INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden, Schurken und dem Multiversum!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «Green Lantern «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#1276

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 25.11.2019 16:41
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

heute in einem Monat ist Weihnachten und passend dazu gilt der 25. November in den Vereinigten Staaten tatsächlich als 'Shopping Reminder Day', um jeden an die anstehenden Weihnachtseinkäufe zu erinnern. Alternativ kann man den Tag aber natürlich auch dafür nutzen, endlich die ganze Weihnachtsdeko aus dem Keller zu holen und die Bude mit funkelnden Lichtern, Weihnachtsternen und Kerzen vollzustellen, bis einer Halt schreit - dann fehlt nur noch heißer Tee, eine Decke und eine bequeme Couch und schon kann die Adventszeit kommen. In diesem Sinne: macht euch nicht zu viel Stress in den kommenden Wochen, sondern genießt lieber die Vorbereitungen für die schönste Zeit des Jahres.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1277

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 26.11.2019 09:51
von Last Survivors
avatar



The darkness grew apace; a cold wind began to blow in freshening gusts from the east, and the showering white flakes in the air increased in number. From the edge of the sea came a ripple and whisper. Beyond these lifeless sounds the world was silent. Silent? It would be hard to convey the stillness of it. All the sounds of man, the bleating of sheep, the cries of birds, the hum of insects, the stir that makes the background of our lives - all that was over.




Wir wünschen euch eine schöne Woche!

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1278

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 27.11.2019 12:50
von Flash of Detroit
avatar





LIEBES PARTNERFORUM,

heute ist in meinen Augen ein total cooler Feiertag

Denn es ist der nationale

"Pie in the Face Day"

Warum und weshalb es diesen gibt, weiß wohl kaum einer aber ist uns das nicht auch egal?
Wir haben unseren Spaß dabei und alleine das zählt



also holt die Torten raus und fangt an zu werfen



oder kauft euch das altbewährte Spiel.



Ihr könnt es auch wie ich machen und eurer Freundin damit eine Freude bereiten.

Viel Spaß dabei (party)
&
Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1279

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 27.11.2019 17:32
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DAY OF....
... nope. Heute weigere ich mich!

Wisst ihr, das es absolut nichts gutes über den 27. November zu sagen gibt? Alles was es an kuriosen Feiertagen für heute gibt ist, der Tag des Streichholzes. Ganz ehrlich? Da weigere ich mich dass man diesen Tag feiern sollte. Also machen wir es einfach mal anders...
Wir haben schon beim letzten GB über die kommenden Weihnachtsfeierlichkeiten gesprochen... bleiben wir doch einfach dabei.



Lasst uns doch versuchen einfach einen neuen kuriosen Feiertag zu erschaffen... wollen wir nicht heute offiziell einfach zum: Heute darf man den Weihnachtsstress Ignorieren - Tag machen? Wer ist dabei?
Ich mach das auf jeden Fall, weil ich will noch nicht eingestehen dass es bald schon wieder soweit ist und verkrieche mich daher lieber in einen Neben des vergessenes

Einen schönen Restmittwoch wünscht euer Chaotenhaufen vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1280

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 27.11.2019 20:36
von City Guide
avatar



Thanksgiving ist in ein gefeiertes Erntedankfest. Thanksgiving Day ist ein staatlicher Feiertag, der am vierten Donnerstag des Monats November gefeiert wird. Das Fest zitiert Elemente aus dem Pionierleben der Pilgerväter (Plymouth Colony) und trägt somit einen gewissen nationalen Charakter. Thanksgiving ist in den Vereinigten Staaten das wichtigste Familienfest im Jahreskreis, außerdem werden von vielen Familien auch Freunde oder andere Gäste eingeladen. In seinem Mittelpunkt steht eine große Mahlzeit (häufig Abendessen).



Um ihr Wochenende zu verlängern, nehmen sich Arbeitnehmer gern zusätzlich am Freitag frei. Dafür hat sich der Begriff Black Friday (engl. für Schwarzer Freitag) eingebürgert. Auch Schulen und Universitäten machen daraus häufig eine vier- bis fünftägige unterrichtsfreie Zeit.



Aber genug geklugscheißt!

Und auch unsere Damen und Herren haben sich zu diesem Anlass frei genommen und zelebrieren diesen Tag! Wie könnte ein solcher Tag wohl bei Therianer aussehen? Vielleicht mit einem über die Maßen gedecktem Tisch? Wir laden Euch herzlich ein, ein Teil davon zu werden!

Das Team des City of a Million Souls wünscht einen schönen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1281

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 28.11.2019 13:33
von The Redhead
avatar



"CHRISTMAS IS COMING TO TOWN"
Hallo ihr Lieben. Geht es euch gut ? Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung? Jetzt geht es so langsam los, denn es dauert nicht mehr lange da ist schon wieder Weihnachten, und das Jahr neigt sich seinem Ende zu. Habt ihr eure Häuser und Wohnungen schon geschmückt? Oder schon euer erstes Glas Glühwein hinter euch? Also hier im kalifornischen San Diego fangen wir damit so langsam an, auch gibt es bald eine Weihnachtsversteigerung zu Gunsten Unserer Obdachlosen, tolle Aktion oder ? Und natürlich darf der Weihnachtsmarkt dann auch nicht fehlen. Wir haben hier zwar im warmen San Diego und Tijuana keinen Winter, aber feiern Weihnachten trotzdem genauso wie alle anderen auch, auch wenn wir das bei uns wohl in T-Shirt können Vielleicht kommt ja sogar Santa Claus bei uns in Badehosen, wer weiß


Ach und da langsam Weihnachten auf uns zu kommt, möchten unsere User natürlich ihre Liebsten auch an ihrer Seite haben, vielleicht habt ihr ja eine dieser Personen irgendwo gesehen und schickt sie nach Hause ? Unsere Bailey sucht ihren Verlobten, mit dem sie ein schönes Weihnachtsfest verbringen kann | Unsere Katherine sucht ihre Zwillingsschwester | Unsere Arelia will ihren Freundeskreis an Weihnachten zusammen haben





Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1282

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 28.11.2019 18:57
von MISERY BUSINESS
avatar


THE W E E K E N D IS ONLY A COUPLE OF NIGHTS LEFT.

    

» Winter is the time for comfort, for good food and warmth, for the touch of a friendly hand and for a talk beside the fire: it is the time for home. — Edith Sitwell «                                                               Es ist Donnerstag und somit ist die Woche fast geschafft! Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen wie schnell es zurzeit eigentlich dunkel wird? Da verkriecht man sich lieber in seinem Bett und ignoriert die Welt um sich herum und hört einfach ein wenig Musik und genießt einen warmen Punsch oder Kakao. Damit ihr diesen aber besser genießen könnt, lassen wir euch hier noch eine entspannte Playlist mit Pianoklänge da.


Einen wundervollen Mittwoch, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1283

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 29.11.2019 17:47
von SCKER
avatar

THROW OUT YOUR LEFTOVERS DAY

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, wie geil Resteessen eigentlich ist? Aus dem, was vom eigentlichen Mahl übrig bleibt, kann man manchmal noch ganz eigene Kreationen zaubern und es kommen tolle, neue Rezepte zustande. Definitiv ein Grund, dem Restessen einen eigenen Feiertag zu widmen! Doch auch wenn man sich überlegt, wie viel Lebensmittel jährlich von uns entsorgt werden, hat die kulinarische Resteverwertung mehr Aufmerksamkeit verdient !



Der Klassiker: "Reis mit Scheiß". Einfach das was übrig bleibt zu einer Reispfanne verarbeiten. Überraschend lecker!

In diesem Sinne: Einen guten Appetit und einen schönen Freitagabend wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1284

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 30.11.2019 16:18
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

Christmas is more than a day im December
It's all of those things that we love to remember
It's carolers singing familiar refrains
Bright colored stockings and shiny toy trains
Streamers of tinsel and glass satin balls
Laughter that rings through the house and it's halls
Christmas is more than a day in December
It's the magic and the love
That we'll always remember


In diesem Sinne wünschen wir euch ein wunderbares erstes Adventswochenende!

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1285

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 30.11.2019 23:32
von City of a million souls
avatar

Liebes Partnerforum!



wünscht Euch und allen Membern das Team des City of a Million Souls

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1286

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.12.2019 00:22
von La Light da Black
avatar




𝒜𝒹𝓋𝑒𝓃𝓉, 𝒜𝒹𝓋𝑒𝓃𝓉

𝒜𝒹𝓋𝑒𝓃𝓉, 𝒜𝒹𝓋𝑒𝓃𝓉, 𝓌𝒾𝓇 𝓇𝑒𝓃𝓃𝑒𝓃,
𝒷𝑒𝓇𝑒𝒾𝓉𝓈 𝒹𝒾𝑒 𝑒𝓇𝓈𝓉𝑒𝓃 𝒦𝑒𝓇𝓏𝑒𝓃 𝒷𝓇𝑒𝓃𝓃𝑒𝓃.
ℐ𝓂 ℋ𝒶𝓊𝓈 𝓇𝒾𝑒𝒸𝒽𝓉 𝑒𝓈 𝓃𝒶𝒸𝒽 𝒯𝒶𝓃𝓃𝑒𝓃𝒹𝓊𝒻𝓉,
ℬ𝑒𝓈𝒾𝓃𝓃𝓁𝒾𝒸𝒽𝑒𝓈 𝓁𝒾𝑒𝑔𝓉 𝒾𝓃 𝒹𝑒𝓇 ℒ𝓊𝒻𝓉.
𝒜𝒹𝓋𝑒𝓃𝓉 𝓌𝒾𝓇 𝓇𝑒𝓃𝓃𝑒𝓃 𝒹𝓊𝓇𝒸𝒽 𝒹𝒾𝑒 𝒩𝒶𝒸𝒽𝓉,
𝒷𝒶𝓁𝒹 𝓈𝒾𝓃𝒹 𝒶𝓁𝓁𝑒 𝒫𝒶̈𝒸𝓀𝒸𝒽𝑒𝓃 𝒽𝑒𝒾𝓂𝑔𝑒𝒷𝓇𝒶𝒸𝒽𝓉.


𝒲𝒾𝓇 𝓌𝓊̈𝓃𝓈𝒸𝒽𝑒𝓃 𝑒𝓊𝒸𝒽 𝑒𝒾𝓃𝑒𝓃 𝓈𝒸𝒽𝑜̈𝓃𝑒𝓈 𝟣 𝒜𝒹𝓋𝑒𝓃𝓉

𝒟𝒶𝓈 ℒ𝒶 ℒ𝒾𝑔𝒽𝓉 𝒹𝒶 ℬ𝓁𝒶𝒸𝓀

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1287

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.12.2019 10:57
von Route-66
avatar



 
ALLES NEU MACHT DER DEZEMBER!♥
 
Und somit Grüße ich Euch meine Lieben Partner. Habt ihr den November gut geschafft und freut Euch jetzt genauso wie wir auf Weihnachten?! Der Black Friday ist gelaufen und jetzt steht uns noch der Cyber Monday bevor, ehe es ernst wird und am Freitag schon der Nikolaus unsere Schuhe bestückt. Wir aber haben uns gedacht, wieso denn bis zum 06.12. warten, wenn wir unseren tollen Membern auch jetzt schon ein Geschenk machen können....?! Also haben wir... na seid ihr gespannt...?! keine Kosten und Mühen gespart und den Winter bei uns einziehen lassen. Außer dem neuen Layout haben wir auch unsere Gesuche angepasst. Nur damit ihr Bescheid wisst, sollte Euch die Neugierde überkommen haben. Doch jetzt wünschen wir euch ein schönes Rest Wochenende und genießt es.
 
Euer Team vom Route-66

 

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1288

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.12.2019 11:17
von NilesTheButler
avatar




Schneeflocken tanzen leis in dieser Nacht
die ersten Adventslichter sind entfacht.
Es beginnt die Zeit der Besinnlichkeit,
inmitten des Trubels und der Herrlichkeit.
Manch einer glaubt den Weg zu spüren,
der Sog des Angebots wird ihn verführen.
In all den staunenden Kindergesichtern,
können wir einen Hauch von dem was kommt erblicken.



In diesem Sinne wünschen wir all unseren Partnern eine besinnlichen 1. Advent


NilesTheButler und der Rest vom WindBeyondShadows Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1289

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.12.2019 13:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo liebe Partner,

als erstes wünschen wir euch einen schönen ersten Advent, der auch noch auf den ersten Dezember fällt. Find ich ja schon ein wenig episch, wenn ich ehrlich bin
Habt ihr auch schon alle am Morgen genascht? Natürlich rede ich von der Schokolade aus den Kalendern Wobei ich feststellen musste, dass es auch welche gibt mit Schminke, Bier, Wein, Spielzeug..sagte ich schon Spielzeug?
Also ich hab echt nur einen mit Schokolade und einen mit Chips. Warum? In meiner WG muss man schnell genug sein, sonst hat man am Ende nichts

Das ist aber nicht alles, denn wenn ich schon einmal bei euch bin, dann will ich euch auch gleich einen altbekannten Ohrwurm da lassen. Jeder muss doch ein wenig auf seine Kosten kommen und in diesem Fall bin ich das^^.



P.S. Euch ist sicher schon unser feierliches Winterdesign aufgefallen oder? Wenn nicht, nun ist es eh raus

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1290

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.12.2019 14:07
von NeS-Team
avatar



wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 70 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 509 Themen und 17994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen