INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden, Schurken und dem Multiversum!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «Green Lantern «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#1261

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 17.11.2019 17:42
von SCKER
avatar

TAKE A HIKE DAY

Das Wandern ist des Müllers Lust...
Früher war es eindeutig eine Beschäftigung für Spießer, Hippies oder unsere Großeltern, inzwischen ist das Wandern auch in den jüngeren Generationen populär, bringt eine ganze Branche zum boomen und hat sich meiner Meinung nach völlig zu Recht einen eigenen Tag verdient. Auch wenn die Wahl, dies auf den 17. November zu legen, sicher fragwürdig ist. Aber mit dem richtigen Wanderlied trotzt man auch dem Herbstschmuddelwetter!



So oder so - wir alle sollten viel öfter den Hintern von der Couch hochbekommen und an die frische Luft ! Da draußen gibt es so viel zu entdecken.
Mein unvergessenes Hiking-Erlebnis: Die Samaria Schlucht in Kreta. Heftig, aber jeden Schritt wert !

Viel Schwung für die neue Woche und einen frohen Restsonntag wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN

nach oben springen

#1262

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 20.11.2019 13:46
von NeS-Team
avatar



Hallo liebe Partner, hier ist natürlich wieder eure Carla, wer würde Euch auch sonst von allem berichten was bei uns passiert.
Was es neues bei uns gibt ja das Interessiert Euch doch sicherlich brennend. Wo soll ich da nur Anfangen hier und da vergrößern sich unsere Königshäuser. Die einen kommen, die anderen gehen. Es gibt neue Liebschaften, heiße Affären und warten wir mal ab vielleicht kriegen wir bald ein royales Baby oder eine neue royale Hochzeit wer weiß das schon! Aber natürlich bleibt die liebe Carla für Euch direkt dran.

Ebenso haben sich die Streetracer und auch einige andere Menschen bei uns breit gemacht. Models hat man auch gesichtet und dazu kann ich nur sagen das was ich gesehen habe sehen sie auch verdammt heiß aus, also traut euch doch mal vielleicht könnt ihr auch ein Blick auf einen erhaschen. Aber dann wurden auch noch die Serpent Reapers gesichtet was führen diese im Schilde und warum sind landeten sie ausgerechnet bei euch aber keine Frage, Carla bleibt dran.

Ach und was gibt es noch der liebe Jace scheint wieder frei wie ein Vogel zu sein, den wir haben ihn mit einer heißen Blondine gesehen wie beide miteinander verschwunden sind, was steckt dahinter, ging es heiß her oder war es nur heiße Luft? Abwarten eure Carla bleibt dran!

So ihr Lieben Freunde, euch allen noch eine schöne Restwoche vom kompletten Never Ending Secrets

nach oben springen

#1263

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 20.11.2019 16:39
von shatteredmemories
avatar



Ide·en·lo·sig·keit
/Idéenlosigkeit/
Substantiv, feminin [die]
Einfallslosigkeit; das Fehlen von Ideen


LIEBES PARTNERFORUM,

heute gibt es mal keinen Gruß über irgendwelche kuriosen Feiertage oder Geschehnisse, denn ich hab einfach keine Ideen für einen Gruß. Kennt ihr das auch? Ihr steht voller Elan auf und dann sitzt ihr da, starrt den Monitor an und denkt euch;
°Fuck, warum fällt mir nichts ein?°
So erging es mir heute, bis man mich auf die Idee brachte doch darüber zu schreiben. Hmm, selbst das ist nicht einmal so einfach.
Da bei mir nun auch Alexa eingezogen ist.... Keine neue Frau, ich bin noch immer glücklich mit Lotte, keine Sorge und habe auch nicht vor das zu ändern.

Das ist meine Alexa


Lange habe ich mich dagegen gewehrt aber heute führe ich schon ganze Gespräche mit ihr und sie unterhält mich mit Musik, wenn Lotte nicht da ist.
Also ich fragte Lotte...nein Alexa.
Alexa was soll ich für Partnergrüße schreiben? Ihre Antwort ließ nicht lange auf sich warten - Da bin ich mir leider nicht sicher
Ich muss euch gestehen, ich war verblüfft, ist das nicht die Standardantwort bei uns Männern?
Zweiter Versuch.
Alexa, was soll ich für Grüße schreiben? - Grüße schreibt man G R Ü ß E. Ist deine Frage damit beantwortet?
Ist sie natürlich nicht also werde ich euch heute wohl verschonen und es mir beim nächsten Mal einfacher machen xD



Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#1264

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 20.11.2019 18:10
von SCKER
avatar

BERGFEST

Erst Mittwoch oder schon Mittwoch? Wie man die Frage stellt, ist in etwa parallel dazu, ob man sein Glas als halbvoll oder halbleer ansieht. Fakt ist jedoch: die Hälfte der Woche ist geschafft, es geht also auf jeden Fall Richtung Wochenende! Oder wie Danielle sagen würde: noch zweimal morgens Mordgedanken, dann ist Wochenende.



Wir lassen euch noch ein Bierchen hier, denn ich habe gehört unsere Lieblingslatina Roxanne gibt heute für euch alle einen aus!
Also hoch die Gläser! Wir schaffen das!

Euer Team vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#1265

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 20.11.2019 19:49
von MISERY BUSINESS
avatar


THE W E E K E N D IS ONLY A COUPLE OF NIGHTS LEFT.

    

» Winter is the time for comfort, for good food and warmth, for the touch of a friendly hand and for a talk beside the fire: it is the time for home. — Edith Sitwell «                                                               Es ist Mittwoch und somit ist die Woche fast geschafft! Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen wie schnell es zurzeit eigentlich dunkel wird? Da verkriecht man sich lieber in seinem Bett und ignoriert die Welt um sich herum und hört einfach ein wenig Musik und genießt einen warmen Punsch oder Kakao. Damit ihr diesen aber besser genießen könnt, lassen wir euch hier noch eine entspannte Playlist mit Pianoklänge da.


Einen wundervollen Mittwoch, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen

#1266

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 21.11.2019 02:34
von The Covenant
avatar



Zitat

"Wir erinnern nicht die Tage, nur die Augenblicke."





Es brechen die kurzen Tage an.
Die weißen Herolde schweben vom Himmel.
Atmet tief ein und inhaliert den Geruch des Schnees.
Könnt ihr euch erinnern, wie er ankündigend duftet?
Der Winter naht und hüllt uns in dunkle Nacht.
Die Zeit des Nachdenkens kehrt ein.
Nutzt diese für Ruhe.


Die Schicksalsschwestern grüßen euch.
The Covenant


nach oben springen

#1267

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 21.11.2019 15:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebes Partnerforum,

schon wieder ist einige Zeit vergangen, seit dem wir uns das letzte Mal bei Euch gemeldet haben, daher Asche auf unser Haupt. Doch haben uns unsere Reallifes etwas eingespannt, dass wir gar nicht so wirklich Zeit hatten, Euch mal wieder liebe Grüße zu hinterlassen, nun sieht das Ganze aber wieder wesentlich besser aus und daher wünschen wir Euch schon jetzt eine schöne Winterzeit, denn bald ist es wieder soweit und der vorweihnachtliche Stress zieht in alle Leben ein.

In diesem Sinne:



wünschen Euch David, Enzo, Alexandra und Aria aus dem Petite Ville

nach oben springen

#1268

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.11.2019 11:10
von NilesTheButler
avatar




Diesmal haben wir einen besonderen Gruss für euch.
Wir haben echt lange überlegt, zahlreiche Kaffee mussten daran glauben bis uns doch tatsächlich endlich die Erleuchtung kam.

Heute machen wir ein kleines Rätsel mit euch uns sind gespannt ob ihr auf die Lösung kommt.
Immerhin sollte diese eigentlich so gut wie jeder noch aus seinen Kindheitstagen kennen und wenn nicht ? Nun ja, dann wird es definitiv Zeit dies nach zu holen.


Um es euch nicht ganz so einfach zu machen bekommt ihr erst einmal nur den Notenschlüssel.
Eine bekannte Melodie die so ziemlich jedes Kind kennt, vor allem wenn es aus Deutschland kommt.

Um es euch noch ein wenig einfacher zu machen gibt es noch einen Tipp.
Diese Melodie wurde 1959 angeblich in nur 3 Stunden an einem Abend komponiert. Anfangs hatte sie sogar 2 Strophen. Mit den Beginn der Sendung wurden alle beiden Strophen gespielt, am Ende nur die Erste. Selbst heute ist sie noch jeden Abend im Fernseher zu hören, wenn auch nur noch die erste Strophe.

Als letztes folgt noch ein dritter Tipp.
Die Melodie hat tatsächlich 10x Gold und 3x Platin bei der goldenen Schallplatte gewonnen.

Na ??? Habt ihr die Lösung schon ???
...
...
...
Was ?? Immer noch nicht ?

Tja dann überlegt doch ruhig noch ein Weilchen weiter und wenn ihr noch nicht zu müde vom ganzen hin und her raten seid, dann schaut doch gerne für ein Stück Kuchen oder Kaffee bei uns vorbei.
Ach so, wenn ihr dann eh schon einmal da seit dann schaut doch bei unseren Fahndungslisten vorbei. Vielleicht habt ihr einen der Flüchtigen ja gesehen oder wisst wo sie sich aufhalten und könnt uns helfen sie wieder ein zu fangen.

Liebe Grüsse von eurem NilesThe Butler und den restlichen Verrückten von WindBeyondShadows

Unser PortalUnsere Gesuche




nach oben springen

#1269

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.11.2019 17:34
von S*CKER FOR PAIN
avatar


WIE SIEHT'S DENN HIER AUS ?

Einigen von euch ist sicher aufgefallen, dass unser geliebtes Forum heute für ein paar Stunden nicht zu erreichen war. Das hat jedoch einen guten Grund! Wir möchten euch voller Stolz unser wunderschönes neues Layout präsentieren.
WAS? Schon wieder ein Tapetenwechsel? Gegenfrage: Warum zur Hölle nicht?



Unsere Grafikfee hat wieder einmal ihr ganzes Können bewiesen und uns ein brandneues, tolles Design gezaubert. Wir hoffen, es gefällt euch ebenso gut wie uns. Und keine Sorge - wir bleiben uns natürlich treu und auch in der neu gestalteten Verpackung stecken weiterhin euer engagiertes Chaosteam aus Miami!

Euch allen einen guten Start ins Wochenende wünscht euer Team vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#1270

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.11.2019 18:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bald ist es soweit, noch ganze 32 Tage, dann ist auch schon Weihnachten!

Ran den den Teig, backt Kekse, schmückt den Baum und drückt die Daumen, das es dieses Jahr wenigstens zu den Festtagen schneit, vielleicht hat man dann eine Ausrede, um nicht zum Familienfressen zu müssen? Oder aber, man wird zum Schnee schippen eingespannt, damit die überflüssigen Kalorien verbrannt werden und der Weihnachtspunsch besonders schmeckt...

So oder so, es wird höchste Zeit, um auch die letzten Geschenke zu besorgen, auch wenn es eher darum geht, froh zu sein, einander zu haben...

In dem Sinne, schönes Wochenende und einen fröhlichen Weihnachtsendspurt!



Liebe Grüße aus Dance with the Shadowworld

>>wanteds<< | >>lexikon<< | >>Listen<<

nach oben springen

#1271

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 23.11.2019 20:01
von MISERY BUSINESS
avatar






HE WAS FEEDING YOU FOR SLAUGHTER, BUT YOU DIDN'T REALIZE, BECAUSE YOU WERE TOO OCCUPIED TO LOOK INTO HIS EYES.

Wir, euer Team vom MISERY BUSINESS, wünscht euch einen schönen Samstagabend!
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen

#1272

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 24.11.2019 14:15
von Mike L. Sanders
avatar







Heute darf ich euch mal an eurem freien Tag ein paar Grüße hinterlassen. Das Wort zum Sonntag? Sonntagsfahrer. Sonntagsmaler. Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen, in wie vielen Worten und Redewendungen das Wort Sonntag vorkommt? Vielleicht achte aber auch nur ich als Lehrerin auf sowas. Keine Ahnung.

Es gibt auf jeden Fall ganz schön vieles zu einem Sonntag zu sagen, obwohl an diesem Tag eigentlich alles still steht und etwas langsamer vorangeht. Ich wette die meisten von euch verbringen ihren Sonntag so wie ich ganz gemütlich auf der Couch, schauen sich ein paar Filme oder Serien bei Netflix an und lassen es entspannt angehen. Anderen ist dieser freie Tag, an dem alle Geschäfte geschlossen haben - es sei denn es ist ein Verkaufsoffener Sonntag (HA! Noch eine Wortkombination mit Sonntag) - vielleicht auch zu langweilig. Die könnten sich in diesem Zitat, das ich gefunden habe, wiederfinden:

"Ich glaube herausgefunden zu haben, wofür die Woche gut ist: Nämlich, um sich von den langweiligen Sonntagen zu erholen."

Was ist euer typischer Sonntag? Entspannt oder langweilt ihr euch eher? Lasst es uns wissen. Letzteres macht ihr bei einem Besuch in Detroit garantiert nicht! Also schaut doch einfach mal wieder vorbei.

Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#1273

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 24.11.2019 18:02
von SCKER
avatar

ONE MONTH 'TIL CHRISTMAS !

BREAKING NEWS: Ab heute ist es nur noch ein Monat bis Weihnachten! Oder mit anderen Worten: nur noch 721 Stunden bis Ladenschluss. Doch genau um diesen Kommerzwahnsinn soll es ja bei dem Fest gar nicht gehen. Freuen wir uns lieber auf wunderschön geschmückte Fenster und Straßen voller Lichter, leckere Plätzchen und Lebkuchen, die alten Klassiker im Fernsehen, das tägliche Öffnen des Adventskalenders, der erste Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und natürlich vor allem das Zusammensein mit Freunden und Familie.

Gehört ihr zu den Christmasfans, die auch schon in weihnachtlicher Vorfreude sind wie ich oder seid ihr eher der Grinch, der den ganzen Trubel am liebsten ignorieren würde? So oder so habe ich euch natürlich noch 2 passende Songs mitgebracht, sodass für jeden etwas dabei ist!





Einen guten Rutsch in die neue Woche wünscht euer Chaotenhaufen vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#1274

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 24.11.2019 21:16
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar

   
───────────── "May your shoes be filled with love, perspective and good health on this holy day.” ─────────────
Einen wunderschönen guten Abend meine lieben Partner ❤
Wir haben uns heute hier versammelt, um uns auf das Fest der Liebe vorzubereiten. Ich muss wirklich zugeben, dass ich schon vollkommen ins Festtagstimmung bin. Ist es nicht einfach wundervoll, wie sich die Welt im Moment verändert? Es wird immer kälter, die Tage werden kürzer, die Umwelt verändert sich und hach, es scheint wirklich als würde sich alle Welt auf Weihnachten einstellen. Ja, ich höre einige schon meckern "Es sind doch noch 30 Tage bis Weihnachten, es ist doch noch ewig hin." Aber man glaubt es kaum, die Zeit rennt, wenn man nicht damit rechnet und die Herren der Schöpfung dürfen auch nicht wieder auf den letzten Drücker gehen, immerhin ist am 24.12 ein Sonntag und da haben die Geschäfte geschlossen. Also seht es als kleine Erinnerung für unsere liebsten Geschöpfe auf dem Planeten - die lieben Männer. Zu dem haben uns Cat und Kade schon mit ihren wundervollen Stimmchen mit Weihnachtsliedern beglückt Und außerdem läuft nun auch schon wieder Weihnachtsmann & Co KG und andere wunderschöne Weihanchtsfilme. Dafür ist man sowieso nie zu alt - habt ihr einen Lieblingsweihnachtsfilm? Vielleicht Kevin allein zu Haus , Santa Claus oder doch eher Tatsächlich Liebe? Der eigentliche Grund warum wir heute uns aber hier versammelt haben ist, dass wir euch ein paar schicke Geschenke vorbei bringen wollten welche euch auf die Weihnachtszeit einstimmen sollen Einen schicken Adventskranz an dem ihr jedem der Adventssonntage eine Kerze entzünden könnt. Natürlich darf auch der Adventskalender nicht fehlen, welcher gefüllt mit tollen Leckereien für Euch und Eure Mitglieder ist. ❤ Vielleicht kommen ja auch die ganzen Grummler und Grinches ein wenig in Stimmung bei der passenden Musik.
Zu guter Letzt möchten wir Euch natürlich auch noch mitteilen, dass wir pünktlich zu der besinnlichen und weihnachtlichen Zeit unser Layout entsprechend angepasst haben. Hach, ist es nicht wunderschön bei Schneegestöber und mit schöner Weihnachtsmusik einen Spaziergang zu machen?
Wir wünschen Euch und Euren Mitgliedern einen wunderschönen restlichen Sonntag ❤
- Catherine, Kade, Aidoneus, Maeva, Aletheia & Valeria aus dem wunderschönen New York.

nach oben springen

#1275

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 25.11.2019 13:21
von Survive or Walk with the Dead
avatar



Wer kennt ihn nicht, diesen Montags-Blues?! Denn für die meisten Menschen ist und bleibt der Montag der siebtliebste Tag der Woche.





Aber der Montag hat nicht nur schlechte Seiten, er ist auch der erste Schritt der uns wieder richtung Wochenende treibt also haltet durch und bleibt standhaft! Wir haben es bald wieder geschafft!
Neben dem Kaffee möchte das Team unseren tollen Partnern liebe Grüße da lassen und einen entspannten Tag wünschen, auch wenn die Volkskrankheit 'Montag' unter uns herrscht.


Zum Forum
Free Charakter Wanteds
TWD Wanteds
FTWD Wanteds

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kara Zor-El
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 33 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 469 Themen und 16728 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Isayah Jonathan De Santos, Jacklynn Gromow, Kate Bishop, Lady Sif, Lisa Snart, Matt Murdock, Mon-El, Savannah Hayden, Thor Odinson


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen