INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#1066

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 02.09.2019 19:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Uff! Schon wieder eine neue Woche!

Nun wir wollen ja nicht so unfair zu unserem Wochenstarter dem Montag sein, stimmts?

Heißen wir ihn und den September ganz offiziell Willkommen. Die Temperaturen sind schon
rapide gesunken, aber was macht das schon? Richtig. Gar nichts! Jetzt ist wieder die Zeit in der man sich mehr dem Schreiben zuwenden kann.
Das Wetter wird wieder eklig und regnerisch so stand es zumindest in den so bewahrheitenden Wetteranzeigen..

Well..hoffen wir einfach das Beste.
Jedenfalls lassen wir euch erstmal ein hübsches Teechen da und wir hoffen, wir treffen uns bald wieder!
Guten Genuss.


Das Team vom Midnight Hour Forum

Wissenswertes
Euer Weg zu Uns!
Unsere Partner

nach oben springen

#1067

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 03.09.2019 17:48
von Coco {♥}
avatar





• AUTUMN IS COMING NOW •


“The falling leaves drift by the window
The autumn leaves of red and gold
I see your lips, the summer kisses
The sun-burned hands I used to holdt”

Hallo Liebe Partner,ich hoffe doch eucht geht es gut ? Endlich ist er da. Der Herbst! Ich muss ehrlich gestehen, das ich schon immer mehr der Herbst Fan war. Ich mag einfach die tollen Farben des Herbstes, und die Melancholie welches er ausdrückt. Ich mag es durch den Wald zu laufen und die Bäume zu betrachten, wie ihre Blätter sich langsam verfärben und alles in braun und orange Tönen erstrahlt. Wie ist es bei euch so? Vermisst ihr den Sommer schon? Klar Sommer ist was schönes, aber ich mag es nicht wenn es zu warm ist. Deswegen bin ich doch sehr erfeut, das die Extreme Hitze jetzt ein Ende hat. Ich wünsche euch ansonsten einen schönen Tag und eine entspannte restliche Woche ღღღ



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen

#1068

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 03.09.2019 20:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Voll bepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen,
hinein ins Roleplay-Feeling!



Es kommt Leben in das LAPD. Und nicht nur in dieses. Wie schon oft erwähnt gehen merkwürdige Dinge in der Stadt herum. Aktuell plagen wir uns mit Morden auf der Skid Row herum. Steht hier etwa ein Genozit ins Haus? Wie hängen 6 Jahre alte Baupläne für eine Mall damit zusammen? Warum bekommt Milena Mord Drohungen? Und von wem? Eine unschuldige Bürgerin und der Hass gegen Polizisten. Ist die korrupte Polizei der Grund für das Leid so vieler? Und wer ist X? Denn ein Mensch alleine kann nicht so mächtig sein. Eine Verschwörung bis auf die höchste politische Ebene der Stadt? Wir sind gespannt was noch folgen wird. Aktuell laufen 2 Plots in dieser Richtung. Und die Spannung steigt.

Das Stadtfest der City Angels findet immer mehr Anklang. Auch wenn die Bürger L.A`s noch geschockt vom Verlust des Santa Monica Peers sind. Ja ihr habt richtig gehört. Uns flog der Peer samt Vergnügungspark um die Ohren. Es gab viele Tote, viele Verletzte und noch mehr Fragen. Aber dennoch trauen sich die Bürger wieder auf ein Fest. Dieses Mal mit extra Sicherheits Maßnahmen. Hoffen wir das X derzeit seinen Fokus auf andere Dinge hat. Denn im Fokus steht die Spenden Gala für die Angels. Damit den Ärmsten der Armen weiterhin so gut geholfen werden kann.

Was ist los bei den Kartellen? Tja auch da hat sich einiges getan. Während die blauen sich auf der neutralen Ebene befinden und zwischen grün und rot vermitteln. Hat es bei den roten durch den Führungswechsel einige Umstrukturierungen gegeben. Das sich Natalya gerade jetzt eine Auszeit nimmt ist vielleicht weniger gut. Aber irgendwann braucht jeder mal eine Pause. Als Ihr Con darf Pawel so einiges gerade rücken, der selber noch mit der Familien Fehde zu kämpfen hat. Denn die Kubiaks haben derzeit Ihre eigenen Probleme. So oder so. Wir haben wieder viel zu tun im Sinners. Und wer weis, vielleicht stoßt Ihr ja zu uns und mischt mit?

Und noch ein Liedchen zum Abschluss.


In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen

#1069

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 03.09.2019 20:26
von Hayley Marshall-Kenner
avatar



Hallo, ihr Lieben

Heute vor 20 Jahren flimmerte zum ersten Mal die Quizsendung " Wer wird Millionär" über den Bildschirm. Viele von uns haben mitgefiebert, wenn auf RTL geraten wurde. Und sein wir ehrlich! Manchmal haben wir schon gedacht, dass wir das besser hinbekommen hätten. Hier ist eure Chance zu schauen, wie weit ihr kommen würdet. Versucht euer Glück auf der Homepage von RTL im Trainingslager !


Lucy und Hayley drücken euch die Daumen

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇

nach oben springen

#1070

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 03.09.2019 20:37
von THESE DAYS
avatar


❝ LOVELY GREETINGS FROM TEXAS
OUR BEAUTIFUL NEIGHBOURHOOD!
   

From the quirky storekeeper to the awkward heroine, every character plays a part in the way a story unfolds and oftentimes, one always manages to charm, worm or tiptoe their way into our hearts. That’s why this month’s event is: Favorite C h a r a c t e r s.

Das These Days ist glücklich eine Nachbarschaft wie diese zu haben und lädt euch dazu ein uns eure TV & FILMhelden zu zeigen ♥
Bis dahin wünscht euch das Team vom THESE DAYS einen wunderschönen Dienstagabend !

nach oben springen

#1071

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 04.09.2019 17:03
von take a chance
avatar


  

Hallo liebe Partner!
Wir sind nun beim Mittwoch angekommen und das heißt mal wieder Bergfest! Die Hälfte der Woche ist rum, fehlt noch die andere und dann ist endlich wieder Wochenende! Die paar Tage schaffen wir doch auch noch, oder nicht?!
Um für ein wenig Aufmunterung und Motivation für die restliche Woche zu sorgen, wie wäre es mit ein paar lustigen Tier Videos? Also ich muss ja zugeben ich identifiziere mich sehr mit dem Hund, der das ganze Eis einfach mal so verschlingt (cwl)



Und wie wäre es noch mit etwas mehr unnützem Wissen?
• Heute ist der 04. September, der 247. Tag des gregorianischen Kalenders. Somit bleiben noch 118 Tage bis zum Jahresende.
• Alle britischen Panzer verfügen über ein Gerät zum Tee kochen.
• Der Filmregisseur David Fincher ließ den achtminütigen Anfangsdialog zu The Social Network mit Jesse Eisenberg und Rooney Mara 99 Mal drehen.
• Man bräuchte 45.139 Disketten, um GTA V darauf zu speichern.
• Der kürzeste Krieg der Weltgeschichte dauerte 38 Minuten und wurde 1896 zwischen Großbritannien und Sansibar geführt.
• Mirpzahlen nennt man Primzahlen, die eine andere Primzahl ergeben, wenn man sie rückwärts herum liest.
• Bezogen auf die Einwohnerzahl hat der Vatikan die höchste Kriminalitätsrate der Welt. Schuld daran sind die Millionen Pilger.

Und damit verabschieden wir uns auch schon wieder. Einen schönen Mittwoch und eine entspannte restliche Woche!
Liebe Grüße
- Primrose & Poppy: Das "Take a Chance"-Team


Forum | Listen | Wanteds

nach oben springen

#1072

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 04.09.2019 17:57
von FOUR ONE FIVE
avatar

EAT AN EXTRA DESSERT DAY

Mittwoch, das Wochenende ist bereits zum Greifen nah und doch noch so fern. Kopf hoch ihr Lieben, ich habe genau das Richtige um euch das Bergfest zu versüßen - im wahrsten Sinne des Wortes. Der heutige Tag ist nämlich nicht nur ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zum Wochenende sondern auch ein Feiertag ganz nach meinem Geschmack (Vorsicht Wortwitz). Denn der 4. September wird in den Vereinigten Staaten als Food Holiday "Iss-mehr-als-ein-Dessert-Tag" gefeiert! Das lassen wir uns nicht zweimal sagen, oder? Leckerer Nachtisch geht doch immer...



Also; gönnt euch einen zusätzlichen Nachschlag! Egal, ob Kuchen, Eis, Früchte, Creme oder Schokolade! Heute ist das erlaubt.

Einen guten Appetit und einen wundervollen Restmittwoch wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#1073

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 04.09.2019 21:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Ja wir sind es wieder, Mensch ihr habt wohl einfach nicht genug von uns
Es ist Mittwoch, bedeutet die Woche ist fast rum und das lange ausschlafen rückt näher. Mehr ist nicht, ich brauch n Bett ^^


Zum Abschluss noch was zum rein hören:


In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen

#1074

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 05.09.2019 09:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Tag der Käsepizza – der amerikanische National Cheese Pizza Day

Ja wusstet ihr das dieser Tag heute ist & auf den 5: September fällt? Vermutlich nicht, denn er ist als Kurioser Feiertag gelistet. Aber wie gut das ihr uns habt & wir es Euch somit mitteilen! Was heißt das aber jetzt für Euch? Eindeutig sollt ihr heute eine richtig gute Käsepizza essen. Lasst alles stehen & liegen und besorgt Euch eine dieser guten Pizzen.

Wir wünschen Euch aufjedenfall einen guten Appetit & einen wunderschönen Tag!

Mit den besten Grüßen Das Team vom Route 66

nach oben springen

#1075

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 06.09.2019 10:17
von Nes-Team
avatar





Und da ist Freitag schon wieder da. Er läutet für uns das Wochenende ein und das schönste was wir uns Wünschen können. Morgen ist Samstag, da heißt es ausschlafen und nichts tun! Aber was soll ich Euch verraten, bei uns ist gerade so einiges los. Liebe, Lügen, Intrigen und noch viel viel mehr. Aber wer weiß was passiert wenn heute Abend eine Party steigt, wer wird was mit wem tun und was wird noch alles passieren. Eure Lieblingscarla hält euch natürlich auf dem Laufendem. Für euch werde ich mich heimlich zwischen die Schönen und Reichen aber auch die einfachen Bürger werfen. Wer weiß was ich nächstes mal wieder berichten kann, wer was mit wem getrieben hat oder welche Beziehungen in die Brüche gingen oder gibt es auch nichts zu sagen, dass werden wir sehen.

Bis dahin wünschen wir euch ein wundervolles Wochenende.

Alles Gute und Liebe vom Never Ending Secrets

nach oben springen

#1076

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 06.09.2019 17:21
von Seny
avatar



Hallöchen liebe Nachbarn! ^-^

Endlich ist Freitag. Wochenende HALLO!!! Viele gehen feiern, viele bleiben zu Hause und viele machen sich ein paar schöne Tage, mit der Familie.
und dann gibt es da noch uns. Die meisten von uns, widmen sich ihrem Hobby. Faketown! ♥
Für mich gibt es ehrlich gesagt, keine schönere Art zu entspannen. Man lernt soooo viele nette Menschen kennen, findet sogar Freunde die dir eine ganze weile erhalten bleiben und wirklich seeeeehr loyale Menschen sind. Es gibt sogar Menschen, die ich nun seit 5 Jahren nur durch Faketown kenne.
Aber damit jetzt mal beiseite. Kennt ihr das? Wenn ihr so richtig müde Tage habt? Ihr wollt einfach nur die ganze Zeit schlafen und nichts tun? Well.. ich kann nur raten, genau DAS mal am Wochenende zu machen. Mit Süßigkeiten im Bett chillen und auf Netflix einen Film oder eine Serie schauen. Das tut echt gut!
Erholt euch gut, lasst euch nicht ärgern und bleibt immer Positiv und Optimistisch. Denn das leben bleibt nicht durchgehend doof, wenn mal irgendwas schief läuft. ^-^
Und hier bekommt ihr noch was süßes hinterher;



Ich will auch so ein Hausschwein haben *wein* Ich find sie niedlich ._.
Vielleicht will mir ja einer eins schenken? Ja? Bitte? *hundeblick*

Das Side-Effects wünscht euch ein erholsames Wochenende! ♥

nach oben springen

#1077

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 06.09.2019 18:12
von FOUR ONE FIVE
avatar

ROCK THE WEEKEND!

Wochenende. Riecht ihr diese Freiheit der Tage an denen ihr tun und lassen könnt was ihr wollt? Feiern, lange schlafen und niemand geht einen auf die Nerven, dass man Pflichten hat. Eine herrliche Zeit und selbst, wenn die Pflicht einmal ruft, dann weiß man doch schnell, dass diese nicht lange bestand hat und man sich danach die wohlverdiente Pause von der stressigen Woche holen kann. Tut worauf auch immer ihr Lust habt, genießt das Leben und feiert es als würde es kein Morgen geben! Und dazu haben wir doch glatt die perfekte Musik :



Was sagt ihr? Seid ihr dabei mit uns das Wochenende einzuläuten und ordentlich einen drauf zu machen? Bier Pong, einen guten DJ und reichlich Getränke für jedermann steht bereits bei uns bereit ihr müsst sie euch nur abholen kommen!

Ein schönes Wochenende wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#1078

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 06.09.2019 19:30
von HoG
avatar


▬▬▬▬▬▬▬▬▬ CHARACTER OF THE WEEK
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ LILY EVANS
  
“You know, the very first time I saw you, Harry, I recognized you immediately. Not by your scar, by your eyes. They’re your mother, Lily’s. Yes, oh yes. I knew her. Your mother was there for me at a time when no one else was. Not only was she a singularly gifted witch, she was also an uncommonly kind woman. She had a way of seeing the beauty in others, even and perhaps, most especially when that person couldn’t see it in themselves. Then your father, James, on the other hand. He had a certain, shall we say talent, for trouble. The talent, rumor has it, he passed onto you. You are more like them than you know, Harry. In time you’ll come to see just how much.”

→ HEADGIRL → GRYFFINDOR → HIRSCHKUH → MUGGELSTÄMMIG → ORDEN DES PHÖNIX

Diese Grüße wurden euch präsentiert vom ➳ HAND OF GLORY
Wir sehen uns dann in der nächsten oder übernächsten Woche wieder! Haltet die Augen offen.

nach oben springen

#1079

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 06.09.2019 20:32
von pulse and pages.
avatar


:hello.

Diese Woche ist ja das Thema, wie schon letzte Woche; immer noch unser Lieblingshaustier und tatsächlich habe ich davon direkt mal zwei.

Das Erste hat braune längere Haare,- ... ist ziemlich niedlich, kann aber auch richtig mies werden und fährt dann die Krallen aus, wenn man sie erstmal so richtig ärgert. Gibt man aber Konter, dann schmollt sie und verkriecht sich in ihre Ecke,- natürlich,... so ist das mit Haustieren? Haben einen eigenen Kopf,- machen Dreck wo es nur geht und wenn du dann das Wort 'aufräumen' nutzt und sie schuldbewusst anguckst, dann tut es so als wäre es nicht diejenige gewesen, die den Dreck gemacht hat, oder verschlimmert ihn nur.

Das zweite Haustier ist direkt immer in meiner Nähe, außer ich bin unterwegs. Dann natürlich muss ich es zu Hause lassen,- aber es ist ziemlich klein,- wird ziemlich alt und das echt ein super hohes Alter, was es erreichen kann. Zudem geht es verdammt langsam... fast wie eine Schnecke und man sagt, dass Samuel L. Jackson sogar Ähnlichkeit mit diesem Tier hat.

Gut,... jeder weiß doch, was meine Haustiere sind oder? Ich meine, dass ist doch super leicht beschrieben und super verständlich!

Coraline Rousseau [meine Cousine] & Arnie [meine Schildkröte]
Konntet ihr es euch denken? Wenn ja, lasst ein Like da (cwl)

lol

lg, da Leonard aus dem pulse and pages.

nach oben springen

#1080

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 06.09.2019 21:36
von Hayley Marshall-Kenner
avatar





Uns sind ein paar wichtige Menschen abhanden gekommen. Bitte helft uns sie zu finden. Zum einen suchen da Hayley, Hope & Klaus Freya , Rebekah , Marcel und Kol . Besonders dringend würde Hayley Elijah suchen. Nicht nur damit er ihr mit Klaus hilft sondern auch um sich über ihre Gefühle im Klaren zu werden. Hope sucht nicht nur ihre Familie. Sondern auch den Jungen, der ihr Herz erobert und keine Angst vor ihrem Vater hat. Auch Klaus sucht 2 Frauen, die ihm wichtig sind. Und zwar Cami und Caroline . Es gibt noch eine wichtige Person, die vermisst wird. Und zwar vermisst Lucy ihre beste Freundin Elena Gilbert

Habt ihr einen oder mehrere von ihnen gesehen. Dann sagt ihnen, dass sie schnell nach Hause nach New Orleans kommen sollen. Wir danken euch schon jetzt



Einen wunderschönen Tag wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇

nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Jacklynn Gromow, Oliver Queen

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucien Blanc-Bellerose
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen