INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden, Schurken und dem Multiversum!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «Green Lantern «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#1306

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 08.12.2019 14:07
von last chance for New York
avatar

Wöchentlich grüßt der Advent...
Hallo liebe Partner!

Wart ihr schon auf dem Weihnachtsmarkt? Also ich nicht, wenn ich ganz ehrlich bin! Aber das sollte ich auch mal nachholen.... vielleicht ja nächstes Wochenende? Aber seien wir mal ehrlich, daheim gemütlich einen Glühwein schlürfend, in einer Decke kuschelnd vor einem Kamin, ... wer kann da sich schon raus in die Kälte wagen? Wobei in meinem Fall der Kamin die Heizung ist, aber,... nun denn, spielt ja auch keine Rolle, solange es bei uns Daheim kuschlig warm ist! Habt ihr eure Nikolausgeschenke alle bekommen oder wurde einer von euch vielleicht ausgelassen? Ich hoffe, ihr habt sie nicht aufgegessen, denn wie bereits erwähnt, wird es etwas neues zum naschen, erst am Weihnachten geben!



Wir wünschen euch noch einen schönen besinnlichen Tag mit der Familie und euren Liebsten. Ich sehne mich nach etwas Schnee,... ihr auch?

kuschlige & warme Adventgrüße aus dem last chance for New York

nach oben springen

#1307

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 08.12.2019 14:45
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

nun ist schon der zweite Advent und wir sollten diese Zeit genießen und nicht dem Weihnachtlichen Stress verfallen.



Doch meist schaffen wir das eh nicht, sein wir mal ehrlich zu uns selbst, doch nicht nur wir haben Stress, sondern auch Santa.

Zwar hat er den Vorteil das ganze Jahr über Urlaub zu haben aber dafür hat er eindeutig andere Probleme.



Viele vorweihnachtliche Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1308

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 08.12.2019 14:57
von NeS-Team
avatar



wünscht euch das Never Ending Secrets. Genießt die Zeit und habt einen schönen Start in die neue Woche.

nach oben springen

#1309

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 08.12.2019 15:19
von texas.countryside
avatar




"ADVENT, ADVENT, EIN LICHTLEIN BRENNT!
ERST EINS, DANN ZWEI, DANN DREI, DANN VIER,
DANN STEHT DAS CHRISTKIND VOR DER TÜR.
UND WENN DAS FÜNFTE LICHTLEIN BRENNT?
TJA, DANN HASTE WEIHNACHTEN VERPENNT!"


Ein Glück brennen erst 2 Kerzen auf unserem Adventskranz; somit bleibt uns genug Zeit um den Wecker zu stellen, damit keiner von uns den großen Tag verpasst!

Was habt ihr Heut' so schönes vor?
Ein Essen mit den Liebsten, ein Gang über den bunten Weihnachtsmarkt oder kommt euer innerer Grinch zum Vorschein und die festliche Laune zieht an euch vorbei?

Wir jedenfalls finden Heute ist ein guter Anlass für einen kleinen Trip zurück in die Kindheit:



Da werden Erinnerungen wach, nicht wahr?




Wir wünschen euch einen wundervollen zweiten Advent!


Bis zum nächsten Howdy & Ho Ho Ho; Euer TEXAS COUNTRYSIDE



nach oben springen

#1310

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 08.12.2019 17:56
von SCKER
avatar

Advent, Advent,die zweite Kerze brennt

Hach ja die wunderschöne Weihnachtszeit mit dem entgegenfiebern des Heiligabends. Wie heißt es so schön im Kinderlied?
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt,
erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.

Na kennt ihr das Lied oder ist euch eher das Folgende geläufig?



Wir hoffen doch, dass ihr kräftigt mitgesungen habt während es aus euren Lautsprechern ertönt ist! Immerhin sind die Weihnachtslieder doch eine der wichtigen Bestandteile der Vorweihnachtszeit. Natürlich zusammen mit den Unmengen an Süßigkeiten, Plätzchen und den Kerzen des Adventkranzes, wo ihr am heuten Sonntag bereits die zweite Kerze anstecken könnt!

Einen schönen zweiten Advent und somit auch eine schöne Halbzeit wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#1311

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 08.12.2019 20:33
von ;miserybusiness.
avatar


ADVENT CREATES PEOPLE, NEW P E O P L E.

    

» “Even the strongest blizzards start with a single snowflake.” — Sara Raasch « 
Die Zeit vergeht immer schneller und schneller, mittlerweile ist schon der zweite Advent und die Weihnachtszeit bekommt so richtig Aufschwung. Habt ihr schon alle Geschenke besorgt oder seid ihr eher die Fraktion, die am Heiligabend noch die Geschäfte stürmt? Wir persönlich finden ja, dass gerade in dieser doch auch stressigen Zeit, Vorbereitung das A und O ist um Weihnachten entspannt genießen zu können.


Einen wundervollen 2. Advent, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen

#1312

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 08.12.2019 21:00
von Before Sunrise
nach oben springen

#1313

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 08.12.2019 22:51
von The Walking Dead Team
avatar




...wünscht euch das ganze Team von thewalkingdead-rpg und einen erholsamen und stressfreien Start in die neue Woche.

Zum Forum
Free Charakter Wanteds
TWD Wanteds
FTWD Wanteds

nach oben springen

#1314

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 10.12.2019 17:05
von the redhead }
avatar



"LAST CHRISTMAS I GAVE YOU MY HEART"
Wie der Song weiter geht weiss jeder oder ? Es ist erstaunlich, das egal aus welchen Jahrzehnt man stammt, jeder diesen einen Song an Weihnachten mitsingen kann, aber seien wir mal ehrlich, egal wie nervig er auch sein mag, er ist einfach zeitlos schön, und gehört einfach zu Weihnachten wie ein geschmückter Tannenbaum im Wohnzimmer. Es dauert nun nicht mehr lang, und dann kommt auch schon der 3. Advent. Habt ihr schon alle Einkäufe getätigt? Oder auf dem Weihnachtsmarkt? Also hier in San Diego lohnt es sich trotzdessen, das es hier für den Winter noch ziemlich warm ist, auf den Weihnachtsmarkt vorbei zu schauen, denn die Weihnachtliche Stimmung kann sich sowieso niemand entziehen. Also hoch die Glühweintassen und ein Prost auf euch ♥ Viele schöne Plays und einen Schönen Tag noch.


Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK

nach oben springen

#1315

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 10.12.2019 21:36
von Dreams in London
avatar

Saying new hellos to old friends
»the stars would be so proud to know their atoms created someone like you«

   

Wie ihr vielleicht bemerkt habt - ist schließlich auch unschwer zu erkennen -, haben sich unsere Gästebucheinträge ein wenig verändert und das hat auch einen ganz bestimmten Grund: Unser geliebter Icky, der euch bisher immer mit seinem wunderbaren Gequatsche beehrt hat, ist leider von uns gegangen, nein nein, nicht so wie ihr jetzt vielleicht denkt. Der Gute hat sich erstmal in eine wohlverdiente Pause begeben, um sein RL ein wenig sortieren zu können und so müssen wir nun erstmal ohne ihn auskommen. Aber wir hoffen natürlich sehr, dass er uns in naher oder ferner Zukunft wieder beehrt, ohne ihn ist es irgendwie nicht ganz das Wahre. Jedenfalls möchten wir euch nun auch nicht mehr länger behelligen, euch nur noch ein kleines Weihnachtsgutti da lassen und das war's dann auch schon wieder von uns für heute.


Der Chaotentrupp aus London wünscht euch herzallerliebste Grüße!
» HERE WE ARE! — dreams in london » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!

nach oben springen

#1316

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 11.12.2019 17:48
von SCKER
avatar

WELTTAG DER BERGE!

Wo wir in letzter Zeit so viel über die Weihnachtstage gehört haben, wollten wir heute mal mit etwas anderem kommen.
Wusstet ihr, dass heute der Welttag der Berge ist? Dieser Tag wurde 2003 ins Leben gerufen und findet jährlich am 11. Dezember statt. Es soll uns bewusst werden, was wir von der Berglandschaft haben und wie wir von dieser profitieren können.



Was meint ihr? Ich muss sagen, dass ich die Berge faszinierend finde. Sie strahlen einfach eine besondere Ruhe aus und ich würde fast sagen, dass ich manchmal Urlaub in den Bergen einem Strandurlaub vorziehen würde. Einfach, weil man dort seine Ruhe hat und einmal vollkommen zur Ruhe kommen kann - Gedanklich und auch Körperlich.

Teilt uns eure Meinung mit! Ein wundervolles Bergfest wünscht euch Leo und der Rest vom Team des S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#1317

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 11.12.2019 19:50
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

mittlerweile weihnachtet es überall, aber das habt ihr sicher schon bemerkt. Man kann der vorweihnachtlichen Stimmung kaum noch irgendwo entfliehen, nicht einmal im Radio! Denn da werden doch jedes Jahr ein und dieselben Lieder zu Weihnachten gespielt. Wir kennen diese Lieder alle und können sie bestimmt alle mitsingen, selbst wenn sie uns schon aus den Ohren raushängen und uns eigentlich tierisch auf den Keks gehen.

Wir haben euch heute unsere TOP-3 nervigsten Weihnachtssongs zusammengestellt:

#Platz 1: Wham! - Last Christmas

Seit wie vielen Jahren läuft dieses Lied eigentlich schon im Radio?


#Platz 2: Mariah Carey - All I Want For Christmas

Es gibt mittlerweile unzählige Versionen von diesem Lied. Aber nein, Mariah Carey wollen wir zu Weihnachten bitte nicht.


#Platz 3: Chris Rea - Driving Home For Christmas

Zu diesem Song wollen wir jedenfalls nicht über Weihnachten Nachhause fahren.


Welche Songs wollt ihr an Weihnachten nicht mehr hören? Und von welchen könnt ihr nicht genug bekommen? Schaut doch bei uns vorbei uns lasst es uns wissen.

Viele vorweihnachtliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1318

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 12.12.2019 20:32
von MISERY BUSINESS
avatar


ALL I WANT FOR CHRISTMAS IS MY HOGWARTS LETTER.

   


Die Zeit vergeht im Fluge! Es ist nicht nur schon die Hälfte des Adventskalenders geöffnet, sondern in zwölf weiteren Tagen ist bereits Weihnachten. Mittlerweile sollte auch beim Grinch ein wenig Weihnachtsstimmung aufgekommen sein, schließlich kommt man den Feiertagen kaum noch aus dem Wege! Im Radio laufen die Weihnachtslieder vom klassischen Last Christmas bis zu neuen Hits rauf und runter, Weihnachtsfilme laufen im Fernsehen und alles ist mit Weihnachtsdekoration geschmückt!!! Fehlt nur noch der deutsche Schnee... Immerhin ist es schon eisig kalt, das nur noch eine heiße Schokolade beim Auftauen hilft.


Bis dahin wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESSnoch einen schönen Abend!
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen

#1319

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 13.12.2019 14:01
von Texas Countryside
avatar



Angst? - Völlig unbegründet. Wie wäre es für die Abergläubische unter euch, wenn ihr Freitag den 13. ab heute
zum Glückstag erklärt? Das erste Gute daran ist ja schon mal - es ist FU**ING WEEKEND! ❤️️

Außerdem passen doch negative Gefühle nicht in die Vorweihnachtszeit. 🎄 Ihr solltet euch lieber einkuscheln und ein paar
passende Filme ansehen. Oder den Weihnachtsmarkt stürmen und alle Glühweinsorten testen.

...okay, da kommen Erinnerungen hoch. Übertreibt es nicht, Freunde. :'D



Oder wollt ihr so enden?

Wofür auch immer ihr euch dieses Wochenende entscheidet! Habt Spaß und genießt die Zeit.

♡❄️❄️Ganz viel L O V E aus Dallas.❄️❄️♡

euer Texas - Countryside

nach oben springen

#1320

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 13.12.2019 14:23
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann -- Moment, weiter sind wir ja noch gar nicht! Und genau genommen, wird das dritte Licht natürlich auch erst am Sonntag angezündet, doch das hält uns nicht davon ab, euch schon heute für das Wochenende besinnliche Grüße für den 3. Advent da zu lassen. Genießt ein schönes Essen und den Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt - aber besser nicht zu viel, sonst fallt ihr am Ende noch ganz ohne Schnee und Glatteis auf den Boden.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH

nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Sara Lance, Jacklynn Gromow, Dr. Stephen Strange, Clark Kent

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jean Grey
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 53 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen