INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#916

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 06.07.2019 22:30
von New Orleans Life
avatar



Hallo liebe Freunde,
auch bei uns hat der Sommer Einzug gehalten. Wir haben daher die Zeit genutzt etwas an unserem Design zu arbeiten. Des Weiteren
hatten wir eine kleine Umstellung in unserem Team. Wir begrüßen nun als zusätzliche männliche Unterstützung für unseren Alex unseren Sunnyboy Maverick. Er kümmert sich bei uns unter anderem um unsere Neulinge und macht einen klasse Job.

Ansonsten arbeiten wir gerade an vielen neuen Ideen um noch mehr Abwechslung und Action nach New Orleans zu holen.
Also wundert euch nicht wenn von uns nicht immer ganz so pünktlich die Grüße kommen. Wir haben euch in keinem Fall vergessen und außerdem haben wir ja alle auch noch ein RL das wir bei dem Wetter draußen auch gerne genießen.

Wir wünschen euch mit einem der größten Sommerhits aller Zeiten ein wunderschönes Wochenende


Schaut doch auch mal bei unseren Wanteds vorbei. Hier werden noch viele Herzensmenschen vermisst.

Wanteds

Zum Abschluss haben wir unser neues Video das wieder sehr gut geworden ist. *-*




Liebe Grüße,
das NOL Team

nach oben springen

#917

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 07.07.2019 12:12
von R66
avatar




SOMMER | SONNE | SONNENSCHEIN!

Uuuund die Hitze hält an!
Schön, Schön! *hust* Oder so xD
Kleine ABKÜHLUNG gefälligst?


Das weckt doch vollkommene Sommergefühle nicht?
Auch wenn der Frühling vorbei ist... riecht ihr das?
Da liegt überall Liebe in der Luft! *dream*
Will man meinen... Das Wetter schlägt so vielen auf die Nerven xD
Also kreischt euch nicht zu sehr an!

Aber was solls! Wir lassen es uns in Vegas verdammt gut gehen! Und wir haben unseren
Barkeepern mal aufgetragen euch was schönes zu Mixen!
Ganz nach unserer Geheimrezeptur
Lasst es euch schmecken!










Eure Crazy Chicks Vom Route66

nach oben springen

#918

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 07.07.2019 12:16
von NeS-Team
avatar



Einen wunderschönen Sonntag und wir wünschen Euch einen guten Start in die neue Woche. Was gibt es neues bei uns zu berichten. Nun ja Lügen, Intriegen, Hochzeiten und noch vieles mehr.
Die Hochzeit des Jahres ist gerade im Gange und werden wir sehen das sie glatt geht oder wird noch etwas passieren dass die königliche Hochzeit doch nicht passiert? Abwarten könnte man nun mal sagen, aber ich werde für euch dran bleiben!


Und was gibt es noch bei uns neues, der Baby boom scheint ausgebrochen zu sein, den bei unseren Royals ist nicht nur ein Baby unterwegs, wer weiß vielleicht sind es sogar noch mehrer, wer weiß das schon!


Viele neue Gesichter haben auch den Weg zu uns gefunden und werden uns sicherlich auch eine Menge Spaß und viele Partys werden sicherlich nun rumgehen den schließlich ist der Sommer und es gibt sicherlich die ein oder andere heiße Strandparty, wenn werden wir natürlich für Euch dran bleiben!


Euch allen noch ein Rest Wochenende und ein guten Start in die neue Woche. Alles Liebe und Gute aus dem Never Ending Secrets

nach oben springen

#919

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 07.07.2019 12:38
von Dreams in London
avatar

❞You have light and peace inside of you...❞
❞...if you let it out, you can change the world.❞

✶ ✶ ✶
Dance the night away - das war unser Motto für die heutige Nacht, nur dass das "dance" in diesem Sinne nicht für das wortwörtliche Tanzen stand, sondern für die Arbeit an unserem neuen Layout. Und nun, nach Stunden, in denen wir uns der zunehmenden Müdigkeit wacker entgegengestellt und sie letztendlich geschlagen haben, kehren wir zurück mit einem neuen Federkleid. Mit blau-rotem Kontrast tanzen wir nun durch die Forenwelt und wollen mit euch unser neues Aussehen feiern. Also kommt alle her, versammelt euch und nehmt euch was vom Buffet, ein wenig Champagner haben wir auch, Orangensaft für die Kiddos natürlich, darf man ja schließlich nicht außen vor lassen. Wir haben zwar keine Powerpoint-Präsentation für euch vorbereitet, aber wer will schon eine schlecht zusammengestellte Folie die nächste jagen sehen? Schließlich hat man das oft genug in der Schule gesehen. Stattdessen könnt ihr uns gerne einen kurzen Besuch abstatten - versprochen, dort wo der Champagner herkommt gibt's noch mehr! Wir laden euch alle ein, uns in unserem frisch tapezierten Häuschen zu beehren, vielleicht solltet ihr die Wände noch nicht berühren, es sei denn ihr wollt blaue Finger haben, aber ansonsten steht schon alles und ihr könnt selbst Zeuge unserer Bastelwut werden.
In diesem Sinne verbleiben wir in vorfreudiger Erwartung auf euren Besuch und wünschen euch einen wundervollen Sonntag!
✶ ✶ ✶

Harrison McAvoy · Alistair McCallum · Emilia McCallum · Ichabod Galloway
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen

#920

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 07.07.2019 16:52
von Misery Business
avatar





Das gute Wetter lädt doch einfach ein was zu unternehmen, sich mit seinen Freunden oder der Familie zu treffen, am See oder am Pool die Seele baumeln zu lassen oder mit dem Fahrrad durch die Gegend zu fahren. Abenteuer, Spaß oder mit einem leckeren Eis entspannen. Es gibt so viele Möglichkeiten die Sonne zu genießen. Wir haben schließlich Sommer, falls es den Letzten unter euch noch nicht aufgefallen ist. Es liegt also an euch eure Sonnenbrille und eure Sonnencreme zu schnappen und euren Popo nach draußen zu bewegen. Noch ist der Abend nicht angebrochen! & den Abend kann man übrigens auch toll mit einem leckeren Steak und einem kühlen Bier, aber auch anderen Leckereien entspannt zur Neige gehen lassen.

Also lasst euch was einfallen, genug Ideen habt ihr ja jetzt.
Viel Spaß dabei, liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS


BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen

#921

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 07.07.2019 17:48
von FOUR ONE FIVE
avatar

INTERNATIONAL CHERRY PIT SPITTING DAY

Süße(s) oder Saure(s) ? Egal, was euch mehr steckt - heute steht die Kirsche im Mittelpunkt ! Oder viel mehr was in ihr steckt. Denn der 7. Juli wurde offiziell zum Tag des Kirschkernspuckens erklärt. Seit 1974 wird am heutigen Tag um die Wette gespuckt. Dahinter steht - wie könnte es auch anders sein - ein Amerikaner. Um genau zu sein Herb Teichman aus Eau Claire, Michigan, der dieses lustige Spiel, dass wir als Kinder doch alle zelebriert haben zu einem echten Wettstreit etablierte. Das Gute an der Sache - man braucht nicht viel. Nur ein paar süße Früchtchen und ein paar gut trainierte Mundmuskeln (ein Schelm, wer böses denkt!) .



Ich persönlich lasse mir die Kirschen ja am liebsten in Ruhe bei schönem Sommerwetter im Liegestuhl auf dem Balkon schmecken, und ihr?


Einen entspannten Sonntagabend wünschen euch die Kirschen auf der Torte vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#922

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 08.07.2019 22:18
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DER VIDEOSPIELE

Ganz klar ist dies heute MEIN Tag Dieser Tag ist dafür bekannt das viele Menschen einfach zuhause bleiben, einen Arzttermin vorschieben oder einfach nur genüsslich einen schlechten Tag vortäuschen, sodass man zuhause bleiben und zocken kann. Also: Einmal bitte Hände hoch wer heute daheim geblieben ist um die neusten Spiele zu zocken?



Also ich persönlich werde mich auf jeden Fall nun weiter meiner Switch widmen. Am Freitag kommt immerhin God Eater 3 raus und bis dahin will ich auf jeden Fall die Session von Diablo noch fertig haben Meine Geldbörse wird ohnehin dieses Jahr hart geplündert durch Videospiele. Wie sieht eure Wunschliste aus?

Ich hoffe ihr zockt alle fleißig! Einen tollen Montag wünschen Milo und der Rest vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#923

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 09.07.2019 14:29
von Another Day in Paradise
avatar





• HELLO DEAR PARTNER IN CRIME •


“Life is full of surprises: new opportunities come up; that’s part of the fun – the adventure of life. The thing is, chaos doesn’t allow us to enjoy the adventure.”
Wie geht es euch, liebe Partner? Habt ihr schönes Wetter, oder versteckt sich bei euch auch die Sonne? Da zurzeit ja nicht so tolles Wetter ist, kann man sich ja gechillt vor Netflix hauen und z.b. Stranger Things die 3. Staffel schauen. Oder man veranstaltet einen Spieleabend mit den Liebsten . Oder man gönnt sich mal eine Flasche Wein und lässt es romantischer zu gehen. Oder aber man nutzt die Zeit einfach für sein Liebstes Hobby, dem RPG. Also egal was ihr macht, wir wünschen euch viel Spaß dabei, und viele weitere tolle Plays ♥

Liebe Grüße von eurer Coco und den Rest der Ladys&Gentleman aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen

#924

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 09.07.2019 22:56
von Alec Lightwood
avatar

Kennt ihr dieses Gefühl?



Ist das nicht schlimm? Also ich finde es schon,... aber wisst ihr, was noch schlimmer ist? Das:



Doch Kopf hoch. Wenn wir zusammen halten, bekommen wir diesen Dienstag auch durch und die nach folgendenen!



Es grüßt das Team von The Shadowhunterseason Beginns

nach oben springen

#925

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 10.07.2019 14:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Partner Team,
Nur kurz wollen wir euch zum Bergfest ganz liebe Grüße da lassen, so bedenkt noch 2 Tage dann ist endlich wieder Wochenende wo wir die Seele baumeln lassen können.

Schöne Grüße

Das Hogruxe Team

nach oben springen

#926

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 10.07.2019 18:09
von FOUR ONE FIVE
avatar


TEDDYBÄR PICKNICK DAY

Wow. Mal wieder so ein Tag wo ich einfach nur Wow sagen kann. Natürlich hätte ich euch nun etwas über den Unabhängigkeitstag erzählen können, aber mal ehrlich? Findet ihr so bescheuerte Ideen wie den Teddybär - Picknick - Tag nicht auch viel interessanter?
Ich persönlich zumindest muss gestehen; es interessiert mich wesentlich mehr. Ernst sein kann man immerhin noch lange genug; doch sollte man sich wohl vor allem auch dem Spaß des Lebens widmen.



Also dann: Packt eure Teddys aus und geht mit ihnen raus an die Luft, immerhin macht auch das Wetter im Moment wieder mit. Nicht zu heiß und nicht zu kalt. Perfekt also.
Achso; für alle die es wirklich Interessiert... Der Teddybär-Picknick-Tag wurde 1988 in den Vereinigten Staaten von Amerika ins Leben gerufen. Zu Ehren des Kinderliedes „The Teddy Bears' Picnic“ brachte Royal Selangor am 10. Juli 1988 eine Kollektion an Sammlerstücken für Kinder unter dem Namen auf den Markt.

Nun aber Schluss. Einen wundervollen Mittwoch wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#927

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 10.07.2019 18:45
von NeS-Team
avatar




Die Sonne lacht und auch bei uns im Forum ist das Sommer Feeling ausgebrochen. Die einen treiben sich am Strand herum, wie unsere Blue Moon Besitzer die sich einen Wettstreit im Surfen geben. Während sich einer der beiden nun gebunden hat und so mit nicht mehr auf dem Markt ist. Kursieren über den anderen schlimme Gerüchte. Ob die beiden sich durch das Wett surfen von den Dingen ablenken wollen?



Rang und Namen sind auf der Hochzeit vertreten wo das Ja Wort endlich gefallen ist und so Luxemburg eine baldige neue Königin haben wird. Natürlich erst wen die anderen abdanken. Was ja hoffentlich nicht all zu schnell passiert.
Die Königs Eltern planen wieder Dinge bei denen ihre Sprösslinge wohl eher wieder das nach sehen haben werden. Aber wer setzt sich wie durch? Das wird wohl die Zeit zeigen.
Aber bis dahin erstmal herzliche Glückwünsche un unser jetziges Brautpaar und alles gute für die Zukunft.



Euch noch einen schönen Rest Mittwoche und
Liebe Grüße vom
Never Ending Secrets


[/center]

nach oben springen

#928

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 10.07.2019 21:08
von Dreams in London
avatar

❞Hand in hand, on the edge of the sand❞
❞they danced by the light of the moon.❞

✶ ✶ ✶
Es ist die Mitte der Woche und wir kommen heute mal wieder angestackst, um euch ein wenig guten Zuspruch für die restlichen zwei Arbeitstage zu bringen - vorausgesetzt natürlich ihr gehört nicht zu diesen Unglückseeligen, die sich auch am Wochenende in die Arbeit quälen müssen. Eine Schweigeminute würde ich mal sagen... nein, nichts da! Es ist erst Mittwoch, da hat man noch keine Zeit, um übers Wochenende nachzudenken. Ich weiß ich weiß, die meisten von uns sehnen ihm schon sehnsüchtig entgegen (ich kann mich da keineswegs ausschließen), aber noch gilt es, sich auf die Arbeit zu konzentrieren. Wie lautet dieses Sprichwort? Erst die Arbeit dann das Vergnügen. Höre ich da einige entnervte Seufzer? Oder waren das nur meine inneren Persönlichkeiten, die sich ob dieses Sprichworts empören? Wie dem auch sei, die Arbeit will ich euch mit einer kleinen Playlist etwas angenehmer gestalten, vielleicht ist ja für einen von euch gerade DAS Lied dabei, dem ihr an eurem öden Arbeitstag doch noch etwas abgewinnen könnt. Also was auch immer euch bedrückt, was euch heute besonders aufgeregt hat (ja ja, es gibt immer diesen einen Kollegen, dem man den Hals umdrehen will), kehrt es unter den Tisch, macht Platz und TANZT!

Dance the stress away
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
HARRISON · ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!

nach oben springen

#929

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 12.07.2019 16:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nachdem wir uns länger nicht mehr bei euch gemeldet haben, wollten wir mal wieder vorbeischauen um euch zu sagen wie toll wir es finden euch als Partner zu haben. Die Zusammenarbeit mit euch bedeutet uns wirklich sehr viel und wir hoffen, dass sie noch lange andauert. Unser Summer Opening Event ist nun in vollem Gange und auch die Schüler der Salvatore Boarding School for young and gifted sind mit von der Partie. Allerdings dürfen sie nicht auffallen, da auch ahnungslose Menschen Gäste dieser Feier sind. Ob sie sich tatsächlich zurückhalten können? Wollen wir es hoffen, denn so der eine oder andere tut sich damit schwer sich zurückzuhalten. Josie tut alles mögliche dafür, dass sie es dennoch schaffen.


Außerdem ist nun endlich Freitag und wir dürfen wieder feiern, Spaß haben, oder einfach auf dem Sofa faulenzen und das Wochenende genießen. All denen, die am Samstag leider arbeiten müssen, wünschen wir natürlich einen stressfreien und kurzen Arbeitstag. Jetzt, da wir unser neues Layout sowie die neue Story fertig haben, werden wir uns nach Möglichkeit wieder öfter bei euch melden. Als Entschädigung haben wir euch ein Lied aus unserem Soundtrack mitgebracht.



Euer Team vom Damaged by revenge

nach oben springen

#930

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 12.07.2019 16:58
von Dreams in London
avatar

❞It's Friday! Or should I say FriYAY!!!❞
❞Have a nice weekend!❞

Give me books, french wine, fruits, fine weather and a little music out of doors by somebody I don't know.

✶ ✶ ✶
Wir haben es tatsächlich vollbracht! Es ist Freitag und das bedeutet? WOCHENENDE! Noch ein wenig lauter für die Leute in der letzten Reihe? Nein nein, ich denke Jeder hat's verstanden. W-O-C-H-E-N-E-N-D-E!!! Tapferen Kriegern gleich haben wir uns durch die Woche voller Arbeit und Verpflichtung geschlagen, Hürden übersprungen, feindliche Wälle überwunden und sind nun am Ziel angelangt - beim Vergnügen! Wie ich am Mittwoch schon anmerkte, kommt nach der Arbeit das Vergnügen und nun lässt es endlich nicht länger auf sich warten. Nun gut, eigentlich sollte ich das Ganze ja nicht derart verallgemeinern, was? Schließlich gibt es immer noch welche, die sich nicht über das Wochenende freuen können und deshalb wünsche ich vor allem diesen tapferen Recken ein schönes Wochenende! Wir alle denken an euch... während wir uns auf Partys, am See oder Zuhause mit einem guten Buch in Händen vergnügen. Ja ja, wir denken an euch!

Zum Abschluss für heute habe ich euch noch ein kleines Liedchen mitgebracht, das bei mir momentan rauf und runter läuft. Vermutlich wird es mir innerhalb der nächsten drei Tage dermaßen zum Hals raushängen, dass ich es erst in drei Jahren wieder richtig werde hören können ohne dabei die Augen zu verdrehen und die Skip-Taste zu drücken. Hier also BANKS mit Gemini Feed - für alle Geminis da draußen und für alle, die dieses Wochenende mit diesem tollen Song genießen wollen!


✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
HARRISON · ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Kate Bishop

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucien Blanc-Bellerose
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 155 Gäste und 13 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen