INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#1021

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 20.08.2019 21:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Klopf Klopf! Sommerferien? Die sind zu Ende!


[center]Die Schulzeit hat nun offiziell wieder begonnen und der Sommer neigt sich sobald auch schon dem Ende wieder zu. Der Herbst steht wieder vor der Tür und die Wetterlage hat sich auch schon irgendwie verändert!

Doch das bedeutet nichts, außer das es wieder Zeit ist euch Grüße zu schenken!

Genießt die Woche und habt viel Spaß!

nach oben springen

#1022

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 21.08.2019 10:35
von Maya Drake
avatar




Was ist dein Lieblingshorrorfilm?


Wer kennt diesen Satz nicht? In meinen Augen, einer der wohl berühmtesten,
welchen ein Horrorfilm in die Welt geworfen hat.
Aber, mein persönlicher Platz eins und damit meine Antwort auf die Frage,
ist und bliebt:




Was ist euer Lieblingshorrorfilm? Oder könnt ihr mit diesem Genre gar nichts anfangen?
Ich mag diese Art von Filmen zwar, verstecke mich aber trotzdem laufend unter meiner Decke [itwasntme]
Jetzt wo es langsam aber sicher wieder in Richtung Herbst geht, sind die kühlen
Abende wie dafür gemacht.
Also, kuschelt euch ein, genießt euren Lieblingshorrorfilm und kommt gut durch die Woche.



Eure Maya vom Adventure-Team
Welcome to Mexico




nach oben springen

#1023

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 21.08.2019 18:14
von FOUR ONE FIVE
avatar

WORLD FASHION DAY

"Fashion is about something that comes from you within." - Ralph Lauren

Warum ich unsere Mittwochsgrüße gerade mit diesem Zitat beginne? Nun, weil heute, am 21. August, der größte Feiertag der Modewelt ansteht, nämlich der WORLD FASHION DAY. Im Laufe der Zeit hat sich viel getan, einige Trends erleben ein Revival, andere bleiben lieber ganz, ganz weit unten in der Schublade. Petticoats, Schulterpolster, Schlaghosen, Gürteltaschen, UGG Boots, Air Max, Mom Jeans, Crop Tops, Fischerhüte... wir alle haben mit Kleidung experimentiert. Egal, ob ihr euch nun in der schwarzen Jogginghose, einem hübschen Kleid, in Sneakern oder Louboutins am wohlsten fühlt - Mode ist ein nicht wegzudenkender Teil unseres täglichen Lebens, egal ob wir es zugeben wollen oder nicht. Und das ist auch gut so !



Denn Mode ist mehr als Trends - es ist eine persönliche Entscheidung. Egal, ob ihr diesen Tag nun ignoriert, oder feiert indem ihr euren Kleiderschrank ausmistet oder längst vergessene Lieblingsstücke noch einmal anzieht -
einen schönen Mittwochabend wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#1024

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 21.08.2019 18:47
von Love the Life
avatar


Hey was geht ab? Wir feiern die ganze Nacht, die ganze Nacht - denn es ist Bergfest! *-*
Einige von uns - es ist die grausame Tatsache der Härte des Lebens - können heute nicht mit Freuden feiern. Denn sie haben das wöchentliche Treffen, der Anonymen. Unsere Gedanken sind mit ihnen. Bewundernswert, welche Ziele sie sich gesetzt haben und wie sie offen zu ihren Lastern stehen...

Das hält den Rest aber nicht ab, das Bergfest gebührend mit ein paar Shots zu begüßen!

Vor einer Woche hätten wir nicht damit gerechnet überhaupt hier zu sein. Eine Fee hat uns geholfen und sämtliche technische Funktionen auf den neuesten Stand gebracht sowie einen super klasse Anstrich gegeben - Kopfwäsche gab's auch inklusive. Aber.....! Wir sind jetzt bereit soooo richtig durchzustarten. Und das feiern wir für uns auch an einem Mittwoch heftig hart. ^^
Wir wünschen euch liebe Partner noch eine angenehme Restwoche - tut nichts, was wir nicht auch tun würden.

Liebe Grüße von
Love the Life

nach oben springen

#1025

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 21.08.2019 22:33
von Hayley Marshall-Kenner
avatar



Ladies. Wisst ihr, was heute ist? Heute ist Dirty Dancing Tag. Schnappt euch euren Partner und übt die Figuren! Wir hoffen, dass es besser aussieht als so.

Und das stattdessen so aussieht


Einen wunderschönen Tag wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇

nach oben springen

#1026

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 23.08.2019 11:27
von Black&White
avatar




Feel free .. it's Weekend!

Da ist es wieder in greifbarer Nähe, das heißgeliebte und geschätzte Wochenende! Zeit, um zu entspannen, um zu träumen, um zu lachen und sich mit den Menschen zu treffen, die einem die Welt bedeuten. Genießt diese kostbaren Stunden mit all eurem Sein und grämet euch nicht, wenn noch vor euch Hürden liegen. Nehmt euch bei der Hand und erklimmet sie gemeinsam, denn nur das "Wir" bringt uns viel weiter, als es ein "Ich" je alleine könnte.

•••

Stand out fit in



•••
••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das Black and White






There's only one true way to end evil. To finish it for good. Let the devil out.

nach oben springen

#1027

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 23.08.2019 16:55
von Louisa Dolohov ~ A.V.
avatar



● FRIDAY AGAIN! ●
finally, we're free!

Endlich wieder Wochenende! Und um dieses perfekt einzuleiten und euch ein bisschen Spaß und Freude ins Wochenende zu bringen, überbringen wir euch eine kleine, lustige Botschaft unserer Lieblings-YouTuberin.
Viel Spaß dabei!





ENJOY IT!
Euer Team des APPARE VESTIGIUM

nach oben springen

#1028

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 23.08.2019 17:14
von Game Master
avatar



Sammy hat zuviel im kopf.
Crys hängt fest mit ihrem Zopf.
Ave ist vollkommen drüber.
Bonny eilt zu Crys rüber.
Elodie ist total verwirrt.
Jax hat sich im Central Park verirrt.
Kyle ist der Food Truck Clown,
Naomi raffts nicht, sie ist down.
Cassie raubt die Bude aus,
Amb hat's gesehen, sie ist 'ne Maus.
Clary will heut Nacht nicht raus,
Jace rockt das ganze Haus.
Fotos letzter Woche sind online - OH NEE!
Es war Game Master, tut ihm ja nicht weh! Hee Hee xD

Last Friday Night...
Ja, wir tanzten auf den Tischen.
Und wir hatten viel zu viele Drinks.
whoa
This Friday Night
Machen wir alles nochmal....
In diesem Sinne wünschen wir euch liebe Partner ein schönes Wochenende. Lasst es krachen

Love the Life

nach oben springen

#1029

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 23.08.2019 18:21
von FOUR ONE FIVE
avatar

FEEL GOOD FRIDAY

Es ist Freitag und was das bedeutet, brauche ich wohl nicht in aller Ausführlichkeit zu erklären. Wir haben es geschafft! Vor uns liegen nun 2 wunderbare freie Tage an denen wir einfach eine wohlverdiente Pause einlegen und neue Energie tanken können.
Damit wir das Wochenende richtig einläuten, habe ich euch ein paar Gute Laune Songs zusammengestellt! Thank God It's Friday!









Na? Endlich das Weekendfeeling erreicht?
Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#1030

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 23.08.2019 19:16
von Pulse and Pages
avatar

Holllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ihr da draußen

Jetzt wird es tierisch gut [monkey]





Welche Haustiere habt ihr so ?

Seid ihr eher der Hundemensch oder der Dosenöffner für Katzen ?





Also ich, ich bin der Dosenöffner für unsere Katzen.

Und ich liebe diese Fellnasen einfach Jedes Haar was ich an meiner Kleidung finde


Aber wenn ich eines Tages mal groß bin, dann bekomme ich ein Pony



Und damit reite ich dann rockig in den Sonnenuntergang



Das Team vom Pulse und Pages wünscht seinen Partnern ein tierisch gutes Wochenende

Saludo

Javier

https://pulse-and-pages.xobor.de/

nach oben springen

#1031

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 23.08.2019 19:52
von Hardin Scott
avatar

Partnergrüße

Liebe Partner,
freut ihr euch? Es ist endlich Wochenende. Die Woche ist geschafft und jetzt ist Zeit für eine Auszeit. Wie sind so eure Pläne für das Wochenende? Geht ihr lieber feiern oder nehmt ihr euch ein Buch und lest ein wenig. Oder geht ihr raus an den See die Sonne genießen?

Ich würde wahrscheinlich die Runde lesen bevorzugen, aber wie es aussieht gibt es im Verbindungshaus wieder eine Party. Aber ich mach mir da schon eine schöne Zeit.

Wie auch immer, egal was ihr für Pläne habt, wir wünschen euch ein schönes und entspanntes Wochenende.



Liebe Grüße Hardin und Molly von
Before us

nach oben springen

#1032

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 23.08.2019 21:36
von Hayley Marshall-Kenner
avatar



Hallo, ihr Lieben


Da heute der Reite den Wind- Tag ist
*lässt mal Platz für eine kleine Kritzelei*

wollten wir euch fragen, ob ihr euch so etwas trauen würdet? Der Reite-den-Wind-Tag ist der Jahrestag, an dem der erste Muskelkraftflug den Kremer-Preis gewonnen hat. Und habt ihr "es" schon einmal getan?

Einen wunderschönen Abend wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇

nach oben springen

#1033

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 24.08.2019 14:01
von NES
avatar



Irgendwie wurde der Sommer ja schon richtig kühl. Aber das hält ja sicher niemanden davon ab diesen noch weiter zu genießen. Die meisten Ferien sind bereits um. Doch davon lassen wir uns ja nicht abschrecken. Den hier bei uns geht es dennoch Munter und fröhlich weiter.

Unser Modelchen Tessa hat diese Zeit genutzt um mal wieder einen Abstecher nach New York zu machen. Und das nicht alleine den Boyfriend Matty ist mit von der Partie. Ob dem guten aber das Leben dort so gefällt ist fraglich er war bisher noch nie da? Und vor allem wie wird er reagieren wen sein Mädchen wieder vor die Kameras tritt. Was ja unausweichlich ist. Wir haben uns sagen lassen das der gute doch sehr Eifersüchtig sein kann. Und nach dem Artikel gab es wohl auch in den reihen der Freunde Unmut über deren Beziehung? Ob sie diese halten können? Oder müssen sie nun mit Gegenwind aus dem eigenen Freundeskreis rechnen?



Langweilig wird es da jedenfalls nicht. Noch ein schönes Rest Wochenende für euch und bis zum nächsten mal.
Liebe grüße vom Never Ending Secrets

nach oben springen

#1034

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 24.08.2019 17:01
von SHATTERED MEMORIES
avatar


Euer Team vom SHATTERED MEMORIES
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

ps. wir sind keine Schnapsdrosseln!

nach oben springen

#1035

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 25.08.2019 12:05
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

wir haben Geburtstag. Endlich sind wir zwei Jahre alt.
Zwei Jahre Höhen, Tiefen, Schicksalsschläge und Traurigkeit liegen hinter uns. Natürlich gab es auch viel zu lachen und Grund zur Freude für uns alle.
Das alles liegt hinter uns, liegt aber auch vor uns. Deshalb möchten wir da mit Euch feiern und reichen Euch ein Stück



und natürlich eine Tasse


zum Nachspülen

Liebe Grüße aus Dance with the Shadowworld

>>wanteds<< | >>lexikon<< | >>Listen<<

nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Jacklynn Gromow, Oliver Queen, Lisa Snart

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucien Blanc-Bellerose
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen