, denn nichts Geringeres habt ihr verdient! Und in diesem Sinne: Happy Friday you beautiful human!


Harrison McAvoy · Alistair McCallum · Emilia McCallum · Ichabod Galloway
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!

nach oben springen

#894

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.06.2019 19:57
von Emanuel Kane
avatar



Einen charmanten Samstag, liebe Partner.

Kaum zu glauben, aber wahr: Die Sommersonnenwende liegt schon hinter uns, was bedeutet, dass ab jetzt die Tage wieder kürzer und die Nächte länger werden. Für viele klingt das nach weniger Licht und mehr Schatten, ich aber höre da eindeutig "Weniger Stress, mehr Party!" heraus.



Wie auch immer eure Woche verlaufen ist, gönnt euch heute Zeit, um so richtig aus euch herauszugehen oder aber die letzten Tage in aller Gemütlichkeit, die ihr aufbringen könnt (und ich weiß, das ist eine ganze Menge, Ladies und Gentlemen ), an euch abperlen zu lassen. Für Letzteres soll es ja auch Abnehmer geben, nun ja. Ob ihr ein großes Gute-Laune-Feuerwerk abfackelt oder ein Ich-mache-es-mir-heute-allein-schön-Wunderkerzchen anzündet - habt Spaß und genießt den Abend.



... Ich sagte: Habt Spaß und genießt den Abend!



Na, also. Geht doch.

Ein großartiges Rest-Wochenende wünschen euch

Emanuel und die bezaubernden Señorinas des Adventure-Teams


Welcome to Mexico



nach oben springen

#895

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.06.2019 20:13
von NeS-Team
avatar



Hallo ihr lieben Partner, momentan haben wir das Gefühl dass wir mehr wie nur weg schmelzen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Aus wundervollen 30° wurden auf einmal mehr wie 36° also sollten wir uns eindeutig einfach an den Pool setzen und es uns gut gehen lassen.


Aber doch gibt es hier und da einige Schauer also genießt den Rest des Wochenendes und sonst startet frisch und luftig in die neue Woche und lasst euch nicht von der Hitze einfangen.

Alles liebe und gute aus dem Never Ending Secrets

nach oben springen

#896

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 23.06.2019 18:57
von FOUR ONE FIVE
avatar


PINK DAY

Wusstet ihr, dass heute der Pink - Tag ist?
An diesem Tag wird man angehalten etwas in der Farbe Pink zu tragen... ja, nicht nur die Frauen. Auch die Männer sollten sich diesem Trend hingeben!
Wir sollten es wohl lieber freiwillig tun... nicht das die Frauen sonst noch auf dumme Gedanken kommen.



Wir können es ja klein halten... vielleicht nur... Socken? Da achtet doch keiner drauf!
Ich persönlich würde ja sagen, wir bleiben einfach den ganzen Tag im Bett. Was haltet ihr davon? Dann bekommen wir auch nichts mit von diesem (wundervollen) Tag!

Grüße gehen raus vom Milo und dem Rest vom Schützenfest #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#897

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 24.06.2019 19:21
von FOUR ONE FIVE
avatar


UFO DAY

Nein, uns ist die Hitze noch nicht zu Kopf gestiegen, es gibt ihn wirklich: den Ufo Tag. Jedes Jahr wird dieser am 24. Juni begangen, als vor vielen Jahren von dem Amerikaner Kenneth Arnold über dem Mount Rainier das erste unbekannte Flugobjekt am Himmel entdeckt wurde. Die Meinungen und (Verschwörungs-)theorien sind seither zahllos ebenso wie angebliche Sichtungen. Inzwischen gibt es sogar eine echte Wissenschaft, die sogenannte Ufologie, die sich der Erforschung dieser heiklen Thematik widmet. Nur eine Frage konnte noch nicht geklärt werden: gibt es sie ? Gibt es sie nicht? Was meint ihr? Alles nur Schwindel und Einbildung oder sind wir nicht allein im Universum? Für jeden der daran glaubt, ist dieser Tag auf jeden Fall ein Grund zum Feiern.



Die Nacht verspricht sternenklar zu werden, vielleicht haltet ihr selbst einmal Ausschau.
Einen wundervollen restlichen Montagabend wünschen euch die Freaks vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#898

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 25.06.2019 11:14
von Before Sunrise
avatar



Wir wollten es nur mal gesagt haben...es ist vieeel zu HEIß!
Leider passen wir nicht alle in den Kühlschrank und es wäre auch eine ziemliche Energie verschwendung uns davor zu setzen, aber wünschen kann man es sich ja
Wir wünschen euch und euren Membern dennoch einen wunderschönen Dienstag
Springt nach möglichkeit in einen See, trinkt viel Wasser und nicht das Eisessen vergessen

Liebe Grüße eure Nachbarn
aus dem Bevore Sunrise

nach oben springen

#899

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 26.06.2019 18:10
von FOUR ONE FIVE
avatar


IT'S GETTIN' HOT IN HERE

Na, lebt ihr noch oder schmelzt ihr schon? Es ist ja kaum auszuhalten. Selbst beim Gedanken an Bewegung bricht bei mir bereits der Schweiß aus. Besonders Dachgeschossbewohner dürften sich in diesen Tagen eher weniger über das sonnige Sommerwetter freuen. Die Temperaturen nehmen Saunawerte an und selbst der Ventilator im Dauerbetrieb kann kaum noch etwas gegen diese Hitze ausrichten. Da hilft nur, sich ein paar kühle Gedanken zu machen.



Falls mich jemand sucht, ich sitze ab sofort im Kühlschrank!
Und nicht vergessen, Leute: Trinken, trinken, trinken!

Einen entspannten Wochenteiler wünschen die heißen Typen vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#900

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 28.06.2019 15:41
von La Light Da Black
avatar








ES IST FREITAG! ES IST WARM! ES IST WOCHENENDE! AB IN DEN POOL!!
Hey zusammen XD ja wir waren ein bisschen laut aber das dürfen wir auch sein.
Heute ist Freitag und damit der beginn des Wochenendes. Lehnt euch zurück, geniest das Wetter, entspannt euch in der Sonne und habt so richtig Spaß!
Bitte verzichtet jedoch auf den Sonnenbrand
Wir wünschen euch ein Erhohlsames Wochenende mit ganz viel Spaß



Mit lieben Grüßen
Eure
La Light da Black Nachbarn

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jane Foster
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 461 Themen und 15795 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Clint Barton, Jane Foster, Savannah Hayden


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen