INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden, Schurken und dem Multiversum!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «Green Lantern «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#16

RE: Seitengasse

in STARK-Tower 19.02.2020 20:27
von Thor Odinson • 79 Beiträge

Thor hatte geschwankt zwischen Loki an die Kehle springen und selber töten und in den Arm nehmen um wirklich sicher zu sein, dass er es ist.
Es war eine gute Art befreiend zu merken, dass es wirklich sein Bruder war der vor ihm und den anderen stand. In seinem Kopf spielten sich gerade wieder die Szenen auf dem Rettungsschiff ab. Loki in der Hand von Thanos und dann dieses schreckliche Geräusch seines brechenden Genicks. Das würde er nie wieder vergessen wie es sich angehört hatte. Selbst nachts ließ ihn das nicht los. Thor hatte Thanos geglaubt, dass es diesmal für immer war.
Warum nur hatte er sich nicht eher offenbart? Wie lange war er schon in New York? Wo hatte er gelebt? Fragen über Fragen, die nur Loki beantworten konnte.
Statt Thor war Sif ihm an die Kehle gesprungen. Es würde nicht viel fehlen und sie würde ihn wirklich töten. „Sif, lass es gut sein.“
Der Stein den Thor geworfen hatte, traf sein Ziel. Wäre es ein Trugbild gewesen, wäre der Stein nicht abgeprallt. Jetzt war Thor sich hundertprozentig sicher, wer da vor ihnen stand. Die Sache mit dem Stein hatte eben sein müssen.
Loki sein leises Geständnis ließ Thor schmunzeln. „Jetzt geht es mir gut.“, gab er ebenso leise zurück und sah dann zu Sif und Savannah, die doch recht schweigsam war. Er konnte sich vorstellen, dass das ganze hier für sie sehr skurril wirken musste. Vor nicht all zu langer Zeit hatte er ihr von dem toten Bruder berichtet und nun stand er hier.
„Schöne Worte in Anbetracht der Tatsache, dass ich dich schon zum zweiten Mal habe sterben sehen, Loki. Du hättest mich einweihen können in deinen Plan. Die hälfte unseres Volkes starb bei dem Angriff von Thanos. Meinst du nicht, es hätte uns allen geholfen, wenn du ein wenig der Magie angewandt hättest um so alle zu retten?“ Es schmerzte Thor, dass so viele unschuldige hatten sterben müssen. Gute Leute seines Volkes die ihm vertraut haben und dafür ihr Leben ließen. Mit den wenigen die sich auf das kleine Schiff hatten retten können, lebte er nun hier auf der Erde.
„Ich habe mir eine neue Waffe auf Nidavellier schmieden lassen. Stormbreaker kann den Bifröst heraufbeschwören. Wir müssen Hela stoppen, ehe sie Asgard ganz zerstört.“
Thor dachte an den Grillkönig der ihm gesagt hatte, dass er der Untergang von Asgard wäre. Doch um seine Krone in die Ewige Flamme zu legen, müssten sie nach Asgard. Und Hela würde wissen, sobald Loki und Thor da waren.

@Loki @Lady Sif @Savannah Hayden


nach oben springen

#17

RE: Seitengasse

in STARK-Tower 26.02.2020 14:48
von Savannah Hayden • 338 Beiträge

Jep, sie hatte einen Namen, der hier aber wenig zur Sache tat, auch wenn sie nicht davon ausging, dass dieser seltsame Typ etwas damit anfangen konnte. "Sav." kam es daher kurz, ehe sie sich wieder aus dem Geschehen raushielt. Besser war das! Sie wurde aus alldem sowieso nicht schlau und wenn sie ehrlich war, wollte sie das auch gar nicht. Diese Leute griffen sich zuerst an, dann umarmten sie sich... War das irgendso ein Alien-Ding? Das waren sie doch, oder? Zumindest hatte Thor erzählt dass er und sein Volk von...anderswo kamen. Dazu zählten auch Xena und der fremde, das war irgendwo eindeutig. Aber vielmehr als das, raffte Sav nicht wirklich, also hielt sie sich ausnahmsweise mal dezent zurück.
Kurz fing sie Thors Blick auf und nutzte den Moment direkt. "Jaa, also, ich denke, ich werd dann mal...weiterziehen." Sie hatte hier nichts mehr verloren.

(Längster Post ever, haha..Sorry.. ^^°° )

@Loki @Lady Sif @Thor Odinson


       
nach oben springen

#18

RE: Seitengasse

in STARK-Tower 29.02.2020 20:00
von Loki • 8 Beiträge

Lady Sif hatte noch nie viel für Lokis Art oder Humor übrig gehabt und so schien sie es persönlich zu nehmen, dass er ihr mit ironisch unterschwelliger Stimme mitteilte, dass er sich freute sie zu sehen. Natürlich war es schön vertraute Personen bei sich zu haben, aber zu Sif hatte er eben nie eine besonders enge Bindung gehabt. Nicht so wie sein Bruder Thor. Loki war der Außenseiter gewesen. Wenn sie feierten, zog er sich lieber zurück um zu studieren, zu lesen oder sich von seiner Mutter in der Kunst ihrer Magie unterweisen zu lassen. Dass er sie vor ihren Tod noch so verstoßen hatte, brannte noch immer tief in seiner Seele. Ob er sich dies jemals verzeihen würde, wie er mit ihr auseinander ging? Zumindest hatte er mit seinem Vater noch Frieden schließen können und auch da war es seine Schuld gewesen, dass dieser starb und somit ihre Schwester Hela wieder aus ihrem Gefängnis frei kommen konnte. Wie Thor es erwähnte, trieb sie ihr Unwesen aus Asgard und drohte stärker zu werden. Sie zog ihre Kraft daraus und würde unberechenbar werden, wenn sie nicht einschreiten würden. "Es tut mir wirklich leid." Meinte Loki erneut, als er in seines Bruders Armen lag. Volle Aufrichtigkeit war aus seiner Stimme zu vernehmen. "Nun, sagen wir ich bin schon ein Weilchen hier. Ihr wisst doch, dass ich meine Methoden habe mich förmlich unsichtbar zu machen. Ich brauchte eine Weile für mich, außerdem wart ihr mit Stark und den Anderen beschäftigt. Ich wollte dort nicht einfach auftauchen. Denn ich glaube immer noch, dass sie nicht gut auf mich zu sprechen sein werden." Denn abgesehen von der Tatsache, dass Thor und Sif auf ihn sauer waren, weil er seinen Tod vorgetäuscht hat, waren Stark und seine Kumpanen noch wegen ganz anderen Vorkommnissen nicht gut auf ihn zu sprechen und das war noch milde ausgedrückt. "Sav also." Nickte er der Dunkelhaarigen zu. "Du willst uns schon verlassen? Wie schade." Klang er spöttisch? Nein, er hatte sich vorgenommen anständig zu bleiben. Er versuchte es jedenfalls. Der Gott des Schabernack und die Menschen, das war so eine Sache für sich. Thor und Sif fragten ihn wieder, warum er das getan hatte und er seufzte. "Können wir das irgendwo anders besprechen? In Ruhe?" Hier so zwischen Tür und Angel ihnen zu erzählen was da passiert war und in ihm vorgegangen ist, das wollte er nun auch nicht.
"Du warst auf Nidavellier?" Fragte Loki überrascht und sah seinen Bruder mit großen Augen an. Damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet und deshalb war er auch nicht gleich auf der Erde zurück gewesen. "Stormbreaker also, hm? Wieder ein Hammer?" Schmunzelte der Gott, doch dann wurde sein Ausdruck ernst und er nickte. "Du kannst auf mich zählen Bruder." Er hatte sich während seiner Zeit auf der Erde schon Gedanken gemacht wegen Hela. "Thor, was wenn Vater meinte, dass du Ragnarök nicht verhindern sollst, sondern dass es die Lösung ist?" Doch das wäre endgültig der Untergang von Asgard gewesen. "Asgard ist dem Untergang geweiht Bruder, was zählt ist nun Hela zu stoppen, ehe ihre Macht zu unverstellbarer Größe anwächst."

@Lady Sif @Thor Odinson @Savannah Hayden






nach oben springen

#19

RE: Seitengasse

in STARK-Tower 29.03.2020 20:03
von Lady Sif • 12 Beiträge

(Sorry ich habe vergessen mich abzumelden ich hatte Urlaub und bin da nicht zum Posten gekommen, Ich bin jetzt wieder zu Hause. Poste sobald ich kann) @Thor Odinson @Savannah Hayden @Loki


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 509 Themen und 17994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen