INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden, Schurken und dem Multiversum!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «Green Lantern «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#1186

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 16.10.2019 16:05
von shatteredmemories
avatar





Einen schönen Mittwoch, liebe Partner,

wisst ihr, welcher Tag heute ist? Heute ist der National Ex Day. Okay, anhand eurer fragenden Gesichter sehe ich schon, dass ihr keinen Schimmer habt, wovon ich rede.



Ein Tag, dem man seinem oder seiner Ex widmet? Jap, ihr habt richtig gehört! Dieser Tag soll dazu da sein, um sich darüber bewusst zu werden, warum man überhaupt mit dieser Person in der Vergangenheit eine Beziehung eingegangen ist. Mal ganz ehrlich, Fehler machen wir sicher alle und so manches Mal fragt man sich auch bestimmt: Was zur Hölle hab ich mir dabei gedacht? Aber es kann ja wohl doch nicht immer alles schlecht gewesen sein.



Deswegen nehmt euch an diesem Tag doch mal Zeit und denkt an eure verflossenen Beziehungen. Vielleicht lässt sich der ein oder andere Kontakt ja wieder knüpfen und endet in einer wunderbaren Freundschaft? Entscheidet selbst, was ihr aus diesem Tag machen wollt. ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1187

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 16.10.2019 17:47
von FOUR ONE FIVE
avatar

WORLD BOSS DAY

Dieser Tag findet tatsächlich schon seit 1958 statt! Unglaublich, aber ich persönlich höre dieses Jahr das erste Mal davon Schande das ich schon Feierabend hatte, sonst würde ich den Tag wohl noch nutzen um mich bei meinem Chef zu bedanken *hust*
Kommen wir wieder zum Wesentlichen: Dieser Tag wurde damals von Patricia Bays Haroski bei der amerikanischen Handelskammer registriert. Sie wählte den 16. Oktober, weil es der Geburtstag ihres Chefs war. Süß nicht wahr?



Der Tag heute sollte genutzt werden, um sich bei seinem Boss für die besonders nette Behandlung im vergangenen Jahr zu bedanken. Also... wie seht ihr das? Habt ihr einen Grund euch zu bedanken? Würdet ihr euch lieber beschweren? Ich bin auf jeden Fall gespannt was ihr denkt.

Wundervollen Mittwoch an Euch, wünscht Linus und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1188

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 18.10.2019 10:00
von Maya Drake
avatar




Hallöchen an unsere wundervollen Nachbarn

Na? Könnt ihr es schon riechen? Spürt ihr das Prickeln in der Luft?
Die aufgeregten Schmetterlinge im Bauch?
Ich kann euch versichern, dass hat nichts mit dem hübschen Nachbarn
oder der attraktiven Dame aus der Bahn zu tun.
Denn nichts würde an die Schönheit des Wochenendes herankommen,
welches vor der Türe steht.



Also, tanzt, singt, springt und kommt vor alles gut durch den grauen Freitag.
Genießt das Wochenende egal wie und egal wo.
Wir in Mexiko, werden das ganz sicher.

Liebste Grüße
Eure Wochenendfee Maya vom Adventure Team


Welcome to Mexico



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1189

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 18.10.2019 17:58
von FOUR ONE FIVE
avatar

NO BEARD DAY

Wer sich solch einen Tag ausgedacht hat? Auch wir wissen es nicht, aber wir wollten ihn trotzdem gerne einfach mal erwähnen. Immerhin wissen wir doch alle, dass Männer mit Bärten verdammt Sexy sind Aber wir sollten auch mal jene zelebrieren, welche vielleicht weniger Glück mit ihrem Bartwuchs haben



Gerüchten zufolge wurde dieser Tag von Rasierfirmen ins Leben gerufen
Normalerweise sollte heute der Tag sein, an welchem man(n) zum Rasierer greift und sich kahl rasiert. Ja, am Ohne-Bart-Tag Müssen Männer sich von ihren Bärten trennen und den Tag frisch rasiert zelebrieren. Findet ihr nicht? Ich auch nicht Ich will ja nicht aussehen wie ein 15 Jähriger!

Wir wünschen Euch einen wundervollen Start ins Wochenende. Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1190

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 18.10.2019 20:30
von NilesTheButler
avatar



Endlich Freitag werden wohl die meisten denken und freudig das lang ersehnte Wochenende ein leiten.
Etwas worauf man sich die ganze Woche freut und bei dem teilweise doch schönen Herbstwetter lässt sich das Wochenende gleich noch viel mehr geniessen.



Wusstet ihr eigentlich das heute der offizielle Welthundetag ist ?

Der Welthundetag oder auch Welttag des Hundes wird am 10. Oktober 2020 gefeiert. Der Tag ist ein Ehrentag für Hunde, die seit Generationen treue Begleiter des Menschen sind. Die wichtige Rolle, die sie für den Menschen einnehmen, erklärt, wieso am Welthundetag so viele Menschen "auf den Hund gekommen" sind. Eine konkrete Organisation steckt nicht hinter der Erfindung des Tages, am Welthundetag werden jedoch trotzdem viele verschiedene Veranstaltungen für Menschen und Hunde organisiert. Hundebesitzer schenken an diesem Tag ihrem Vierbeiner häufig ein besonderes Leckerli.

Wer dies also vergessen hat sollte wohl doch schnell noch einmal von der Couch hoch und seinem Vierbeiner etwas Gutes tun und alle anderen. Nun euch wünschen wir ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne und Spannung.

Liebe Grüsse senden euch euer Partnerforum
WINDBEYONDSHADOWS

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1191

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 19.10.2019 11:49
von Dreams in London
avatar

❞A book, too, can be a star, a living fire to lighten the darkness, leading out into the expanding universe.❞
❞Keep a little fire burning; however small, however hidden.❞

✶ ✶ ✶

Five hundred twenty-five thousand six hundred minutes
Five hundred twenty-five thousand moments so dear
Five hundred twenty-five thousand six hundred minutes
How do you measure, measure a year?


Ein Jahr. Ein ganzes Jahr ist es nun her, dass das Dreams in London seine Tore geöffnet hat.
Für uns ist es immer noch nicht so ganz zu begreifen, wie schnell die Zeit doch vergangen ist. Was als kleines Projekt neben Schule, Uni und Arbeit gestartet hat, hat sich - wie es so schön sentimental heißt - in unser Baby verwandelt. Denn eins ist sicher, in den pastellblauen Wänden unseres Forums steckt so einiges an Herzblut. Und das nicht nur von unserem Team, die sich bemühen immer zur Stelle zu stehen, wenn sie gebraucht werden, sondern ebenso von den Mitgliedern, die mit ihren facettenreichen und bunten Charakteren Leben nach London gebracht haben und dies auch weiterhin jeden Tag tun.
Wir können uns wirklich glücklich schätzen so tolle Menschen zu haben, die sich bei uns wohl zu fühlen scheinen. Und dafür möchten wir ganz offiziell ein dickes Dankeschön aussprechen. Ohne diese Menschen wäre unser kleines London gewiss nicht das, was es ist.

Aber nicht nur bei unseren Membern, sondern auch bei euch, liebe Partner, möchten wir uns bedanken. Egal ob ihr uns nun schon seit Anfang an begleitet oder wir erst vor kurzem ein Bündnis eingegangen sind, es ist wunderbar zu wissen, dass es dort draußen weitere Foren gibt, die uns zur Seite stehen und wir hoffen, dass diese Partnerschaft noch lange weiter bestehen wird.

Auf das nächste Jahr und auf das es ebenso schön wird wie das letzte!
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD · DARLENE
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1192

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 19.10.2019 12:17
von One Piece Golden Age
avatar





One Piece – The golden Age

PARTNERGRÜßE

Wochenende!


Es gibt verschiedene Möglichkeiten das Wochenende zu genießen. Trotz Herbst und Regen kann man sich auch was mit seinen Haustier unternehmen. (Und nein wir meinen nicht Chopper, obwohl er so unglaublich süß ist [heart])


Oder man kocht etwas leckeres, auf das man schon die ganze Woche Lust hatte, aber nicht die Zeit dazu hatte.


Man könnte sogar auf die Idee kommen sich für Bücher zu interessieren..


Aber bevor ich keine Ahnung habt, was ihr an so einen Wochenende machen könnt schaut doch einfach mal vorbei :)
Wir suchen übrigens noch die Mitglieder der Strohhutbande.
Darunter auch Ruffy und Zorro



[heart]Ein schönes Wochenende wünschen euch das Team vom Golden AGE [heart]


Trivia:

*One Piece RPG (frei)
*OC & Original Charaktere erlaubt
*Kein Manga & Serien Wissen erforderlich
*Spielbar: Piraten, Marine, Revolutionäre, Kopfgeldjäger (Untergruppen wie Fischmenschen, Meerjungfrauen, Minks sind innerhalb der großen Fraktionen zu finden)
*FSK 18

FAQ |Forum | Most Wanted | Freie Charaktere

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1193

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 20.10.2019 11:27
von SHATTERED MEMORIES
avatar





Schon wieder neigt sich eine weitere Woche dem Ende zu und es dauert auch nicht mehr so lange, bis wir das Böse vertreiben sollten. Nichtsdestotrotz heißt das nicht, dass wir die Füße hochlegen sollten! Ganz im Gegenteil: Heute ist der International Chefs Day und wer mich kennt, weiß ganz genau, was ich den ganzen Tag machen werde: In der Küche stehen, um unseren Jake kulinarisch zu verwöhnen - oder auch eher mich selbst...zu starker Futterneid - welcher immer wieder, schon beinahe professionell, für unsere Member in der Adminküche steht. Er wird mit Liebe bezahlt, also keine Sorge!



Zudem hab ich da eine kleine Empfehlung, für alle Personen, welche die Devise besitzen Food = Love!


Ich muss gestehen, dass ich einen kleinen Ohrwurm davon habe und mich ins Zeug lege, damit nicht auf diesem Planeten die einzige zu sein!



Ich werde nun die Leitung von Lui..eh natürlich die beste Chefköchin abgeben für heute und hoffen, dass es alle überleben. So wünsche ich euch eine wundervolle Restwoche und genießt die Zeit! ♥

Eure Lycia und der wundervolle Chaotenhaufen des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1194

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 20.10.2019 17:45
von misery business
avatar


HALLOWEEN, THE BEST TIME OF THE YEAR. ━ ISN'T IT?
   

All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we’re slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got [sniffs] smelly pussy, we got hairy pussy, bloody pussy, we got snappin’ pussy, we got silk pussy, velvet pussy, Naugahyde pussy, we even got horse pussy, dog pussy, chicken pussy! Come on, you want pussy, come on in, pussy lovers! If we don’t got it, you don’t want it! Come on in, pussy lovers! |* FROM DUSK TILL DAWN (1996)

   
DAS WOCHENENDE IST SCHON WIEDER SO GUT WIE VORBEI; DENNOCH - WAR ES SCHAURIG SCHÖN & WIR FREUEN UNS AUF DAS KOMMENDE.
ALSO TREIBT ES NICHT ZU WILD & AUF DAS DIE ZEIT SCHNELL UMGEHT.
- BIS DAHIN; WARS DAS VON UNS MIT LIEBEN GRÜSSEN; VON UNS AN EUCH
MISERY BUSINESS | SEATTLE CITY | CRIME RPB

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1195

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 20.10.2019 18:06
von FOUR ONE FIVE
avatar

PROBIERS MAL MIT GEMÜTLICHKEIT

Einen glücklicheren Zufall, als dass der Tag des Faultiers dieses Jahr ausgerechnet auf einen Gammeltag wie Sonntag fällt, kann es kaum geben. Die putzigen Tiere stehen immerhin symbolisch für Ruhe und Gelassenheit, etwas was wohl jeder von uns zum Wochenausklang gebrauchen kann.
Ok, vielleicht ist der INTERNATIONAL SLOTH DAY (ja, den gibt's wirklich!) auch die perfekte Gelegenheit die Säugetiere in Schutz zu nehmen und mit einem Vorurteil aufzuräumen: die Baumbewohner sind nämlich gar nicht so faul. Ihr Stoffwechsel arbeitetet im Gegensatz zu ähnlich großen Tieren nur seeeeeeeehr langsam, was ihren nährstofffarmen Nahrungsquellen zuzuschreiben ist. Deshalb chillen sie einfach bis zu 18 Stunden am Tag um minimalen Energieverbrauch zu betreiben. Frei nach dem Motto: don't hurry, be happy. Na, verstanden?



Wie sieht's bei euch aus? Macht ihr es wie die Faultiere und habt heute auch die Ruhe weg? Ich verbringe meinen Tag heute jedenfalls ganz gemütlich!


Einen entspannten Sonntag wünscht euch Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1196

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 21.10.2019 10:23
von Last Survivors
avatar



Heute gibt's mal wieder sonnige Grüße der anderen Art, die Woche ist lang...dafür braucht man Abwechslung.

Schonmal was von dem Guru gehört?

Was? Wie? Wo?

Darf ich vorstellen unsere Gruppe der Auserwählten!




Bei den 'Auserwählten' handelt es sich um eine Gruppierung welche sich Anfang des 21 Jahrhunderts in Washington D.C. gegründet hat. Zu Beginn gaben sich die Anhänger keinen Namen, dieser entwickelte sich erst im späteren Verlauf. Ein Mann, welcher sich als 'Guru' bezeichnet, vertrat den Glauben das das goldene Zeitalter durch die Menschheit zerstört wurde und irgendwann eine Reinigung zu Tage treten würde, die alle Fehler behabt - eine Apokalypse, das Ende der Zeit wie wir sie kennen.

"Die Stimmen, sie leiten mich, haben mich erwählt und mit Kräften gesegnet. Sie offenbarten mir meine Mission, unsere Mission für das Heil der Menschheit zu arbeiten. Und wie ich, so seit auch ihr die Erwählten. Die Erwählten die von der Apokalypse beschützt werden. Die Erwählten die das neue Zeitalter erschaffen werden, die Erwählten die Teil der alles umfassenden Reinigung sein werden. Das Böse, es wird verschwinden und nie wieder Bestandteil dieser Welt sein - denn euer Glauben wird den Erfolg unserer Mission gewährleisten."



Werde ein Teil der Auserwählten, werde ein Anhänger des Gurus, folge seinen Worten...denn ein neues Zeitalter hat begonnen.

Einige Gesichter werden schmerzlichst vermisst: Die Auserwählten

Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1197

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 21.10.2019 20:27
von Route66
avatar




Dear beloved Partner ♥

Geht es euch gut? Hattet ihr einen guten Start in die Woche? Denn wie wir alle wissen, ist der Montag wohl der schlimmste Tag von allen. Aber ich darf euch feierlich verkünden...Ihr habt ihn fast Überstanden. Jetzt heißt es für die meisten: den Abend genießen & die Füße hochlegen. Apropos wo wir schon dabei sind. Habt ihr gesehen? Nur noch 10 Tage bis Halloween. Das heißt jetzt so langsam mal in die Hufe kommen & alles zu erledigen was für den schaurig schönen Abend bevor steht. Sind all die Süßigkeiten besorgt, oder alle Kostüme schon fertig? Habt ihr schon eine Location zum feiern gefunden oder wollt ihr es doch lieber ruhig angehen lassen? Fragen über Fragen. Bei Uns ist das Halloween-Event schon in vollem Gange. Vielleicht wagt ihr mal einen Blick rein?
Wir wünschen Euch eine schöne Woche & genießt sie
Liebste Grüße Euer Team vom Route-66

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1198

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 21.10.2019 20:43
von another day in paradise
avatar





• A SPOOKY HELLO FROM THE OTHER SIDE •


Trick or Treat?
Ja das fragen sich unsere User gerade, denn endlich hat unser Halloween Event mit Kostümwettbewerb begonnen. Ihr müsstet mal die Kostüme unserer User sehen Von Mr. & Ms. Dracula im Paarkostüm bis hin zu einer Vampir Jasmine (Disney) ist echt alles dabei . Ich bin schon echt gespannt wer das Rennen in der Kategorie "Männlich" und "Weiblich" macht. Vielleicht verirren sich unsere User auch im Labyrinth des Grauens oder dem Spiegellabyrinth? Wer weiß. Die einen betrinken sich auch einfach bei einer Runde Blut Bowle Seit ihr auch schon in Halloween Stimmung? Dauert ja nicht mehr lang, und dann wird es wieder schaurig schön. Habt ihr schon ein passendes Kostüm oder zieht um die Häuser und klingelt an die Türen und fragt "Süßes oder Saures"? Vielleicht plant ihr ja selbst ein Halloween Event oder habt schon eines am Laufen, dann wünschen wir euch natürlich ebenso ganz viel Spaß und gruselige Plays. Wir lassen euch noch ein Video da, was eine Liebe Freundin gebastelt hat, und wünschen euch noch einen Schönen Abend. ღღღ



Liebe Grüße von eurer Red Riding Hood Letizia aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1199

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 23.10.2019 17:46
von shattered memories
avatar





Einen schönen Mittwoch, liebe Partner,

meine Kollegin Lycia hängt euch schon die ganze Zeit mit Halloween in den Ohren und jetzt komm heute auch noch ich um die Ecke und quatsche euch mit diesem Feiertag zu. Ich glaube man merkt, dass Detroit voll und ganz im Halloween-Fieber ist und es kaum noch erwarten kann, am 31.10. - in genau 8 Tagen - die bösen Geister zu vertreiben. Die Kostüme werden hier bereits aus den Schränken gekramt, die Mädels tauschen Make-up Tipps aus und die Jungs überlegen, wie sie den Leuten auf der Straße und den Gästen auf der Party den größten Schrecken einjagen können. Auch die Vorbereitungen für unsere Halloween-Party sind bereits in vollem Gange. Jake schleppt schon tonnenweise Bier, Sekt und härteres Zeug an (Nein, natürlich keine illegalen Drogen *hust* in Detroit wohnen schließlich nur anständige Leute) und ich bin schon fleißig am Dekorieren.



Vielleicht ergattert ihr ja noch einen Platz auf der Gästeliste unserer supercoolen Halloween-Party. Wir freuen uns über jedes schaurige Gesicht dort!

Bis hoffentlich bald. ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1200

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 23.10.2019 18:02
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DES I-PODS

Wer kennt sie noch? Wer hat noch einen? Butter bei die Fische... ich konnte damals nicht ohne und eigentlich wäre so ein I-Pod doch mal wieder eine gute Investition. Vermutlich werden viele nun aufstöhnen... Apple Aber ich muss gestehen: Ich liebe die Beständigkeit von diesem Unternehmen... auch wenn der Preis wirklich unverschämt ist.



Kommen wir aber wieder zurück zum wesentlichen: Am 23. Oktober 2001 kam damals der erste I-Pod mit nur 5 GB Speicher auf dem Markt. Mittlerweile muss man gestehen, dass die Meisten Leute, wenn schon Apple, dann wohl alles auf ihrem Handy verwalten. Ich muss aber sagen: Ich finde einen I-Pod noch immer Klasse.
Was sagt ihr? Seid ihr eher die Menschen, welche ein Extra Gerät für ihre Musik wollen? Apple oder Android? Ich bin gespannt.

Noch ein wunderschönes Bergfest wünscht euch Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 302 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 509 Themen und 17994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen