INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden, Schurken und dem Multiversum!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «Green Lantern «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#1201

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 25.10.2019 17:58
von FOUR ONE FIVE
avatar

FRANKENSTEIN DAY

Passend zur Vor-Halloween Zeit möchten wir euch auf diesen besondere "Feiertag" hinweisen.
Der Frankenstein-Tag wurde im Jahr 1997 von Ron MacCloskey aus Westfield, New Jersey ins Leben gerufen. Er wählte dafür den Freitag, da die Initialen des Tages FR sind und man eben an einem Freitag wesentlich bessere Partys schmeißen kann, als an anderen Tagen der Woche. Macht Sinn oder?



Wie werdet ihre den Tag verbringen? Schaut ihr euch den Klassiker noch einmal an, oder auch eine von den gefühlt 10.000 Neuverfilmungen?
Wir finden, zur Vor-Halloween Zeit passt dieses Thema doch ganz wunderbar und sind gespannt, was ihr aus der Information macht. Damit entlassen wir Euch in ein wunderschönes Wochenende - soll ja nochmal warm werden!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1202

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 25.10.2019 18:15
von another day in paradise
avatar





• HELLO DEAR PARTNER IN CRIME •




Liebe Grüße von eurer Coco und dem Rest der Gummibärenbande aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1203

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 26.10.2019 12:12
von One Piece Golden Age
avatar





One Piece – The golden Age

PARTNERGRÜßE

It´s time for some spooky fun


In der nächsten Woche geht es mit immer größeren Schritten in Richtung Halloween.
Dann heißt es wieder [lila]"Süßes[/lila] oder [rot]Saures"[/rot].
Manche legen auch gerne einen Gruselfilm Marathon ein oder gehen auf gruselige Partys.

Halloween kommt woher?
Vermutlich geht Halloween auf eine Tradition der alten Kelten zurück. Sie lebten vor vielen Jahrhunderten in Irland, Schottland und weiteren Gebieten Europas und feierten damals eine Art Totenfest mit dem Namen "Samhain" - das bedeutet etwa "Ende des Sommers". Ursprünglich wurde es in der Nacht des elften Vollmonds eines Jahres gefeiert. Nach dem keltischen Kalender war dies der Winteranfang. In dieser Nacht verabschiedeten sich die Kelten vom Sommer. Da der Volksstamm nur zwischen zwei Jahreszeiten, nämlich Sommer und Winter unterschied, war damit auch das Ende des Jahres gekommen.


Und das Kostüm?
Bei den Kelten veränderte sich der Brauch im Laufe der Jahrhunderte. Die Menschen bekamen nach und nach immer mehr Angst vor dem Tod. Es entstand das Ritual, sich möglichst gruselig zu verkleiden. Man dachte, den Tod, der ja in jener Nacht besonders nahe war, auf diese Art überlisten zu könnten. Der Tod sollte denken, dass die kostümierten Menschen bereits gestorben waren und er sie deshalb nicht mehr zu holen brauchte. Um die Geister zu besänftigen, sollen die Menschen auch kleine Gaben vor ihre Häuser gelegt haben.


Gehen wir mal die Checkliste durch...

1. Kostüm

So wie unser Kollege Gecko Moria hier... Ein schönes Beispiel für ein gruseliges Kostüm.

2. Gruselige Stimmung

Gruselige Geschichten und ein passendes Ambiente dafür, sollten sicherlich auch nicht fehlen. Sowas gehört doch immer dazu

3. CANDY

SÜßes sollte da sein. Alleine wegen der leuchtenen Kinderaugen.

4. Freunde

Natürlich eine der wichtigsten Dinge, nicht nur an Halloween, sind Freunde. Feiert mit euren Freunden ein gruseliges und tolles Halloween.



[heart]Ein schönes Wochenende wünschen euch das Team vom Golden AGE [heart]


Trivia:

*One Piece RPG (frei)
*OC & Original Charaktere erlaubt
*Kein Manga & Serien Wissen erforderlich
*Spielbar: Piraten, Marine, Revolutionäre, Kopfgeldjäger (Untergruppen wie Fischmenschen, Meerjungfrauen, Minks sind innerhalb der großen Fraktionen zu finden)
*FSK 18

FAQ |Forum | Most Wanted | Freie Charaktere

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1204

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 26.10.2019 14:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

man glaubt es kaum, es ist schon wieder soweit. Heute Nacht werden wieder einmal die Uhren um eine Stunde zurück gedreht. Heißt für alle, eine Stunde mehr schlafen. Jedoch für all jene die vielleicht sogar arbeiten müssen auch gleichzeitig eine Stunde mehr arbeiten.



Auf jeden Fall wünschen wir euch ein schönes und hoffentlich erholsames Wochenende.

Liebe Grüße aus Petite Ville

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1205

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 26.10.2019 15:01
von NilesTheButler
avatar

Habt ihr eure Blutkonserven aufgefüllt? Mit Süßigkeiten eingedeckt? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit!

Halloween steht vor der Tür!

Um es gebührend zu Feiern, seid ihr bei uns eingeladen! Sucht euch das beste Kostüm aus und beeilt euch, unsere Türen zur Hölle stehen offen.

Wer sich nicht traut, ist dennoch eingeladen, um das Ende des Sommers zu feiern, wie die Kelten sagen würden.



Liebe Grüße NilesTheButler

Wichtige Links
Fantasy # FSK 18 # New York

Finden kannst du uns unter Wind Beyond Shadows

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1206

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 27.10.2019 14:33
von The Adventure
avatar




Hallo ihr lieben Puschies

habt ihr auch alle genug Süßigkeiten eingekauft? Nein? Na dann hopp hopp. Halloween steht vor der Tür. Kleine Kinder verkleiden sich und möchten dann von euch mit ganz viel Süßkram beschenkt werden. Nun gut es sind bestimmt nicht alles Kinder. Vielleicht wird sich ja einer von euch unter diese Meute mischen und immer wieder seine Kindheit aufleben lassen (giggle)



Egal ob Jung oder Alt. Jeder macht aus diesem Tag was besonderes für sich selbst.

Zum Schluss gibt es noch ein kleines Video um den ein oder anderen ein bisschen in Halloween Stimmung zu bringen.👻




Schaurige Grüße🎃

Eure bezaubernde Lieblingsasiatin Mili




Welcome to Mexico

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1207

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 27.10.2019 15:23
von NeS-Team
avatar



Guten Tag meine Lieben, ja ich weiß es war etwas Still aber Carla brauchte auch mal eine Woche Urlaub, schließlich müssen auch Reporter mal etwas Freizeit nehmen oder nicht? Aber nun bin ich wieder frisch am Start und werde euch erzählen was ihr bei uns verpasst habt!

Meine Quellen haben mir berichtet dass unser lieber belgischer Prinz sich mit einer hübschen Dame getroffen hat. Da muss es sogar heiß her gegangen sein, den ja man hat sie oftmals unterwegs gemeinsam gesehen und dann kamen noch heiße Küsse dazu. Was ist da im Busch, oder sucht er nur gerade ein Trostpflaster? Wer weiß aber ich bleib eindeutig dran für euch!



Und dann wurden zwei Prinzessinnen von dem Internat entlassen oder sind sie vom Internat geflogen? Den ja die kleine spanische Prinzessin wurde Gesicht und ebenso wurde die kleine norwegische Prinzessin gesehen. Was machen beide hier nun, sind sie da um die Köpfe unserer Männer zu verdrehen oder machen sie eine Menge Unsinn wer weiß das schon aber eure Carla bleibt dran!


Aber nun genug von uns wer weiß was noch alles kommen wird, beim nächsten Mal berichte ich euch bestimmt wieder viel

Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1208

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 27.10.2019 19:21
von MISERY BUSINESS
avatar



» HE GAVE ME PANIC ATTACKS AND I CALLED IT LOVE.

Wie ihr sicherlich inzwischen schon mitbekommen hat, hat ein Opfer des Greenriver Killer überlebt. Sowohl Name und Adresse des Opfers sind aktuell noch unter Verschluss, aber wir können euch sagen, dass die Umstände mehr als heikel sind. Die junge Frau hat die letzte Zeit außerhalb der Stadt verbracht um die Geschehnisse zu verarbeiten, nun ist sie wieder zurück in Seattle und auch das FBI hat noch einige Fragen an sie; schließlich ist sie die einzige, die den Killer von Nahem gesehen hat und etwas über ihn preisgeben kann. Sie beteuert zwar, dass sie sich an nichts erinnert, dennoch vermutet das FBI mehr als nur ein paar Erinnerungslücken dahinter.
Und wäre das nicht alles schon schlimm genug, hat sie nun auch kurz vor Halloween die einzige heiße Spur in Rauch aufgelöst. Der immer wieder gesehene weiße Van, wurde gestern Abend völlig ausgebrannt in der Nähe des Lake Sammamish gefunden. Heißt das nun etwa, dass er erneut zugeschlagen hat und es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis das nächste Opfer auftaucht?


Ansonsten genießt euren Sonntagabend, bevor ihr vom vielen Grübeln noch graue Haare bekommt.
Liebe Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS


BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1209

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 28.10.2019 12:47
von NilesTheButler
avatar







Liebes Partnerforum

Leider schauen wir heute aus einem sehr unerfreulichen Anlass bei euch vorbei.
Durch einen Zufall sind wir auf ein mehr als nur dreistes Duplikat unseres Forums aufmerksam geworden und möchten euch vorwarnen.
http://beyond-the-shadow.xobor.de
Nicht nur unser Name, sondern auch Teile unserer Storyline und eigens konzipierte Gestaltwandler welche es nur bei uns gibt, da die Idee von uns stammt, wurden geklaut.
Natürlich wollen und können wir euch nicht vorschreiben mit wem ihr eine Partnerschaft eingeht, jedoch hoffen wir das ihr uns helft solche Plagiate hier in Xobor zu vermeiden. Ist es doch so schon schwer genug ein aktives und attraktives Forum zu gestalten, da gehören Diebe bestraft die Ideen und Konzepte von anderen klauen.

Wir hoffen das es beim nächsten Mal wieder fröhlichere Informationen von uns gibt. Vielleicht können wir euch dann schon verraten ob unsere Charas unsere Horrorhäuser überstanden haben, oder ob wir glatt Vermisstenanzeigen aufgeben müssen.

In diesem Sinne einen schönen Montag

Euer
NilesTheButler
( vom Orignal WindBeyondShadows)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1210

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 28.10.2019 16:16
von Before Sunrise
avatar



brrrrrrrrr,
nun wird es wieder kälter, auch wenn es Tagsüber an manchen Tagen noch so geht, der Winter rückt mit jedem Tag ein bisschen Näher.
Also Packt euch schön ein, kuschelt euch in eine warme Decke und trinkt vielleicht einen Tee.
Ja ich weiß heute ist auch Montag und die Woche hat wieder angefangen, doch wenn man sich nicht unnötig Stresst dann schafft ihr die Woche auch ohne Probleme.

Ich wünsche euch einen Wunderschönen Tag

liebe Grüße eure Livia aus dem Before Sunrise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1211

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 28.10.2019 18:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.


Baby, baby tell me more of your lies.
*summ, sing, brumm*

Huppala, Ihr seht mich ja schon. oO
Ich würde mich ja jetzt für das schiefe Gebrumm Singe entschuldigen. Aber ich hab eben nen Rundflug mit unserer Nikola gemacht und scheiße die Frau is nicht nur nicht ohne, nein die hat mir direkt nen Ohrwurm verpasst weil prinzipiell laute Musik beim fliegen mit Ihr dudelt.

Aber egal, deswegen bin ich ja nicht hier. Wäre kontraproduktiv Euch die Trommelfelle zu zerstören mit meiner zarten Stimme. Nope The Big Bear is hier um euch neues aus dem Chilli Vanilli Forum Sinners zu verkünden. Ich bin seit gestern Abend stolzer Onkel zweier prächtiger Buben. Das war zwar jetzt nicht unbedingt das was ich los werden wollte... Doch man, genau das wollte ich auch los werden. Wir hatten gestern wirklich im wahrsten Sinne des Wortes Geburtstag, denn nicht nur meine Neffen kamen auf die Welt, nein unsere Zwergnase Lori hat ebenso Ihre Tochter Daria geboren. Daher begrüßen wir herzlichst John & Abel Teller - Tirado so wie Daria Nowikow. Aber... Jaaaa aber, das ist nur eine kleine Info, zu dem anderen Krams komm ich nach dem nächsten Song.

*Schwingt direkt die Hüften mit. Tanzbär in da House hier heute. Müssen die Sinners auch durch xD Nur auf das Kleidchen und die Zöpfchen hatter verzichtet.*


Wie Ihr gesehen habt, haben wir umgebaut. Komplett und werden diesen Stil bei behalten. Das heißt nur 2 Layouts pro Jahr und keine Partnerliste mehr sondern schillernd auf unserer Hauptseite schicke kleine Buttons. Leider funktioniert dieses Feature nicht in der Handy Version, also wenn Ihr Eure Seite da nicht findet, nicht erschrecken, wir haben unsere Partner und Schwestern nicht vergessen. Es liegt nur an der Technik. (Wie so oft. ^^)

Und dann kommen wir zu dem schönsten Punkt neben meinen bezaubernden Neffen. Wir haben ein wundervolles Fox News Team, das Euch und uns mit Updates auf dem laufenden hält. Derzeit ist die Redaktion etwas überarbeitet aber sie arbeiten dran. Moment, klang das jetzt nur in meinen Ohren seltsam? Nun egal, in den kommenden Tagen kommen wieder neue News und auch die Interviews mit unseren Usern werden gepostet. Dann könnt Ihr Euch ja selber von Nikki unserer rot haarigen Kratzbürste ein Bild machen. Aber Ihr Musik Geschmack is geil! Also lasst Euch nicht lumpen beim erkunden der FOX NEWS

In diesem Sinne. eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1212

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 28.10.2019 19:59
von Hayley Marshall-Kenner
avatar



Hallo, ihr Lieben

Da heute der Tag der Kuscheltier-Liebhaber ist und das Wetter zum Chillen auf der Couch einlädt, lassen wir euch eine Auswahl von Kuscheltieren hier, damit ihr euch eines aussuchen könnt.



Einen wunderschönen Tag wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1213

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 30.10.2019 16:43
von MISERY BUSINESS
avatar

   


MORGEN IST ES ENDLICH SOWEIT UND DER SCHAURIG-SCHÖNE SPASS GEHT LOS... WOVON ICH REDE? - HALLOWEEN NATÜRLICH! MAN SCHLÜPFT IN SEIN KOSTÜM UND DARF FÜR EINE NACHT IN DIE ROLLE SEINES SCHRECKLICHSTEN ALBTRAUM. EGAL OB MAN AUF PARTYS GEHT, ODER NUR SÜSSES ODER SAURES WILL. FÜR UNSEREN GREENRIVER KILLER WIRD ES MORGEN WIEDER INTERESSANT, WENN ES HEISST - AUF IN DIE NÄCHSTE RUNDE. DOCH BIS DAHIN GENIESST DEN ABEND & LASST ES MORGEN KRACHE - AUF DIE EIN ODER ANDERE WEISE.


- ALSO KEINE ANGST, WIR WÜNSCHEN EUCH LEDIGLICH LIEBE GRÜSSE 👻
MISERY BUSINESS | SEATTLE CITY | CRIME RPB

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1214

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 30.10.2019 18:09
von SCKER
avatar

MISCHIEF NIGHT!
... auf Deutsch: Tag des Unfugs.

ATTENTION PLEASE! Morgen ist Halloween und damit wird es Spooky! Wusstet ihr aber, dass einen Tag vor Halloween der eigentlich Schwachsinn seine Kreise zieht? Grade in Amerika ziehen die jungen Menschen durch die Straßen und stellen allen möglich Unfug an. Tja, wusstet ihr nicht? Ich auch nicht



Also ihr lieben Liebenden, ihr habt heute genau zwei Möglichkeiten. 1) raus mit euch! Nehmt Klopapier und Eier mit oder aber 2) sperrt euch ein und verjagt die Kinder mit einem Besen Macht bestimmt beides Spaß!

Wir wünschen Euch noch einen wundervollen Mittwoch und da Freitag Feiertag ist, haben wir schon mehr als die Hälfte hinter uns gebracht!
Leo und das Team vom S*CKER FOR PAIN, dem frisch umgezogenen, ehemaligen #FOUR-ONE-FIVE.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1215

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 31.10.2019 10:08
von Last Survivors
avatar



LOOK I'M A PUMPKIN!



Packt das Saure raus, heute wird gefeiert!

Bei uns spuckt es das ganze Jahr über....mit lauter Untoten. Wir bräuchten wir mal eine Auszeit aber...
NEEEEE...wir stehen auf Creepy und rennen jeden Tag gerne um unser Überleben.

HALLOWEEN ist unser lieblings TAG.



DAHER LASST UNS FEIERN!


Bissige Grüße von den...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 82 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 509 Themen und 17994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen