INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden, Schurken und dem Multiversum!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «Green Lantern «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#1636

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 14.05.2020 14:38
von texascountryside
avatar





Muttertag haben wir erfolgreich hinter uns gebracht, aber was ist mit Vatertag?
Am 21.05 ist es soweit und wir hoffen ihr findet das passende Geschenk für den liebenden Vater 💖

Nun genießen wir aber erst einmal den Regen und die Kälte nach den langen, warmen Tagen .. wir müssen schließlich auch an die armen Leute denken, die bei der Hitze den ganzen Tag im Garten mit gießen beschäftigt sind 🤣 Gammeln ist angesagt!



Wird's dann wieder warm, geht's wieder raus ins Warme ..



Wir wünschen euch eine schöne, restliche Woche 💖

EUER TEXAS COUNTRYSIDE 🌵

https://www.texas-countryside.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1637

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 14.05.2020 20:22
von MISERY BUSINESS
avatar





WIE ENTSPANNT MAN SICH IN SO EINER ZEIT AM BESTEN? RICHTIG! MIT EINEM FESTIVAL. DAS PARADISO FESTIVAL HAT BEI UNS IN SEATTEL GESTARTET UND SCHAFFT ES SO, UNSERE LIEBEN MEMBER VON ALLEN UNSCHÖNEN DINGEN ABZULENKEN.


HABT EINEN TOLLEN ABEND UND LASST ES EBENFALLS KRACHEN - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1638

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 14.05.2020 20:28
von Side Effects
avatar



• EVERY DAY IS ONE STEP CLOSER TO SUMMER •


Heute bleiben wir einmal ganz positiv und lassen uns von den blauen Himmeln und dem Gefühl der Freiheit inspirieren. Stimmen uns mit den guten Vibes der Sommermelodien auf die Wärme ein, die nach dem endlosen Winter hoffentlich bald unsere Haut küssen wird, ohne das wir gleich schmelzen müssen.

Das SENY-Team !!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1639

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 15.05.2020 18:19
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Pizza! We like Pizza!

Egal ob tiefgekühlt, selbst gebacken, vom Lieferservice des Vertrauens oder die kalten Überreste vom Vortag ... Pizza schmeckt einfach immer und auch jedem! Dementsprechend einfach ist es auch, eine Pizza Party zu schmeißen. Natürlich klingt das, als wären Pizza-Parys nur etwas für Kinder, doch nichts ist einfacher, als sie für Erwachsene zu upgraden! Wie? Man tauscht einfach das Päckchen Capri-Sonne gegen eine Dose Bier und TADA; Pizza Party für die Ü16 Generationen!

-

Der heutige Pizza-Party-Day ladet einfach dazu ein, sich mit ein paar Freunden und einem kühlen Bier zusammen zu setzen. Gefolgt von einem Anruf beim allzeit zuverlässigen Lieferservice, wo man so wie so immer viel zu viel bestellt, da man sich einfach nicht entscheiden kann.
Genießt einen gemütlichen Abend auf der Couch und vergesst aber bitte nicht, dem fleißigen Lieferjungen auch schön brav Trinkgeld zu geben!

Anlässlich dazu liefern auch wir vom S*CKER FOR PAIN heute eine Pizza Freihaus! ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1640

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 15.05.2020 21:17
von Shattered Memories
avatar



Liebe Partner,

am Montag hat mein Kollege euch schon mit Essen bombardiert und heute bin ich mal wieder an der Reihe. Keine Sorge, Mike ist nicht am Iss-was-du-willst-Tag an einem Zuckerschock gestorben, ich übernehme heute nur für ihn und mach euch allen mal reichlich Appetit!


Heute ist nämlich der Internationale Pizza-Party-Tag!



Zur Feier des Tages gönne ich mir nicht nur eine Pizza mit extra fett Käse, sondern lasse euch auch noch 10 unnütze Fakten über eines der wohl leckersten Gerichte der Welt da. Wusstest ihr zum Beispiel, dass in Alaska Pizzen auch mit einem Flugzeug ausgeliefert werden? Oder dass die Pizza Hawaii gar nicht aus Hawaii stammt, sondern in Kanada erfunden wurde?



Nach so viel geballtem Wissen gehe ich mit meiner geliebten Pizza erst einmal ein Nickerchen machen.



Habt ein schönes Wochenende, liebe Partner!

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1641

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 17.05.2020 18:08
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Cake, Cookies, Muffins, Brownies and Drag?

Was gibt es Besseres, als der Duft von frisch gebackenen Keksen überall im Haus? Richtig, nichts! Natürlich backen die meisten von uns nur Kekse zur Weihnachtszeit, außer es ist mal wieder ein leckeres Blech Chocolat Chip Cookies, wobei man da dann doch meist vorher schon den Keksteig roh aufisst oder man kommt gerade einmal dazu zu backen, wenn mal wieder einer aus der Familie Geburtstag hat. Dann sind da aber noch jene von uns, welche tagtäglich jeden Morgen fleißig backen, als ginge es um unser Leben, doch ist das Resultat nie Kuchen, Kekse oder gar Space Brownies, nein "baking" ist eine mehr als beliebte Make-Up Technik, welche ursprünglich aus dem Drag kam um das Make-Up besonders haltbar zu machen!



Am Ende des Tages ist es doch ganz egal, welche Art von "baking" man am liebsten betreibt. Am heutigen World-Baking-Day empfiehlt es sich einfach eine Fertig-Backmischung zusammenzurühren, sein bestes Drag-Make-Up aufzulegen und mit einem Becher Ben&Jerrys Cookie Dough vor dem Fernseher zu sitzen um die neuste Staffel von RuPauls Drag Race zu schauen!

Einen entspannten Sonntagabend wünschen dann noch die Drag Queens vom S*CKER FOR PAIN! ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1642

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 17.05.2020 20:18
von MISERY BUSINESS
avatar




EGAL OB MIT FREUNDEN ODER ALLEINE - DIESES WOCHENENDE WIRD UNVERGESSLICH. DAS PARADISO FESTIVAL LÄDT EUCH ZU EINEM UNVERGESSLICHEM ERLEBNIS EIN. MACHT EUCH AUF WAS GEFASST UND SEHT ZU DAS IHR EUREN HINTERN BEWEGT!
ODER MÜSSEN WIR EUCH ERST MIT ALTEN ERINNERUNGEN AUS DEN LETZTEN JAHREN MOTIVIEREN?!




WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN ABEND - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1643

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 18.05.2020 12:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir wünschen Allen Nachbarn einen schönen Guten Morgen!

Habt einen erfolgreichen, stressfreien Start in die Woche.
Lasst euch nicht ärgern und passt immer gut auf Euch auf.






Forum

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1644

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 18.05.2020 16:13
von Princeville
avatar



Aloha, Freunde!
So sieht man sich wieder. Nun hat in fast jedem Bundesland die Schule wieder begonnen, die einen haben mehr zu schuften, als andere. Aber in Princeville bleibt es im hawaiianischen Klima nie in einem Tempo. Ständig gibt es Veränderungen und das Leben geht weiter, ob so oder so.
Liebe Grüße an unsere Nachbarn, bleibt gesund und wir freuen uns über euren Besuch!
Princeville

Ansprechpartner: Team Account
Link: http://princeville.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1645

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 18.05.2020 18:48
von Texas Countryside
avatar




"Take me home .... Country Road ..."



Heute wollen wir euch einen kurzen Einblick in das wunderschöne Texas geben 💖 Oder euch zumindest erzählen welche Sehenswürdigkeiten euch in Texas erwarten..
Wie wärs mit einem Stadtbummel in Dallas? Der Big Bend Nationalpark zeigt euch die Schönheit der Natur oder wollt ihr doch lieber einen Abstecher nach Austin machen? Die Stadt der Musik? Der Palo Durro Canyon ist Amerikas zweitgrößter Canyon mit 193 Kilometer Länge und bis zu 244 Metern Tiefe.. langweilig wird euch in Texas also absolut nicht, mal abgesehen vom genialen Essen und den Getränken 🤣 In Texas ist garantiert für jeden was dabei. Und ganz wichtig zum Schluss:



Bleibt geschmeidig!

Euer Team vom TEXAS COUNTRYSIDE 🌵

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1646

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 18.05.2020 22:22
von Shattered Memories
avatar



Liebe Partner,

ich habe aufgehört zu zählen, doch so viele Tage wie wir jetzt in Quarantäne sitzen, werde ich doch langsam etwas verrückt.
Seit ein paar Tagen füttere ich meinen Staubsauger Roboter,


Imitiere meinen Goldfisch


Und habe das Gefühl das nur ein bisschen meine Schaukel zu nah an der Wand steht


Und wie gehts euch sonst so? Jetzt erstmal lassen wir gemeinsam den Montag ausklingen und hoffen auf baldige Freiheit

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1647

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 20.05.2020 18:12
von SCKER
avatar

How to become a millionaire?

Wer wollte als Kind nicht wie Dagobert Duck in seinem Geldspeicher schwimmen gehen? Den Traum vom Leben als Millionär hat doch ein Jeder mindestens einmal in seinem Leben. Doch da stellt sich immer die große Frage "Wie wird man zum Millionär?"und genau dem gehen wir am heutigen Be-a-millionaire-day auf den Grund!

Die besten Möglichkeiten um Millionär zu werden:

- bereits als Millionär geboren werden
- eine Bank ausrauben
- im Lotto gewinnen
- einen verborgenen Schatz finden
- es sich mit viel Schweiß und harter Arbeit selbst verdienen
- sich einen überaus spendablen Sugar Daddy suchen
- Kunst fälschen oder auch stehlen, sollte das malerische Talent fehlen
- Banknoten drucken
- das nächste Facebook, Instagram, etc. entwickeln



Oder... eine unserer Favoriten; man adoptiere eine Million Welpen! Immerhin war nicht die Rede nur von Geld und was ist besser, als ein süßer kleiner Welpe? Ganz genau - eine Million davon. Und ganz ehrlich, Hunde machen doch sowieso sehr viel glücklicher als ein Geldspeicher!

Doch ganz egal für welche, der von uns vorgeschlagenen Methoden ihr euch auch entscheiden solltet, wir wünschen euch viel Glück damit! Währenddessen versuchen wir vom S*CKER FOR PAIN uns an der guten alten Panzerknacker Methode! ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1648

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.05.2020 18:06
von S*CKER FOR PAIN
avatar

The game is on!

Sir Ian McKellen, Christopher Lee, Robert Downey jr., Benedict Cumberbatch, Johnny Lee Miller, Jeremy Brett... sie alle durften in der Vergangenheit bereits einen der wohl ikonischsten Charaktere der Geschichte verkörpern. Wir alle haben ihn - unseren ganz persönlichen Lieblings Sherlock Holmes und man könnte wohl ewig darüber streiten, wer von ihnen nun der Beste wäre. Doch ist dies heute kein Tag, um über Holmes zu streiten, nein, am Sherlock-Holmes-Day wollen wir viel lieber den weltbesten Detektiv feiern!



Passend dazu empfiehlt sich für den heutigen Abend mal wieder ein Film- oder Serienmarathon... oder man schnappt sich auch einfach eines der zahlreichen Bücher. Vielleicht ist heute auch der Tag, um eben jenem Sherlock eine Chance zu geben von dem man noch nicht ganz so überzeugt war, oder sich den Spaß von einem der alten schwarz/weiß Filme zu gönnen. Doch ganz egal, welcher Sherlock es am Ende auch wird, ein Abend mit Mr.Holmes und Dr. Watson wird auf keinen Fall ein langweiliger Abend!

Einen schönen Freitagabend wünschen hiermit die Hobbydetektive vom s-ckerforpain.de! ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1649

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.05.2020 20:31
von MISERY BUSINESS
avatar


PASSEND DAZU, WOLLEN WIR DIESEN BRÜCKENTAG NUTZEN UM EINEN VERDIENTEN WELLNESSTAG EINZULEGEN. JEDER VON UNS HAT EIN BISSCHEN RUHE VERDIENT UND WOMIT KANN ES SICH BESSER ENTSPANNEN, ALS MIT RUHIGER MUSIK UND EIN BISSCHEN MEDITATION.

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN RUHIGEN ABEND - EUER MISERY BUSINESS
miserybusiness.xobor.de

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1650

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 24.05.2020 15:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




HALLÖCHEN, HALLÖCHEN

Seht ihr diese neue Überschrift? Oho! Was das nur bedeuteten kann?
RICHTIG! Wir haben ein neues Design. Ich hoffe euch gefällt es!


Wir werden nach getaner Arbeit erstmal den schönen Sonntag feiern mit einem Saft.
Huui! Bloß nicht zu wild werden! Ich gebe euch auch gerne ein Saft aus. Gerne auch ne Schokolade wenn ihr wollt?







Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen,
das Team von Until we go down!



__________________________________________________________________________________________________

Story & RulesDie Listen

Die Wanteds Werde ein Teil

Unser Gästebuch

NEW - Facebook

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 43 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 509 Themen und 17994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen