INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden, Schurken und dem Multiversum!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «Green Lantern «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#1336

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 21.12.2019 19:10
von Tyrees Johnson
avatar

Liebes Partnerforum!

Advent, Advent ...



Nun dauerts nicht mehr lang! Wir wünschen einen schönen 4. Advent!
Das Team des City of a Million Souls

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1337

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.12.2019 10:10
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar

🎄HAPPY SUNDAY! 🎄

"It's beginning to look a lot like christmas..."
*leise vor sich hinsumm*
Also...wie sieht es bei euch aus? Alle Geschenke gekauft? Ich für meinen Teil hab es dieses Jahr ganz entspannt angehen lassen.

Alles erledigt?

Vergesst nicht die schöne Zeit zu genießen, neben all dem Family-Kram, der so ansteht.
Jeder kennt es - Oma will unbedingt, dass man den hässlichen Pullover direkt anzieht, den man bekommen hat und man lächelt widerwillig,
der große Bruder hat ein viel cooleres Geschenk als ihr bekommen und der Onkel ist nach dem vierten Eierpunsch völlig besoffen.

Kennt ihr nicht? Umso besser, denn Weihnachten ist auch ohne den Trubel eine Zeit, in der man einfach mal zur Ruhe kommen sollte.
Ich hoffe, wie auch immer ihr die Tage verbringt, dass ihr am Ende des Jahres lächelnd darauf zurück blicken könnt.



Heute ist der 4. Advent
Genießt ihn und vergesst nicht, dass es gut tut anderen eine Freude zu machen. ♡


Much love vom TEXAS COUNTRYSIDE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1338

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.12.2019 10:28
von NeS-Team
avatar



Liebe Partner, wir wünschen Euch allen einen wundervollen vierten Advent! Gleichzeitig wünschen wir euch schöne Weihnachten und schöne Festtage. Lasst Euch alle reich beschenken und genießt die Zeit mit der Familie. Es ist Zeit zu entspannen und die Zeit mit den Liebsten zu verbringen!

Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1339

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.12.2019 18:10
von S*CKERS
avatar

ADVENT, ADVENT, DAS VIERTE LICHTLEIN BRENNT...

Nun, ist es offiziell. Weihnachten steht unmittelbar bevor. Genau genommen müssen wir nun nur noch zweimal schlafen, dann ist schon Heiligabend. Heute wollen wir uns deshalb gar nicht mit vielen Worten aufhalten sondern wünschen euch an diesem Sonntagabend von Herzen einen wundervollen vierten Advent im Kreise eurer Liebsten. Lasst es euch gutgehen und genießt die besinnliche Stimmung und Vorfreude ! Dazu gibt es von uns, die beste Weihnachtsmusik...



... und ein paar von Ellys selbstgebackenen Plätzchen. (die sind mindestens genauso süß wie sie!)


Einen frohen vierten Advent sowie einen guten Start in die neue Woche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1340

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.12.2019 18:25
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,


heute ist bereits der 4. Advent und in wenigen Tagen auch schon Weihnachten. Die Einen werden schon mit ihren Hufen scharren, weil sie schon auf ihre Geschenke gespannt sind und die Anderen werden mehr als einmal am Eierpunsch schnuppern vermutlich dabei die Stunden zählen, wann der ganze Spuk vorbei ist. Ich freue mich auf beides, die Geschenke und den Eierpunsch
Ein jeder von uns wird die Feiertage anders verbringen, doch eines ist ganz sicher, wir werden in den frühen Stunden des Weihnachtsmorgens dem Grinch keine wirkliche Konkurrenz sein xD



Santa wird sich wieder auf seinen Urlaub freuen



und wir sind froh, wenn wir uns noch eingermaßen bewegen können.



In diesem Sinne wünschen wir Euch allen eine frohe Weihnacht und entspannte Feiertage ♡

Liebe Grüße aus Detroit

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1341

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.12.2019 18:35
von the redhead }
avatar



WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN 4. ADVENT UND EINE SCHÖNE UND BESINNLICHE WEIHNACHTSZEIT. UND FALLS MAN SICH NICHT MEHR HÖREN SOLLTE, SCHON MAL EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.

Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1342

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.12.2019 19:42
von ;miserybusiness.
avatar



WE LOOOOOOVE THESE SPECIAL TIMES, TIMES WE'LL REMEMBER


» NUR NOCH DREI GANZE TAGE UND DANN STEHT AUCH SCHON WEIHNACHTEN VOR DER TÜR. MIT VIEL LIEBE; VIELLEICHT AUCH BEPACKT BIS OBERKANTE - UNTERLIPPE. ZUMINDEST WENN IHR DIESES JAHR AUF DER NICE LISTE GELANDET SEIT & NICHT AUF DER NAUGHTY. ll “Our hearts grow tender with childhood memories and love of kindred, and we are better throughout the year for having, in spirit, become a child again at Christmastime.” — Laura Ingalls Wilder «                                    Also lasst es euch gut gehen und genießt den Sonntag in vollen Zügen, - schaut euch doch vielleicht den Witcher auf Netflix an?! Ein kleiner Serien tipp von uns an euch. von uns an euch.


Einen wundervollen Sonntag, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1343

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.12.2019 20:10
von THE REAPER
avatar



EINEN SCHÖNEN 4. ADVENT WÜNSCHEN DIE BEWOHNER VON KINGS PEAK!
StoryRegelnFragen?BewerbungWanted: In der Stadt gesucht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1344

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.12.2019 21:53
von La Light Da Black
avatar

[center]
Da brennen 4 Kerzen im Adventskranz, wir wissen ja alle was das bedeutet nicht wahr?
Heute ist der 4. Advent und damit sind es nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Wir hoffen das die letzten Tage nicht zu stressig werden und hoffen das ihr heute einen schönen Sonntag hattet.
Genießt den restlichen Abend

Liebe Grüße
Euer La Light da Black[/center

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1345

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.12.2019 22:58
von Before Sunrise
avatar



Wir hoffen ihr hattet einen schönen Tag
Eure Nachbarn aus dem Before Sunrise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1346

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.12.2019 23:18
von Last Chance for New York
avatar

Ho ho ho, Partner!

Endlich, der vierte Advent hat sich angekündigt, in kaum mehr als zwei Tagen gibt es endlich Geschenke, ein festliches Essen und eine super Zeit, mit der Familie. Freut ihr euch schon? Wir hoffen, ihr habt schon alles gekauft, was ihr braucht. Habt ihr euch sogar vielleicht neu eingekleidet? Vergesst ja nicht die Milch und die Kekse für den werten Weihnachtsmann, sonst gibs keine Geschenke! Auch bei uns ist die Weihnachtsstimmung angekommen und alle Wesen aus New York feiern im Pandemonium Club das Fest!
Hier noch etwas zum einstimmen:


last chance for New York wünscht euch ein schönen vierten Advent!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1347

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 23.12.2019 03:08
von The Covenant
avatar



Zitat

"Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben."
Arthur Schnitzler





Days are ending...


Seid gegrüßt, ich bin der Covenant-Grinch!
Nicht nur ein Weihnachts-Atheist, sondern auch Silvester-Antichrist!
Aus diesem Grund wünsche ich euch jetzt schon einen gesitteten Neujahrsbeginn.
Schließlich möchte ich ja nicht gänzlich aus dem Raster fallen.
Deshalb lasse ich zur Feier des Tages die Korken knallen.
Ich trinke auf unser Partnerbündnis!
Auf weitere gute Jahre!



Es grüßen die Schwestern aus
The Covenant




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1348

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 23.12.2019 16:40
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

nun ist es fast soweit! Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die letzten Besorgungen sind hoffentlich erledigt und morgen heißt es endlich, mit der Familie vor dem Weihnachtsbaum versammeln und einfach einmal dankbar sein für das, was man hat.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und anschließende Feiertage!

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1349

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 24.12.2019 10:56
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

heute ist Heiligabend. Alle Vorbereitungen, der Stress der letzten Tage finden heute ihr Ende.
Lasst euch auf den letzten Metern nicht stressen. Kein Essen, kein Geschenk kann das Beisammen sein mit Freunden und Familien ersetzen.

Nun bleibt mir nur noch



zu wünschen.

Liebe Grüße
Clary für das Dance with the Shadowworld

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1350

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 24.12.2019 11:32
von Shadow are the Light
avatar

Liebe Freunde,

da ich nicht singen kann überlass ich das lieber anderen



Damit wünscht
Alec für das Shadow are the Light

Frohe Weihnachten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 509 Themen und 17994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen