INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#1036

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 25.08.2019 14:12
von Hardin Scott
avatar

Partnergrüße




wünschen euch Hardin, Tessa und Molly aus dem
Before us

nach oben springen

#1037

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 25.08.2019 14:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wer reitet durch Nacht und Wind? Es ist der Vater mit seinem Kind...


Nun Ladys and Gentleman, das Wochenende neigt sich dem Ende zu! Das heißt wir müssen nun auch vom vorletzten Wochenende des Augustes Abschied nehmen! Wir sehen es im nächsten Jahr wieder! Das heißt es wird kein Ende damit geben!
Bald kommt das Oktoberfestbier in die Läden und die Weißwürste werden auf den Grill gehauen!

Wir wollen euch fürs erste aber nur Grüße aus dem Shadowshunterworld Forum senden!

Sila Chung

nach oben springen

#1038

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 25.08.2019 14:14
von Hayley Marshall-Kenner
avatar



Hallo, ihr Lieben
heute ist ein wichtiger Tag für alle, die wütend auf jemanden sind. Es ist der "Versöhne dich und küsse denjenigen"-Tag. Was man an diesem Tag tun soll, ist glaube ich selbsterklärend. Das Leben ist doch viel zu kurz um dauerhaft böse auf jemanden zu sein. Seid die Klügeren und springt über den Schatten! Danach wird es euch sicher gleich viel besser gehen

Seht ihr? So einfach ist das.

Einen wunderschönen Sonntag wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇

nach oben springen

#1039

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 25.08.2019 15:55
von Louisa Dolohov ~ A.V.
avatar



● F#CKING SUNDAY... ●
welp...

...und damit ist das Wochenende auch schon fast wieder vorbei. Wir hoffen, ihr hattet eine erholsame Zeit und habt diese zum Ausspannen genutzt. Wir dagegen haben unser Aussehen ein wenig verändert, also schaut ruhig mal vorbei!




Wir wünschen euch einen angenehmen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Euer Team des APPARE VESTIGIUM

nach oben springen

#1040

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 25.08.2019 18:19
von FOUR ONE FIVE
avatar


KISS AND MAKE UP DAY

Streit kommt in den besten Familien vor. Aber auch unter Freunden, in der Beziehung oder auch am Arbeitsplatz ist man nicht immer einer Meinung. Doch stellt sich auch die Frage: ist es dieses ganze Drama manchmal wirklich wert? Ist das Leben nicht viel schöner, wenn man seine Differenzen mal beiseite legt und vergibt? Genau darum geht es beim Kiss And Make Up Day, der jährlich am 25. August gefeiert wird.



Habt ihr auch solche ungeklärten Streitigkeiten? Dann ist heute wohlmöglich der perfekte Tag um ausstehende Konflikte zu klären oder wenigstens den ersten Schritt zu wagen. Keine Sorge, ihr müsst euch natürlich nicht gleich abknutschen. Aber gerade in einer Beziehung ist das Beste am Streiten immer noch die Versöhnung.

Einen gemütlichen Rutsch in eine neue Woche, hoffentlich ohne Ärger und Streit, wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#1041

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 25.08.2019 20:38
von Misery Business
avatar

  

» ICH BIN DAS, WAS MAN DEN GREENRIVER KILLER NENNT.

Die Luft wird immer dünner zum atmen, bei jedem falschen Mucks könnte der Killer einem bereits im Nacken sitzen. So aktiv wie er momentan ist, war er seit langem nicht. Ist das ein Zeichen? Bisher wird noch keiner vermisst, was aber nicht heißen muss das es demnächst passiert kann. Oder? Die Bewohner werden so gut es geht beschützt, aber kann man wirklich sicher sein vor einem unbekannten Serienmörder? So viele Fragen und keiner kennt die Antworten. Wenn er wieder zugeschlagen hat, ist es definitiv zu spät. Der einzige Tipp den man euch auf den Weg geben kann ist eure roten Haare zu blondieren oder schwärzen. Ein grelles Pink vielleicht oder ganz die Haare ab. Nur nicht dieses fuchsrot, da wird der Killer ganz wuschig von. Wenn es nachher doch eure Freunde oder eure Familie erwischt hat, können wir nur daran erinnern das wir euch gewarnt haben. Aber noch ist es nicht zu spät... Die Zeit rennt!

Lasst euch deswegen nicht euren Sonntagabend vermasseln, sondern genießt es (solange ihr könnt)!
Liebe Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS


BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen

#1042

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 25.08.2019 23:56
von The Covenant
avatar



Zitat

"Und niemand besitzt das Wissen, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat. "
Johann Wolfgang von Goethe



Gib dir selbst einen Ruck...

...und die Zeit geht ihren Gang.



Diese Woche widmen wir den Engeln.
Sie sind stolz, erhaben, sehen stets das Beste in anderen und denken positiv.
Was haltet ihr davon, wenn sich jeder von uns für die heiße Woche eine Scheibe davon abschneidet?
Immer schön positiv denken, denn die Hitze bleibt nicht ewig und ertragt sie mit Würde.
Schaltet einen Gang runter und lasst euch etwas Gutes zukommen.
Eis essen auf Arbeit und den Ventilator einschalten?
Bald ist Herbst, auf den wir uns freuen!

Es grüßen die Schwestern aus dem
The Covenant



nach oben springen

#1043

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 26.08.2019 10:34
von Maya Drake
avatar




Wir senden sonnige Montagsgrüße aus Mexiko!

Wie startet ihr eigentlich in euren Tag? Bei mir geht ja vor dem ersten Kaffee relativ wenig,
bis eigentlich gar nichts. Streng genommen bin ich froh, wenn ich es überhaupt zur Arbeit schaffe.



Ja und wenn man dann noch Kollegen um sich hat, welche die Fröhlichkeit an einem
Montag zum Frühstück hatten, dann ist es ziemlich schwer, nicht gleich mit dem
Tacker ein wenig Weitwurf zu üben.

In diesem Sinne, kommt gut durch den Montag und lasst euch nicht ärgern!

Eure Maya vom Adventure Team

Welcome to Mexico

nach oben springen

#1044

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 26.08.2019 11:10
von Before Sunrise
avatar




Liebe Grüße aus dem
Before Sunrise

nach oben springen

#1045

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 26.08.2019 18:13
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL DOG DAY

Wenn es jemand verdient hat mit einem eigenen Ehrentag gewürdigt zu werden, dann mit Sicherheit der beste Freund des Menschen. Seit 2004 dreht sich der 26. August ausschließlich um unsere liebsten Vierbeiner. Ins Leben gerufen wurde der Feiertag von der US-amerikanischen Tierschützerin Colleen Paige. Genau an diesem Datum adoptierte ihre Familie ihren ersten Hund!



Aber der Tag hat auch einen ernsten Hintergrund, da die Erfinderin des Feiertages nicht nur ihre Liebe zu dem felligen Familienmitglied zum Ausdruck bringen, sondern auch auf einige Problematiken in Zusammenhang mit Hunden - wie illegalen Welpenhandel, Hundekämpfe und Tierquälerei aufmerksam machen wollte. So feiern viele den Ehrentag des Hundes nicht nur in dem sie ihren Vierbeinern besondere Aufmerksamkeit zukommen lassen, sondern auch eine Spende für das örtliche Tierheim oder Tierschutzprojekte abgeben.
Übrigens - 86% aller Hundebesitzer sagen ihren Lieblingen mindestens einmal im Monat wie sehr sie ihn lieben. Wenn ihr es bis jetzt also nicht getan habt - heute ist der perfekte Tag dafür!

Einen fröhlichen Tag Dog Day und einen schönen restlichen Montag wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#1046

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 27.08.2019 16:12
von Hayley Marshall-Kenner
avatar



Hallo, ihr Lieben

Habt ihr schon einmal etwas von dem "Einfach so" Tag gehört? Nein?
*kichert*
Wir auch nicht . Bis heute. Am Einfach-so-Tag hat man die Möglichkeit etwas ohne Grund zu tun. Die meisten Menschen machen zeitlebens Dinge weil sie diese machen müssen, machen wollen oder weil es von ihnen erwartet wird. Keiner dieser Gründe soll am Einfach-so-Tag das Tun beeinflussen. Macht doch heute einfach ein bisschen früher Feierabend. Setzt euch auf den Balkon oder die Terrasse und genießt einen kühlen Drink



Einen wunderschönen Tag wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇

nach oben springen

#1047

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 27.08.2019 16:23
von Take a Chance
avatar


  

Hallo liebe Partner!
Wie lange ist es her, seid ihr das letzte Mal von uns gehört habt? - Wir wissen es nicht, aber dafür sind wir ja jetzt hier, oder?
Und wir haben uns sogar extra hübsch für euch gemacht, denn das TAKE A CHANCE erstrahlt im neuen Glanz. Es hat lange gedauert, wir haben Blut, Schweiß und Tränen vergossen, aber es ist vollbracht und wir hoffen, wir können nun mit eurem tollen Aussehen mithalten. Was nicht bedeutet, dass wir vorher nicht schön waren! - Aber ich rede schon wieder zu viel, nicht wahr?

Jedenfalls hat die Woche gestern begonnen, der Montag ist überstanden, ebenso wie der Dienstag, der sich nun allmählich dem Ende neigt.
Ein guter Moment, um euch liebe Grüße zu überbringen! Wir wünschen euch eine tolle Woche und dass ihr bis zum Wochenende durchhaltet. Es sind ja nur noch ein paar Tage, nicht wahr?



Genießt das schöne Wetter, solange es noch anhält!
Liebe Grüße
- Primrose & Poppy: Das "Take a Chance"-Team


Forum | Listen | Wanteds

nach oben springen

#1048

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 27.08.2019 16:40
von Coco ♥
avatar





• ALL I WANT IS TO BE YOUR SUNFLOWER•


“When you're in the dark,When you need a spark
I'll be your sunflower, A flint of yellow light”

Hallo Liebe Partner,ich hoffe doch eucht geht es gut ? Sagt mal liebt ihr Sonnenblumen auch so sehr wie ich? Ich finde diese knallig gelben Blumen so wunderschön und sie stehen einfach für Gute Laune und präsentieren den Sommer perfekt , oder was meint ihr ? Jetzt wo der Sommer nochmal so krass zuschlägt, kann man sich ja einfach mal ins Blumenbeet legen und sich sonnen lassen, und einfach mal der Natur huldigen, wir sollten viel mehr auf unsere Umwelt achten, denn die Erde ist noch immer ein schöner Ort voll Wunder und Leben, was wir jeden Tag zu schätzen wissen sollten. . Wir wünschen euch auf jedenfall noch eine schöne Restwoche und hoffen ihr werdet die letzten Tage des Sommers genießen . Ich bin ja eher so der Herbstfan, also freu ich mich sehr auf diesen .



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen

#1049

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 28.08.2019 10:58
von NeS-Team
avatar



Wednesday, die Hälfte der Woche ist schon rum, das Wochenende ist schon beinah in Sichtweite! Also Augen zu und durch und hey das Wetter meint es doch mehr wie nur gut mit uns, den die Sonne scheint und wir kriegen doch wieder eine Menge an schöner Sonnigen Stunden noch, bevor das Wetter doch wieder schlimmer werden wird. Aber nun genug davon nun wollt ihr doch bestimmt wissen was es alles neues geben wird bei uns.

Zwei unserer Prinzen sind mit der Vergangenheit konfrontiert worden! Den ja unser lieber Zak und auch unser Lieber Alejandro sind wieder mit ihrer Vergangenheit wieder entgegen gekommen. Schließlich hat Zak nun seine Ex Freundin wieder gefunden, die aber doch eigentlich für Tod galt, aber siehe da sie lebt noch. Lebendig wie immer fand er sie in Los Angeles. Was wird noch zwischen den beiden passieren? Gibt es vielleicht doch ein Happy End? Oder eher nicht, den schließlich ist er doch ein Prinz.



Aber was wird aus Alejandro werden wenn er herausfinden wird was genau passiert ist das Cat verschwunden ist? Würde es zwischen ihnen beiden auch ein Happy End geben? Oder auch nicht. Schließlich ist Cat eine Bürgerliche. Würden beide überhaupt eine Chance bekommen? Den beide haben sich nun wieder gefunden und natürlich hat mir eine Quelle berichtet es würde heiß her gehen aber hält das nur für kurz oder wird es länger anhalten. Ich bleib dran und berichte euch!


Wie immer bleiben wir für Euch dran und werden euch alles erklären was neu oder nicht neu ist. Also habt noch einen schönen Mittwoch! Alles Gute und Liebe aus dem Never Ending Secrets

nach oben springen

#1050

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 28.08.2019 18:03
von Sam - Love the Lfife
avatar

"It's Wednesay! I'm breathing. I'm healthy. I'm truly blessed. I'm grateful for this day."


Hattet ihr auch so einen trägen Wochenstart wie wir? Mir scheint es, dass die Meterologen die einzigen sind,
die Spaß an ihrer Arbeit haben. Immerhin ändern sich die Wetterverhältnisse in der Welt gefühlt sekündlich. Manchmal stelle ich mir vor, wie sie wild herumspringen sobald ihre kleinen Sensoren anspringen und die Änderung des Wetters ankündigen. xD
Meine Gedankengänge versteht ihr nicht? Das macht nichts! Tue ich in den meisten Fällen selbst auch nicht .
Wir möchten diesen Gruß auch dazu verwenden, um auf uns aufmerksam zu machen... Ich mein, wir sind jetzt da. Ja! Aber so wirklich Ahnung hat keiner von uns. Was einfach daran liegt, dass wir umgezogen sind von Welt A nach Welt B. Zurechtfinden ist damn hard! Und wir kennen unsere werten Nachbarn so gar nicht Das müssen wir doch ändern oder nicht? Daher ersuchen wir unter anderem auch kommunikative Freundschaft, ich glaube ihr nennt es auch Schwesternschaft. Wobei ich den Begriff ja doof finde. Das ist natürlich kein muss . Aber ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage: Wir wollen nicht nur als Gruß verweilen und mit unseren Nachbarn schnackeln. Wer also gern auf einen Nachbarschaftlichen Plausch vorbeischneien möchte kann das gerne tun. Wir fänden das echt töfte.
So genug von uns.
Wir wünschen euch einen tollen Tag und denkt daran: Bald ist schon wieder Freutag (party)

Liebe Grüße
Sam und das restliche Team vom
LOVE-THE-LIFE

nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Kate Bishop, Lisa Snart, Alexej Gromow, Matt Murdock

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucien Blanc-Bellerose
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen