INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden, Schurken und dem Multiversum!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «Green Lantern «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#1291

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.12.2019 17:00
von Before Sunrise
avatar


Hallo zusammen und einen schönen ersten Dezember an alle.
Wir hoffen ihr hattet was feines in eurem Weihnachtskalender, so fern ihr den einen habt und hattet einen schönen Tag.
Da das Wetter eher bescheiden war rief der Tag ja förmlich dazu das man sich in einer Decke mit einem Tee auf dem Sofa zusammen rollt.
Nichts desto trotz ist heute nicht nur der 1. Dezember sondern auch der 1 Advent, daher wünschen wir euch nicht nur einen schönen Restlichen Sonntag sondern auch einen wunderschönen Start in den Advent

Euer
Before Sunrise Team

nach oben springen

#1292

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.12.2019 17:51
von S*CKER FOR PAIN
avatar

ADVENT, ADVENT, EIN LICHTLEIN BRENNT...

Nun, kann man es nicht mehr ignorieren. Weihnachten steht vor der Tür. Die erste Kerze auf dem Adventskranz leuchtet und auch das erste Türchen am Kalender darf geöffnet werden. Und weil Sonntag ist, kann man heute auch getrost die ersten Weihnachtsfilme bingewatchen. Mein absoluter Lieblingsfilm dieser Jahreszeit ist ja der Grinch. Auch nach dem dreitausendsten Mal Ansehen kann ich mich immer noch darüber freuen, wie ein kleines Kind. Der grüne Griesgram, der das Fest stehlen will gehört für mich dazu wie Plätzchen und Christmas Carols.



Aber auch die alten Märchenfilme, Nightmare before christmas und Charlie und die Schokoladenfabrik gehören zu meinen Favoriten.
Welcher Weihnachtsfilm ist euer Muss? Kevin Allein zu Haus? Sissi? Der Polarexpress?

Einen frohen ersten Advent wünschen euch die glühweinbeschwipsten Teamies vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#1293

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.12.2019 20:31
von MISERY BUSINESS
avatar


THE WATHER IS GETTING COZIER. C H R I S T M A S TIME IS COMING.

    

» “Mistletoe," said Luna dreamily, pointing at a large clump of white berries placed almost over Harry's head. He jumped out from under it.
"Good thinking," said Luna seriously. "It's often infested with nargles.” — J.K. Rowling «                                     Und sind eure Köpfe auch schon voll mit Nargeln? Für alle von euch, die nicht wissen was es mit Nargeln auf sich hat, empfehlen wir euch SOFORT alles stehen und liegen zu lassen und einen Harry Potter Buch- oder Filmmarathon zu starten! Allen anderen wünschen wir eine ruhige und entspannte Weihnachtszeit. Genießt den ersten Advent mit euren Liebsten und lasst es euch gut gehen.



Einen wundervollen Sonntag, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen

#1294

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 04.12.2019 17:46
von SCKER
avatar

OH, DU SCHÖNE PLÄTZCHENZEIT...

Was passt besser zur Vorweihnachtszeit als leckere Plätzchen? Egal, ob der Mürbeteigklassiker, Vanillekipferl oder Nussplätzchen... sie schmecken köstlich und wir können einfach nicht genug von ihnen bekommen. Eine Prise Zimt hier, ein Hauch Vanille da... Es gibt doch kaum etwas Schöneres, als der Duft von selbsthergestelltem Gebäck, der aus dem Ofen strömt. Bei dem Schmuddelwetter da draußen macht es auch viel mehr Spaß sich in der Küche auszutoben, als joggen zu gehen. Und wer erinnert sich nicht an den Kinderliedklassiker? Wer nicht mehr so textsicher ist, hier...



Wie ich überhaupt auf den ganzen Quatsch komme? Ganz einfach, weil am 04. Dezember der offizielle COOKIE DAY gefeiert wird. Wenn das kein Grund ist mal selbst zu Mehl & Co. zu greifen. Aber aufpassen, nicht dass es bei euch auch heißt: VERBRANNT !

Ein ruhiges Bergfest wünschen euch die Meisterbäcker vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#1295

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 04.12.2019 18:45
von Mike L. Sanders
avatar



Hallo liebe Partner,

wisst ihr was? Es sind nur noch zwei Tage, bis der Nikolaus vorbei kommt! Ich hoffe ihr ward alle artig und habt eure Socken schon über den Kamin gehängt, damit sie mit Süßigkeiten, Nüssen und Mandarinen vollgestopft werden können. Vor allem aber hoffe ich, dass ihr eure Socken vorher gewaschen habt, sonst könnten die Süßigkeiten eventuell ein wenig merkwürdig schmecken.



Wir in Detroit sind jedenfalls schon so richtig in Weihnachtsstimmung und haben schon die ersten Türchen unseres Adventskalenders geöffnet und ich kann euch verraten, da drin gibt es nicht bloß Schokolade und eine Menge weihnachtliche Musik, sondern auch die ein oder andere Überraschung für unsere lieben Detroiter.

Außerdem hat unsere bezaubernde Alison uns pünktlich zum ersten Advent noch ein schickes Video gezaubert, dass ich euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte.



Viele vorweihnachtliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1296

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 05.12.2019 20:27
von MISERY BUSINESS
avatar


PEACE ON EARTH WILL COME TO STAY, WHEN WE LIVE CHRISTMAS EVERY DAY.

   


Auch wenn wir nicht jeden Tag Weihnachten feiern, so genießen wir doch alle die vorweihnachtliche Stimmung und den ganzen Trubel der dazu gehört. Den Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, das Geschenke shoppen und vielleicht sogar die typisch nervigen Lieder, die wir insgeheim doch alle lieben. Morgen geht es dann auch schon weiter mit dem 6. Dezember. Bedeutet so viel, dass heute Nacht auch noch der Nikolaus vorbei schauen wird und eure Schuhe mit Leckereien vollstopft. Von Lebkuchenherzen, Mandeln, Mandarinen oder Schokolade - alles was das Herz begehrt. Wir hoffen daher ihr habt eure Schuhe auch schon sauber gemacht und bereit gestellt? Denn auch dann werdet ihr alle belohnt! Lasst es euch ansonsten gut gehen und genießt euren Abend.


Bis dahin wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS noch einen schönen Abend!
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen

#1297

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 06.12.2019 12:38
von Shadow are the Light
avatar

Liebe Freunde,

heute kommt der Nikolaus nicht nur zu den lieben Kindern,
sondern auch zu den guten Freunden.
Daher hatte er wohl das



bei uns gelassen, damit wir es Euch bringen können.

Einen schönen Nikolaustag
wünscht
Alec für das Shadow are the Light

nach oben springen

#1298

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 06.12.2019 12:53
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

während der Dezember weiter voranschreitet, sollten wir uns alle hin und wieder ein paar gute Vorsätze ins Gedächtnis rufen, welche vor allem zur Weihnachtszeit in den Köpfen von jedem stecken sollten!

Be present.
Let the day flow with grace.
Except joy and be positive.
Serve with compassion.
Speak only kindness.
Impart only love.
Never forget you're not alone.
Give thanks for everthing.
See goodness in others.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen frohen Nikolaus und ein wunderbares 2. Adventswochenende!

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH

nach oben springen

#1299

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 06.12.2019 17:56
von S*CKER FOR PAIN
avatar

NIKOLAUSTAG

Ich hoffe doch, ihr habt alle brav eure Schuhe in der Nacht zum Nikolaustag geputzt und vor die Türe gestellt!
Also wir waren natürlich alle brav und haben es getan und siehe da - wir haben sogar was bekommen. Ob wir es allerdings teilen steht auf einem anderen Blatt Immerhin ist Nikolaus nur einmal im Jahr und natürlich stopfen wir uns nur da mit Schokolade voll... geeeeeeeeeeeenau



Wir hoffen natürlich, dass jeder von euch selbst etwas abgestaubt hat Somit wünschen wir euch einen wundervollen Nikolausabend und allen einen schönen Namenstag, welche gefeiert werden können:
Nikolaus (und alle Abwandlungen wie Nicole, Nico usw.) , Denise, Henrike

Esst nicht zu viel S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#1300

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 06.12.2019 19:09
von Dance with the Shadowworld
avatar

Lieber Partner,

heute ist der große Mann mit dem dicken Sack und der Rute vorbei gekommen
und da sicher nicht alle lieb waren, haben wir beschlossen auch für jene etwas zu hinterlassen.



Somit wünschen wir Euch einen schönen Nikolaustag

Clary und Nodon vom Dance with the Shadowworld

nach oben springen

#1301

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 08.12.2019 10:33
von NilesTheButler
avatar



In grossen Schritten nähert sich endlich das Weihnachtsfest.
Rund herum ist alles geschmückt, Spaziergänge enden oft beim Weihnachtsmarkt und alle sind emsig wie die Ameisen unterwegs um die passenden Geschenke für ihre Liebsten zu kaufen.
Für viele das Highlight des Jahres, für andere wiederum Stress pur und dennoch lieben wir alle das Fest.

Passend dazu haben wir euch heute eine Kleinigkeit mitgebracht
... ok nicht ganz ...
wir machen euch lieber Appetit auf mehr und falls einer noch nicht gebacken hat, so ist das vielleicht genau das richtige Rezept zum ausprobieren



Rezept Karamell-Rudolphs

Für das Backblech:
Backpapier

Knetteig:
200 g Weizenmehl
1 gestr. TL Dr. Oetker Original Backin
1 Pck. Dr. Oetker Gala Puddingpulver Karamell
75 g Zucker
2 Pck. Dr. Oetker Vanillin-Zucker
½ Be. Dr. Oetker Crème fraîche Classic
150 g weiche Butter oder Margarine

Zum Verzieren:
100 g Dr. Oetker Lübecker Marzipan-Rohmasse
etwa 1 EL Puderzucker
Dr. Oetker Back- und Speisefarbe , rot
Dr. Oetker Zuckerschrift mit Schokoladen-Geschmack

Zubereitung

1
Mehl mit Backin und Puddingpulver in einer Rührschüssel mischen. Übrige Zutaten hinzufügen und alles mit einem Mixer (Knethaken) zunächst auf niedrigster, dann auf höchster Stufe zu einem glatten Teig verarbeiten. Teig zu einer Kugel formen, etwas flach drücken und in Folie gewickelt mind. 1 Std. in den Kühlschrank stellen. Backblech mit Backpapier belegen. Backofen vorheizen.
Ober-/Unterhitze etwa 180 °C
Heißluft etwa 160 °C
Backzeit: 0 Minuten

2
Den Teig portionsweise auf bemehlter Arbeitsfläche etwa 1/2 cm dick ausrollen. Mit einem runden Ausstecher oder einem Glas (Ø etwa 6 cm) Taler ausstechen, auf das Backblech legen und backen.
Einschub: Mitte
Backzeit: etwa 14 Minuten
Plätzchen mit dem Backpapier vom Backblech ziehen und auf einem Kuchenrost erkalten lassen.

3
Marzipan mit Puderzucker verkneten und mit Speisefarbe rot einfärben. Dann das gefärbte Marzipan in etwa 32 gleich große Stücke schneiden und zu Kugeln formen. Mit der dunklen und der weißen Zuckerschrift "Geweihe" und "Augen" auf die Plätzchen zeichnen. Mit der weißen Zuckerschrift einen Klecks aufspritzen und die roten Kugeln als "Nasen" aufkleben.


Wir wünschen euch viel Spass beim ausprobieren und wünschen euch noch einen schönen 2. Advent
Euer NilesTheButler sowie der Rest vom WindBeyondShadows Team

nach oben springen

#1302

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 08.12.2019 10:35
von PURSUIT OF HAPPINESS
avatar


❞IT'S THE MOST WONDERFUL TIME OF THE YEAR. THERE'LL BE MUCH MISTLTOERING AND HEARTS WILL
BE GLOWING WHEN LOVED ONES ARE NEAR. IT'S THE MOST WONDERFUL TIME OF THE YEAR




WEIHNACHTEN RÜCKT IMMER NÄHER 17 TAGE SIND ES NUR NOCH BIS KINDER MORGENS AUFGERECHT AUFWACHEN UND HOFFEN DAS DER WEIHNACHTSMANN DA WAR UND IHNEN VIELE GESCHENKE DA GELASSEN HAT, BIS ERWACHSENE SICH EINFACH AUF EIN PAAR SCHÖNE TAGE MIT DER FAMILIE FREUEN UND ALLE SICH AUF DAS LECKERE WEIHNACHTSESSEN FREUEN. UM DIESE ZEIT BIS DAHIN ZU ÜBERBRÜCKEN WERDEN KEKSE GEBACKEN DIE DAS GANZE HAUS MIT EINEM LECKEREN DUFT FÜLLEN.
UND WIR - DAS PURSUIT OF HAPPINESS TEAM - WÜNSCHEN AN DER STELLE ERSTMAL ALLEN EINEN FROHEN ZWEITEN ADVENT.

nach oben springen

#1303

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 08.12.2019 10:55
von Million Souls
avatar

Liebes Partnerforum!

Wir, das Team des City of a Million Souls wünscht

nach oben springen

#1304

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 08.12.2019 12:58
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

gerade machten wir die erste an,
gingen auf den Adventsmarkt dann.
Nun brennt schon die zweite Kerze,
deshalb kommt das von Herze



wünscht Euch
Clary vom Dance with the Shadowworld

nach oben springen

#1305

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 08.12.2019 13:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum :)



wünschen die Einwohner von Petite Ville

nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Jacklynn Gromow, Dr. Stephen Strange, Clark Kent

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jean Grey
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 53 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen