INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden, Schurken und dem Multiversum!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «Green Lantern «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#1

Seitengasse

in STARK-Tower 13.09.2019 13:47
von Lady Sif • 12 Beiträge

.....


nach oben springen

#2

RE: Seitengasse

in STARK-Tower 13.09.2019 13:49
von Lady Sif • 12 Beiträge

Irgendwie wusste sie jetzt auch nicht, was los war. Natürlich vestand sie es, dass Tony mit Bruce alleine reden wollten. Sie hielt sich immer noch etwas zurück. Sie und die anderen waren natülich Tony dankbar das sie hier wohnten. Sie sollten ihm auch ihre Dankbarkeit mal zeigen. Sie schaut von einem zum anderen und dann wandte sich Savannah an Thor. Die wollte jetzt wohl ohne Thor los. Manchmal verstand sie die Menschen einfach nicht. Dann behielt sie die Umgebung im Auge. Sie waren ja hier schon ein kleiner auflauf. Sie beobachtet dann alle noch ein klein wenig. Wollten sie alle jetzt nun hier noch immer herum stehen? Ging es dann doch weiter?
"Ja lass uns etwas gehen" Sie nickte dann Tony und Bruce und Sah auch Savannah nach. Dann ging sie mit Thor ein paar schritte vom Tower weg. So konnten sie sich ein wenig in ruhe Unterhalten. Sie sah ihn an und betrachtet ihren Besten Freund.
"Wie geht es dir?"


@Thor Odinson


nach oben springen

#3

RE: Seitengasse

in STARK-Tower 10.10.2019 21:21
von Thor Odinson • 79 Beiträge

Damit Tony und Bruce in Ruhe reden konnten, ging Thor mit Sif ein Stück bis sie am Stark Tower abbogen und in einer der kleinen Seitengassen waren. Ihm war klar, dass es auch hier Sicherheitskameras gab, doch das war ihm egal.
Auch er hatte sich vorher von den anderen verabschiedet. Das Savannah andere Pläne hatte gefiel ihm so gar nicht, aber er wusste, dass er die junge Frau nicht aufhalten konnte. Das konnte wohl niemand. Alles was er ihr mit auf dem Weg geben konnte war das Angebot, dass sie jederzeit in den Tower kommen konnte, wenn sie es denn möchte.
Nach einem kurzen Stück blieben beide stehen und Thor sah sich um. Nicht das er mit einem Angriff von irgendjemanden rechnete. Aber man wusste schließlich nie. New York schien ihm ein Magnet für derartiges zu sein. Am meisten Sorgen bereitete ihm, dass sein Bruder Loki mal wieder wie vom Erdboden verschluckt zu sein schien. Und das hieß vermutlich nichts gutes. Nicht bei Loki.
"Es muss gehen Sif. Wie immer. Ich mache mir wieder viel zu viel Gedanken."
Meinte er ehrlich. Aber Sif sollte ihn kennen, dass er sich immer um alle sorgte.

@Lady Sif


nach oben springen

#4

RE: Seitengasse

in STARK-Tower 22.12.2019 15:59
von Savannah Hayden • 338 Beiträge

(Soo, nach Absprache mit @Thor Odinson gesell ich mich doch mal hier zu, wenn @Lady Sif auch nix dagegen hat )

cf: Eingangsbereich

Ihr war das dort am Eingang ein deutlich zu grosser Menschenauflauf, sodass der Fluchtreflex beinahe automatisch einsetzte. Je mehr Menschen sich in ihrer Nähe aufhielten, desto mehr waren in Gefahr, das musste unbedingt vermieden werden! Es reichte schon, dass sie Bucky und Thor so weit mit reingezogen hatte, sie sollte...
Unbedachte bog sie um die nächste Ecke und fand sich ebenjenem Mann gegenüber, dem ihre vorherigen Gedanken galten. "Thor." stellte sie unsinnigerweise fest und richtete den Blick auf dessen Begleitung, von welcher sie den Namen vergessen hatte. Xena, die Kriegerprinzessin, oder so ähnlich.
Die beiden schienen in ein Gespräch vertieft und fast hätte Sav einfach kehrt gemacht, um ihr Vorhaben, abzuhauen, umzusetzen, doch irgendetwas hielt sie doch an Ort und Stelle. "Was war das da für eine Versammlung?" hakte sie nach. Dass sie dabei ziemlich unhöflich war, fiel ihr selbst kaum auf.

@Lady Sif @Thor Odinson


       

nach oben springen

#5

RE: Seitengasse

in STARK-Tower 05.01.2020 16:05
von Thor Odinson • 79 Beiträge

Sif war ungewöhnlich ruhig, so kannte Thor seine langjährige Kampfgefährtin gar nicht. Wer weiß über was sie so intensiv nachdachte. Auch ihn beschäftigten viele Gedanken.
Als er Schritte hörte, sah er Savannah auf sie zukommen und lächelte. Viel wusste er nicht über die junge Frau. Aber eines wusste er genau, dass das Leben es bisher nicht wirklich gut mit ihr gemeint hatte. Und er mochte sie, auch wenn er sie noch nicht lange kannte.
"Savannah." Wegen ihm musste sie nicht gehen und er lächelte die junge Frau an. "Soweit ich mitbekommen habe, wollte Bruce zu Tony. Der aber nicht da war. Was du ja weißt. Und durch Zufall kam eben jener dem der Tower gehört. Tony ist nicht einfach. Aber wenn man ihn besser kennt, ist er jemand dem man vertrauen kann. Und er ist auch kein schlechter Mann, wie viele immer von ihm denken."
Er fragte sich wo sie hin wollte. Sicher nachsehen wie es Bucky ging. Am liebsten würde er sie begleiten, hielt jedoch diesen Gedanken für sich.

@Lady Sif @Savannah Hayden


nach oben springen

#6

RE: Seitengasse

in STARK-Tower 08.01.2020 13:49
von Loki • 8 Beiträge

"Richtig! Ein guter Mensch, dem man vertrauen kann." -kurze Stille- "Im Gegensatz zu mir!" Und dann hörte man finsteres, leises Gelächter, ehe Loki gänzlich hinter ihnen auftauchte. Er hatte sie von einer Seitenstraße aus belauscht und war ihnen eine Weile gefolgt. Zum Starktower hatte er sich nicht getraut. Sicher meinte Thor, dass er das mit den Avengers irgendwie regeln würde, dass Loki hier auf Midgard - Entschuldigung, der Erde natürlich - keinen Ärger bekommen würde. Die letzten Male, als er hier gewesen war, hatte er bei keinem dieser Leute einen guten Eindruck hinterlassen. Nicht einmal bei Stephen Strange, den er als billigen Zauberer abgestempelt hatte. Bitte? Das ist er doch auch! Fest stand, dass er Stark und Banner so wenig über den Weg traute, wie diese ihm. Wobei er seit Sakaar und der Evakuierung der Asen, wohl Eindruck bei Banner geschunden hatte. Ein Pluspunkt für ihn. Das betraf aber auch seinen Bruder, der immer noch das Gute in ihm sah, obwohl er ihn schon wieder hintergehen wollte, nachdem sie sich doch gerade wieder ein Stück angenähert hatten. Doch Thor kannte ihn mittlerweile gut genug und hatte vorgesorgt. Verdammt! Da hatte er ihn wirklich eiskalt erwischt! Der Donnergott hatte dazu gelernt. Ob sich Loki jemals ändern oder irgendwo anpassen würde? Nun, das würde sich noch zeigen. Er selbst spürte, dass er eine Veränderung durchmachte. Durch den Tod seiner Eltern, den Schuldgefühlen, die sich langsam ihren Weg durch seine Gedanken bahnten und der Tatsache, dass ihm nicht egal war, was Hela - eine weitaus schrecklichere Bedrohung, die er je hätte sein können! - mit Asgard und deren Bewohner vor hatte. Ein Glück, dass sie die Meisten dort raus holen konnten. Jetzt galt es dieses Miststück zu besiegen und zwar ein für allemal. Das konnte er aber nicht alleine, also musste er sich wohl oder übel Thor und seinen Kumpanen anschließen. Was ihm angesichts der Tatsache, was Banner in Form von Hulk ihm antun konnte, nicht gerade tolle Aussichten waren. Doch da musste er wohl in den sauren Apfel beißen und über seinen Schatten springen. Es nützte alles nichts. "Hey Sif." Begrüßte er die Asenkriegerin und Freundin seines Bruders. Und dann stand da noch eine Frau bei ihnen. Ein Mensch, aber keine Gewöhnliche, das spürte er. Neugierig musterte er sie von Kopf bis Fuß und blieb an ihren hellgrünen Augen hängen, die wirkten als würden sie sekündlich die Farbe wechseln. Sowas hatte er noch nicht gesehen. "Willst du mich der Dame nicht vorstellen Bruder?" Warf er einfach ins Gespräch ein. Er scherte sich nie viel um Gepflogenheiten.

@Lady Sif @Savannah Hayden @Thor Odinson
(Danke, dass ich mit einsteigen darf. )






nach oben springen

#7

RE: Seitengasse

in STARK-Tower 08.01.2020 17:26
von Lady Sif • 12 Beiträge

Sie betrachtet ihn und lauschte seinen Worten. So kannte sie ihn eben. Er machte sich immer sehr viele Gedanken und jetzt erst recht. Wo sie gerade nicht auf Asgard sind und was auf Asgard passiert und wie es für alle weiter gehen würde. Dann war da noch Hela und Loki und vieles mehr. "Das verstehe ich, auch wenn ich sage das du das nicht musst, tust du es trotzdem. Ich weiß wir sind hier und momentan in Sicherheit, aber nicht alle. Man will sich nicht vorstellen was auf Asgard los ist und vor allem was Hela gerade macht und wo Loki ist." Da war hat noch viel mehr. Sie waren immer noch einen Moment alleine in der Gasse aber das änderte sich schnell. Es dauerte nicht lange da war die junge Frau wieder da. Savannah. Die platze gerade mit einer Frage heraus und sie wusste nicht was sie darauf antworten sollte. Was sollte sie auch sagen? Sie schaute zu Thor und dann wieder zu Savannah. Thor beantwortete auch schon die Frage der jungen Frau. Sie hielt sich deshalb etwas im Hintergrund. Auch sie dachte viel nach und schaute sich dann in der Gasse um. Wo würde das alles hinführen? Würden sie jemals wieder nach Hause kehren? Sie wusste es nicht. Eine sehr bekannte Stimme riss sie aus ihren Gedanken und sie drehte sich zu dem Mann der sie bei ihren Namen genannt hatte. Warum hatte sie jetzt in diesem Moment ihr Schwert nicht bei sich? Es war in ihrem Gemach im Stark Tower und sie trug Kleidung der Menschen. "Loki" Sie knurrte und etwas hielt sie davon ab ihn einfach zu packen und ihn an die nächste Wand zu drücken. Man konnte ihm einfach nicht trauen. Zu oft hat er sie alle belogen und betrogen. Auch wenn sie sich schon so lange kannten. Mehr als 1500 Jahre aber er hatte sie alle so oft betrogen. "Was tust du denn hier?"

@Thor Odinson @Savannah Hayden @Loki


nach oben springen

#8

RE: Seitengasse

in STARK-Tower 08.01.2020 22:29
von Savannah Hayden • 338 Beiträge

Von rhetorischen Fragen hatte hier wohl noch keiner was gehört, denn Thor erklärte ihr lang und breit, was sie im Grunde kaum juckte. Sie war nicht abgehauen, um in Erfahrung zu bringen, wer diese Typen waren. Hätte sie das interessiert, wäre sie geblieben, hm? Aber ganz offenbar checkte der blonde Hüne nicht, dass sie nicht absichtlich in diese Gasse gebogen war, sondern abhauen wollte. Wohin? Tja, das war die grosse Preisfrage, auf die sie selber noch keine Antwort wusste... Erstmal weg von allen! Besonders von Bucky, der sie hier ausgesetzt hatte, wie einen herrenlosen Hund... Okay, sie war im Prinzip nichts weiter als das aber dass er sie auf diese Weise loswerden wollte, nachdem sie angenommen hatten, sie seien sowas wie...Kampfgefährten, schmerzte doch mehr als sie zugeben würde. Klar, sie hatte sich aufgedrängt, aber am Ende dachte sie, er hätte eingesehen dass sie zu zweit bessere Chancen hatten als alleine. Pustekuchen... Und nun stand sie hier und Thor erzählte ihr, was für ein feiner Kerl dieser Tony Stark doch war. "Ist mir egal, sorry. Ich hab nicht vor, diesen Tower nochmal zu betreten." Wozu auch? Der Sender war entfernt und nachdem sie fast in der Wanne abgesoffen wäre, wurde es Zeit, weiterzuziehen, wie es sich für herrenlose Hunde gehörte.
Xena hingegen, gab sich ruhig. Ganz der stumme Bodyguard, hm? Wobei die Frau neben dem Hünen nahezu winzig wirkte...
"Also, ich werde da..." ...nn mal weiterziehen. Eine ihr unbekannte Stimme und leises Gelächter unterbrach sie, und als sie sich umwandte, erkannte sie einen schlanken, hochgewachsenen und dunkelhaarigen Mann, der sich langsam zu ihnen gesellte. Savs Brauen zogen sich halb fragend, halb missbilligend zusammen, aber ehe sie fragen konnte, wer der Typ war, erhielt sie die Antwort von Xena. Loki... Dezent klingelte etwas, aber einordnen konnte sie es nicht, also beschloss sie, vorerst die Klappe zu halten und zu beobachten. Zumindest tat sie das, bis das Wort 'Dame' fiel... Leise schnaubend blies sie sich eine Strähne aus der Stirn, wobei ihr bewusst wurde, dass der fremde sie ansah, also lenkte sie ihren Blick auf ihn, sah direkt in sein Gesicht und in seine Augen, zum Zeichen dass sie nicht kuschen würde. "Kleiner Komiker, hm?"
Bruder... Das hätte sie beinahe überhört, und automatisch glitt ihre Aufmerksamkeit zu Thor hinüber. Das war der Bruder, den er kurz erwähnt hatte...? Die zwei könnten gar nicht unterschiedlicher sein, wenigstens was die Optik betraf, aber sowas musste ja nicht immer was bedeuten. Sie sollte weg, schleunigst! Stattdessen ertappte sie sich dabei, wie sie neugierig von einem zum anderen sah.

@Thor Odinson @Loki @Lady Sif


       
nach oben springen

#9

RE: Seitengasse

in STARK-Tower 10.01.2020 19:26
von Thor Odinson • 79 Beiträge

Klar war es womöglich unnötig von ihm gewesen Savannah aufzuklären was Bruce wollte. Sie war ja vorhin dabei gewesen als Tony aus dem Taxi - ja, es war wirklich ein Taxi gewesen - ausgestiegen war. Warum er allerdings auf dieses Fortbewegungsmittel zurück gegriffen hatte und nicht auf eines seiner vielen Autos bleib unbeantwortet geblieben.
Da standen sie nun, in einer Seitengasse am Stark Tower. Tony und Bruce waren sicher schon längst im inneren es Gebäudes. Doch darum kümmerte sich der Ase im Augenblick nicht mehr.
Er konnte nicht sagen warum das so war, aber er war froh Savannah zu sehen. Und vor allem, dass sie noch nicht das weite gesucht hatte. Für sie war die Erfahrung im Tower alles andere als super gewesen. Thor selber hatte versucht es ihr so angenehm wie möglich zu machen. Es hatte im Endeffekt an ihr gelegen zu bleiben oder zu gehen. Die junge Frau hatte sich für letzteres entschieden und Thor die Entscheidung nur widerwillig akzeptiert. Er wollte ihr nicht gerade auf die Nase binden, dass beide vorhin gerade gemeinsam auf dem Weg zu Bucky seiner Wohnung gewesen waren als sich die Ereignisse überschlagen hatten.
Einer Vorahnung gleich stellten sich die Nackenhaare von Thor auf und in genau diesen Augenblick sprach Savannah ihren Satz nicht zu Ende und Sif sprach den Namen seines toten Bruder aus. Ja sicher, als ob sein toter Bruder plötzlich hier auftauchte. Er hatte mit eigenen Augen gesehen wie Thanos ihn umgebracht hatte. Schon alleine bei den Gedanken daran tat ihm das Herz weh. Thor vermisste seinen Bruder sehr. Hatte er sich doch ein wenig geändert gehabt seit der Sache mit Odin und Sakaar.
Langsam drehte Thor sich ein Stück zur Seite und blickte in das Gesicht von Loki. Fassungslosigkeit, Freude und Schmerz spiegelten sich fast zeitgleich in seinem Gesicht wieder. "Welch Trugbild du auch sein magst, du bist nicht Loki. Ich habe ihn sterben sehen."
Es wollte ihm nicht in den Kopf wer ihm hier einen Streich spielen wollte. Vielleicht dieser Zauberer bei dem er vor einiger Zeit gewesen war, bevor sich alles geändert hatte und er von einer mord-lüsternen Schwester erfahren hatte, die ihn lieber heute als morgen tot sehen wollte.

@Lady Sif @Savannah Hayden @Loki


nach oben springen

#10

RE: Seitengasse

in STARK-Tower 12.01.2020 16:10
von Loki • 8 Beiträge

Schon einmal hatte er seinen Tod vorgetäuscht. Doch diesmal musste es noch viel realistischer wirken. Sie hatten es mit Thanos zu tun, einen wirklich üblen Kerl und überaus mächtig. Loki hatte sich schon alles zurecht gelegt, einen Plan entwickelt, wie er dem ganzen entkommen würde. Er würde Thor erneut das Herz brechen und diesen im Glauben lassen müssen, dass er wirklich tot war, denn ihn ein zu weihen in seine Pläne war keine Option. Thanos hätte sie beide durchschaut und dann wäre es wohl ganz anders für die Beiden ausgegangen. Loki wusste, sein geliebter Bruder würde es nur aus dieser Situation schaffen, wenn er sich opferte. Aber Loki wäre nicht Loki, hätte er nicht einen Plan entwickelt, um seinen Kopf noch aus der Schlinge zu ziehen. Die Lösung lag im Tesserakt. Der Raumstein war zu einem langjährigen Begleiter des Asenprinzen geworden. Niemand sonst, so schien es, wusste mehr über die Nutzung dieses Steins, als er. Nicht einmal Thanos hatte so viel wissen über die einzelnen Steine. Er selbst testete sie erst aus, wie ein kleines Kind, dass ein neues Spielzeug erhalten hatte und erknudete. Das war Lokis einzige Chance und die Tatsache, was ihn seine Mutter Frigga gelehrt hatte. Der Gott des Schabernacks hatte sich weiterentwickelt, war an seinen Taten gewachsen und so war es ihm möglich seinen tot, bzw. den Tot einer Kopie seiner selbst, realistisch vor zu täuschen. Doch das kostete ihn viel Kraft und er brauchte eine Weile für sich, um sich wieder zu regenerieren. Dennoch hatte er Thor und die Anderen nie wirklich aus den Augen gelassen. Da er sich als jedermann tarnen konnte, war es ein Leichtes für ihn unter ihnen zu wandern, doch es war schwer für ihn, seinen Bruder in dieser Trauer zu sehen. In seinen Augen diese Endgültigkeit zu sehen, dass er diesmal wirklich gestorben war und nicht wieder kommen würde. Ein paar mal ertappte er sich dabei, dass er ihm entgegen rufen wollte, dass er noch lebte, aber es war noch nicht der richtige Zeitpunkt.

Nun, war er aber hier. Er musste sich der Gruppe offenbaren und vor allem, mussten sie sehen, dass sie nun endlich gegen Hela vorgingen. Ihre Macht wuchs und Asgard schwand mit der Zunahme ihrer Stärke. Eine Tatsache, die sie nicht ignorieren konnten. Denn angesichts der Tatsache, dass Thanos immer mehr der Infinitysteine ansammelte und immer noch eine große Bedrohung darstellte, war Hela noch eine zweite ernst zu nehmende Bedrohung. Nicht nur für die Asen. Warum er sich nicht einfach nur um sich kümmerte und sich zurück zog? Gute Frage, aber die Antwort war wahrscheinlich eine ganz einfache, der selbe Grund, der ihn dazu bewogen hatte, mit dem Schiff von Sakaar nach Asgard zu kommen, um Thor zu helfen und sein Volk zu retten. Denn auch wenn er versuchte es sich ein zu reden, so war ihm sein Bruder nicht egal. Er bedeutete ihm etwas. Umso verständlicher, war nun dessen Reaktion, als er ihm in seiner persönlichen Gestalt vor ihm und seinen Freunden stand. "Das hast du schon einmal, erinnerst du dich?" Vorsichtig lächelte er ihm sanft entgegen, dann sah er von Sif "Nun, das Selbe wir ihr, nehme ich an." und zu der anderen Frau. "Entschuldigung?" Loki verstand nicht, was sie meinte und sah sie fragend an.
Kurz darauf, galt Thor wieder seine Aufmerksamkeit. "Kein Trugbild Bruder, ich bin es wirklich. Ich... es tut mir leid. Es musste sein." Sein Bruder würde genau wissen, was der Eisriese meinte.

@Lady Sif @Savannah Hayden @Thor Odinson






nach oben springen

#11

RE: Seitengasse

in STARK-Tower 19.01.2020 19:24
von Lady Sif • 12 Beiträge

Sie schaute zu Loki. Was wollte er hier? Hatte er irgendwelche Pläne? Er heckte immer etwas aus. Er führte immer was im Schilde. Ihr Blick die ganze Zeit auf ihn hängen und achtet einen Moment gar nicht auf die anderen. Dann beobachtet sie Loki und die anderen. Ihr Blick ruhte dabei eher auf Loki.
Unbewusst näherte sie sich Loki etwas mehr. Da sie nie wissen konnte was er im nächsten Moment machen würde. Sie traute ihm einfach nicht über den Weg. Kurz schaute sie zu Savannah und Thor.
Sif betrachtet auch Thor Reaktionen der Loki wohl nicht für Echt hielt. Aber sie wusste das er es war. Warum konnte sie es nicht sagen. Sie wusste es in diesem Moment einfach.Thor hatte ihr erzählt gehabt das Thanos ihn getötet hatte, aber bei Loki wusste man nie so genau.
Sie trat noch einen Schritt näher auf Loki zu und sie musste sich beherrschen. "Wie hast du es angestellt? Wie hast du deinen Tod erneut vorgetäuscht?" Sie trat noch einen Schritt näher auf ihn zu und packte ihm an den Kragen und drückte ihn an die Wand. In diesem Moment fluchte sie innerlich, da sie ihr Schwert in ihrem Gemach im Stark Tower liegen gelassen hat. Sie drückte etwas fester zu und schnürte ihm ein wenig die Luft ab. "Verflucht seist du. Wie konntest du nur und nun sprich. Was tust du hier?"
Sie musste sich beherrschen und hielt ihn weiter fest und sah ihm in die Augen.

@Savannah Hayden @Thor Odinson @Loki


nach oben springen

#12

RE: Seitengasse

in STARK-Tower 20.01.2020 19:27
von Savannah Hayden • 338 Beiträge

Sie war zu dem Schluss gelangt dass Bucky einen weiteren Wert darauf legte, weiterhin mit ihr zusammenzuarbeiten. Von Anfang an hatte er sich eher widerwillig mit ihr abgegeben und immer wieder durchblicken lassen dass er ein Einzelgänger war, der alleine besser zurechtkam als in einem Team. Nun, ihr ging es ähnlich, aber so vollkommen auf sich allein gestellt hatte sie schnell gemerkt, dass sie nicht weit kommen würde. Buck war da anders, er besass diese...Supersoldatenkräfte, die ihn viel zäher als einen gewöhnlichen Menschen machten. Sav aber, hatte das nicht, sie war eine gewöhnliche Frau, wenn man von ihrem furchtbaren...Fluch einmal absah. Ein Geheimnis, das sie tunlichst und streng hüten würde.
Sie sollte Dankbarkeit empfinden, dafür, hier sein zu dürfen. Dafür dass dieser Thor gewillt war, sich ihrer anzunehmen, auch wenn sich ihr nicht erschloss, wieso. Warum hatte er sie aus der Wanne gefischt, statt sie einfach dort absaufen zu lassen? Hätte vieles einfacher gemacht. Für alle Beteiligten. Aber nein, offenbar hatten diese Avengers-Typen von denen Buck erzählt hatte, eine Art Helferkomplex. Wahrscheinlich hatte er Recht und sie war bei ihnen so gut aufgehoben wie nirgendwo sonst aber verdammt nochmal, sie wollte keine Schulden machen! Niemand tat völlig unentgeltlich etwas für andere, das hatte sie schnell gelernt... Warum sollte es hier anders sein? Was könnte sie ihnen geben? Nichts, rein gar nichts.

Aber zunächst wurde ihre Aufmerksamkeit von etwas ganz anderem in Anspruch genommen. Thor's Miene veränderte sich als er seinen Bruder sah und Sav war dankbar, nicht mehr im Mittelpunkt zu stehen. So winkte sie auf die Nachfrage des dunkelhaarigen Neuankömmlings auch nur ab. "Ich seh hier keine Damen." Nee, nur diesen Xena-Verschnitt und sich selbst. Beide verdienten sicher andere Bezeichnungen...
Und schon machte 'Xena' ihrem von Sav erfundenen Spitznamen alle Ehre und ging auf Thors Bruder los. Eigentlich ein guter Zeitpunkt, um sich zu verzischen, stattdessen fiel ihr Blick wieder auf den blonden Hünen, der in diesem Moment so...verletzlich und fassungslos wirkte dass ihr wieder einfiel dass sie ihm ihr mickriges Leben verdankte, auch wenn sie nach wie vor der Ansicht war, dass Sterben nicht das Schlechteste wäre, um ihrer Lage zu entkommen... Dennoch schritt sie zu dem Mann und gesellte sich an dessen Seite. "Was geht hier für eine Scheisse ab?" hakte sie leise nach.

@Thor Odinson @Loki @Lady Sif


       

nach oben springen

#13

RE: Seitengasse

in STARK-Tower 24.01.2020 17:43
von Thor Odinson • 79 Beiträge

Fassungslos starrte Thor das Abbild seines Bruders an. Noch immer wollte ihm nicht in den Kopf, dass dies wirklich Loki war der hier in der Gasse bei ihnen stand. Es schien völlig unmöglich, war er doch von Thanos getötet worden. Wenn er es sich doch so recht überlegte, hatte Loki schon einmal seinen Tot vorgetäuscht und ihm in den Glauben gelassen. Die Worte von Thanos kamen ihn in den Sinn, dass es diesmal für immer gewesen war. Dies ließ ihn wirklich zweifeln, dass dieser Loki hier wirklich der Loki war den er kannte und auch liebte.
Thor musste sicher gehen, dass es kein Trugbild war, sah sich kurz um. Er musste wirklich sicher sein und so hob er einen kleinen Stein auf. Wie damals auf Sakaar. Für einen Moment warf er den Stein ein paar mal in die Luft und fing diesen wieder auf. Sein Blick ging zu Sif und Savannah. Sif war sich anscheinend ziemlich sicher, dass es Loki war und Savannah kannte den Gott des Schabernacks nur vom Sagen-Hören.
Noch immer sagte der blonde Ase nichts, bis zu dem Zeitpunkt an dem er den kleinen Stein Loki an den Kopf warf.
"Ich musste wirklich sicher gehen, dass du du bist." Der Stein war nicht durch ein Trugbild hindurch geflogen. Er hatte Loki genau an der Stirn getroffen. "Loki." Pure Erleichterung konnte man an seiner Stimmer erkennen. Doch Sif hatte Recht. Wie konnte er nur ihn und alle anderen glauben lassen er wäre tot? Thor trat einen Schritt auf seinen Bruder zu und nahm ihn fest in seine Arme. Er konnte gar nicht sagen wie froh er war. Nach der kurzen Umarmung löste er sich wieder und sah zu Savannah dessen Frage er gehört hatte.
"Mein Bruder hat mal wieder seinen eigenen Tot vorgetäuscht." Und an Loki gewandt: "Du hast eine Menge zu erklären Bruder. Ich habe wieder um dich getrauert." Jedoch sollte dies seinem Bruder klar sein.

@Loki @Lady Sif @Savannah Hayden


nach oben springen

#14

RE: Seitengasse

in STARK-Tower 27.01.2020 14:14
von Loki • 8 Beiträge

Ausnahmsweise führte er dieses Mal wirklich nichts im Schilde, zumindest nicht bewusst geplant und nichts was anderen Schaden zufügen würde. Er hoffte zumindest, dass Niemandem etwas zustieß. Allerdings hatte er lang überlegt, ob er sich überhaupt zeigen sollte. Ja, er hatte Thor sehr verletzt damit, wieder einmal! Aber es hatte sein müssen, das gehörte zu seinem Plan und er musste Thanos so loswerden. Der Titan hatte es schon so lange auf ihn abgesehen und Loki war klar, dass er nicht lebend aus der Sache raus kommen würde. So oder so. Deshalb hatte er den Tesserakt benutzt, um sich aus dem Staub zu machen und nur sein Abbild zu hinterlassen, dass dann offensichtlich als er getötet wurde. Nicht nur Thor, sondern auch Thanos hatte er so hinters Licht geführt und so seinen Kopf aus der Schlinge gezogen, die sich immer enger um seinen Hals geschlossen hatte, wie die Faust des Titan um den seiner glaubhaft echten Kopie. Das knackende Geräusch, dass sich dabei ergab, hatte er noch immer im Ohr. Er war dort gewesen, hatte gesehen, wie sein Bruder erneut litt, hatte zugesehen, wie er erneut starb. Wer konnte das schon von sich behaupten, sich mehrmals schon sterben zu sehen? Nicht viele!

"Es freut mich auch dich wieder zu sehen Sif!" Entgegnete er lachend und grinste sie hämisch an, während sie seinen Hals zudrückte und ihn gegen die Wand presste. Als er Thor dabei betrachtete, wie er den Stein nahm und ein paar Mal in die Luft warf, war ihm klar, was gleich kommen würde. Deshalb wollte er die Hand heben, um den Stein auf zu fangen, doch Sif hielt ihn davon ab und so knallte das Stück gehärtete Erde an seine Stirn, wo es einen kleinen, Bluterguss hinterließ. Thor warf mit anderer Kraft, als ein Erdenmensch und konnte ihn so durchaus verletzen. Dass er diesmal richtig durchzog, bewies ihm nur, wie sauer er wohl auf ihn sein musste. Es tat ihm im Herzen leid, dass er das seinem Bruder ein weiteres Mal angetan hatte, aber nun war er hier und wollte Taten folgen lassen, um ihm zur Seite zu stehen, wie er es auf Asgard bereits begonnen hatte. Als Thor auf ihn zuging, ließ Sif locker und Loki wollte sich gerade über den Hals reiben, da wurde er auch schon ungestüm in die Arme seines Bruders gezogen. Der gebürtige Eisriese lachte auf und es war ein freudiges Lachen, dass man so noch nicht oft von ihm gehört hatte. Es war aufrichtig und machte deutlich, dass ihm sein Bruder wirklich etwas bedeutete. "Ich bin so froh, dass es dir gut geht!" Gestand er ganz leise dem blonden Hünen ins Ohr und erwiderte dessen Druck. Loki nahm ihn bei den Schultern und schob ihn etwas auf Abstand, um ihn an zu sehen. Sein Blick in Thors Augen gerichtet, ehrlich und gerührt. "Ich sagte dir doch, die Sonne wird wieder scheinen für uns!" Und dabei warf er einen Blick nach oben in den Himmel, wo sich die wenigen Wolken verzogen hatten und sanfte Sonnenstrahlen auf sie nieder schienen. "Das habe ich und es tut mir leid, das musst du mir glauben! Ich musste das tun, so schwer es mir fiel und ich hoffe, dass du mir auch das irgendwann verzeihst, Bruder." Dann sah er zu Savannah und lachte. "Haha, keine Dame also? Was dann? Einen Namen hast du aber oder?" Dabei hob er einen Mundwinkel und lehnte den Kopf etwas zur Seite. "Ich tat, was nötig war, um unser beider Köpfe aus der Schlinge zu ziehen Bruder." Lächelte Loki und warf dabei immer wieder auch einen Blick zu Sif und die andere dunkelhaarige Frau, denen Namen er noch immer nicht kannte. "Lange Geschichte." Erklärte er ihr mit einem knappen, freundlichen Zunicken. "Ich möchte mich euch anschließen, deshalb bin ich hier. Diesmal werde ich an deiner Seite sein Bruder und dich nicht mehr enttäuschen." Dies erhoffte er sich zumindest von sich selbst.

@Lady Sif @Savannah Hayden @Thor Odinson






nach oben springen

#15

RE: Seitengasse

in STARK-Tower 13.02.2020 20:08
von Lady Sif • 12 Beiträge

Sif hielt ihn noch immer fest und drückte ihn noch immer an die Wand. Sie wusste einfach nicht was sie jetzt mit ihm machen sollte. Es konnte einfach nicht war sein, er war hier. Er war doch gestorben. Aber bei Loki konnte man wohl nie wissen. Ihre Konzentration war in diesem Moment ganz bei Loki. Alles andere um sie herum verdrängte sie. Dann lies sie ihn los und machte einen Schritte zurück. Starrte ihn einfach nur an und sieht dann kurz zu Thor und Savannah, dann wieder zu Loki. Da sah sie auch schon wie Thor den Stein warf und in dem Moment trat sie noch einen weiteren Schritt zurück. Sie musste sich wirklich beherrschen. Aber das war wieder zu Typisch Loki und Thor. Dann sah sie zu wie Thor seinen Bruder umarmte, auch das war wieder Typisch. Loki hatte sie alle verraten aber er war nun mal doch der Bruder von Thor. Sie würde ihm das nicht verzeihen, dass Loki das alles getan hat. "Mehr als erklären. Wo warst du die ganze Zeit?" Loki konnte froh sein, dass sie weder ihre Rüstung trug noch ihr Schild und Schwert dabei hatte, denn sonst hätte er schon längst ihr Schwert an seiner Kehle. "Oh sicher, als ob du dich freust." meinte sie Ironisch. Lehnt sich dann an die Wand. Verschränkt die Arme vor die Brust. Beobachtet aber alles genau. Sie glaubte ihn nicht. Ganz und gar nicht. Sie hoffte das auch Thor im nicht so schnell glauben würden. Rollt mit den Augen. Schüttelt nur den Kopf.


@Savannah Hayden @Thor Odinson @Loki


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste , gestern 302 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 509 Themen und 17994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen