INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden, Schurken und dem Multiversum!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «Green Lantern «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad
#1

The Angel's Shot ~ Partner in crime

in Sonstige Gesuche 10.05.2019 20:36
von Kahlan Tatum | 260 Beiträge



Name | Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
• Kahlan Tatum | Äußerlich 27 | Weiblich | Metawesen (Amazone) | Kneipenbesitzerin •

Story

• Geboren wurde Kahlan als Teil der stolzen Amazonen, ein starkes Volk, welches nur aus Frauen bestand und von den Göttern geschaffen wurde um die Welt vor Ares zu schützen. Sie lebte als frohes Kind auf Themyscira und wurde als eine von vielen Frauen mit viel Geduld zu einer starken Kriegerin ausgebildet. Die Kunst des Kampfes,-Schwertkampf, Lanzenkampf, Bogenschießen sowie vom Rücken eines Pferdes aus Kämpfen- war ein wichtiger und vor allem großer Teil im Laufe ihrer Ausbildung. Sie diente in der Leibgarde von Königin Hippolyta und war glücklich in diesem Paradies zu leben. Sie stach nicht wirklich aus der Masse heraus, doch innerhalb der Leibgarde hatte sie einige Freunde. Als ihre geliebte Insel während des ersten Weltkriegs angegriffen wurde trug sie selbst kaum Verletzungen davon, doch da sie Antiope stets bewundert hatte war ihre Trauer groß. Dass Diana sich mit dem Unbekannten, der für dieses Gemetzel verantwortlich gewesen war zusammengetan hatte und fortgegangen war konnte die junge Kriegerin anfangs nicht nachvollziehen, doch als die Prinzessin von ihrer Reise zurück kam und von ihrem Abenteuer erzählte konnte sie die Beweggründe der anderen Amazone doch irgendwie verstehen. Die Paradies Insel zu verlassen kam ihr aber trotzdem nicht in den Sinn.
Eines Tages überfiel eine Gruppe von Nazis die Paradies Insel und legte alles in Schutt und Asche. Es war die Zeit des zweiten Weltkrieges in der Außenwelt, von dem die Amazonen bis jetzt nicht viel mitbekommen hatten. Albrecht Krieger, alias Captain Nazi, ein genmodifizierter Mensch, führte das Kommando, doch die Bewohner konnten sich aufgrund der Unterstützung von Diana, die Hippolyta zur Unterstützung eilte siegen. Bei dem Kampf verletzte sich Kahlan jedoch schwer und aufgrund des Blutverlustes fiel sie ins Koma und wurde für tot gehalten. Einer der Angreifer hatte jedoch gefallen an ihren Fähigkeiten gefunden und nahm ihre angebliche Leiche bei der Flucht der Männer in die Welt hinter dem Schutzwall mit, um sie zu untersuchen. Einige ihrer Mitstreiterinnen bemerkten den Verlust, jedoch erst viel zu spät, sie konnten nichts mehr tun. Die Männer staunten jedoch nicht schlecht, als einer von ihnen während der Fahrt bemerkten, dass sie gar nicht tot war. Aufgrund des Blutverlustes hatte sie jedoch kaum die Kraft noch auf eigenen Beinen zu stehen, geschweige denn sich zu wehren. So wurde sie in das Lager des Hauptbefehlsführer geführt, um dort als Trophäe vorgezeigt zu werden. Doch Albrecht Krieger hatte anderes mit ihr vor, er nahm sie mit in sein Labor und es wurden allerlei Versuche an ihr durchgeführt um herauszufinden, warum die Amazonen so stark waren. Die junge Frau litt Höllenschmerzen und Todesqualen, doch vor allem die Sehnsucht nach ihrem Zuhause plagte sie. Über Monate wurden ihr immer wieder Substanzen gespritzt und körperliche Tests mit ihr durchgeführt.
Statt sich wie am Anfang noch zu wehren gab sie sich irgendwann einfach ihrem Schicksal hin. Albrecht ging noch ein Schritt weiter und vollführte an ihr auch jene Experimente, die sein Vater früher an ihm durchgeführt hatte. So entwickelte auch Kahlan weitere Fähigkeiten, wenn auch nicht die gleichen wie ihr Erschaffer sie hatte. Dank dieser Veränderung war sie zwar stärker, als andere Amazonen, jedoch gab es eine Nebenwirkung, die auch Albrecht in leichten Zügen aufwies. Sie vergaß Teile ihrer Vergangenheit und ihr Charakter veränderte sich, sodass sie schnell wütend wurde und manchmal in eine Art Rausch verfiel. Außerdem bildete sie eine Schwäche gegen Kupfer aus, welches ihr bei Kontakt brandähnliche Verletzungen zufügte. Als die Wissenschaftler diese Schwäche entdeckten verwendeten sie sie um Kahlan unter Kontrolle zu halten. Eines Tages reichte es der jungen Frau aber und sie wehrte sich gegen ihre Wärter- nach 5 Jahren der Gefangenschaft, 1944. Mithilfe einer chemischen Bombe schaffte sie es ein Loch in die Wand zu machen und konnte mithilfe der Levitation, die sie jedoch nur zeitlich begrenzt anwenden kann, fliehen. Seitdem hat sie einen Hass auf die Menschen und schloss sich einer Untergrundgruppe von Schurken an. An ihre Vergangenheit als Amazone kann sie sich nur noch in Fetzen erinnern, doch in ihrem Inneren weiß sie, dass ihr ihre Heimat fehlt, doch so sehr sie sich auch anstrengt, sie findet den Weg nach Hause nicht mehr zurück. Dieser Fehlschlag ließ sie noch kritischer der Welt gegenüber stehen, in der Untergrundszene nahm sie den Decknamen Qrow an und ist leidenschaftliche Kämpferin im FightClub. Hauptberuflich ist sie die Kneipenbesitzerin vom Angels's Shot in Gotham, wo sie sich jedoch nur für eine Barkeeperin ausgibt, damit ihr Name unbekannt bleibt. Undercover kann man doch eh viel besser spionieren, oder nicht?•


Wichtige Fakten
• Kahlan neigt zu Wutanfällen, wenn man sie unter Druck setzt, da sie das an ihre Gefangenschaft erinnert •
• Sie hat panische Angst vor Sprizen •
•Neben den Amazonenkräften besitzt sie die Fähigkeit zur Levitation (Schweben), extrem schnelle Heilungskräfte und einen stark verlangsamten Alterungsprozess•
• Sie ist ausgebildet in chinesischer Kampfkunst und Schwert und Bogen beherrscht sie nahezu perfekt•

Avatar
• Phoebe Tonkin •



Name| Alias
• Such dir was Schönes aus

Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
30-45 & 20-35 | Männlich & Weiblich | Metawesen | Türsteher & Kellnerin

Story
• Kahlan besitzt eine Bar, die fast ausschließlich von Gestalten des Untergrundes besucht wird. Da sie den Laden nicht ganz alleine gestemmt bekommt, braucht sie natürlich Mitarbeiter, die ihr unter die Arme greifen. Einmal haben wir da die Kellnerinnen, die natürlich die Atmosphäre prägen und die das Geld in die Kasse bringen. Auf der anderen Seite bricht bei solcher Gesellschaft natürlich auch mal Chaos aus und wer könnte dies besser wieder in den Griff bekommen als ein Türsteher?
Es wäre vorteilhaft, wenn ihr bereits vorher schon in Kontakt mit dem Netz des Untergrundes gekommen seid oder ihren Alias Qrow bei Arenakämpfen beobachtet habt. Von der Geschichte her kann Kahlan euch angeheheuert haben, als ihr auf der Straße lebtet. Sie selbst hat durch ihr Dasein als Metawesen von den Menschen nur Schlechtes erfahren und hat mit viel Schweiß ihren Laden über die Jahre aufgebaut. Auch wenn sie -was ihre Jobs angeht- kalt und herzlos ist, so ist sie als Boss freundlich und will jedem verstoßenem Metawesen die Chance geben sich ein gutes Leben aufzubauen. Anfangs ist sie immer sehr misstrauisch, da sie oft hintergangen wurde, doch wenn man sich als treue Seele beweist wird sie ihre kalte Maske hinter sich lassen. Die Barbesitzerin zählt auf euch! •

Wunschavatar
Bitte etwas großes muskulöses und keinen Milchbubi xD & Egal

Probepost
[ ] Ein Neuer [ ] Ein Alter [x] Nein





Vorname | Nachname | Alias
• Etwas passendes bitte | Rawen •

Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
• 28 | Weiblich | Metawesen | Kellnerin •

Story
• Kahlan und [?] sind zusammen in den Laboren der Nazis gefangen gewesen, da beide übermenschliche Fähigkeiten besitzen. Anfangs ignorierten sie sich noch, doch das Leiden schien die Beiden irgendwann zu verbünden und ein starkes Band entwickelte sich. Gemeinsam heckten sie einen Plan aus, wie sie entkommen konnten und nach einem Jahr der Planung hatten sie es geschafft alles Nötige zusammenzusuchen, um eine Bombe herzustellen, die ihnen den Weg in die Freiheit ermöglichte. Zusammen flohen sie nach New York und tauchten dort erstmal unter. Während Kahlan den Moral‘s Pubb eröffnete und somit eine Anlaufstelle für Kriminelle schuf, suchte [?] nach einem anderen Job. Jedoch schlugen diese Versuche fehl und so arbeitete sie seitdem hauptsächlich als Kellnerin bei Kahlan.
Außerhalb der Zeit, in der sie als ganz normale Leute ihrem Job nachgehen, verbünden sich die Beiden, um ihre Missetaten zu begehen. Perfekt aufeinander eingespielt schaffen sie es ohne Probleme sich gegenseitig den Rücken freizuhalten. Während Kahlan eher für das Grobe da ist und sich ihr Leben durch Einschüchtern und Gewalt vereinfacht, ist [?] eher der Pläneschmieder und besonders mit Fernwaffen sehr begabt. Die Beiden sind ein perfektioniertes tödliches Team und nur wenige haben den Leichtsinn sich mit ihnen anzulegen.

Wenn du willst können die beiden auch mal eine kurze Affäre oder sonstiges gehabt haben, da bin ich ganz vorschlagsoffen. Jedoch ist Kahlan mittlerweile fest an jemanden gebunden, also nicht zu große Hoffnungen aufbauen bitte

Wunschavatar
• Claire Holt/Shelley Hennig •


Probepost
[x] Ein Neuer [ ] Ein Alter [ ] Nein


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 40 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 509 Themen und 17994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen