INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden, Schurken und dem Multiversum!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «Green Lantern «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

Eingangsbereich

in STARK - Tower 12.09.2018 10:04
von Tony Stark (gelöscht)

Hier befindet sich der Eingangsbereich des STARK-Towers, ihr solltet besser keine Waffen mit euch tragen, denn die Sicherheitsschleuse erkennt alles.

nach oben springen

RE: Eingangsbereich

in STARK - Tower 24.12.2018 08:03
von Gelöschtes Mitglied

cf: NP

Vielleicht war es doch keine gute Idee. Oh, es war ganz sicher keine gute Idee. Trotzdem stand Bucky nun also hier, wo er nie sein wollte, neben Sav, die eigentlich ebenso wenig hier sein wollte. Ironischerweise war jeder von ihnen nur deshalb hier, weil es für den anderen wichtig und besser war. Wohl fühlten sie sich wohl beide nicht.
Es war sehr früh morgens oder sehr spät in der Nacht, je nachdem, wie man es betrachten wollen. Der Berufsverkehr hatte kaum begonnen und die Sonne würde noch eine ganze Weile nicht aufgegangen sein, sofern sie ihren Weg überhaupt durch die verhangenen Wolken New Yorks schaffen würde.
Während Bucky also gegen seinen Instinkt den Kopf hob, damit ihn die Kamera über der Eingangstür des Towers problemlos erfassen konnte, wappnete er sich innerlich dafür, dass Stark direkt die Sicherheitssysteme hochfuhr. Er betrat den Tower durch die große Drehtür und warf Sav einen kurzen Seitenblick zu. Sie wirkte nervös. Aber wer konnte ihr das verdenken? Bucky hingegen setzte ein Pokerface auf, eine undurchdringliche Maske, die keinerlei Rückschluss auf den Kampf, der in ihm stattfand, zu ließ. Er war für Sav hier. Sie brauchte Schutz. Die Avengers konnten sie schützen.
Die Drehtür endete ihn einem großen Foyer, alles war pompös und groß und vor allem offensichtlich teuer. Anscheinend gab es Körperscanner, Metalldetektoren oder Ähnliches, denn kaum setzten Bucky und Sav einen Schritt in den großen Raum verriegelte sich alles um sie herum, eine Sirene begann lautstark die Eindringlinge zu melden. Zu allem Überfluss begann eine nervige Durchsage: "Achtung. Code Red. Eindringling, bewaffnet. Achtung. Code Red."
Bucky verzog das Gesicht und starrte auf seinen linken Arm hinab, der mit Sicherheit der Verursacher des Alarms war. Er hob die Tüte mit den Brötchen an und schnitt in Richtung Sav eine Grimasse. "Schätze, die nützen uns nun auch nichts mehr", sagte er über den Lärm hinweg. Nicht, dass er nicht damit gerechnet hatte, trotzdem fühlte er sich gerade in die Ecke gedrängt wie ein Tier, dem man den letzten Fluchtweg genommen hatte. Er versuchte betont ruhig zu bleiben und hob den linken Arm höher.
"He", rief er in Richtung einer der vielen Überwachungskameras, "wir bringen Brötchen mit!" Das war Savs Idee gewesen, nicht ganz ernst gemeint vielleicht, sicher, aber einen Versuch war es doch wert gewesen.
"Achtung, Code Red. Lassen Sie die Waffe fallen!", forderte das Überwachungssystem der künstlichen Intelligenz eindringlich und Bucky unterdrückte ein Fluchen. Er wusste doch, dass das hier eine wirklich miese Idee gewesen war. Stark würde ihn einfach killen und das zuende bringen, was sie in Sibirien begonnen hatten. Und Himmel, er konnte ihm nicht mal einen Vorwurf machen. Wie hätte er reagiert, wäre der Mann vor seiner Tür aufgetaucht? Ähnlich, wie das Überwachungssystem vermutlich. "Eindringling identifiziert als James Buchanan Barnes", gab F.R.I.D.A.Y. nun zum Besten.
Bucky blieb stehen, hoffte, dass Sav einfach ruhig bleiben würde und dass bald jemand kam, der das ganze hier aufklären konnte.
Der Lärm begann, sich in sein Hirn zu fressen, ließ seinen Adrenalinspiegel steigen und seinen Herzschlag beschleunigen. Ruhig bleiben, ruhig bleiben, sagte er sich in Gedanken vor. Eine Panikattacke wäre das letzte, was er nun brauchte. Ganz ruhig.

@Savannah Hayden (@Thor Odinson @Lady Sif) und FROHE WEIHNACHTEN!!! =)

All he wanted was some plums.

zuletzt bearbeitet 24.12.2018 09:03 | nach oben springen

in STARK - Tower 27.12.2018 10:39
von Thor Odinson • 1.182 Beiträge

Mit dem Aufzug kam ich nach unten und als sich die Türen im Erdgeschoss öffneten sah ich Bucky und... Moment mal, war das nicht die junge Frau aus dem Park? Die Freundin von Bruce? Savannah... Was hatte sie mit Bucky zu schaffen? "Alarm aus, F.R.I.D.A.Y." "Stimme identifiziert. Thor, Avenger."Sofort zogen sich die Roboter zurück die Tony für die Sicherheit des Towers geschaffen hatte. Ironbots? Das Tony immer so übertreiben musste. Leicht mit den Kopf schüttelnd ging ich zu Bucky und Savannah. Ein wenig misstrauisch sah dann beide doch an und bemerkte die Tüte in der Hand von Bucky.
Bucky war ein wenig gern gesehener Gast bei Tony. Was nun die genauen Hintergründe waren, waren mir nicht sehr gut bekannt. Im Grunde ging es mich auch nichts an. Kurz sah ich zu Sif die neben mir stand, immer noch in ihrer asgardianischen Rüstung. Sie hatte seit ihrer Ankunft im Tower noch nicht die Möglichkeit gehabt sich umzuziehen.
"Bucky, was führt dich her? Savannah." Die Neugier war schon groß ob beide zufällig gemeinsam hier auftauchten oder ob dies Absicht war. Nun, dass würde sich sicher zeigen.

@Savannah Hayden @Lady Sif @Bucky Barnes

zuletzt bearbeitet 27.12.2018 12:45 | nach oben springen

in STARK - Tower 27.12.2018 12:51
von Savannah Hayden • 3.109 Beiträge

cf: NP

Sie hatte die Nacht mit dem Winter Soldier im Bett verbracht. Wuhuu!? Wer konnte das schon von sich behaupten? Aber keiner von ihnen war auf die Idee gekommen, die Situation dafür auszunutzen, ein bisschen...Zerstreuung von der aktuellen, misslichen Lage zu suchen. Er sowieso nicht, und sie..? Nun, er war durchaus attraktiv, ziemlich sogar, vor allem, da sie in der Ausstellung gesehen hatte, wie er ohne diese langen, zotteligen Haare aussah... Joa, sie konnte sich schon vorstellen dass ihn die Damen der vierziger Jahre angehimmelt hatten. Ob er das ausgenutzt hatte...? Nein, dann hätte er sich in der letzten Nacht anders verhalten, oder? Dann hätte er nicht nur ihre Hand gehalten... Andererseits war ihm seitdem einige Male das Hirn gewaschen worden, sodass ihm sein eigenes Ich mittlerweile fremd schien. Wie schlimm das sein musste, konnte Sav nur ahnen. Das war nochmal eine ganz andere Dimension als ein 'schlichter' Gedächtnisverlust nach einem Unfall oder so.
Es war schwer gefallen, das warme Bett zu verlassen, das ihr wie eine von der krassen Aussenwelt isolierte Kapsel erschienen war, aber am frühen Morgen hatten sie es schliesslich doch getan.
Das Ziel war zunächst wieder die U-Bahnstation gewesen, die sie unbehelligt erreicht hatten, anschliessen suchten sie eine Bäckerei auf, gönnten sich einen Kaffee und dann...kaufte Bucky doch tatsächlich Brötchen für diese Freaks. Eine Geste, die Sav nach aussen hin auflachen liess, sie aber innerlich mit Wärme durchströmte. Nein, sie würde nicht zulassen, dass man ihm was antat. Und wenn sie dabei draufging.
Sie widerstand dem Impuls, wieder seine Hand zu halten, immerhin sollte er sie nicht für schwach halten, als sie nun durch das Tor traten, um sich anschliessend im luxuriösesten Eingangsbereich wiederzufinden, den Sav je gesehen hatte. Sofort öffneten sich die Lippen der Frau, während sie sich mit grossen Augen umsah. Der Drang, nach seiner Hand zu greifen, würde beinahe übermächtig, und gerade als ihr ein halb erstauntes, halb fasziniertes und zum Teil auch angewidertes 'Oh!' entkommen wollte, meldete sich eine Computerstimme zu Wort. Sav zuckte zusammen, als auch noch ein Alarm ertönte, und automatisch schob sie sich vor Bucky. Nicht, dass ihr zierlicher Körper seinen verdecken konnte, aber sie handelte einfach instinktiv, auch wenn ihr Herz schnell gegen ihre Brust hämmerte. Vielleicht hätten sie nicht herkommen sollen... Ob es zu spät war, zu verschwinden?!
Sie warf einen entsetzten Blick zu ihrem Begleiter, der die Brötchentüte hob und damit in Richtung einer der Kameras wedelte. Sav schüttelte kurz den Kopf, hob ihre eigenen Hände langsam hoch, als würde sie von jemandem mit einer Waffe bedroht und rief unsicher. "Wir...kommen in Frieden! Bitte nicht schiessen oder sowas."
Eine zweite Computerstimme verkündete, dass Bucky's Stimme erkannt worden war, während ihre eigene unerkannt blieb. Super! Wieder folgte ein Seitenblick zu dem Mann, der nach aussen hin nicht erkennen liess, was in ihm vorging, aber Sav ahnte dass es ihm nicht allzu gut gehen konnte, also griff sie nun doch nach seiner Hand, um sie beruhigend zu drücken. Eine Geste, die ihr selbst ebenfalls etwas Halt geben sollte. "Alles wird gut, ich bin bei dir..." murmelte sie, was im Lärm der Alarmsysteme aber wahrscheinlich unterging.
Und dann, als sie schon glaubte, es würde ewig so weitergehen, sie beide hier stehend, Bucky mit der Brötchentüte in der Hand, und ihre eine immer noch erhoben, als sich doch noch jemand zu ihnen gesellte. Ein Jemand, den sie schon einmal gesehen hatte... Der Computer laberte was von einem König und Avenger... In seiner Begleitung befand sich eine Frau, die aussah als wirke sie bei einem Cosplay oder Kostümfest mit, und der Fluchtinstinkt nahm wieder zu. Allerdings zwang sie sich dazu, ruhig zu bleiben und lächelte leicht, wenn auch deutlich verunsichert. "Ähhh, hi!! Wir...haben Brötchen." wiederholte sie unsinnigerweise und griff nach der Tüte, um sie Thor zu überreichen. "Sind wirklich nur Brötchen drin, keine Bombe oder sowas." Wieder folgte ein Lächeln, ein nun verlegenes. Dann strich sie sich eine Strähne zurück, atmete tief durch und sprach mit relativ fester Stimme. "Wir sind hier, weil wir Hilfe brauchen." Es war hart, das zuzugeben, aber alles Drumherumgerede hätte diese Leute wohl nur noch misstrauischer gemacht.

@Lady Sif @Bucky Barnes @Thor Odinson

nach oben springen

in STARK - Tower 28.12.2018 11:01
von Lady Sif • 1.759 Beiträge

Sie war Thor aus seinen Räumen gefolgt und schaute sich um. Sie wusste nicht was los ist. Irgendwas schien nicht zu stimmen. Irgendwer war wohl bewaffnet in den Tower eingedrungen. Auch sie hatte ihr Schwert und sie hatte ihren Namen und ihr anliegen ausgesprochen als sie den Tower betreten hatte. F.R.I.D.A.Y. hatte sie dann auch rein gelassen und keinen Alarm geschlagen. Es schien so als würde F.R.I.D.A.Y. noch lange nicht jeden reinlassen würde. Sie stand neben Thor und schaute auf die Fremden die gerade in den Tower gekommen sind. Sie konnte die beiden nicht aber Thor schien sie zu erkennen. Ihr Blick ging von Thor zu den anderen und dann wieder zurück zu Thor. Sie sagte nichts und blieb dann im Hintergrund. Sie wusste ja nicht ob es nun zu einem Kampf kommen würde oder nicht. Thor schien dann beide zu kennen. Daher entspannte sich dann die Lage ein wenig. Dann wurde was von Brötchen gesagt und sie blieb immer noch im Hintergrund. Ihr Blick ging dann erneut zu Thor. Sie überlegte ob Thor ihr irgendwas von den beiden was erzählt hatte. Aber den Namen Savannah hatte ihr nichts gesagt. Kannte sie von hören sagen den Mann? Sie glaubte nicht. Also waren es wohl Freunde von Thor und den Avenger die sie noch nicht kannte. Was würde jetzt wohl passieren? Würden sie alle hoch fahren in den Räumen wo die Asen gerade alle lebten. Sie trat etwas dichter neben Thor."Was machen wir jetzt?"

@Bucky Barnes @Thor Odinson @Savannah Hayden

nach oben springen

in STARK - Tower 29.12.2018 15:26
von Gelöschtes Mitglied

Bucky hatte sich innerlich gewappnet, Tony gegenüber zu treten. Deswegen stieß er auch fast einen erleichterten Seufzer aus, als er Thor in Begleitung einer misstrauisch wirkenden Frau durch das Foyer auf die Sicherheitszone zulaufen sah. Er ließ langsam den Arm mit der Brötchentüte sinken, die ihm auf einmal wirklich lächerlich vorkam, als der Alarm endlich ausging und der schrille Ton nachließ. Sav übernahm die Tüte und drückte dem überraschten Thor das Gebäck in die Hand. Bucky, dessen Nerven gut blank lagen und der immer wieder alarmierte Blicke in Richtung der Tür warf, aus der Thor gerade gekommen war, setzte gerade an zu sprechen, als Thor das Wort ergriff.
"Bucky, was führt dich her?" Bucky nickte dem Donnergott zur Begrüßung zu. Sie waren sich einmal begegnet, hatten aber nicht wirklich ein Wort miteinander gewechselt. Steve hatte aber nur gut über den Mann gesprochen - allerdings war Buckys Stand, dass Thor nicht in new York war. Aber gut, sein Stand war auch etwas... veraltet, dadurch, dass er Abstand gehalten hatte und Steve von der Bildfläche verschwunden war. Demnach hatte Bucky nicht gewusst, dass Thor hier war.
"Savannah."
Savannah?
Die beiden kannten sich? Bucky stutzte und guckte erstaunt von einem zum anderen.
"Wir sind hier, weil wir Hilfe brauchen."
"Ähm... ja", setzte Bucky an, sichtlich verwirrt. Sein Blick lag auf der Brünetten, die in voller Montur schräg hinter Thor stand und deren gesamte Ausstrahlung verdeutlichte, dass sie kampferfahren war und das auch einsetzen wüsste. "Ich bin nicht...", begann er vorsichtig und richtete die Worte an Thor und die Begleiterin, "ich bin keine Gefahr." Zumindest gerade nicht, wollte er hinzufügen, beließ es aber dabei.
"Sie", begann Bucky und nickte in Richtung von Sav, "wird von HYDRA gesucht." Wieso um den heißen Brei herumreden?
"Ist... Stark da?", fragte Bucky, nur vorsichtshalber. Auch wenn er den Eindruck hatte, dass der Herr des Hauses längst hier wäre, wenn er im Tower wäre. Immerhin hatte er seiner künstlichen Intelligenz wohl beigebracht, dass ein Arm aus Vibranium als Waffe und Gefahr einzustufen war. Sehr richtig, wie Bucky fand, sicherlich. "Oder Steve?", hängte er mit fast hoffnungsvollem Ton an.

@Thor Odinson @Savannah Hayden @Lady Sif

All he wanted was some plums.

zuletzt bearbeitet 29.12.2018 15:28 | nach oben springen

in STARK - Tower 29.12.2018 17:17

Die Situation hier im Eingangsbereich schien doch ein wenig bizarr. Die junge Frau schien sichtlich verwirrt und gleichzeitig beeindruckt zu sein. Was ich angesichts der Größe und Ausstattung des Stark Tower wohl bemerkt gut nachvollziehen konnte. F.R.I.D.A.Y. erkannte meine Stimme und augenblicklich verstummte der Alarm. Sicherheit in allen Ehren, aber hier fühlte man sich wie in einem Gefängnis. Okay, es war gut für mein Volk die hier ebenfalls lebten.
Eine Tüte wohl gefüllt mit frischen Brötchen baumelte vor meiner Nase, die mir dann Savannah in die Hand drückte. Hinter mir bemerkte ich Sif die angespannt wirkte. "Alles gut Sif. Keine Gefahr." Mit einem Nicken deutete ich ihr an, dass sie sich entspannen konnte. "Das ist Lady Sif, meine Kampfgefährtin und..." Ich suchte kurz nach dem Wort den die Menschen benutzten. "...eine sehr gute Freundin."
Mich wunderte, dass Savannah mich nicht erkannte. Oder wollte sie vor Bucky nicht zugeben, dass wir uns bereits kannten? Im Moment hielt ich es für besser wenn sie den Namen Bruce nicht erwähnte. Keiner der anderen wusste, dass er wieder hier war und ich hatte ihm versprochen, dass er es selber den anderen sagte. "Danke." Murmelte ich dann noch wegen den Brötchen die ich doch schon in die Hand hielt. Deren Duft stieg mir in die Nase und ich musste zugeben, es roch köstlich.
"Hilfe?" Da waren sie hier genau an der richtigen Adresse und ich nickte kaum merklich. Mein Blick folgte dem von Bucky zu Savannah. Aha, also waren die Typen im Park von Hydra gewesen. Das erklärt so einiges, vor allem warum sie hinter ihr her waren. "Kannst du genauer werden?" Es wäre ja nicht so, dass wir nicht bereit wären ihr zu helfen und auch Unterschlupf zu gewähren.
"Nein, Tony ist nicht hier. Ich nehme an, dass er in der Academy oder noch mit Pepper unterwegs ist." Leider musste ich ihm die Chance Steve zu sehen auch nehmen. "Er ist ebenfalls nicht hier. Tut mir leid." Es tat mir leid, dass ich ihm dahin gehend keine guten Nachrichten geben konnte. "Lasst uns hoch gehen. Dort erklärt ihr mir dann genau weswegen HYDRA hinter ihr her ist."
Mit einer Handbewegung deutete ich an, dass sie zu den Aufzügen gehen konnten. Denn egal wo Tony war, er würde eh davon Bericht bekommen und die Sicherheitskameras zeichneten jede Bewegung und Alarm auf. Oben in meinen Gemächern würde es viel bequemer sein, statt hier unten in der Eingangshalle herum zu stehen. Im Aufzug tätigte ich den Knopf für das Stockwerk in welchem meine Gemächer lagen.

@Savannah Hayden @Lady Sif @Bucky Barnes
//Sav, du kannst gleich in meinem Gemach weiter machen (denke ich)

nach oben springen

in STARK - Tower 31.12.2018 13:15

Scheinbar dachte ihr Begleiter dasselbe wie sie selbst: Würden sie im Zweifelsfall hier rauskommen? Wahrscheinlich. Er war stark und sie konnte Material...gummifizieren. Auch wenn sie keine Ahnung hatte, wie stark Bucky wirklich war. Also war alles gut, oder? Wenn es zu kritisch wurde, würde sie einfach die Tür aufweichen, er würde sie aufdrücken und tadaa: Freiheit! Natürlich sprach sie das nicht laut aus, schon gar nicht, da sie nun Gesellschaft bekommen hatten.
Klar kannte sie diesen Freak, der sich 'Thor' nannte, noch, auch wenn sie ihn nur wenige Minuten gesehen hatte... So eine doch recht imposante Erscheinung und die Tatsache, dass er ihr geholfen hatte, vergass man nicht so schnell. Und ja, er hatte sie hierher bringen wollen, damals schon. Sie hatte sich geweigert... Dass sie nun doch hier 'angekrochen' kam, machte die Sache nur noch peinlicher, zumal sie im Park nicht davon ausgegangen war, dass Thor einer dieser Avengers-Typen war.
Bucky's Unsicherheit war beinahe greifbar, also lag es wohl an ihr... Gerade als sie zu einer Erklärung ansetzen wollte, sprach ihr Begleiter aber doch noch, und direkt mal aus, was wirklich Sache war, sodass es nun Sav war, die regelrecht zusammenzuckte. "Du doch auch!" entwich es ihr. Er wurde genau so gesucht, oder etwa nicht?! Es ging hier doch nicht nur um sie!
Er erkundigte sich nach einem Stark und Steve, und ihr Blick nahm unweigerlich etwas weicheres an. Es tat ihr leid, dass er wieder nicht auf seinen alten Freund treffen würde, und der Drang, einfach wieder nach seiner Hand zu greifen, wurde übermächtig, sodass sie sich einige Schritte von ihm weg bewegte. Ihm würde schon keiner was tun. Hoffte sie. Zudem konnte er sicher ganz gut auf sich selbst aufpassen... Dennoch, er war ihr Verbündeter, und sie würde auf ihn achten, so oder so.
Ihr Blick glitt zu der auffallend ruhigen Frau, die noch die grösste Gefahr darzustellen schien, da sie...fremd war.
Dann konzentrierte sie sich wieder auf Thor und folgte ihm in den Aufzug, wo es ihr schwer fiel, ein klaustrophobisches Gefühl zu unterdrücken. Sie selbst, war nun ungewöhnlich ruhig geworden, sortierte ihre Gedanken und legte sich zurecht, was sie gleich sagen würde. Die wohl schwerste Prüfung ihres Lebens, hm?

tbc: Thor's Gemächer

@Lady Sif @Bucky Barnes @Thor Odinson

nach oben springen

in STARK - Tower 01.05.2019 20:44
von Gelöschtes Mitglied

Lange hatte sich Bruce den Kopf darüber zerbrochen ob er sich am Stark Tower zeigen sollte. Er hatte seinen Freund Tony ewig nicht mehr gesehen und er würde zu gerne die Geschichte, die Thor ihm erzählt hatte, aus seiner Perspektive hören. Es war so unheimlich viel passiert und er hatte so vieles verpasst... Dennoch fiel es ihm extrem schwer einfach in den Tower zu marschieren. Es war schön untergetaucht zu sein, seine Ruhe zu haben. Wenn er durch die Tür gehen würde, wäre das Vergangenheit. Dann würden sicher alle Avengers von seiner Rückkehr erfahren, und er wusste wirklich nicht ob er dafür schon bereit war. Geschweige denn wieder ein Teil der Truppe zu werden.
Unentschlossen schlich er vor dem Tower hin und her, er hatte einen weiten Kapuzenpulli an, und die schwarze Kapuze weit ins Gesicht gezogen, sodass ihn auch seine Freunde nicht auf den ersten Blick erkennen würden. Immerhin hatten sie keine Ahnung dass er hier war und würden sicher nicht erwarten, dass er vor dem Stark Tower rumlungerte.
Gedankenversunken drehte er vor dem beleuchteten Eingang Kreise, bis plötzlich völlig unerwartet jemand aus der Tür kam. Da passte man eine Minute nicht auf und wurde prompt überrascht. Da die Unbekannte direkt vor ihm zum Stehen kam und vermutlich ebenso überrascht war wie er, hielt er inne, hob den Blick und schaute die Dame prüfend an. Nein, sie war ihm nicht bekannt, und falls doch hatte er es wohl vergessen. Ob sie was mit den Avengers am Hut hatte? Oder einfach nur hier arbeitete? Keine Ahnung, er wusste es nicht und wusste auch nicht genau ob er es herausfinden wollte. Aber um nicht wie ein Kleinkrimineller auszusehen, strich er sich die Kapuze vom Kopf. "Hey.", entkam es ihm leise und unsicher. Jetzt die Flucht ergreifen wäre wohl auch etwas... Seltsam.

@Lady Sif

I want to be the hero you need
I want to be brave, I want to believe

But I take all the light and make it go black
Who could love somebody like that?
nach oben springen

in STARK - Tower 03.05.2019 10:43
von Lady Sif • 1.759 Beiträge

Nachdem sie die Räume von Thor verlassen hatte und auch die Etage war Sif mit dem Aufzug nach unten gefahren, bleib einen Moment stehen und ging dann auf die Eingangstüren zu. Sie brauchte einfach frische Luft. Sie war in Gedanken gewesen und hatte das Gefühl das Savannah und Bucky sich immer unwohler fühlten. So hatte sie beschlossen einfach etwas raus zugehen. Sie würde sich auch nicht weit vom Tower entfernen aber auf sich aufpassen. Sie hatte die Worte von Thor noch gehört. Er wusste ja das sie auf sich aufpassen konnte. Sif kam an die Eingangstüren an und öffnete ein und trat hinaus. Als sie hinaus getreten war, stieß sie direkt mit jemand zusammen und war kurz überrascht. Der Mann war irgendwie aus dem Nichts aufgetaucht. Blieb direkt vor dem Mann und stehen. Sah den Mann an und bemerkte seinen Blick und hob die Augenbrauen. Sie stand noch immer da und sah ihn auch noch einen Moment an. Sah zu wie er sich die Kapuze vom Kopf strich. "Hey" wiederholte sie. Sie versuchte auch sich der Sprache der Menschen anzupassen, sie wollte nicht unnötig auffallen. Zum Glück hatte sie Kleidung der Menschen an und hatte auf ihre Rüstung verzichtet. Das würde einfach zu auffallend sein. Eins wollten sie alle. Nicht unnötig auffallen. "Wollten sie hier rein?" Trat zu Seite und hielt die Tür offen. Lächelte und heute trug sie ihr Haar offen. Hielt noch immer die Tür fest, aber der Mann keine anstallten machten hinein zu gehen. Ließ sie die Tür wieder los. "kenne ich sie?" Wer war er wohl? Noch kannte sie nicht alle Freunde von Thor. Er hatte ihr von den Freunden der Erde erzählt sie kannte die Namen aber hatte nicht zu allen ein Gesicht.

@Bruce Banner

nach oben springen

in STARK - Tower 04.05.2019 18:20
von Gelöschtes Mitglied

Ihrem Blick nach zu urteilen war sie über seine plötzliche Gesellschaft ebenso wenig erfreut wie er über ihre. Auch ihr entkam ein leises Hey, das klang ja schon mal nach einer Unterhaltung mit Potential. Er vergrub seine Hände in den weiten Taschen des Kapuzenpullis, da er wie so oft keine Ahnung hatte was er mit ihnen anfangen sollte. Und in unangenehmen Situationen wie diesen wurde er immer leicht... Hibbelig. Das musste die wildfremde Frau nicht unbedingt sofort mitbekommen.
Dass sie ihm die Tür zum Tower aufhielt fiel ihm anfangs gar nicht auf, weil er zu tief in Gedanken versunken war. Sollte er einfach reinmarschieren? Hier draußen rum zu schleichen brachte ihn auch nicht weiter. Er hätte einfach direkt mit Thor hier her kommen sollen. Jetzt herrschte in ihm wieder solch eine Unentschlossenheit, dass er vermutlich noch die gesamte Nacht ums Gebäude tigern würde, bis er letztendlich resigniert in den Bus einstieg um wieder zu seiner kleinen Absteige zurückzukehren.
"Ähm nein, entschuldigen Sie." Die Tür hatte die hochgewachsene Frau jedoch bereits wieder losgelassen, kein Wunder dass es ihr zu blöd geworden war. Er wollte sich eigentlich direkt abwenden, dann richtete sie jedoch wieder das Wort an ihn, woraufhin er in der Bewegung stoppte. "Nein..." Er schaute sie sich nochmal genauer an, aber selbst unter der Eingangsbeleuchtung des Stark Towers wollte ihm das Gesicht nicht bekannt vorkommen. "Ich bin mir ziemlich sicher." Er zwang sich zu einem kurzen Lächeln und obwohl ihm sein Kopf sagte er solle sich schnellstens wieder verziehen, schaffte er es trotzdem nicht ihr den Rücken zuzukehren. "Arbeiten sie im Tower? Ich meine...", er machte eine kurze Pause um sich nicht zu verhaspeln. "Ich bin ein Freund von Mr. Stark, wissen sie zufällig ob er da ist? Ansonsten würde ich direkt wieder verschwinden." Vielleicht wusste sie ja mehr als er. Und wenn Tony gar nicht da war, könnte Bruce sich ein unangenehmes Treffen mit den anderen Avengers sparen.

@Lady Sif

nach oben springen

in STARK - Tower 16.06.2019 13:57

cf: Räume Thor

"Klar." kam es leise. Wie sollte sie nachvollziehen können, wie es sich anfühlte, wenn man nicht nur sein Zuhause, sondern direkt den ganzen Scheiss Planeten verlor, sodass es keinen anderen Ausweg gab, als sich auf einem anderen niederzulassen? Das klang wie aus einem mittelmässigen Sci-Fi Film, aber für Thor und seinesgleichen war es bittere Realtät, und das Wissen, dass es ein Familienmitglied war, das dafür verantwortlich war, machte die ganze Sache wahrscheinlich noch beschissener als sie ohnehin war. Er fühlte sich scheinbar dazu berufen, seine Schwester für ihre Taten zur Rechenschaft zu ziehen. Wie die Sache ausgehen würde, konnte man da nur erahnen und hoffen dass sie ihren Krieg nicht hier auf der Erde austragen würden.
Portale, durch die man reisen kann... Das klang in ihren Ohren genau so seltsam und befremdlich, wie die restliche Geschichte, und sie fröstelte unwohl. War sicher praktisch aber wenn man mit sowas vorher nie in Berührung gekommen war, hatte es doch was beängstigendes an sich. "Aber... Es kann nicht versehentlich passieren dass sich so ein Portal öffnet und man dann sonstwo ist, oder?" Erschreckende Vorstellung.

Sie lachte leise schnaubend auf und sah kurz um sich. "Ja, das glaub ich dir, ohne diesen Tony zu kennen." So, wie's hier aussah, schien der Typ schon ziemlich grössenwahnsinnig zu sein. Aber war wohl besser für Bucky, dass der Kerl ein einfacher Mensch war.
Was Thor als nächstes berichtete, klang in ihren Ohren wieder seltsam aber sie nahm es einfach mal so hin. "Das äh..." Ja. Sie wusste nicht recht, was sie dazu sagen sollte. Sowas, wie 'Der arme Wald' vielleicht? Steve war der, den Bucky suchte, wenn sie sich recht entsann aber abgesehen davon, war da nicht viel. "Ihr Typen habt eine merkwürdige Art, Freundschaften zu schliessen." gab sie schliesslich matt lächelnd zurück, bevor sie in den Aufzug trat, der sie nach unten brachte.
Vor der Eingangstür warteten keine Hydra-Agenten, auch wenn sie fast damit gerechnet hatte, dafür erkannte sie ein anderes bekanntes Gesicht und musste unwillkürlich lächeln. "Bruce?" War sicher das erste Mal dass er sie in halbwegs passenden Klamotten sah, Jeans, Top, beinahe richtig weiblich, keine versifften Jeanssachen oder viel zu weite Jogginganzüge... Ihr Haar glänzte und sie war insgesamt sauber, auch wenn sie nicht unbedingt ausgeruht wirkte. Aber so war das eben, wenn man beinahe ersoffen wäre und sich zudem schon seit einem Weilchen auf der Flucht befand.

@Thor Odinson @Bruce Banner (@Lady Sif)

nach oben springen

in STARK - Tower 16.06.2019 18:45

Thor ging nicht weiter darauf ein. Er wollte die junge Frau nicht länger mit seinen familiären Problemen belasten, hatte sie doch mehr als genug selber davon gehabt.
Sein größtes Problem war zurzeit seine Schwester Hela, dann kam sein Bruder Loki. Der viel zu ruhig war für seinen Geschmack. Er trieb sich wer weiß wo herum und heckte sicher etwas aus wie er Thor das Leben wieder schwer machen konnte.
Ein weiteres größeres Problem bestand darin, dass sein Volk und er heimatlos waren. Dringend musste er eine neue Heimat für sie finden. Tony weiter seine Gastfreundschaft wollte er nicht ausnutzen. Nur wo sollten sie hin? Keiner von ihnen besaß Geld, um etwas zu kaufen. Alles was sie benötigten bezahlte Tony. Seine Leute versuchten sich so gut es ging im Tower nützlich zu machen. Tony erlaubte es ihnen auch seine Werkstatt zu benutzen.
Er hatte schon bemerkt, dass Savannah nicht wirklich etwas mit seiner Beschreibung anfangen konnte. Vielleicht wäre es für sie verständnisvoller, wenn er ihr es zeigen konnte.
„Nein, nur wenn ich es will öffnet sich das Portal. Wobei Portal auch nicht so richtig ist.“

Thor winkte ab.
„Tony ist kein schlechter Mensch. Er steht für sein Team ein und ich glaube, er würde sich auch opfern.“
Wahrscheinlich wie jeder andere im Team auch.
„Sicher war es ungewöhnlich wie wir uns alle kennen gelernt haben. Aber dadurch sind wir zu einem starken Team zusammengewachsen.“
Der Aufzug brachte beide nach unten in die Eingangshalle von wo aus beide hinaus traten. Um dort auf Bruce und Sif zu treffen. Er hatte gedacht Sif wäre in der Stadt unterwegs. So konnte man sich irren.
„Bruce. Sif.“
Kam über seine Lippen und war schon verwundert was beide vor dem Tower machten, statt hinein zu gehen.

@Bruce Banner (@Lady Sif ) @Savannah Hayden

nach oben springen

in STARK - Tower 23.06.2019 22:09
von Gelöschtes Mitglied

Da die Fremde ihm keine Auskunft übers Tonys Verbleib geben konnte, wollte sich Bruce eigentlich direkt wieder verziehen. Was sollte er auch hier? Er hatte kein Interesse daran auf seine alten Kollegen zu treffen und wer konnte schon wissen wer sich hier noch rumtrieb, außer Thor natürlich. Er nickt der Dunkelhaarigen kurz zu und wandte sich auch schon ab um zu verschwinden, doch bevor er mehr als ein zwei Schritte machen konnte, hörte er Stimmen durch die Tür, die sich gerade öffnete. Unwillkürlich drehte er sich um und der anfänglich misstrauische Blick wich einem Lächeln. "Hey ihr Zwei." Sein Blick ging kurz von Sav zu Thor und er begrüßte seinen Freund mit einem zurückhaltenden Winken. Dass Thor hier war hatte er erwartet, aber Sav? War sie hier eingezogen oder was? Tausend Fragen schossen durch seinen Kopf, aber natürlich stellte er keine einzige davon, sondern starrte die beiden für einige Augenblicke einfach nur leicht überfordert an.
"Was macht ihr hier? Ich meine, du... Sav?" Er legte den Kopf schief und betrachtete sie im grellen Licht des Towers. Sie sah ungewohnt aus, nicht dass sie nicht schon bei ihrer ersten Begegnung hübsch gewesen war, aber jetzt wirkte sie gepflegt und machte nicht mehr den Eindruck, als hätte man sie gerade von der Straße gesammelt. Vielleicht hatte Thor sie tatsächlich im Tower aufgenommen? Auch wenn er sich nicht vorstellen konnte, dass Sav sich hier wohl fühlte. Aber das war nicht sein Problem und er würde es auch nicht zu seinem machen. Er war eigentlich nur hier um Tony zu treffen, aber irgendwie hatte er das Gefühl, dass das heute nichts mehr werden würde. Sav und Thor sahen aus, als wären sie auf dem Sprung. Wohin? Keine Ahnung, aber sicher nicht zum Abendessen. "Habt ihr was vor?", fragte er schließlich, "Und vielleicht zufällig eine Ahnung ob Tony da ist?", fügte er leise hinzu. Einen letzten Versuch, auch wenn er nicht daran glaubte. Wenn Tony da wäre, wäre er sicher an Thors Seite, oder hätte längst mitbekommen, dass Bruce sich vor der Tür rumschlich. Plötzlich fragte er sich, wie er überhaupt so blöd sein konnte und geglaubt hatte, dass es nicht auffallen würde, wenn er sich hier aufhielt. Auch wenn sowohl Sav als auch Thor doch recht überrascht gewirkt hatten, ihn zu sehen.

@Savannah Hayden @Thor Odinson

nach oben springen

in STARK - Tower 24.06.2019 14:37

Portale, Götter, fremde Welten... Das war alles so verwirrend und fantastisch dass es locker aus einer dieser schlecht gemachten B-Movie Produktionen hätte stammen können, die sie sich immer reingezogen hatte wenn sie gerade mal wieder die Stromrechnung bezahlen konnte. "Und dann kann man durch dieses Portal...reisen? Einfach so?" Das klang zu einfach und vor allem zu geil um wahr zu sein! Wenn sie sowas auch könnte, dann wäre es sehr viel leichter, Hyda zu entkommen. Immer wenn einem der Scheiss Verein zu dicht auf die Pelle rückte, schwupp, ab durchs Portal und sonstwo wieder rauskommen. Herrliche Vorstellung! Aber genau da lag der Knackpunkt: Es würde nur ebendies bleiben, weil sie sowas nicht konnte. Sie konnte keine Portale oder sonstwas erschaffen, sie konnte ja nichtmal ein Spiegelei braten, ohne dass es anbrannte.
"Wie heroisch." kommentierte sie trocken und wusste nichts weiter dazu zu sagen. Team... Sowas kannte sie nicht, sie war ein Einzelkämpfer, hatte immer nur allein klarkommen müssen, bis sie Bucky traf... Aber waren er und sie ein Team? Nee. Nicht zuletzt deshalb, weil sie rein gar nichts beitragen konnte. Sicher war er froh, sie los zu sein und längst über alle Berge, zumindest wäre er's wenn er schlau war. "Bucky hält zumindest grosse Stücke auf euch, besonders auf Steve." Den er hier nicht angetroffen hatte. Ein Grund mehr für ihn, weiterzuziehen...

Hier auf Bruce zu treffen war...ungewöhnlich, und ihn ein bisschen zerstreut und unsicher zu sehen, war nichts neues, so hatte sie ihn kennengelernt, aber immerhin verzogen sich seine Lippen zu einem Lächeln als er sie sah. Prompt wollte er wissen, was sie hier machte und die junge Frau senkte verlegen den Blick. "Das ist eine längere Geschichte." Gott, wie lange hatte sie ihn nicht gesehen?! Schien Lichtjahre her zu sein, auch wenn die kleine Episode im Park nur wenige Wochen zurückliegen konnte. Verlegen kratzte sie sich am Hinterkopf, irgendwie schien seine Unsicherheit immer ein bisschen auf sie abzufärben, aber das war okay. "Wir haben... Wir wollten..." Toll! Hilfesuchend glitt ihr Blick zu Thor. Was sollte sie sagen? 'Wir suchen jemanden, von dem wir gar nicht wissen, ob er gefunden werden will.'? Aber was wenn Hydra...? Bucky war für sie viel wichtiger als Sav. Und wieder fiel dieser Name. Tony. Der Kerl schien irgendwie wichtig zu sein. Und verdammt reich. Wär vermutlich gar nicht aufgefallen wenn sie das ein oder andere aus dem Tower mitgehen lassen hätte... Aber dann war da noch dieses merkwürdige Alarmsystem... Nee, hier sollte sie wohl doch lieber nicht klauen.
"Ist dir irgendwas komisches aufgefallen? Hier in der Nähe oder so?" Forschend musterte sie den Mann. Handelte sich wohl nur um eine Frage der Zeit, bis Hydra hier aufschlug, Peilsender sei Dank. Und wenn's soweit war, wollte sie alle, die ihr irgendwie wichtig waren, aus der Gefahrenzone wissen, und dazu gehörte eben auch Bruce.

@Thor Odinson @Bruce Banner

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kara Zor-El
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 33 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 469 Themen und 16728 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Isayah Jonathan De Santos, Jacklynn Gromow, Kate Bishop, Lady Sif, Lisa Snart, Matt Murdock, Mon-El, Savannah Hayden, Thor Odinson

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen