INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad
#1

Loki & Asen gesucht

in Sonstige Gesuche 12.05.2019 19:39
von Thor Odinson • 1.145 Beiträge



Name | Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
• Thor Odinson | 1.500 Jahre | männlich | Ase | keinen •

Story

• Thor ist der leibliche Sohn vom Allvater Odin und Frigga, der Gemahlin Odins. Mit seinem Stiefbruder Loki hat er in jungen Jahren ein ziemlich inniges Verhältnis gehabt, bevor dieser sich nach und nach von ihm abgewandt und sich lieber seinen Studien hingegen hatte, als sich um familiäre Bande zu kümmern. Von je her galt der Donnergott als Erstgeborener als zukünftiger Thronfolger Asgards. Er besaß außergewöhnliche Fähigkeiten im Kampf und in sämtlichen Kriegstaktiken. Thor galt als Prinz beim Volk und ist unheimlich beliebt. Durch seinen Egoismus und seiner Kriegssucht ließ er sich von Loki im Erwachsenenalter oft zu Dummheiten anstiften, wobei ihm eine davon in solchen Schwierigkeiten brachte, dass er von Odin nach Midgard verbannt und seiner Kräfte beraubt wurde. Erst nachdem er sich als würdig erwies und Respekt vor den Mächten der Götter erlernt hatte, durfte er seine Waffe Mjölnir wieder an sich nehmen und konnte dadurch zum ersten Mal die Erde vor Lokis bösen Machenschaften befreien.
Während dieser Zeit verliebte er sich in eine junge Wissenschaftlerin namens Jane Foster, doch war es ihm nicht möglich mit ihr zusammenzubleiben, da der Sieg die Zerstörung des Bifrösts forderte.
Nachdem Loki sich erneut aus der Dunkelheit erhoben und mithilfe der Chitauri abermals das Reich Midgard unter seine Kontrolle bringen wollte, wurde Thor, dank der Hilfe des Allvaters und dunkler Magie, erneut dorthin geschickt um den Frieden zu sichern. Dies gelang ihm dank der Unterstützung der Avenger, die er danach als seine Waffenbrüder betrachtete und versprach ihnen stehts zur Hilfe zu eilen, sollten sie ihn benötigen. Somit hatte er seinen verräterischen Bruder dank des Tesseract zurück nach Asgard bringen können, wo Loki der Prozess gemacht wurde. Der Donnergott wandte sich im Gegenzug den 9 Reichen zu und sorgte für Frieden. Doch stehts hatte er ein wachsames Auge was seinen gefangenen Bruder anging. •


Wichtige Fakten
• Gottheit: Gott des Donners
Magische Kräfte:
Thor besitzt dank seines Hammers die Gabe zu Fliegen und das Wetter zu beeinflussen. Er kann Gewitterstürme und Blitze erschaffen und sie auf seinen Feind niedersausen lassen. Zusätzlich beherrscht er die Winde und ist somit imstande unnatürliche Wetterverhältnisse und Umweltkatastrophen zu erzeugen

Fähigkeiten:
Als Ase und somit als Gott ist er sämtlichen anderen Rassen überlegen. Er ist übermenschlich stark, besitzt eine erhöhte Lebensdauer, hat mehr Ausdauer als alle anderen und ist in jeglichen Kriegskünsten bewandert. Für irdische Krankheiten und Gebrechen ist er immun, besitzt wie alle andere Göttern ein höheres Weltbild und Intelligenz und ist sich über diese Mächte auch deutlich bewusst.

AVENGER
Heldenname: Thor
Heldenoutfit: Seine gewöhnliche Asenrüstung + Hammer Mjölnir (ehemals); Stormbreaker (aktuell)
Rang bei den Avengers: Teilzeitmitglied (wegen der Verantwortung zu den anderen Reichen)
Fähigkeiten: Gott des Donners, siehe Fähigkeiten Gott
Fähigkeiten seit: von Geburt an vorhanden •

Avatar
• Chris Hemsworth •


Name| Alias
• Loki | --- •
• eure Namen könnt ihr frei wählen | --- •

Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
• ca. 1.500 Jahre | männlich | Eisriese | keinen •
• unterschiedlich | männlich und weiblich | Asen | keinen •

Story
• Loki seine Geschichte sollte bekannt sein. •
• Eure Story könnt ihr frei gestalten, jedoch seit ihr Asen aus Asgard und mit mir vor Hela auf die Erde geflohen. Weitere Storydetails kann ich euch gern geben. •

Wunschavatar
• Loki - Tom Hiddleston •
• bei den Asen lasse ich euch freie Wahl - behalte mir allerdings ein Veto-Recht vor •

Probepost
[x] Ein Neuer bei Loki [ ] Ein Alter [x] Nein bei den Asen


zuletzt bearbeitet 12.05.2019 19:39 | nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Kate Bishop, Jacklynn Gromow, Matt Murdock

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucien Blanc-Bellerose
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen