INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#1051

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 28.08.2019 18:06
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL CHERRY TURNOVER DAY

I’ll obey them in the winter when the doctors say to me I must give up ham and spinach, and obedient I’ll be.
To relieve my indigestion in December they can try, but there’s none of them can stop me when it’s time for cherry pie.

➻ Bob Dole



Wer kennt es nicht der köstliche Duft von frisch gebackenen Kirschtasche, der einen beim betreten des Hauses entgegen kommt? Das sollte wohl bei jedem eine Erinnerung an die Großmutter, welche Stunden in der Küche zugebracht hat um ihren lieben Enkeln ein köstliches Festmahl zu zaubern. Also mich macht der Gedanke daran ganz euphorisch, wie sieht es mit euch aus? Falls ihr es nicht kennt, solltet ihr unbedingt mal dieses leckere Rezept ausprobieren:

Crust:
2 2/3c Flour
1t Kosher Salt
¾c Lard
6t cold water

Filling:
2c fresh pitted cherries
½c granulated sugar
2T + 1 ½t Cornstarch
¼t Ground Cinnamon

Glaze:
1c Confectioners’ sugar
½t vanilla extract
2T Milk


Ich verspreche euch ihr werdet begeistert sein!

Einen fröhlichen National Cherry Turnover Day und ein fröhliches Warten auf den Freitag wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#1052

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 29.08.2019 19:39
von Hayley Marshall-Kenner
avatar



Hallo, ihr Lieben



Einen wunderschönen Tag wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇

nach oben springen

#1053

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 29.08.2019 20:15
von Midnight Hour
avatar



Das Wochenende ruft wieder nach uns!

Das heißt es gibt endlich wieder mehr Bettzeit und mehre Liegezeit, weniger Arbeit und dafür mehr Sonne und schöne warme Temperaturen! Genießt die letzen Sommeratemzüge und holt bald eure Weihnachtsbäume raus!

Denn Weihnachten lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.

Habt ihr eigentlich schon eure Weihnachtsbriefe geschrieben?
Oder seid ihr eher, der Typ der nur Kekse und Milch hinstellt?

Im übrigen.

Jetzt kommen wir zum ernsteren Teil..

Wir haben uns dazu entschieden unser Forum umzurüsten!
Und zwar werden wir unsere Shadowhunter Hülle fallen lassen. Keine Sorge!! Sie gehen nicht weg! Stattdessen werden wir Zuwachs einer weiteren Serie bekommen. Fazid..Shadowhunter trifft auf Vampire Diaries bzw The Originals.

Klingt doch spannend oder?
Wir werden deswegen noch an einigen Einzelheiten schleifen müssen, doch was sind denn schon ein paar Stunden? Wir haben ja sowieso nichts zu tun, also wieso nicht auch die Zeit SINNVOLL benutzen?
Ist doch sinnvoll..oder??



Wir haben sogar für ein Neues Design gesorgt..ist doch hübsch oder? Auch wenns niemanden interessiert..hab ich recht?



Wir haben sogar einen neuen Namen..cool oder?

Er lautet Midnight Hour!

Midnight Hour

nach oben springen

#1054

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 29.08.2019 22:40
von The Walking Dead Team
avatar



Hey ihr kleinen Puschelhasen

wir haben eine kleine Mitteilung zu verkünden. Und zwar haben wir unseren Domain Namen geändert
Zuvor hießen wir "Survive or walk with the Dead" nun sind wir passend zum Thema (auch wenn wir viel Free Anteil haben) "The Walking Dead-RPG "

Wäre toll, wenn ihr unseren neuen Namen in unseren Listen umändern könntet (wir sind dennoch das gleiche Forum geblieben)

Euch noch einen wunderschönen Abend und ab morgen ein schönes Wochenende :-)


nach oben springen

#1055

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 30.08.2019 18:14
von FOUR ONE FIVE
avatar

LET'S GO TO THE BEACH

Sommerzeit ist Strandzeit. Wer liebt nicht das Gefühl von Sand unter seinen nackten Füßen und das sanfte Geräusch der Wellen? Besonders wir an der Golden Coast wissen einen Tag am Wasser zu schätzen. Passend, das pünktlich zum Wochenendstart einer der besten Feiertage überhaupt ansteht: Beach Day! Und weil ich mich absolut nicht entscheiden konnte, bekommt ihr heute von DJ Lennon nicht nur einen sondern direkt 2 Songs für eine Mini-Beachparty aufs Auge, oder besser gesagt, die Ohren gedrückt.





Schnappt euch eure Sonnencreme, eure Hüte, ein paar kühle Biere und natürlich vor allem eure Freunde und genießt den Ausklang des, für die meisten, letzten Arbeitstages der Woche. Ab morgen können wir endlich entspannen.
Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#1056

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 30.08.2019 20:12
von PULSE AND PAGES
avatar



kennt ihr auch die süßen Schweine aus dem Fernsehen? Peppa Wutz, Ferkel, die ganzen niedlichen Hausschweine zum Knuddeln? }.



Tja, mein Schwein ist anders. Oder besser gesagt das von meiner Oma - das beste was ich zum Thema Haustiere vorzuweisen habe, ist ein fettes, definitiv nicht putziges Hausschwein, was meine Großmutter unendlich liebt, und ansonsten jeden Menschen aus diesem Planeten fressen will. Jason und seine Freundin Emilia würden mir da bestimmt beipflichten! Bubbles, der total verniedlichende Name des Tieres, was in dem Garten wohnt, wollte nämlich schon mal den ein oder anderen Besuch bei uns fressen! Ohne Witz! Mein halbes Leben lang träume ich von einem Hund, wisst ihr? Einem niedlichen, ganz normalen Familienhund - daraus wird erstmal nichts, aber vielleicht wird daraus ja bald was. Solange versuche ich Freundschaft mit Bubbles zu schließen - vielleicht möchte es ja auch einfach nur spazieren gehen?
Ich berichte beim nächsten Mal davon!



Bis dahin Liebe Grüße von Nora aus dem sonnigen Chicago. ❤


nach oben springen

#1057

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 30.08.2019 20:48
von take a chance
avatar


  

Hallo liebe Partner!

Es ist endlich Freitag! Das bedeutet? WOCHENENDE! Wir haben es uns aber auch verdient, immerhin haben wir 5 Tage darauf gewartet! Mal wieder (cwl) An alle, die am Wochenende auch früh raus müssen: Ihr habt unser vollstes Mitleid! Für alle anderen ist jetzt aber Party angesagt Oder faul auf der Couch rum gammeln und chilln Es gibt ja genug Serien und Filme, mit denen es man sich gemütlich machen kann, nicht wahr? Ein Hoch auf Streaming Dienste!
Für die Party People lassen wir euch aber einfach mal ein paar Songs da!









Wir wünschen euch einen schönen Freitagabend und ein entspanntes Wochenende
Liebe Grüße
- Primrose & Poppy: Das "Take a Chance"-Team


Forum | Listen | Wanteds

nach oben springen

#1058

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 30.08.2019 21:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Seid ihr bereit fürs Wochenende?!

Das solltet ihr zumindest sein, denn vermutlich wird das, dass letzte Wochenende sein an dem wir den Sommer genießen werden können.
Nächste Woche soll das Wetter ja ziemlich herbstlich werden. Also sagen wir Euch:
Geht raus, esst ein Eis, geht ins kühle Nass, trefft eure Freunde und genießt die letzten warmen Tage!

& genau deshalb wünschen wir Euch ein tolles Wochenende! Mit vielen Abenteuern, Spaß und Action!
Lasst es krachen, denn der Herbst kommt schneller als uns lieb ist!

Euer Team vom Route-66

nach oben springen

#1059

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.09.2019 10:35
von Hayley Marshall-Kenner
avatar



Hallo, ihr Lieben

heute ist in Deutschland der


Wer jetzt befürchtet, dass wir uns jetzt im Kreis hinsetzen und uns gegenseitig Blumen in die Haare flechten , während wir gleichzeitig
"Kumbaya My Lord"


singen, kann beruhigt sein. Aber in Zeiten wie diesen, wo scheinbar nur ein Funken fehlt um das Fass zum explodieren zu bringen, sollte der Antikriegstag nicht ins Hintertreffen geraten.

Einen wunderschönen nicht ganz so verregneten Sonntag wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇

nach oben springen

#1060

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.09.2019 11:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#1061

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.09.2019 11:51
von Game Master
avatar





Avery: Hoch die Hände, Wochenende Tööööröööööö!!!!!
Sam: Ave? Wir haben Sonntag!!!
*Ave fällt vor lauter Schreck die Fluppe aus dem Mund*
*Kyle faltet die Hände und neigt den Kopf ein bisschen hinab*
Kyle: Liebe Nachbarschaft... Wir haben uns heute hier versammelt um unsere Trauer gemeinsam zu feiern. Wir wissen, es ist kein Anlass zum Feiern. So lasst uns doch eine Schweigeminute für unser Wochenende einlegen. Es ist von uns gegangen in aller Ruhe und Frieden.
*Alle Schweigen*
Sam: Aber nächsten Freitag wird ein neues geboren. Hurrrraaaaa




Ave + Kyle: Oaaaaaar Sam *schütteln lachend den Kopf*

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Wochenstart, macht es wie wir - langsam und gediegen. Wir chill'n in den Abend und freuen uns nicht, wenn wir morgen aufstehen.

Nice greetz

LOVE THE LIFE

nach oben springen

#1062

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.09.2019 18:29
von FOUR ONE FIVE
avatar

JUST RELAX AND HAVE FUN

Die Woche ist vorbei, die Feier des Samstags hängt noch in den Knochen und was gibt es da besseres als sich auf die Couch zu verziehen und den Sonntag mit einigen entspannten Filmen ausklingen zu lassen, die Sorgen der Woche noch einmal für wenige Stunden zu verdrängen ehe der Ernst des Lebens sich am kommenden Tag anbahnt? Genau nichts! Aber welcher Film ist der Beste, welche Serie die Spannendste oder sollte man nicht doch eher auf etwas Lustiges gehen? Fragen über Fragen und doch scheint es so einfach zu sein. Falls ihr jedoch nichts passendes für euch findet, lasst mich euch helfen mit Filmen und Serien, die ihr unbedingt gesehen haben müsst und einer entspannten Musik zum gemütlichen Stöbern.



The Walking Dead, Fast and the Furious, Tote Mädchen Lügen Nicht, Breaking Bad, Shining, Doctor Who und natürlich die Sherlock Holmes Reihe

Also ran an die Chips oder welches Knabberzeug euch auch immer am Meisten begeistert und einem kalten Getränk und schon kann der entspannte Wochenausklang beginnen!

Einen erholsamen Sonntag wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#1063

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.09.2019 20:30
von MISERY BUSINESS
avatar


TODAY IS THE P E R F E C T DAY TO START A TV SHOW M A R A T H O N.

        


“All men make mistakes, but a good man yields when he knows his course is wrong, and repairs the evil. The only crime is pride.” ━ habt ihr schon gehört? Der Greenriver Killer wird immer häufiger gesichtet, man munkelt, dass er bald wieder ein neues Opfer hat und eine weitere Leiche gefunden wird. Noch immer tappt das FBI und die Staatsanwaltschaft im dunkeln. Niemand kennt seine Identität und junge, besonders rothaarige Frauen, trauen sich kaum noch allein auf die Straße. Was kann man da also zu Hause besseres tun? Richtig, einen Serienmarathon mit verschiedenen Crime Serien starten. Wir haben euch unsere Top 5 Serien zum Bingen zusammengestellt.







Genießt den Sonntag und lasst es euch gut gehen! Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen

#1064

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.09.2019 21:22
von take a chance
avatar


  

Hallo liebe Partner!
Der September ist da! Der August hat sich von uns verabschiedet und ein neue Monat lächelt uns an. Gehört der September für euch eigentlich noch zum Sommer oder schon zum Herbst? Für mich hat er einfach jetzt schon totale Herbst-Vibes. Die letzten Tage war es zwar noch richtig war, aber heute hat es sich (zumindest bei mir) schon ein wenig abgekühlt und es war ein recht verregneter Sonntag. Ich muss zugeben, ich hab sogar eine Weile einfach nur geschlafen (cwl)
Außerdem ist mir gerade mal aufgefallen, dass es mittlerweile doch wirklich wieder früher dunkel wird. Momentan sind die Tage noch länger als die Nächte, am 23. September ist die Tag und Nachtgleiche, ab da sind dann die Nächte wieder länger als die Tage. ABER ich muss ja sagen, dass mit der Herbst sowieso viel lieber ist als der Sommer. Winter ist mir schon wieder zu kalt, aber ich liebe es wenn es endlich wieder kühler wird und man die kuscheligen Decken und Pullis wieder raus holen kann, besser als der warme Sommer, in dem man nur schwitzt und sich die Nächte um die Ohren schlägt - aber da hat ja auch so jeder seine Favoriten. Bei uns hat nun auch pünktlich mit dem neuen Monat die neue Zeitspanne angefangen und wir sind alle gespannt, wie sich die nächsten Monate bei uns so entfalten werden!



Wir wünschen euch ebenfalls viel Spaß und viele aufregende Erlebnisse, aus denen wundervolle Erinnerungen werden!
Liebe Grüße
- Primrose & Poppy: Das "Take a Chance"-Team


Forum | Listen | Wanteds

nach oben springen

#1065

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 02.09.2019 18:17
von FOUR ONE FIVE
avatar

GIVE MONDAY A CHANCE

Widmen wir uns doch einmal dem Wochentag, der sonst immer am schlechtesten wegkommt. Zahllose Postings beschäftigen sich nur damit: wie furchtbar der Montag ist. Klar, wir alle erleben heute den Trennungsschmerz vom Wochenende, man ist müde und muss wieder auf Arbeit antreten, ABER er hat auch seine guten Seiten, der Montag. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so erscheint.
Sehen wir doch aber mal die Fakten: an einem Montag ist alles möglich. Es können so viele tolle Sachen passieren, uns steht an diesem neuen ersten Tag noch alles offen. Frei nach dem Motto: Neue Woche, Neues Glück! Und wer daran nicht glaubt wird sich umso mehr freuen, wenn etwas Großartiges geschieht. Die niedrigen Erwartungen an den sonst verhassten Wochenstart können also schnell übertroffen werden. Außerdem sind wir noch voller Energie vom Wochenende und können gerade heute mit frischem Tatendrang neue Projekte anpacken.



Ihr seht - der Montag ist überhaupt nicht so schlimm wie er immer dargestellt wird. Vielleicht habt ihr heute schon etwas Tolles erlebt mit dem ihr gar nicht gerechnet habt? Oder bereits neue Pläne geschmiedet?

In diesem Sinne - euch allen wundervollen Montag!
Ganz viel positive Energie schickt euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Kate Bishop, Jacklynn Gromow, Matt Murdock

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucien Blanc-Bellerose
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen