INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#976

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 02.08.2019 13:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Heute ist ein besonderer Tag für uns.
Wir die kleine Gemeinschaft der Sinners, denen der Blacklist und Postzwang Druck der Faketown Welt so ziemlich egal ist. Haben genau heute vor einem Jahr unsere Tore geöffnet. Den Tag wollen wir nicht nur mit unseren Usern, sondern auch mit unseren Schwestern und Nachbarn feiern.
Dafür haben wir uns ein kleines Video ausgedacht. Denn schon wieder ein neues Layout? Nääääääää. Dann doch lieber Stundenlang über dem Videoprogramm hängen und ein dickes Dankeschön an unsere Stammbesetzung, unsere Veteranen und natürlich auch Nachbarn her zaubern.



Wir werden unsere Mentalität weiterhin bei behalten. Klein, fein und gemütlich. In einem Familiärem Umfeld, mit Spaß und Spannung im Spiel. Und selbst wenn uns nur nach GB`s oder Chats zu mute ist. Wir leben und lieben unsere Stadt.
Habt Ihr Lust ein Teil dieser lockeren Gemeinschaft zu werden? Oder wollt uns nur einen Geburtstagsgruß da lassen? Dann schaut doch einfach ml bei uns vorbei, wir beißen auch nicht.

Denn nicht nur ein Neues Video, ein Bonbon für unsere Member, ein neues Event haben wir uns ausgedach.
Nein zu unserer allgemeinen Grußbox haben wir für unsere Nachbarn nun auch einen kleinen Nachbarschafts Chat eingebaut.
Wo Ihr auf ein Plauderstündchen jederzeit zu uns stoßen könnt.

Wir lassen Euch noch ein bisschen Party Material hier und hüpfen wieder zurück nach Hause




In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen

#977

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 02.08.2019 17:09
von take a chance
avatar




Es ist soweit! Endlich ist Freitag! Was fangt ihr mit dem frisch gewonnenen Wochenende so an? Party? Oder Serienmarathon auf der gemütlichen Couch? Ganz egal, jeder hat schließlich so seine eigenen Wünsche und Pläne für ein gelungenes Wochenende und das ist auch gut so! Wäre ja doch langweilig, wenn wir alle ständig das gleiche machen würden, oder?



Und um noch ein wenig für Partystimmung zu sorgen, lassen wir euch ein paar Songs da!









Nutzt das Wochenende, es ist viel zu schnell wieder vorbei!



Over & Out euer take a chance Team

nach oben springen

#978

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 02.08.2019 18:27
von FOUR ONE FIVE
avatar


DAY OF BEER

Ernsthaft? Es ist mir sooooo egal woher dieser Tag kommt. Den Bier kann man immer trinken. Egal ob in Sommertagen draußen im Biergarten, oder aber im Winter gemütlich auf der Couch. Ein kühles Blondes erfrischt zu jeder Jahreszeit die Gaumen der Menschheit
Also bleibt mir nur zu sagen...



Läuten wir das Wochenende mit einem kühlen Blonden ein und genießen unsere Freizeit. Für alle die Arbeiten müssen: Wir Trinken einfach für euch mit

Wunderschönes Wochenende wünscht Euch das #FOUR-ONE-FIVE-Team.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#979

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 03.08.2019 00:22
von The Covenant
avatar



Zitat

"Nicht auf die Größe des Vermögens, sondern auf die des Geistes kommt es an."
Lucius Annaeus Seneca



Watch your time and choose it wisley.

Otherwise, time is just a shadow.



Einen schönen Abend wünschen wir.
Die Zeit ist erneut gekommen, um einen Gruß zu hinterlassen.
Unbarmherzig hat die Hitze des Sommers hat unsere Finger niedergedrückt.
"Verdoppelt eure Großzügigkeit, anstatt den Wunsch das Geld zu mehren.
Verschenkt guten Willen, als würdet ihr unendlich davon besitzen.
Kalt sind die Straßen, trotz der sommerlichen Wärme.
Wer ersehnt schon den farbenfrohen Herbst?"
Viel Freude beim Schreiben weiterhin!

Die Schicksalsschwestern vom

The Covenant



nach oben springen

#980

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 03.08.2019 19:12
von PULSE AND PAGES
avatar



if you can dream it you can be it }.



Hattet ihr das früher auch? Diese riesigen Pläne, wie eure Zukunft verlaufen sollte? Ihr wusstet schon genau, wann ihr heiraten wolltet, und wie der Typ aussehen und sein sollte? Wie ihr eure erste Wohnung einrichten wolltet, ihr wusstet sogar schon die Farbe der Couch und die passenden Vorhänge dazu? Also ich war so, und hab Jason damit immer ordentlich genervt Aber wisst ihr, womit ich meine Familie noch viel mehr genervt habe? Mit meinem Traum Polizistin zu werden
Und ich meine das ernst, das hat für reichlich Theater in meiner Familie gesorgt! Ich erinnere mich noch daran, wie ich mit einer Banane als Pistole durchs Haus gelaufen bin, weil ich genauso cool sein wollte wie meine Onkel Daraus ist leider nichts geworden - meine Familie steckte mich in eine Tanzschule, und ganz schnell hatte ich einen neuen Traum. Aber so ist das, wenn man jung ist, oder nicht? Einem stehen noch alle Türen offen, und man kann werden, was immer man sein will
Vielleicht sollten wir ein bisschen von diesem kindlichen Leichtsinn behalten! Jetzt trainiere ich erstmal für das Konzert mit Taylor Swift

Bis dahin Liebe Grüße von Nora aus dem sonnigen Chicago. ❤


nach oben springen

#981

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 03.08.2019 20:57
von Shattered Memories
avatar



DETROIT HAT EINEN NEUEN LOOK.



Unser neues Design ist da! In Detroit ist das Summer-Feeling ausgebrochen. Wir haben uns von der Sonne inspirieren lassen und unserem Baby ein neues Outfit verpasst. Ab sofort könnt ihr es in seiner strahlenden Pracht in unserem Forum bewundern.
Schaut doch mal bei uns vorbei und seht euch um. Passt nur auf, dass ihr bei eurem Besuch nicht im High Security Prison zwischen den gefährlichsten Kriminellen in Detroit landet.

Auf hoffentlich bald!

Euer Team vom SHATTERED MEMORIES
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#982

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 04.08.2019 18:09
von FOUR ONE FIVE
avatar


SISTER DAY

Jedes Jahr am ersten Sonntag im August feiern wir den Tag der Schwestern. Wann genau dieser Tag ins Leben gerufen wurde, dass kann man nicht wirklich nachvollziehen. Man Munkelt allerdings, dass er auf einer indischen Tradition zurück liegt. Aber ganz gleich woher er stammt: Hast du eine Schwester, dann nimm sie in den Arm und sag ihr, dass du dankbar bist sie an deiner Seite zu wissen.



Wir wollen einmal allen Schwestern auf dieser Welt danken Danke für alles, was ihr uns gibt. Danke für Eure Liebe!

Umarmt eure Schwester und wenn ihr keine habt: Nehmt einfach die eines anderen

Einen wundervollen Sonntag wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#983

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 04.08.2019 20:53
von take a chance
avatar





Einen wunderschönen Sonntagabend wünschen wir euch liebe Nachbarn!
So wunderschön ein Sonntag zumindest sein kann Immerhin heißt das für die Mehrheit morgen wieder früh aufstehen. Für mich zum Glück nicht Aber an alle, die morgen wieder früh raus müssen: Ihr habt mein Mitleid! Genießt die letzten Stunden des Wochenendes und die nächste Woche ist sicher auch schneller wieder vorbei als wir gucken können.
Damit ihr mit etwas mehr Motivation in die Woche starten könnt:



Wer liebt denn keine Tiere? So. Ich nerve euch nun auch nicht weiter

Over and out euer take a chance Team

homegood to knowthe mobrulebookwantedspostbox

nach oben springen

#984

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 05.08.2019 14:43
von Coco ♥
avatar





• MONDAY HAS COMING AGAIN •


[justify]“Iᴛ·s ᴊᴜsᴛ ᴀɴᴏᴛʜᴇʀ ᴍᴀɴɪᴄ Mᴏɴᴅᴀʏ”
Hallo Liebe Partner, wieder ist der Montag da, und ich glaub die meisten unserer Gesicher sehen heut ganz genau so aus, wie die Herrschaften da oben. Also ich bin Nummer 3 Wer seit ihr ? Oder seit ihr jemand von der ganz harten Sorte, dem der Montag garnichts anhaben kann ? Dann einmal Respekt an dich ! "Hier bitte Klatschen einfügen". Ich freue mich wenn der Montag ganz schnell rum ist, und wünsche mir im Kopf das Wochenende ganz schnell wieder herbei, wenn ich ganz doll dran denke, geht mein Wunsch vielleicht in Erfüllung. Man soll eben nicht die Hoffnung aufgeben . Wir lassen euch jedoch nun ganz Liebe Grüße da, und wünschen euch noch einen restlich angenehmen Tag , und vielleicht macht dieses Video euch ja gute Gedanken und bringt euch zumindstens ein wenig zum Lachen [/justify]



Liebe Grüße von eurer Coco und den Rest der Süßen aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen

#985

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 05.08.2019 18:10
von FOUR ONE FIVE
avatar


TAG DER UNTERWÄSCHE

Der Tag der Unterwäsche wurde im Jahr 2013 von dem US-Amerikaner Michael Kleinmann ins Leben gerufen, um an die Gründung seines Unternehmens Freshpair zu erinnern. Ebenso wurde versucht in diesem Jahr der größte Fleshmob in Unterwäsche abzuhalten - dies klappte leider nicht, aber die Idee dahinter ist doch lustig



Wie dem auch sei. Ich finde, an einem Montag (ja ich bin auch vollkommen erledigt vom Tag), kann man sich doch mal in seine besten Schlüpfer werfen und einfach Hemmungslos diesen Tag feiern? Was meint ihr?
Umarmt eure Schwester und wenn ihr keine habt: Nehmt einfach die eines anderen

Ich hoffe ihr hattet alle einen wundervollen Wochenstart! Linus und der Rest vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#986

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 05.08.2019 21:51
von New Orleans Life
avatar



Zukunft

Das wir die Vergangenheit nicht ändern können ist uns wohl schon allen bekannt. Aber manchmal wünscht man sich doch zu wissen was einem noch bevorsteht, oder?
Wusstet ihr schon das es da einige Methoden geben soll die einen etwas über seine Zukunft sagen sollen?
Vermutlich schon, denn wer kennt bitte nicht die Tageshoroskope?
Aber auch neben den Horoskopen, die ja durch den Geburtstag entstehen, gibt es noch einige andere Sachen.
Zum Beispiel Karten legen, da fällt mir eine Karte ein die ich besonders Liebe, die Liebenden, wer möchte diese nicht gerne in seiner Zukunft aufdecken? *-*
Aber auch aus der Hand soll man die Zukunft lesen können, ob das aber noch geht wenn sie Hornhaut überzogen ist?
Keine Ahnung, aber ich kann sagen Horoskope haben noch nie bei mir gestimmt und als ich das einzige mal in meinem Leben Karten legen ließ, kam auch nichts der Wahrheit nahe.
Also... vielleicht doch die Wahrsage Kugel?
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Habt ihr schon mal etwas gesagt bekommen, was auch wirklich eingetroffen ist?
Es würde mich ja Brennend Interessieren.


aber vermutlich Hat Joda recht und wir verzetteln uns in Träumerein. XD

LG das New Orleans Team
New Orleans Life

nach oben springen

#987

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 07.08.2019 18:03
von FOUR ONE FIVE
avatar

PARTICULARY PREPOSTEROUS PACKAGING DAY

Was für ein Zungenbrecher, aber der komplizierte Kauderwelsch passt gut zum Thema, denn der heutige Tag ist einem Gefühl gewidmet, dass jeder nur zu gut kennt, der hin und wieder etwas im Internet bestellt. Man wartet darauf, dass die gewünschte Ware nach Hause kommt. Doch bevor man seinen neu erworbenen Besitz endlich in den Händen halten kann, kommt nach der Ankunft des Paketes zunächst einmal was? Richtig, das AUSPACKEN. Und das kann unter Umständen ganz schön schwierig und nervig sein. Beispielsweise, wenn eine kleine Packung Batterien in 30 Metern Luftpolsterfolie verschwindet oder das neue Küchenutensil so fest eingeschweißt wurde, dass selbst ein Raketenwerfer nichts ausrichten könnte. Da kommt schon mal echte Wut auf, nur wegen eines kleinen Paketes.




Aber regen wir uns ab, es gibt auch Gutes zu vermelden: Es ist Mittwoch und damit haben wir die Hälfte offiziell geschafft.
Einen stressfreies und entspanntes Bergfest und starke Nerven für den Rest der Woche wünschen euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#988

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 07.08.2019 18:25
von take a chance
avatar





Es ist Mittwoch Faketown! Was bedeutet *Trommelwirbel* Bergfest! Die Hälfte der Woche ist geschafft, bleibt noch die andere. Habt ihr eigentlich auch immer das Gefühl von Mittwoch bis Freitag vergeht die Zeit schneller als von Montag bis Mittwoch? (wonder)
Jetzt heißt es noch die letzten Tage bis zum Wochenende überleben und dann kann die Party wieder weiter gehen! Ein wenig "unnützes Wissen" zur Feier des Tages:
• Heute ist der 7. August, der 219. Tag des gregorianischen Kalenders somit bleiben noch 146 Tage bis zum Jahresende. Die erste Hälfte des Sommers ist vorüber. - irgendwie vergeht das Jahr wie im Flug oder?
• Das älteste jemals entdeckte Tier ist die Muschel namens Ming. Sie wurde 507 Jahre alt, bevor sie von Wissenschaftlern für Untersuchungen eingefroren wurde.
• An der Washington National Cathedral in Washington, D. C., gibt es einen Wasserspeier mit dem Kopf von Darth Vader.
• Der tschechische Automobilkonzern Skoda heißt übersetzt "Schaden".
•Das Fürstentum Liechtenstein ist mit einer Größe von 160 Quadratkilometer um 255 Quadratkilometer kleiner als das Stadtgebiet von Wien.
So und damit hab ich jetzt auch wieder genug gequatscht lasse euch aber noch einen Song da, den ich im Moment rauf und runter höre!



Over and out Prim und euer take a chance Team

homegood to knowthe mobrulebookwantedspostbox

nach oben springen

#989

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 08.08.2019 21:37
von Luna Lovegood
avatar

Liebes Partnerforum,
wir wünschen Euch einen schönen Tag!

Wusstet Ihr schon, dass heute am 08.08. 1924 die erste elektrische Berliner Bahn ihre Jungfernfahrt hatte und am selben Tag 1929 das deutsche Luftschiff Graf Zeppelin seine Weltumrundung begann?

Und weil dieser Tag voller Errungenschaften steckt, wollten wir dieses Wissen mit Euch teilen!



Und weil wir gerade so begeistert von den Neustarten sind (das liegt an den coolen Facts) lassen wir Euch hier noch die wichtigsten Links aus unserem Forum da!

Chara & Avaliste

Schulfächer & Berufe

Gesuche

Und weil wir genauso gern Post bekommen, wie wir sie verschicken findet Ihr hier die goldenen Seiten von Hogwarts, das Zauberbuch (unser Gästebuch)

Liebe Grüße, einen guten Start in die Woche und eine wundervolle Zeit!

Euer Team von Hogruxe

nach oben springen

#990

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 09.08.2019 18:13
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DER BUCHLIEBHABEREI

Wer kennt das noch? Man kam nach Hause, lümmelte sich auf die Couch und las dabei ein gutes Buch? Nein? Ich kann mich noch daran erinnern. Leider wird es wohl in der heutigen Zeit immer seltener, dass man das geschriebene Wort zu würdigen weißt. Gut nur, dass es ein Tag wie diesen gibt.



Heute zelebrieren wir das geschrieben Wort. Also, lehnt euch zurück, schaltet den Fernseher auch mal aus und widmet euch einer guten Geschichte. Ich persönlich muss gestehen, dass ich mein Lieblingsbuch noch einmal zur Hand nehmen mag. Lauf Jane Lauf - von Joy Fiedling. Was lest ihr gerne?

Einen wunderschönen Freitag wünscht Euch Linus und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Kate Bishop

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucien Blanc-Bellerose
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen