INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden, Schurken und dem Multiversum!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «Green Lantern «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#1681

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 24.06.2020 17:37
von SCKER
avatar

A visit to IKEA and a horror movie?

Fröhlichen Mittsommer! Auch wenn die Midsommar-Feierlichkeiten in Schweden bereits am letzten Wochenende stattfanden, so haben wir jedoch genau heute den längsten Tag des Jahres!
Auch wenn viele Mittsommer nur aus der IKEA Werbung kennen, so ist es für die Schweden gleich nach Weihnachten der zweitwichtigste Feiertag des Jahres. Doch nicht nur in Schweden wird Mittsommer gefeiert - auch viele andere Länder haben für diesen Tag ihre ganz eignen Bräuche und Gewohnheiten. Warum auch nicht den längsten Tag des Jahres dafür nützen um mit Freunden in der Natur zusammenzukommen und zusammen etwas zu feiern? So ist es auch ein alter schwedischer Brauch von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang wach zu bleiben...

-

Nur, wie soll man diesen schönen Tag feiern, wenn man nicht bereit ist 18-24 Stunden wach zu bleiben nur um den Tag zu zelebrieren? Schnappt euch ein paar Freunde, setzt euch die Blumenkronen auf welche ihr schon immer mal tragen wolltet und haut euch zusammen auf die Couch! Die Couch? Ja, ihr habt richtig gehört! Ab auf die Couch und Amazon Prime an! Denn glücklicherweise haben wir es Ari Aster zu verdanken, dass wir mit seinem Horror Film, Midsommar, genau das passende Program für den heutigen, sehr sonnigen Abend haben! Eins sei versprochen: Midsommar ist alles andere als der klassische, dunkle und düstere Horrorfilm, denn die Sonne geht kaum unter und alles erstrahlt in bunten und hellen Farben!

Ein frohes Mittsommer-Fest wünschen die Sonnenanbeter vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1682

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 25.06.2020 20:35
von MISERY BUSINESS
avatar


         ━ FLOOD IT LIKE A TIDAL WAVE. SEE I'M JUST TRYNA MISBEHAVE        
  

» ES IST WARM, DANN WIEDER KALT. HEISS, BIS EIN KALTER WIND WIEDER KOMMT. EINFACH NUR EIN AUF UND AB... DOCH ENDLICH KÖNNEN WIR FREUDIG VERKÜNDEN DAS DER SOMMER DA IST UND WIR KEINE HITZE MEHR MISSEN MÜSSEN. HOLT ALSO EURE BADESACHEN UND VOR ALLEM DIE SONNENCREME RAUS, DENN DIESE AUSSTATTUNG SOLLTET IHR ABSOFORT GRIFFBEREIT HABEN!! GENIESST EIN ANGENEHMES SONNENBAD ODER IM SCHATTEN EIN SPANNENDES BUCH, SCHLÜRFT EIN KALTES GETRÄNK ODER EUREN NÄCHSTEN EISBECHER. GEHT BADEN, RENNT NACKIG RUM UND HABT WIEDER SPASS BEIM RAUSGEHEN! SO SCHNELL WERDET IHR DEN SOMMER ERSTMAL NICHT WIEDER LOS.


UND NUN GENIESST EUREN ABEND UND DIE RESTLICHE WÄRME - DAS MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1683

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 26.06.2020 17:19
von shatteredmemories
avatar



Hallo liebe Partner,

lang ist es her, dass ich die Grüße schrieb aber mein geschätzter Kollege hat heute eine Feier und genießt sicher ganz viele Cocktails, passend zum Tag des Tropical Cocktails Day. Danach wird er sicher SO herum laufen.



Doch das ist nun auch nicht alles, denn aufgrund des heißen Wetters, muss man doch einfach den Welttag der Kältetechnik huldigen. Nur Vorsicht beim öffnen des Kühlschranks. Manchmal erwartet einen dort eine kleine Überraschung.



Vermutlich hätte Mike euch mit dem Tag des Puddings konfrontiert aber ich sage



Bleibt weiterhin gesund und viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1684

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 26.06.2020 18:08
von S*CKER FOR PAIN
avatar

NOT WITHOUT MY DOG!

Ein jeder Hundehalter wird wohl zustimmen, das es wohl kaum etwas so Schmerzhaftes gibt wie tagtäglich seinen über alles geliebten Vierbeiner alleine zu Hause zurückzulassen, wenn man sich morgens auf den Weg zur Arbeit macht. Nur allzu oft fängt das Gewinsel bereits an, wenn man sich daran macht sich die Schuhe anzuziehen und da sind sie dann, die großen traurigen Hundeaugen, welche einem tief in die Seele blicken und darum anbetteln doch bitte nicht zu gehen. Genau dafür jedoch wurde der Take Your Dog To Work Day ins Leben gerufen! Warum des Menschen besten Freund allein in den vier Wänden zurücklassen, wenn man ihn doch auch einfach mit nehmen kann? Oh... Genau... Weil das in den meisten Berufen alles andere als von Vorteil währe ...



Seinen Hund am Morgen zu verlassen ist alles andere als schön... umso schöner dafür ist die Rückkehr nach Hause. Seien wir doch einmal ehrlich - es gibt kaum etwas Schöneres als abends erledigt von der Arbeit heim zu kommen und dann von einem überglücklichen Hund begrüßt zu werden! Selten freut sich wohl jemand so sehr über einen wie der eigene Vierbeiner. So ist es doch auch immer wieder schön sich zusammen dann auf die Couch fallen zu lassen und gemeinsam gemütlich den Tag ausklingen zu lassen. Dazu haben wir auch noch Freitag... was bedeutet man hat gleich das ganze Wochenende nur für einander!

Hiermit möchten wir uns vom S*CKER FOR PAIN gerne unsere Bewerbung als spontane Hundesitter einreichen ! ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1685

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 27.06.2020 19:06
von Lights Down Low
avatar

Summertime

Ahhh, der Sommer ist da, und mit ihm gleich die erste Hitze, strahlend blauer Himmel, und die ersten haben in ihren heimischen Gärten schon die Pools aufgebaut.
Doch was ist, wenn der große Garten fehlt? Nun, dann müssen wir uns anders zu helfen wissen. Mit anderen Worten: Das alte Kinderplanschbecken tuts auch bestens.



Pünktlich zu diesem Sommerbeginn haben wir bei uns aufgeräumt und sind bereit durch zu starten, mit frisch frei gewordenen Avataren, also wenn ihr es aus eurem gewählten Abkühlbehältnis schafft, schaut doch ruhig mal vorbei!

Euer Lights Down Low Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1686

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 28.06.2020 11:28
von War is Coming
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

heute kommen wir aus einem ganz besonderen Anlass zu uns, denn heute, am 28.06.2020, dürfen wir unseren ersten Geburtstag feiern.
Ich als Admina bin unglaublich stolz darauf, dass wir diesen Meilenstein erreicht haben, denn bekanntlich können das nicht viele Foren von sich behaupten. Daher möchte ich euch in diesem Zuge auch für eure Treue und die Partnerschaft mit euch bedanken, immerhin gibt es unter euch Foren, die uns vom ersten Augenblick an begleitet haben.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1687

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 28.06.2020 18:12
von SCKER
avatar

Happy PRIDE!

Somewhere over the rainbow... Pride ist nicht nur ein Monat im Jahr, Pride überdauert das ganze Jahr! Trotzdem steht der Juni ganz unter dem Pride Month und passend zum Juniende wollen wir die Regenbogenfahnen noch einmal auspacken, in Glitzer baden und Pride feiern! Nur weil es uns dieses Jahr nicht möglich war auf die Straße zu gehen und bei den Paraden mit zu marschieren, heißt es nicht, dass Pride abgesagt wurde!

Während die Beauty-Community Pride mit ihren farbenfrohsten Make-Up Looks zelebriert, können wir dank Social Media an einer einzigen riesigen Regenbogenparade teilnehmen. Über unzählige Streams gibt es Diskussionen und Gespräche aus der Community, an welchen man teilnehmen kann. Drag Queens teilen über YouTube und Instagram-Live ihre besten Stylingtricks und um das Ganze auch noch zu toppen finden andauernd virtuelle Pride-Partys statt, dank dessen man nicht einmal die Sicherheit der eigenen vier Wände verlassen muss um mitzufeiern! Pride steht dafür, auf den Menschen, der man ist, stolz zu sein und das ist etwas, das mehr als nur gefeiert gehört! Doch so bunt und fröhlich das Ganze auch wirken mag, so sollte man auch nie vergessen, dass es am Ende immer noch eine Demo dafür Akzeptanz für die Menschen der LGBTQ+ Community ist.

Wir vom [S*CKER FOR PAIN] schmeißen heute noch eine Pride Party und laden euch herzlichst dazu ein! ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1688

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 28.06.2020 18:14
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Happy PRIDE!

Somewhere over the rainbow... Pride ist nicht nur ein Monat im Jahr, Pride überdauert das ganze Jahr! Trotzdem steht der Juni ganz unter dem Pride Month und passend zum Juniende wollen wir die Regenbogenfahnen noch einmal auspacken, in Glitzer baden und Pride feiern! Nur weil es uns dieses Jahr nicht möglich war auf die Straße zu gehen und bei den Paraden mit zu marschieren, heißt es nicht, dass Pride abgesagt wurde!



Während die Beauty-Community Pride mit ihren farbenfrohsten Make-Up Looks zelebriert, können wir dank Social Media an einer einzigen riesigen Regenbogenparade teilnehmen. Über unzählige Streams gibt es Diskussionen und Gespräche aus der Community, an welchen man teilnehmen kann. Drag Queens teilen über YouTube und Instagram-Live ihre besten Stylingtricks und um das Ganze auch noch zu toppen finden andauernd virtuelle Pride-Partys statt, dank dessen man nicht einmal die Sicherheit der eigenen vier Wände verlassen muss um mitzufeiern! Pride steht dafür, auf den Menschen, der man ist, stolz zu sein und das ist etwas, das mehr als nur gefeiert gehört! Doch so bunt und fröhlich das Ganze auch wirken mag, so sollte man auch nie vergessen, dass es am Ende immer noch eine Demo dafür Akzeptanz für die Menschen der LGBTQ+ Community ist.

Wir vom s-ckerforpain.de schmeißen heute noch eine Pride Party und laden euch herzlichst dazu ein! ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1689

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 28.06.2020 20:25
von The Walking Dead Team
avatar

Liebes Partnerforum,

Lange hat man nichts mehr von uns hören lassen, was daran lag das wir Admins fleißig hinter den Kulissen an unserem Forum gearbeitet haben und nun stolz mitteilen können das es neben ein paar Kleinigkeiten nun auch endlich in einem neuen Design erstrahlt. Das The Walking Dead - Team wünscht euch noch an einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die kommende Woche.


thewalkingdead-rpg.de

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1690

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 28.06.2020 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


         ━ I WANT ADVENTURE IN THE GREAT WIDE SOMEWHERE! I WANT IT MORE THAN I CAN TELL        
  

» WAS GIBT ES EIGENTLICH BESSERES ALS ABENTEUER IRGENDWO IM NIRGENDWO IN DER NATUR ZU ERLEBEN? ZWISCHEN DEN BERGEN, VERLAUFEN IM WALD ODER EINFACH AN EINER VERLASSENEN ECKE AM STRAND. SICH AUFS MOTORRAD SETZEN UND LOS FAHREN, NEUE ECKEN ENTDECKEN UND GLEICHZEITIG NICHT WEIT WEG VON ZUHAUSE ZU SEIN. PERFEKT FÜR TAGESTOUREN ODER SOGAR FÜR MEHRERE WOCHEN SPURLOS VERSCHWUNDEN ZU SEIN. SEATTLE HAT GENAU DIESE ECKEN ZU BIETEN, WIE EIN KLEINES WOHLBEHÜTETES GEHEIMNIS BIETET DIE STADT NOCH VIEL MEHR ALS TOURISTENATTRAKTIONEN UND STADTFÜHRUNGEN. EIN ABENTEUER IN SEATTLE LOHNT SICH DAHER IMMER!


UND NUN GENIESST EUREN ABEND UND DIE RESTLICHE WÄRME - DAS MISERY BUSINESS

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1691

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 29.06.2020 13:15
von texascountryside
avatar



    

ARE YOU READY FOR SUMMER?
Seid ihr eher Team "Der Sommer ist meine liebste Jahreszeit" oder Team "Es könnten 10 Grad kühler sein" ? 😍
[Egal für was ihr euch entscheiden würdet - der Ventilator steht bereit ]🤣

Texas wünscht euch eine angenehme, restliche Woche. Genießt die 30 Grad und packt die Badesachen aus! 💖

Das Team von texas-countryside.de🌵

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1692

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 30.06.2020 21:25
von Charmed RpG
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

[rot]Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :[/rot]
charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/t426f18-Welche-Wesen-nehmen-wir-auf

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1693

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.07.2020 18:14
von SCKER
avatar

FUN IN THE SUN

Auch wenn Corona den meisten von uns die Urlaubstour ordentlich vermasselt hat, auf eine Sache ist in immer Verlass: alle Jahre wieder kommt der obligatorische Sommerhit! Der gehört zu der Jahreszeit einfach dazu wie das Eis auf der Zunge, der Sand unter den Füßen und die Sonne auf der Haut. Wer erinnert sich nicht an den Ketchup Song, California Gurls, Despacito oder Samba de Janeiro? Jedes Jahr gibt es dieses eine Lied, das von den Radiosendern rauf und runter gespielt wird und einfach an niemandem vorbeigeht. Viele davon sind uns noch lange Zeit im Ohr und haben sich wie Sonnenbrand statt in die Haut ins kollektive Gedächtnis eingebrannt. Oder wer hat bitte Mambo No. 5 vergessen?
Damit auch bei euch das Sommerfeeling ankommt, haben wir mal in den alten Kisten gestörbet und euch ein paar der heißesten Gute-Laune-Sommer-Songs zusammengestellt um uns zumindest mental an die warmen Strände zu versetzen.

*aus technischen Gründen leider nicht verfügbar*

Welches ist euer Favourit für den ultimativen Sommerhit?

Nur gute Vibes und Schwung für die Restwoche senden euch die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1694

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 02.07.2020 20:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


         ━ WE'RE ALL JUST KIDS WHO GREW UP WAY TO FAST        
  

» HABT IHR MITGEZÄHLT? DONNERSTAG, LASST EUCH DAS AUF DER ZUNGE ZERGEHEN - BALD HABEN WIR ES GESCHAFFT UND KÖNNEN INS WOHLVERDIENTE WOCHENENDE. STRANDPARTIES, LAGERFEUER, BIER ODER COCKTAILS. WONACH EUCH AUCH IMMER IST WICHTIG IST NUR - GENIESST DAS GEILE WETTER DIE GUTE ZEIT MIT EUREN LIEBEN UND LASST ES KRACHEN. IHR WISST DOCH, LIEBER UM VERZEIHUNG BITTEN ALS UM ERLAUBNIS FRAGEN!!!



IN DIESEM SINNE - DAS MISERY BUSINESS

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1695

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 03.07.2020 21:14
von Shattered Memories
avatar



YOU SHOULD GO AND LOVE YOURSELF!

Shit, hab ich gerade wirklich Justin Bieber zitiert? Muss an dem Eistee liegen, den ich gerade trinke ... Warum ich mit diesem Zitat um mich schmeiße? Heute ist der Compliment Your Mirror Day.



Ihr fragt euch jetzt, was das ist? Es ist der Tag, an dem ihr euch ganz offiziell selbst loben und euer Spiegelbild herzen dürft. Von wegen 'Eigenlob stinkt'!



Okay, vielleicht müsst ihr es nicht direkt übertreiben. Ansonsten stinkt das Eigenlob zwar vielleicht nicht, aber schmeckt möglicherweise merkwürdig. Deswegen haben wir uns für euch schlau gemacht, wie es richtig geht:

ZITAT: "Am besten feiert man den Compliment Your Mirror Day wohl dadurch, dass man sich vor einen Spiegel seiner Wahl stellt, die Augen schließt und ein breites Lächeln aufsetzt. Dann öffnet man langsam die Augen und sieht einen ganz wunderbaren Menschen. Insofern hat der heutige Ehrentag des Spiegelbilds nichts mit pathologischem Narzissmus oder überzeichneter Selbstverliebtheit zu tun, sondern soll – auch in einem übertragenen Sinne – zu einem positiven Selbstbild ermuntern."

Na dann mal los. Sagt eurem Spiegelbild, wie wundervoll und anbetungswürdig es ist!

Viele Grüße aus Detroit und ein wundervolles Wochenende ❤

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 509 Themen und 17994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen