INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden, Schurken und dem Multiversum!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «Green Lantern «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#1621

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 04.05.2020 02:24
von petite-ville
avatar

Hallo liebe Nachbarn!

Heute haben wir mal extra für Euch zwei tolle Gerichte passend zum Frühling ausgesucht.
Viel Spaß beim nachkochen...und guten Appetit.


1. Wenn mal ein Mädel einen Jungen verwöhnen möchte...dann funktioniert es damit am besten:

Biergulasch

Zutaten für 4 Portionen

1 kg Rindergulasch
2 dicke Zwiebeln
40 g Griebenschmalz
Salz, Pfeffer, Paprika (edelsüß)
500 ml Schwarz- oder Kellerbier
200 ml Fleischbrühe
ca. 1 EL dunkle Mehlschwitze (Instant)



2. Sollte ein Junge ein Mädchen verwöhnen wollen...bringt das auf den Tisch:

Pasta mit Lachs und Spinat

Zutaten für 4 Portionen

2 EL Sonnenblumenkerne
250 g Kirschtomaten
150 g geräucherter Lachs
500 g frische Bandnudeln (aus dem Kühlregal)
200 g Baby-Spinat
1 EL Olivenöl
100 g Doppelrahm-Frischkäse mit Knoblauch und Kräutern
Salz , Pfeffer



3. Und wenn Beides nicht geschmeckt haben sollte...dann vernascht Euch eben gegenseitig.






Forum

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1622

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 04.05.2020 19:08
von Princeville
avatar


Aloha, liebes Partnerforum!

Das Wetter in Deutschland wird immer dunkler, aber in Hawaii sind solch finstere Tage eher seltener. Trotz der momentanen Einschränkungen geht das Leben weiter und gerade hier, in Princeville, sind die Menschen guter Dinge. Denn hier gibt es keine Einschränkungen xD Surfen, am Strand liegen, Party feiern... Noch ist hier alles möglich. Speerfischen, Bootrennen, alte traditionelle Kampfschauspiele... Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Daher ist es gerade in solch schwierigen Zeiten gut, Geschichten schreiben zu können.

Kommt gut durch die Pandemie, bleibt gesund und lasst der Kreativität weiterhin freien Lauf!

Liebe Grüße
Princeville


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1623

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 05.05.2020 15:40
von the redhead }
avatar



  

  
• YOU HEAL THE WORLD WITH LOVE AND HAPPINESS •

• HALLO PARTNER IN CRIME. UND MAL WIEDER SCHAUT DER ROTSCHOPF BEI EUCH VORBEI UM EUCH GUTE LAUNE ZU SCHICKEN. WIR VOM ANOTHER DAY IN PARADISE HABEN GANZ VIEL WÄRME AUS DEM SONNIGEN KALIFORNIEN DABEI UND WOLLEN DIESE NUN IN GOTHAM CITY VERTEILEN. WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN DIENSTAG UND WEITERHIN TOLLE PLAYS ♥ •

GREETINGS FROM COCO, CAM,HJAMAR,MAISIE,LION UND MAYA




ANOTHER DAY IN PARADISE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1624

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 06.05.2020 18:10
von S*CKER FOR PAIN
avatar

To my one true love ... food.

Eine Frage auf welche wir wohl alle die selbe Antwort haben: Was gibt es besseres als Essen? Richtig! Nichts!
Nicht nur, dass Essen unsere Mägen füllt und den Körper dadurch mit Allem versorgt, was er zum Leben braucht, so ist es auch noch eine gute Möglichkeit sich kreativ zu verausgaben oder andere Kulturen zu erforschen. Hinzu kommt auch noch der unglaublich gesellige Aspekt. Denn wer ist schon gerne allein? Wann auch immer man nicht weiß, was man mit Freunden unternehmen soll oder einfach nur gemütlich zusammen sitzen will, Essen gehen oder auch zusammen Kochen ist da immer die passende Option. Wieso sollte man auch zu einem guten Essen Nein sagen?



Doch da ist er; der eine Freund in der Gruppe, welcher zu 90% des Jahres auf Diät ist, obwohl er heimlich zuhause die Chipspackungen auf einem Satz aufisst. Immer endet es mit diesem einem Freund so, dass er entweder nicht auftaucht oder stundenlang in seinen drei Blättern Salat herumstochert. Doch nicht heute! Wir haben den offiziellen No-Diet-Day wodurch die Ausrede "Bin auf Diät" nicht zählt und man sich auch ganz ungeniert mal wieder gönnen kann, worauf man doch bereits so lange Lust hat.

Einen Tag cheaten kann man auch verkraften, wir werden es auch keinem verraten. ♥
Damit wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN[/URL] einen guten Appetit und genüssliches Schlemmen ! ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1625

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 08.05.2020 18:09
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Let's have a drink together!

Es heißt doch immer, man solle sich über die kleinen Dinge im Leben freuen... Deshalb dachten wir uns heute, euch mit einer Kleinigkeit eine Freude zu bereiten - denn heute gehen die Drinks alle auf uns! Seid nur bitte nicht all zu enttäuscht, denn ausnahmsweise kommen wir einmal nicht, wie üblich, mit literweise Whiskey oder Bier im Gepäck; und das nicht nur, weil die Autofahrt zurück nach Miami recht lange dauert. Nein, denn anlässlich des heutigen Share-a-Coke-day, haben wir einfach mal einen der legendären Coca Cola Trucks überfallen, um überall im Land reichlich Cola verteilen zu können!



Selbstverständlich haben wir die Flaschen bereits vorab gekühlt und ihr habt die freie Wahl ob Classic, Light, Zero oder Life - es ist mehr als genug für alle da! Was gibt es denn auch schon besseres, an einem heißen Tag, als ein eiskaltes Cola?

Einen schönen Freitag Abend wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN! ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1626

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 08.05.2020 20:31
von Shattered Memories
avatar



Ich bin ein Star holt mich hier nicht raus!

Liebe Partner,

passend zum Wochenende kommen mir drei Dinge ganz gelegen: Ich darf barfuß herumlaufen und meine wunderschönen Zehen präsentieren, während ich genüsslich ein Glas Cola trinke, um mich dann letztlich auf die Couch zu werfen und Detroits eigenes Dschungel Camp anzusehen.

Sechs wagemutige Teilnehmer werden sich in den Dschungel verziehen und sich allerlei Aufgaben und Prüfungen stellen. Ob wir ein neues Pärchen haben werden, ob es letztlich in Mord und Todschlag enden wird und wer am Ende die Krone mit nach Hause nehmen darf, all das wissen wir noch nicht. Aber ich bin schon ganz darauf versessen, das eine oder andere Gesicht zu sehen, während es Maden und Stierhoden essen muss.

Nun dann, ihr Lieben, genießt euer Wochenende und wir hören uns bald wieder!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES- TEAMS

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1627

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 08.05.2020 21:20
von La Light da Black
avatar




Hallo? Jemand da? *durchs Fenster Schau

die Woche ist geschafft und die Arbeit getan, zumindest für die meisten, und das Wochenende steht vor der Türe.
Wir hoffen ihr hattet einen schönen und entspannten Tag, habt vielleicht das schöne Wetter genossen.
Wir wünschen euch auf jedenfall noch einen entspannten Abend und einen guten Start in das Wochenende.



Liebe Grüße eure Nachbarn aus dem La Light da Black

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1628

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 10.05.2020 01:08
von The Walking Dead Team
avatar

Liebes Partnerforum,

Heute denken wir ganz besonders an alle hart arbeitenden und liebevollen Mütter, die jeden Tag ihr Bestes geben und großen Anteil daran haben uns zu dem wundervollen Menschen zu machen, der wir heute sein dürfen.
Ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche wünscht euch das
The Walking Dead
Team
.


Forum Link The Wanteds Partnerbereich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1629

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 10.05.2020 18:06
von S*CKER FOR PAIN
avatar

How about a Movie Marathon?

Einige werden sich jetzt bestimmt denken "Star Wars? Sind sie da nicht ein paar Tage zu spät dran?" und ja May the fourth, der Tag für alle Star Wars Fans war bereits, doch seien wir mal ehrlich: wer hatte Montag denn schon die Zeit sich hinzusetzten und den ganzen Tag über Star Wars zu schauen? Richtig, kaum jemand! Alle Star Wars Filme nacheinander zu sehen würde insgesamt 21 Stunden und 48 Minuten dauern. Doch dementsprechend passend fällt auf ausgerechnet heute der Stay-up-all-night-day; die wohl beste Ausrede auf den sonst so geliebten Schlaf zu verzichten und die restlichen Teile zu schauen, welche man Montag nicht mehr geschafft hatte!

-

In einer weit entfernten Galaxie warten spannende Abenteuer, welche selbst bei der hundertsten Wiederholung immer noch unterhaltsam sind. Doch die Ausrede, bereits Montag durchgemacht zu haben um die ganze Nacht Star Wars zu sehen, lassen wir nicht gelten, denn mit The Clone Wars; Rebels oder The Mandalorian gibt es noch mehr als genug zum bingewatchen!

Viel Spaß beim Durchmachen wünschen die letzten Jedi vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1630

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 10.05.2020 21:03
von MISERY BUSINESS
avatar




HEUTE LASSEN WIR ALLE SORGEN HINTER UNS UND FEIERN UNSERE MÜTTER. DENN SIND WIR MAL EHRLICH, AUCH WENN WIR UNS MIT IHNEN STREITEN, SIND SIE DOCH IMMER FÜR UNS DA UND VON DEM KANN MAN DAS SONST BEHAUPTEN?!


HABT EINEN TOLLEN SONNTAG - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1631

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 10.05.2020 23:41
von last chance for New York
avatar



Hallo liebes Partnerforum,

lange habt ihr nichts mehr von uns gehört,... doch, es hat sich nun etwas verändert.
Das Design wurde überarbeitet!
Wir hoffen, es gefällt euch,... denn uns erfreut es mit glitzernden Augen.
Darüber hinaus ist nun Clary Fray ebenfalls Admin.

Wir hoffen, ihr habt den Muttertag gut gefeiert, wünschen euch alles gute und freuen uns, von euch zu lesen.

Grüße aus dem http://lastchancefornewyork.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1632

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 11.05.2020 12:06
von petite-ville
avatar



Nach milden Temperaturen in der letzten Zeit statten uns die "Eisheiligen" diese Woche einen Besuch ab.

Die "Eismänner" - wie sie auch genant werden - sind vom 12. Mai bis zum 14. Mai.
In Norddeutschland werden auch der 11. Mai und in Süddeutschland der 15. Mai hinzugezählt.

In dieser Zeit gibt es nochmal starke Kälteeinbrüche mit evtl. Frost und Schnee.
Vor dem Ende der "Eisheiligen" wird gewöhnlich im Garten nicht gepflanzt und kein Vieh auf die Weide getrieben.


Die Namen der Heiligen sind:

Mamertus, Bischof von Vienne – 11. Mai
Pankratius, frühchristlicher Märtyrer – 12. Mai
Servatius, Bischof von Tongeren – 13. Mai
Bonifatius, frühchristlicher Märtyrer – 14. Mai
Sophia(e), frühchristliche Märtyrin und Mutter dreier geweihter Jungfrauen – 15. Mai


So und jetzt liebe Nachbarn... holt eure dicke Kleidung wieder aus dem Schrank und packt euch warm ein.


Forum

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1633

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 11.05.2020 16:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



  

  
• IT'S JUST ANOTHER MANIC MONDAY •

• HALLO PARTNER IN CRIME. UND MAL WIEDER SCHAUT DER ROTSCHOPF BEI EUCH VORBEI UM EUCH GUTE LAUNE ZU SCHICKEN. WIR VOM ANOTHER DAY IN PARADISE WÜNSCHEN EUCH EINEN WUNDERVOLLEN TAG UND LASSEN EUCH WIE IMMER VIEL LIEBE DA ♥ •



GREETINGS FROM COCO, CAM,HJAMAR,MAISIE,LION UND MAYA




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1634

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 11.05.2020 21:15
von Shattered Memories
avatar



Liebe Partner,

wisst ihr was? Heute ist CHEAT DAY oder eher der "Iss was du willst"-Tag!

Also sitze ich jetzt hier mit einem Becher Vanille Eis




einer Pizza Hawaii mit gaanz viel Käse




und Center Shock.




Wenn mir also nicht danach schlecht sein sollte, esse ich auch noch die anderen Reste aus meinem Kühlschrank.



Sollte ich nun jetzt nicht sofort an Diabetes sterben, hören wir uns am Ende einer langen Arbeitswoche wieder.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1635

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 13.05.2020 18:06
von SCKER
avatar

We should buy a bar!

Nach den letzten Wochen zuhause fehlen einem einige Dinge aus dem gewohnten Alltag. Eines davon; die allzeit zuverlässige Stammbar! In welcher man vom Barkeeper des Vertrauens herzlichst begrüßt wird und der Lieblingsdrink am Tisch steht ohne ihn überhaupt bestellen zu müssen, mit den leicht klebrigen Fußböden und dem Nebel aus kaltem Rauch, welcher in der Luft hängt. Bis in die frühen Morgenstunden kann man dort gemütlich mit den Freunden sitzen und über Gott und die Welt philosophieren ...


Doch eben dieses vertraute Gefühl kann man auch zuhause nachstellen, egal ob über Skype oder im engsten Freundeskreis, macht aus eurem Wohnzimmer einfach eine Bar! Nützt den heutigen World-Cocktail-Day und versucht euch am Mixen von Cocktails mithilfe von YouTube-Videos und erfüllt euch genau so wie Ted und Barney den Traum von einer eigenen Bar. Und der wohl beste Vorteil die Stammbar direkt im Wohnzimmer zu haben ist, dass um drei Uhr Morgens der Weg bis ins Bett nicht mehr so weit ist.

Einen schönen Abend wünschen noch die Barkeeper des Vertrauens vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 43 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 509 Themen und 17994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen