INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden, Schurken und dem Multiversum!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «Green Lantern «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#1486

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 21.02.2020 18:03
von SCKER
avatar

HELAU UND ALAAF

Für viele ist die fünfte Jahreszeit das Hassobjekt schlechthin. Ende Februar kommen nicht nur die Frühlingsgefühle sondern auch die Karnevalsstimmung!
Während die einen sich am liebsten direkt in das verkleidete Getümmel schmeißen, meiden andere die Jecken, Prunksitzungen und Rosenmontagsumzüge wie die Pest. Aber, Leute... was gibt es gegen ein wenig Jux einzuwenden?



Denn auch wenn viele nur die schlechten Seiten sehen - den übermäßigen Alkoholkonsum und die damit einhergehenden kognitiven Aussetzer einiger schwarzer Schafe - Karneval ist und bleibt eine Lebensart. Das bedeutet auch: Offenheit, Arm in Arm mit Fremden zu schunkeln und aus vollster Kehle tief und fröhlich zu singen, leuchtende Kinderaugen, Menschen, die Tanz und Musik verbindet, das Zusammentreffen von Generationen und Kulturen, Freundlichkeit, Spaß und Toleranz. Dem Grau des Alltags zu entfliegen und etwas Farbe in die Welt zu bringen. Lebensfreude pur!

Und an alle Spaßbremsen da draußen: keine Sorge. In ein paar Tagen könnt ihr den Kopf wieder aus eurem Arsch ziehen. Dann ist Aschermittwoch und alles vorbei... bis zur nächsten Saison. Denn... nach dem Fasching ist vor dem Fasching.
Prost, ihr Narren!

Ein frohes (Karnevals)wochenende, wünschen euch die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1487

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 21.02.2020 19:36
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

dass die Amerikaner viele kuriose Feiertage haben, sollte inzwischen kein Geheimnis sein. Heute feiern wir in Amerika den Tag der süßen Schnecken oder auch National Sticky Bun Day genannt.



Wie viele von euch haben gerade auch so geschaut? Oder geht es nur mir so, dass dieser Feiertage viele Assoziationen offen lässt. Tag der süßen Schnecken ... Welche Schnecken sind denn damit überhaupt gemeint?

Etwa die hier?

Naja, also wirklich süß sind die ja nicht.


Unser Raymond Hall würde unter dem Begriff "Süße Schnecke" sicher so etwas hier verstehen:



Apropos sucht der gute Herr tatsächlich noch seine süße Schnecke und die Mutter seiner - ich zitiere - Brut. Schaut euch den netten Zeitgenossen doch mal hier an.

So, jetzt aber genug mit der Schleichwerbung, für die Ray teuer bezahlt hat. Immerhin haben wir das Rätsel noch nicht gelöst.
Wofür stehen denn jetzt die süßen Schnecken? Es sind damit nicht die schleimigen Tierchen gemeint und auch keine attraktiven Frauen. Nein, ganz einfach: Die leckeren süßen Hefe-Teilchen.



Oh verdammt, bekommt ihr auch Hunger? Ich mach mich dann mal los und besorg mir zur Feier des Tages eine süße Schnecke.

Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1488

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.02.2020 14:20
von texas.countryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖



Es ist wieder so weit! Das Wochenende hat uns in seine starken Arme gezogen!😍Und die meisten wohl entweder mit Motivation und Tatendrang beschenkt, oder aber wohl auf die Couch geworfen und dort festgekettet...😏 Persönlich gehöre ich ja eher zu Gruppe zwei, aber psscht!🤫
Kennt ihr eigentlich noch diesen YouTube Channel Top 10? Saß früher oft Ewigkeiten vor dem Bildschirm und hab mir zig dieser Videos angeschaut, auch wenn sie mich im Endeffekt genau 0 weiter gebracht haben, aber rein aus Spaß an der Freude! Kommt schon, wer kennt´s denn nicht auch? Bitte sagt nicht, ich bin die Einzige!☝️
Wie dem auch sei... *hust hust* ich dachte zur Feier des Tages lassen wir euch mal eines dieser Wunderwerke da! Viel Spaß beim schauen!💖



Das war´s auch schon wieder von uns!
Eure Chaoten aus dem TEXASCOUNTRYSIDE🌵

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1489

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.02.2020 15:00
von The Covenant
avatar



Zitat

"Die größte Krankheit der Seele – das ist die Kälte. "
Georges Clemenceau







Auch wenn sich der Frost über die Welt legt,
unerbittlich kalter Wind in unser Antlitz fegt,
denkt an jene Tage, die euch ein Lächeln auf die Lippen bringen.
Solche, an welchen die Sonne wieder ins Gesicht scheint.
In diesem Sinne: Erinnerungen nicht vergessen.
Es grüßen die Schicksalsschwestern von

The Covenant


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1490

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.02.2020 20:39
von MISERY BUSINESS
avatar




WIR HABEN NOCH IMMER NICHT GENUG DAVON SEATTLE IN SCHUTT UND ASCHE ZU LEGEN - DER SPASS MIT DEM PANICO CLAN IST SCHLIESSLICH GERADE ERST LOS GEGANGEN. DIESE MENSCHEN VERSTEHEN ETWAS VON IHREM GESCHÄFT UND SIND MEISTER IN IHREM WERK. KEIN WUNDER ALSO DAS DIE BEWOHNER FÖRMLICH AN IHREN LIPPEN HÄNGEN, WAS DROGEN UND SCHÖNE FRAUEN BETRIFFT. DOCH LASST EUCH SELBER ÜBERZEUGEN.

UM AUCH EUCH EIN WENIG MIT DEM GANGSTER MIST ANZUSTECKEN, HABEN WIR EUCH EIN PAAR VIDEOS MIT HINZU GEPACKT. VIEL SPASS BEIM ANSCHAUEN!




NUN BAUT ABER NICHT ZU VIEL MIST UND GENISST EUREN SAMSTAGABEND - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1491

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.02.2020 22:42
von Route 66
avatar





Alaaf und Helau, ihr Jecken!

WAS GEHT AAAAB???
Die fünfte Jahreszeit neigt sich langsam dem Ende entgegen. Seit ihr bereit?
Kostüm an? Schnäpschen eingepackt? Dann kann's ja losgehen!

Wir wünschen euch einen schönen närrischen Sonntag und eine verrückte Woche mit viel Party und Spaß!
Trinkt nicht zu viel und vergesst nicht: Brav bleiben!

In diesem Sinne...



Euer Team vom Route-66

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1492

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 23.02.2020 13:15
von Coco {♥}
avatar




━━━━━MY SUNDAY FEELING IS COMING ON OVER ME. I DO MY SUNDAY DREAMING, OH YEAH,AND ALL MY SUNDAY SCHEMING,EVERY MINUTE, EVERY HOUR, EVERY DAY,
OH, I'M HOPING TO DISCOVER, A CERTAIN KIND OF LOVER
WHO WILL SHOW ME THE WAY.AND MY ARMS NEED SOMEONE, SOMEONE TO ENFOLD, TO KEEP ME WARM WHEN MONDAYS AND TUESDAYS GROW COLD
LOVE FOR ALL MY LIFE TO HAVE AND TO HOLD, OH AND I WANT A SUNDAY KIND OF LOVE



Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1493

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 23.02.2020 16:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Karneval...oder eher "Ich bin zuhause und will's nicht mitbekommen"?



Wir vom Beyond Eden wünschen jedem, der dieses uralte Fest feiert, 'ne jeile Zick. Und für die, die kein Interesse daran haben, nicht in der Karnevalsnähe feiern oder schon völlig verkatert sind, gibt es ja noch einen Sonntag, an dem hoffentlich die meisten freihaben. Sonntage sind schon etwas Tolles, nicht wahr? An solchen Tagen arbeiten zu müssen, ist aber total lame. An die, die heute wirklich arbeiten müssen: Haltet durch! Ihr schafft es schneller zum Feierabend, als ihr denkt!



Bevor ich aber weiter abschweife, komme ich mal langsam zum Punkt. Wie schon gesagt, wünscht euch das Beyond Eden-Team ein schönes Fest und einen noch viel süßeren Sonntag. Kommt gut in die nächste Woche und schaut euch viele Motivationssprüche an. Mondaymotivation und so. Das war's dann aber auch schon soweit. Ich warte noch kurz auf meinen DeLorean und springe dann wieder in meine Zeit. Wie immer halt.

Liebe Grüße
Gaia vom Beyond Eden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1494

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 23.02.2020 18:06
von S*CKER FOR PAIN
avatar

BANANA BREAD DAY

Nicht nur Fasching bietet uns heute einen Grund zum Feiern sondern auch der Banana Bread Day! Nachdem was man sich so erzählt, soll das Bananbrot einer der beliebtesten Kuchen in den USA sein. Ein Grund wird wohl sein, dass er recht schnell und einfach zu backen ist und auch die nicht so begabten Bäcker unter uns es hinbekommen sollten, einen zustande zu bringen
Wer also noch nie davon gehört und / oder noch nie einen gegessen hat, sollte das nachholen. Denn eins kann man sagen: lecker ist er auf jeden Fall! Gerade wenn man Bananen mag. Wenn nicht…sollte man ihn trotzdem probieren, vielleicht ändert man ja seine Meinung.



Ansonsten euch allen noch einen guten Start in die kommende Woche und feiert schön! Sei es nun die Bananbrot-Fans oder diejenigen, die sich dem Karneval hingeben
Dies wünscht euch das Chaosteam vom S*CKER FOR PAIN

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1495

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 24.02.2020 00:33
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

in dieser närrischen Zeit werden wir doch fast von Winde verweht. Doch lasst Euch den Spaß nicht verderben, selbst wenn es weniger Kamelle gibt, gibts halt auch weniger Bauchschmerzen. Es hat alles immer was gutes.

Mit einem närrischen



verbleibt Eure
Clary vom Dance with the Shadowworld

PS: Da es bei uns Lollis regnet habe ich natürlich auch einen für Euch noch mitgebracht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1496

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 24.02.2020 17:30
von texas.countryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖



Dieser Montagsblues? Bäääh Montag... Bäääh Wochenende vorbei... Bäääh Alles!☹️ Also Montagsblues ist für uns ein Fremdwort! Dat gibbet hier nich! Wir sind immer voller Elan! *hust hust wir tun einfach mal so, ja?* Und geben euch gern etwas davon ab, denn geteiltes Leid ist doch immerhin nur noch halbes Leid, nicht wahr?😌
Heute gibt es wieder was für´s Köpfchen, aber nicht ausrasten: Es sind dieses Mal keine Rätsel!


Ich liebe diese Dinger!🤣

Und damit sind wir auch schon wieder weg!
Over & Out

Eure Chaoten aus dem TEXASCOUNTRYSIDE🌵

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1497

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 24.02.2020 18:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner



Wieder ist ein Jahr vollbracht,
wieder ist nur Mist gemacht.
Solange hat es nun gedauert,
der Narr schon lange in uns lauert.
Jetzt endlich darf er wieder springen,
tanzen, lachen, und auch singen,
Rätschen dreh´n und Karbatschen knallen,
Reden schwingen und auch lallen.
Jetzt endlich ist´s soweit,
auf in die 5. Jahreszeit!


Und so hoffen wir, dass ihr den Tag so richtig genutzt habt, egal nun als Einhorn, Ritter oder mit Clownsnase geschmückt. Oder vielleicht auch eben einfach nur entspannt in euren vier Wänden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1498

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 24.02.2020 20:04
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

so langsam beschleicht mich ja doch das Gefühl, dass die Amerikaner viele Feiertage haben die mit Essen einhergehen.

Diesmal ist es nämlich der
*trommelwirbel*

Tortilla Chip Day

Wer mag sie nicht die kleinen gelben Dreiecke, die man in eine herzhafte Salsa tunkt oder wie ich am liebsten in Käse dippt, dazu dann immer ein Haufen Jalapenos ! Ohne geht es einfach nicht. (shake) Und ja, wir reden hier von den Nachos, die ganz einfach aus den Tortillas gewonnen werden



Bekommt man bei diesem Anblick nicht schon Hunger auf diese herrlichen Dinger? Kein Wunder das sie ihren eigenen Feiertag bekommen haben




Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1499

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 25.02.2020 20:42
von MISERY BUSINESS
avatar






DIE SELBSTWAHRNEHMUNG EINE SERIEN MÖRDERS IST SCHON IMMER MEHR ALS NUR AN DER REALITÄT VORBEI GEWESEN; DAHER GLAUBT DEN LEEREN FLOSKELN NICHT SOFORT, SONDERN MACHT EUCH EIN EIGENES BILD. WIR WÜNSCHEN EIN WUNDERVOLLES WOCHENDE - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1500

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 26.02.2020 18:13
von SCKER
avatar

THE NOSTALGIA HITS

Kennt ihr das?
Man sucht nach etwas ganz Bestimmten auf Youtube, stolpert dann aber plötzlich über Videos, die man gar nicht sehen wollte, welche einen aber nicht mehr loslassen? So letztens geschehen. Und was fand ich da?
Die besten Kinderserien Intros!



Ach, Nostalgie pur, Leute. Wer bekommt nicht eine Gänsehaut, wenn die ersten Takte der noch heute (zu Recht!) hartgefeierten Gummibärenbande ertönen oder es aus den Lautsprechern tönt: CHIP CHIP CHIP UND CHAP ! Ritter des Reeeeeeechts.
So viele tolle Serien, die uns die Kindheit versüßt haben. Erinnert ihr euch noch an das tolle Programm auf KIKA, SuperRTL oder RTL 2, als es noch cool war? Am besten natürlich noch bewaffnet mit einem BumBum und einer Capri Sonne. Seien wir ehrlich, wer in in den späten Achtzigern bis frühen 2000ern aufgewachsen ist wurde Zeuge der absolut geilsten Kinderserien überhaupt.

Lasst uns einfach zusammen in Erinnerungen schwelgen. Mitsingen natürlich ausdrücklich erwünscht!



Na, wie viele konntet ihr erraten? Waren das nicht tolle Zeiten?

Wir wünschen euch allen ein wundervolles Bergfest, euer Team vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 509 Themen und 17994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen