INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#946

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 17.07.2019 21:53
von These Days
avatar

❝ HOWDY PARTNER
. . . AND A GREAT EVENING TO OUR BELOVED NEIGHBORHOOD !

   

"Texas is a state of mind. Texas is an obsession.
Above all, Texas is a nation in every sense of the word. And there's an opening convey of generalities. A Texan outside of Texas is a foreigner."
John Steinbeck


Mit diesen unglaublich tollen wahren Worten über unsere geliebte Heimat wünschen wir euch noch eine schöne Rest-Woche! ♥

Mit den allerliebsten Grüßen
Das Team vom THESE DAYS

nach oben springen

#947

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 18.07.2019 13:28
von Dreams in London
avatar

❞Das Leben, das wir führen wollen, können wir selber wählen.❞
❞Also los, schreiben wir Geschichten, die wir später gern erzählen!❞

✶ ✶ ✶
Heute ist mal wieder so ein Tag - zumindest für mich -, an dem man sich am liebsten einfach nur auf eine Wiese legen und die Sonnenstrahlen auf der Haut tanzen lassen würde. Wenn das nur so einfach ginge. Wenn einem da nicht gerade die Arbeit, Uni, Schule oder was noch alles in die Quere kommt, wird einem dieses auf-der-Wiese-liegen durch jegliches Getier und Kleinzeugs, dass da durch das Gras und die Erde kreucht und fleucht verdorben. Klar, Mücken nerven, Spinnen sind gruuuuselig und von Wespen und Hornissen will ich gar nicht erst anfangen, aber wenn wir das Ganze mal außer Acht lassen, es einfach ignorieren und als unabwendbare Tatsache ansehen - denn nichts anderes ist es -, dann lässt es sich doch eigentlich ganz gut leben oder nicht? Wenn man mal so drüber nachdenkt würde uns dieses ganze kleine Getier doch auch fehlen, wenn es nicht mehr da wäre. Wobei man da ja schon fast gar nicht mehr von einem 'wäre' reden kann, das klingt schließlich so als wäre es eine bloße Möglichkeit und nicht schon ein mehr oder minder feststehender Fakt. Uns allen ist sicher bewusst, dass das Insektensterben stetig voranschreitet - allen voran die Bienen -, doch das sollte uns nicht nur bewusst sein, das sollte uns vielmehr aktivieren, findet ihr nicht auch? Aber bevor ich hier so schwarzmalerisch fortschreite, schließlich sollte dies doch eigentlich ein schöner Tag sein, will ich auch die Maßnahmen nicht außer Acht lassen, die bereits jetzt unternommen werden. Jeden Tag unterstützen mehr und mehr Leute den Kampf gegen den Zerfall unserer Umwelt. Jeden Tag bringt auch schon ein kleiner Beitrag ein kleines Stückchen Grün zurück in die Welt und jeden Tag achten mehr Menschen auf ihren ökologischen Fußabdruck. Und genau aus diesem Grund glaube ich fest daran, dass wir alle gemeinsam - Hand in Hand - in eine gute Zukunft schreiten werden, in eine Zukunft, die wir uns zurückerobert haben und die wir für uns gestalten können. Denn Niemandem sonst obliegt dieses Privileg, diese Pflicht. Unsere Zukunft gehört uns und niemandem sonst! Und mit diesem Wort zum Donnerstag möchte ich euch in einen wunderschönen Tag entlassen. Genießt die Sonnenstrahlen, tanzt mit den Bienchen und Blümchen über die Wiesen, lasst es euch gut gehen!
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
HARRISON · ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!

nach oben springen

#948

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 18.07.2019 14:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebe Partner,

heute ist Donnerstag, das Wochenende naht. Wir wünschen euch eine schöne restliche Woche.

Liebe Grüße
das War is Coming

nach oben springen

#949

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 19.07.2019 14:41
von #Feel like a Star
avatar



Liebe Partner,
wie sind so die Pläne für euer Wochenende? Steht eine Party an oder bleibt ihr doch lieber zu Hause und lasst es euch gut gehen?

In Hollywood findet man sicher die ein oder andere Party. Aber die meisten werden es wahrscheinlich ruhig angehen lassen.

In dem Sinne wünschen wir euch ein schönes Wochenende.

Euer Team von
Feel like a Star


nach oben springen

#950

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 19.07.2019 17:10
von FOUR ONE FIVE
avatar

FRIDAY, PARTY

Ich weiß, ich weiß. Normalerweise sollte hier nun sowas kommen wie: Heute feiern wir den XY Tag. Aber... nein. Einfach nein. Ich finde, wir sollten einfach einmal genießen das wir Freitag haben und schon wieder eine weiter Woche rum ist.
Genießen wir diesen Tag doch einfach in absoluter Anerkennung auf das, was er zu bedeuten hat: Wochenende!



Lasst uns doch gemeinsam darüber sprechen, was ihr vor habt. Meine Wenigkeit [Linus] wird sich heute in Jogginghose, mit einer Pizza auf die Couch werfen und dabei schlechte Horrorfilme schauen. Wer macht mit? Man hat so viele Möglichkeiten in das Wochenende zu starten, wobei eines ganz wichtig ist: Lasst den Stress in der Arbeitswoche. Von heute an wird entspannt.

Einen wundervollen Wochenendauftakt wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#951

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 19.07.2019 19:03
von Pulse&Pages ♥
avatar

be the person you always want to be
..... { & lass dir niemals etwas von anderen sagen.

Was wolltest du früher immer werden? Was hast du gedacht wohin dich der Weg führt? Was war dein Traum gewesen? Was hast du gedacht als die in du High School gekommen bist? Was hast du gedacht wo du am Ende landest? Hast du schon als Kind einen Traum gehabt? Feuerwehrmann werden und das Feuer besiegen? Polizist und die bösen Menschen verhaften? Oder hast du gedacht du bleibst für immer bei deiner Mum wohnen und lässt es dir gut gehen?
Ich hab immer gedacht, wenn ich groß bin, dann kann ich alles machen was ich will, dann kann ich so lange draußen bleiben wie ich will, ich kann auch nach 20 Uhr noch Fernsehen, ich kann so viele Süßigkeiten essen wie ich will. Und ich bin mal ein erfolgreicher Baseball Star. Man ist naiv und hat Träume. Träume sind zum Träumen da. Sie entwickeln sich selten zur Realität und wenn sie es werden, sind es die schönsten Dinge. Ich wäre gerne auch noch Spiderman geworden; aber was solls? Man kann nicht alles haben oder?
Meine heute Realität sieht anders aus, aber wer sagt denn das es so schrecklich ist bei Subway zu arbeiten?

In dem Sinne, schönes Wochenende Kinners
Grüße gehen raus an Faketown

Pulse and Pages

nach oben springen

#952

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 20.07.2019 15:17
von Dreams in London
avatar

❞Yesterday is gone. Tomorrow has not yet come.❞
❞We have only today. Let us begin.❞

❞Calendars and clocks exist to measure time, but that signifies little because we all know that an hour can seem as eternity or pass in a flash, according to how we spend it.❞

✶ ✶ ✶
Es ist schon wieder Samstag und wenn ich "schon wieder" schreibe, dann meine ich viel mehr "Wie kann es bitte jetzt schon wieder Samstag sein? Es war doch gerade noch Montag!" Gewiss fragt ihr euch auch: Icky, warum regst du dich denn darüber auf, dass es Samstag ist? Samstage sind doch toll. und alles in allem hättet ihr mit dieser Aussage auch recht, Samstage sind was tolles... zumindest, wenn Samstag nicht bedeuten würde, dass ich nun weniger als eine Woche habe um all den Stoff für meine Prüfungen in mich hinein zu schaufeln.
Ganz generell kommt es mir so vor, als würden die Jahre schneller und schneller vergehen, seit ich das Kindesalter hinter mir gelassen und in die grauenhafte Welt des Erwachsenseins eingetaucht bin. Okay, ganz so grauenhaft ist es auch wieder nicht. Es hat durchaus seine Vorteile Volljährig zu sein - ganz generell sollte ich mich nicht beschweren, immerhin stehe ich noch immer in den Startlöchern meiner 20ger. Aber ich bin mir sicher so mancher von euch versteht, was ich meine, wenn ich sage, dass es sich anfühlt als würde die Zeit immer schneller vergehen. Vielleicht sind es die ganzen Verantwortungen, die mit dem Alter so dazu kommen. Vermutlich ist es aber auch einfach nur Einbildung. So oder so, die Zeit schreitet stetig voran und dagegen kann man nichts machen. Aber so wie ich das sehe, kann man sich entweder treiben lassen, oder die Dinge selbst in die Hand nehmen und etwas aus seinem Tag machen. Die Zeit, die man hat nutzen, egal ob nun für sich selbst oder für jemand anderen.
Und das meine ich ganz bewusst so. Ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch - in anderen Worten, ich gehe am liebsten auf Konfliktvermeidung - und versuche es meistens den Menschen um mich herum recht zu machen, aber auch ich bin der Meinung, dass man sich von Zeit zu Zeit selbst in den Mittelpunkt stellen muss und dafür sorgen, dass es einem selbst gut geht. Also, während ich heute über meinem Stoff für griechische Mythologie, ältere deutsche Literatur, Mittelhochdeutsch und Narration der Gegenkulturen sitze, rate ich euch zumindest ein paar Stunden beiseite zu legen, die ihr einfach nur für euch nutzt. Das entspannt nicht nur, sondern lässt den Tag doch gleich viel sonniger aussehen.
Da wir solche positiven Worte aus "Ichabods" Mund aber gar nicht gewohnt sind, lasse ich mein pseudo psychologisches Geschwafel nun wieder sein und wünsche euch noche einen wunderschönen Tag.

✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
HARRISON · ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!

nach oben springen

#953

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 21.07.2019 11:23
von Myrte
avatar



Einen wundervollen Sonntag wünsche ich euch!



Das Gewitter der letzten Nacht hat wohl alle Hogwartsschüler lange wach gehalten, weil es scheint als schlafen sie alle noch....
Vielleicht liegt es auch einfach am Sonntag. Wenn alle schlafen, dann fühl ich mich ziemlich einsam in meiner Toilette.
Ich will doch nur ein bisschen Spaß. Vielleicht hast du Lust vorbei zu schauen.

Mit nassen, aber freundlichen Grüßen aus meiner Toilette,
- Myrte

• Wizarding World of Legilimens •

nach oben springen

#954

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 21.07.2019 18:32
von FOUR ONE FIVE
avatar


ICE CREAM DAY

"I guess ice cream is one of those things that are beyond imagination."
- Lucy Maud Montgomery, kanadische Schriftstellerin & Dichterin


Eis ist ohne jeglichen Zweifel das beste Dessert, welches jemals von Menschen erfunden wurde. Der Ice Cream Day, welcher immer am dritten Sonntag im Juli stattfindet, feiert diesen Leckerbissen und all die verschiedenen Eissorten, die es mittlerweile gibt.



Um diesen Tag also gebührend zu feiern, solltet ihr es mir gleichtun und ein leckeres Eis genießen - am Besten natürlich in Form eines riesen Eisbechers im Eiskaffee! Noch besser schmeckt das Ganze natürlich, wenn ihr euch ein paar Freunde schnappt und euch gemeinsam mit Eis vollstopft.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen warmen Restsonntag und morgen einen guten Start in die Woche.
Ilian und der Rest des #FOUR-ONE-FIVE Teams.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#955

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 21.07.2019 21:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ GIRL I'LL TAKE YOU TO THE MOON AND BACK;
BEAUTIFUL SUNDAY TO OUR PARTNERS!

   

Am 21. Juli 1969 um 3:56 Uhr betraten im Zuge der Mission Apollo 11 die ersten Menschen den Mond: Genau vor 50 Jahren liefen Neil Armstrong & Buzz Aldrin ihre ersten Schritte auf der Mondoberfläche und schrieben damit Geschichte. Einfach Etwas tun, wenn es für die Welt auch unmöglich erscheint. Und mit diesen Gedanken lassen wir den Sonntag ruhig ausklingen.

Unseren Partnern einen wundervollen Restsonntag & genießt jede Minute.

Schöne Grüße bis zum Mond und zurück vom THESE DAYS Team.

nach oben springen

#956

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.07.2019 16:53
von Coco ♥
avatar





• ITS TIME FOR A LITTLE BREAK •


[justify]“Lets enjoy and have some fun with the People you Love.”
Hallo Liebe Partner, heut kommen wir auch mal wieder vorbei, für einen netten Kaffeeklatsch oder eher eine kleine gemeinsame Pause, die sollte sich jeder doch mal gönnen oder ? Wir haben euch was leckeres zum Trinken mit gebracht, und ihr habt die Wahl zwischen Pancakes und Cookies. Bedient euch ! Der Montag ist auch wieder fast rum, und wir haben ihn alle überlebt. Manchmal sollte man vielleicht einfach die kleinen Dinge im Leben sehen. Also steht immer mit einem Lächeln auf und denkt einfach immer an etwas positives, und schon kann euch nichts die Laune verderben. Ach und wusstet ihr was? Mittlerweile feiert unser Forum schon sein 4. Jahr in Faketown. Wir freuen uns und sind sehr stolz, das wir schon so lange existieren, und hoffen das dies auch weiterhin so bleibt. Und nun wollen wir euch garnicht mehr nerven, und schicken euch noch ein paar Herzliche Grüße ♥[/justify]

Liebe Grüße von eurer Coco und den Rest der Ladys&Gentleman aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen

#957

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.07.2019 18:17
von FOUR ONE FIVE
avatar


TAG DER HÄNGEMATTEN

Passend zum erneuten Sommereinbruch und dem krassen Temperaturanstieg ist es heute Zeit sich einfach zu entspannen und diesen Wettergeeigneten Tag zu genießen. Ich hoffe, ihr alle habt genügend Platz in euren Gärten / auf euren Balkonen / oder einfach im Wald - um euch in eine Hängematte zu schmeißen und neben eurem Körper auch einfach mal eure Seele baumeln zu lassen.



Einfach einmal nichts tun: Das ist heute auf jeden Fall das Ziel für den Abend.
Daher wollen wir euch auch gar nicht länger aufhalten. Genießt euren Feierabend.

Einen wunderschönen Wochenstart wünscht Euch das Team des #FOUR-ONE-FIVE.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#958

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.07.2019 22:21
von New Orleans Life
avatar



22.07.2019 Tag der Hängematte

Das ist doch eigentlich der Ort wo wir alle am Montag am liebsten wären oder? Nun gut einige von uns können es ja nun leider nicht.
Aber ich finde trotzdem ist es ein Grund zu feiern.

Lasst es uns heute alle etwas ruhiger angehen und auch relaxen. Denn das Leben ist schon stressig genug.


Bob Marley wusste genau wie man das am besten hin bekommt. Deswegen auch einwenig Musik von ihm.

Wir wünschen euch einen wunderschönen entspannten Wochenstart. Lasst uns das schöne Wetter genießen. Dafür haben wir euch auch
extra eine kleine Auswahl an Cocktails mitgebracht. Also fühlt euch frei euch zu bedienen. Wir haben sicher für jeden etwas dabei. ^^




Liebe sonnige und entspannte Grüße,

das New Orleans Team Yuna,Alex,Georgia und Maverick

nach oben springen

#959

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 23.07.2019 13:39
von Dreams in London
avatar

❞Ich hätte in Frieden leben können.❞
❞Aber meine Feinde brachten mir den Krieg.❞

✶ ✶ ✶

Dienstag. Was soll man sagen, der Dienstag hat schon wieder Einzug gehalten und da ich letztes Mal schon über das vergehen von Zeit gesprochen habe, suche ich mir heute ein anderes Thema aus.
Eigentlich spreche ich ja gerne über Dinge von denen ich auch tatsächlich etwas verstehe und nichts, bei dem ich nur mit gefährlichem Halbwissen aufwarten kann.
Aber über was? Nun natürlich könnte ich euch wieder etwas griechische Mythologie erzählen, zumal ich morgen früh eine Klausur darüber schreiben muss - auch wenn ich das Thema mag hält sich mein Enthusiasmus ein wenig in Grenzen, aber ich denke das ist ganz normal wenn man in der Klausurenphase steckt und einfach nur hofft, dass diese Wochen endlich vorüber gehen [... ich jammere schon wieder, also genug davon und zurück zum Gästebuch Eintrag]
Anstatt über griechische Mythologie zu schreiben, immerhin werdet ihr davon von mir noch genug erfahren, erzähle ich euch heute über eine meiner absoluten Lieblingsbuchreihen.
"Red Rising" von Pierce Brown, ist eine Sci-Fi Roman Trilogie [tatsächlich befindet sich eine zweite Trilogie, welche 10 Jahre später spielt gerade in Arbeit - genauer gesagt erscheint der zweite Teil der "Iron Gold" Reihe, in wenigen Tagen.] Obwohl der Name es vielleicht vermuten lässt, geht es in den Büchern nicht um den Kommunismus.
Darrow ist ein Roter, ein Pionier. Ein Arbeiter im inneren des Mars, der wertvolles Helium-3 abbaut um das Terraformen der Oberfläche des Mars zu ermöglichen und so allen Menschen, die noch immer auf der von Kriegen zerstörten Erde leben, ein bessere Leben zu ermöglichen. Doch eines Tages, erfährt Darrow, dass sein gesamtes Leben eine Lüge war. Der Mars ist längst bewohnbar und schon lange bevölkert. Er schließt sich einer Gruppe Revolutionärer an, den Söhnen des Ares und infiltriert eine Schule Goldener. Doch die Schule ist ein Kriegsfeld und Darrow ist nicht der einzige mit einer Mission.
Das ist grob zusammengefast, was man auf dem Rücken des ersten Buches lesen kann und ich muss sagen, ich war mir zunächst nicht sicher, ob mir das Buch gefallen würde. Doch als ich es dann erst einmal in der Hand hatte, hatte ich es in weniger als zwei Tagen durchgelesen. Die Tatsache, dass ich daraufhin warten musste, bis ich Teil zwei und drei hatte, war eine reine Qual. Ich kann verstehen, dass die Buchereihe nicht nach jedermanns Geschmack ist, aber Menschen, die Sci-Fi, Action, Adventure und verdammt interessante Charaktere mögen, kann ich diese Reihe nur ans Herz legen.

✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
HARRISON · ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!

nach oben springen

#960

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 24.07.2019 17:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallihallo, liebe Nachbarn, morgen ist Donnerstag, auch bekannt, als der kleine Freitag! Viele von euch sind bestimmt im wohlverdienten Urlaub, dennoch sollte man die Daheimgebliebenen nicht vergessen. Was wäre besser, als ein großer:



denn anders sind die Temperaturen nicht mehr auszuhalten. Dennoch, genießt sie, so lang es noch geht, kühlt euch ab oder gammelt einfach auf dem Sofa!

Liebe Grüße aus Dance with the Shadow

>>wanteds<< | >>lexikon<< | >>Listen<<

nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Alexej Gromow, Kate Bishop, Matt Murdock, Jacklynn Gromow

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucien Blanc-Bellerose
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen