INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden, Schurken und dem Multiversum!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «Green Lantern «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#1666

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 07.06.2020 21:15
von La Light da Black
avatar



Hallo zusammen,
ihr fragt euch sicher was wir heute in eurem Gästebuch zu sagen haben. Grüße? etwas zum Tag? zum Wetter? einen guten Start in die Woche morgen wünschen?
Leider muss ich euch entäuschen und es ist nichts in der Art
Wir sind eigentlich nur kurz vorbei gekommen um unserem Partnerforum etwas liebe zu kommen zu lassen



Euer http: //520496.homepagemodules.de/ alias La Light da Black

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1667

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 07.06.2020 21:15
von La Light da Black
avatar



Hallo zusammen,
ihr fragt euch sicher was wir heute in eurem Gästebuch zu sagen haben. Grüße? etwas zum Tag? zum Wetter? einen guten Start in die Woche morgen wünschen?
Leider muss ich euch entäuschen und es ist nichts in der Art
Wir sind eigentlich nur kurz vorbei gekommen um unserem Partnerforum etwas liebe zu kommen zu lassen



Euer http: //520496.homepagemodules.de/ alias La Light da Black

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1668

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 10.06.2020 17:54
von SCKER
avatar

Long Island Ice Tea Party

So schnell konnte man gar nicht schauen und schon stand der Sommer direkt vor der Tür. Nicht nur wurden plötzlich die Tage immer länger, so wurde es auch im selben Zug immer heißer! Mit der Hitze kommt aber auch das dringende Bedürfnis sich schnellstmöglich abkühlen zu wollen, schade nur, dass wir nicht alle einen Pool besitzen oder direkt am Meer wohnen. So wäre geraten zu den einfacheren Mitteln zurück zu greifen und sich einfach mit ein paar kühlen Getränken die dringend benötigte Abkühlung zu verschaffen. Doch selbst von der Hitze sollte man sich nicht von der Tasse Tee am Nachmittag abhalten lassen, reichen doch schon ein paar Eiswürfel sowie jede Menge Zucker um aus dem klassischen Tee einen wunderbar kühlen Ice Tea zu machen. Wobei hierbei zu empfehlen wäre das klassische Gebäck passenderweise einfach gegen eine viel zu große Portion Eis zu ersetzen.

Natürlich gibt es aber auch eben jene, welchen eine einfach Teeparty viel zu langweilig ist, doch selbst dafür gibt es eine ganz simple Lösung, wie man da noch etwas Schwung reinbringen kann. SCHNAPS! Wer hat je gesagt Teepartys wären langweilig oder für kleine Kinder, wenn man aus ihnen auch ein überaus gesittetes Besäufnis machen kann indem man aus einem einfachen Tee einen Long Island Ice Tea macht und das ganz rein zufällig passend zum World-Ice-Tea-Day.

Noch viel Spaß bei unserer kleinen Tee Party wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1669

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 11.06.2020 10:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

heute wird landesweit Fronleichnam gefeiert. Für viele ist dies einfach nur ein Feiertag, den viele genießen ohne, dass sie wirklich wissen, was genau da gefeiert wird. Es geriet eben in Vergessenheit. Daher kommt hier eine kleine Auffrischung dessen worum es dabei geht.

Fronleichnam ist ein Hochfest der katholischen Christen. Das Fest steht im Zusammenhang mit dem letzten Abendmahl, das Jesus mit seinen Jüngern kurz vor seiner Kreuzigung abhielt. Während des Mahls übergab er seinen Anhängern den lebendigen Leib des Herrn in Form von Brot und Wein. An Fronleichnam feiern die Katholiken mit festlichen Umzügen, dass mit dem Brot und dem Wein Jesus wirklich bei ihnen ist.

Und mit diesem kleinen religiösen Exkurs wünschen wir euch nun noch einen schönen Tag.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1670

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 12.06.2020 17:36
von SCKER
avatar

Is it a bird, is it a plane?

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Superman! Auch wenn Superman über all die Jahre schon viele Veränderungen mitmachen musste, so blieb Eines immer gleich: er steht für das Beste in den Menschen, ganz egal wie hoffnungslos die Menschheit manchmal auch zu scheinen mag. So ist es der heutige Superman-Day an welchem wir einen unserer liebsten Superhelden feiern und uns in Erinnerung rufen, wofür der Mann mit dem S auf der Brust steht.




Selbstverständlich bietet sich der Superman-Day aber auch als perfekte Ausrede an, den ganzen Abend über vor dem Fernseher zu sitzen um sich einen Superman Film nach dem anderen anzusehen! Ganz egal, ob man nun daraus einen Smallville-Marathon macht oder doch lieber alle Filme mit George Reeves, Christopher Reeve, Brandon Routh oder Henry Cavill sieht, für reichlich Unterhaltung ist auf jeden Fall gesorgt!

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht die Gerechtigkeitsliga des []S*CKER FOR PAIN[] ! ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1671

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 14.06.2020 17:53
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Self care is essential!

Endlich Sonntagabend! Wie oft wacht man Montagmorgens auf und denkt sich man würde es nie bis zu diesem Moment schaffen... Doch dann ist er da der langersehnte Sonntag! Müde und ausgelaugt von der langen Woche gibt es kaum etwas Besseres um erneut Kraft zu tanken als sich einen Abend lang nur um sich selbst zu kümmern. Die Lieblings-Spotify Playlist aufgelegt oder die viermillionste Wiederholung von Friends im Hintergrund, ein gutes Abendessen und schon kann die "me-time" beginnen! Ausnahmsweise lässt man sich mal etwas mehr Zeit bei seinem Gesichtspflegeritual und macht auch mal die Maske für welche man sonst immer viel zu faul ist...



Nur Eines darf bei einem schönen entspannten Abend nicht fehlen; ein heißes Schaumbad. Sich ein bis zehn Gläschen Wein eingeschenkt und mit einem guten Buch bewaffnet, kommt dann auch schon eine der unzähligen Lush Badebomben zum Einsatz, welche sonst immer nur im Badezimmer einstauben. Umgeben von massenhaft Schaum und all dem heißen Wasser vergisst man auch sofort all die Sorgen und den Stress der letzten Woche ... Wer hat denn auch schon Zeit sich zu stressen, wenn er vollends damit beschäftigt ist sich zu entspannen?

Die extra Portion Schaumbad spendiert heute das Team vom s-ckerforpain.de ! ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1672

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 15.06.2020 20:11
von The Covenant
avatar



Zitat

"Komplimente sind wie Parfüm. Sie dürfen duften, aber nie aufdringlich werden."
Oscar Wilde





Für all diejenigen, welche ebenfalls kein Freund der Hitze sind:

AUGEN ZU UND DURCH!

Auch wenn die Sonne am Tage unbarmherzig scheint,
so spendet der Abend die kühlende Wohltat.
Ich hoffe, für uns wird es keine Sahara.

Es grüßen die Schicksalsschwestern

From "The Covenant"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1673

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 15.06.2020 21:04
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

bitte einmal lächeln!
Ein Lächeln, das in die Welt hinaus getragen wird, hat solch eine Macht auf andere, dass es dafür einen eigenen Feiertag gibt.
Durch ein ehrliches Lächeln bringt man sein Gegenüber ebenfalls zum lächeln und gibt so viel Freude für den Moment ab!
Was ist euch durch ein Lächeln schon passiert? Habt ihr eines bekommen in einer schlechten Phase, das euch das euch aufgeheitert hat?
Oder habt ihr eines verschenkt und dadurch den Tag eines anderen versüßen können?
Also zeigt eure Zähne und teilt die Freude in euren Herzen!



Auf eine erfolgreiche Woche und viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1674

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 17.06.2020 14:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Petite Ville ist ja schon ein recht kleines Örtchen. Beschaulich und ruhig würden manche meinen. Doch was sich nun da so alles abspielt ist schon besonders. Da kehrt zu einem die Mafiabraut der Mafia den Rücken um frei leben zu können. Doch das ist wohl noch fast tragbar. Kann sie nur hoffen, dass Daddy nicht so eisern nach ihr suchen wird.

Unsere lieben Nonnen im Kloster träumen trotz Keuschheitsgelübde davon, wie es wäre mit jemandem intim zu werden. Die Gedanken, es vielleicht auch mal miteinander erst einmal zu probieren steht da auch schon offen im Raum. Da hat Gottes Liebe wohl schon eine ganz andere Bedeutung bekommen. Das kann man dann also sehen wie man will. Und wer weiß, ob die beiden nicht wirklich irgendwann bereit sind die Regeln zu brechen.

Das alles wird sich wohl dann erst in der Zukunft zeigen. Doch bis dahin senden wir euch erst einmal ganz liebe Grüße.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1675

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 17.06.2020 17:55
von SCKER
avatar

NEIN ! MEIN GEMÜSE ESS ICH NICHT !

Anlässlich des heutigen National Eat Your Vegetables Day brechen wir mal eine Lanze für das sonst so unbeliebte Gemüse. Während vor allem jetzt in den Sommermonaten Erdbeeren, Melone oder Mango als Stars der Obst- und Gemüseabteilung gelten, finden Blumenkohl, Radieschen und Brokkoli kaum Beachtung und bleiben einsam und ungeliebt im Supermarktregal zurück. Dabei steckt in ihnen viel mehr Gutes als angenommen !

Gemüse ist das neue Fleisch? Allein der Gedanke kommt den meisten wohl einem Sakrileg gleich. Aber es ist Tatsache, dass sich unser Genuss erweitert und Gemüse nicht mehr nur als Beilage für ein herzhaftes Stück Fleisch dienen muss, sondern langsam aber sicher auch seine Hauptrolle auf unseren Tellern erlangt. Egal ob Blumenkohl oder Avocado - es gibt zahlreiche leckere fleischlose Alternativen.
In vielen Restaurants ist der Durchbruch des Gemüses bereits angekommen. Und ist es neben dem gesundheitlichen Aspekt nicht auch viel abwechslungsreicher sich mal an einem Süßkartoffelauflauf zu versuchen, statt das dreitausendste Schnitzel in die Pfanne zu werfen? Natürlich muss niemand direkt zum Vegetarier werden, aber wer sagt, dass man beim nächsten Einkauf nicht mal etwas neugieriger und offener durch die Gemüseabteilung läuft und Brokkoli & Co. endlich mal die Aufmerksamkeit schenkt, die es verdient?

Guten Appetit wünschen euch Nico und der Rest der Bande vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1676

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 19.06.2020 18:04
von SCKER
avatar

kbo

GESCHÜTTELT, NICHT GERÜHRT

"I like to have a martini, two at the very most.
After three I'm under the table, after four I'm under my host!"
- Dorothy Parker

Heute ehren wir den Klassiker aller Cocktails, denn der heutige Freitag ist weltweiter Martini Day.



Wer den Tag einst ins Leben rief, ist nicht bekannt, aber zum Feiern braucht es schließlich selten einen Grund. Seinen Namen verdankt der hochprozentige Aperetif aus Gin (wahlweise auch Wodka) und trockenem Wermut übrigens einem Barkeeper namens Martini di Arma di Taggia der gegen 1911 in seiner Bar begann die ersten Martinis zu servieren. Richtig berühmt wurde der Drink spätestens durch den berühmtesten aller Geheimagenten. Sein Name ist Bond, James Bond. In jedem Film bestellt er sich einen und versteht ihn praktisch als Getränk für jede Lebenslage.
Egal, ob geschüttelt oder gerührt... heute sollte man demnach also mindestens einen Martini trinken! Für einen Dry Martini braucht man: 2/3 Dry Gin, 1/3 trockener Wermut, 2 Spritzer Orangenbitter, Zitronenzeste und Oliven. Alle Zutaten in einem großen Glas mit Eis verrühren und über ein Sieb in ein Martiniglas, anschließend nur noch mit Olive und Zitronenschale garnieren !



Cheers! Nun könnt ihr selbst, gerne auch bei einem Bondfilm mit dem Lieblingsdarsteller eurer Wahl , zum feinen Glas greifen und in bester britischer Manier den kleinen Finger so weit wie möglich von sich spreizen und den Alltime Classic der Cocktailkarte genießen!

Liebe Grüße zur Happy Hour wünscht euch das Team vom vom [S*CKER FOR PAIN].

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1677

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 21.06.2020 18:09
von S*CKER FOR PAIN
avatar

EIN BISSCHEN OM GEHT IMMER

Sonntag ist Gammeltag - so lautet das ungeschriebene Gesetz! Aber auch der perfekte Tag für etwas Selfcare. Heute tun wir etwas für unsere physische und psychische Entspannung, denn am 21. Juni feiern wir den International Yoga Day.



Noch immer hat Yoga den Ruf esoterisch anzumuten und eher von verstrahlten Hippies und jutebeuteltragenden Hipstern statt normaldenkenden Menschen praktiziert zu werden. Falsch!
Yoga ist eine großartige Übung für Körper und Geist und blickt auf eine jahrhundertelange Geschichte zurück. Auch wenn man keine kilometerlange Strecke hinter sich bringt oder Gewichte stemmt - erfahrene Yogis wissen, dass Yoga neben dem entspannenden Effekt und seiner gesunden Wirkung auf unser inneres Wohlbefinden dennoch nebenbei auch verdammt fit macht.
Also - auf die Matte, fertig, los!

Mit Namaste grüßen euch heute zum Sonntag und Internatial Yoga Day die Yogis vom s-ckerforpain.de .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1678

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 21.06.2020 18:44
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar



Wir haben uns heute hier versammelt um darauf anzustoßen, dass endlich der Sommer da ist 😍
Damit ich euch etwas von meiner guten Laune abgeben kann, dachte ich mir lasse ich euch zum Ausklang des Tages mein aktuelles Lieblingslied da 💖

TONES AND I - UR SO F**KING COOL
Kennst ihr das wenn man nicht richtig weiß ob man ein Lied feiern oder scheiße finden soll? Genauso geht es mir hiermit 🤣 😇

Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Abschluss der Woche. Genießt den Sonntag & vor allem das schöne Wetter!

Das Team vom texas-countryside.de🌵

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1679

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.06.2020 22:10
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

wisst ihr was? Eigentlich hätte ich gerne mal wieder über Essen philosophiert, doch dann würdet ihr wohl denken, dass ich nichts anderes als Essen im Kopf habe.

Deshalb habe ich mich dazu entschieden, einfach mal einen anderen Feiertag zu zelebrieren und meine Katze mit zur Arbeit zu nehmen. Okay mit arbeiten war dann halt nichts, aber wie denn auch, wenn dein treues Haustier das macht?!



Ich lecke jetzt meine Wunden und knabber Zwiebelringe, um den Montag als abgeharkt zu verzeichnen und nicht jeden Feiertag blindlings mitzumachen.


Bis zum nächstes Mal wünsche ich eine erfolgreiche Woche und viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1680

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 24.06.2020 12:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,,

endlich ist es so weit. Der Sommer hält endlich bei uns mit schönen warmen Temperaturen Einzug. Zwar ist durch Corona dieses Jahr alles anders. Doch trotzdem kann man das Wetter auch so genießen und sich vielleicht auch mal in die Sonne legen.



Aber ein kleiner Tipp noch am Rande..... eincremen nicht vergessen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 283 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 509 Themen und 17994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen