INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden, Schurken und dem Multiversum!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «Green Lantern «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad
#1

Hauptplay

in Papierkorb 02.05.2018 12:02
von The Universe • 305 Beiträge

Hauptplay
Bitte beachtet, dass ihr euren Beitrag bearbeitet, wenn ihr nicht mehr auf der Suche seit!



Meine Ideen für ein Play:
• Vorschläge •

Das möchte ich eher nicht playen
(z.B. Kafeetrinken, Gewalt, Babysitten etc.):
• Einschränkungen •

Anmerkungen zu meinem Charakter:
• Das sollte beachtet werden •

Status des Gesuchs:
auf der Suche [] erledigt []



zuletzt bearbeitet 03.05.2018 10:09 | nach oben springen

#2

RE: Hauptplay

in Papierkorb 02.11.2019 21:32
von Mon-El (gelöscht)
avatar


Meine Ideen für ein Play:
• Bist du Kunde in der Bar in der ich arbeite? Ansonsten bin ich für alles offen •

Das möchte ich eher nicht playen
(z.B. Kaffeetrinken, Gewalt, Babysitten etc.):
• Ich sehe mich ehrlich gesagt weder beim Shoppen noch beim Babysitten•

Anmerkungen zu meinem Charakter:
•Man sollte wissen wie Mon-El tickt. Er ist einer von den Guten, aber die Person, die ihm am wichtigsten ist, ist manchmal er selbst •

Status des Gesuchs:
auf der Suche [x] erledigt []

nach oben springen

#3

RE: Hauptplay

in Papierkorb 09.11.2019 20:08
von Ella Hopkins Shaw (gelöscht)
avatar

Meine Ideen für ein Play:
• Vorschläge • Ich bin für alles offen, auch in welche Richtung geht / und wer Lust hat mit eine Mutantin zu play

Das möchte ich eher nicht playen
(z.B. Kafeetrinken, Gewalt, Babysitten etc.):
• Einschränkungen • Also Babysitten, kommt nicht in frage sonst bin ich für alles offen selbst ein kennengelernt play wäre drin.

Anmerkungen zu meinem Charakter:
• Das sollte beachtet werden • das ich ein recht entspannt playerin bin, und kann sein bisschen dauert mit Antwort, ich bemühe mich zu antworten.

Status des Gesuchs:
auf der Suche [x] erledigt []


nach oben springen

#4

RE: Hauptplay

in Papierkorb 14.11.2019 11:18
von Barry Allen (gelöscht)
avatar

Meine Ideen für ein Play:
• Vorschläge •
Bin für einige vorschläge offen wie z.b. ein aufeinander treffen bei starlabs.
Oder ein wieder sehen alter freunde.
Da lässt sich aufjedenfall was finden

Das möchte ich eher nicht playen
(z.B. Kafeetrinken, Gewalt, Babysitten etc.):
• Einschränkungen •
Babysitten wäre nicht ideal

Anmerkungen zu meinem Charakter:
• Das sollte beachtet werden •
Mann sollte aufjedenfall beachten das sich meine bisherige vergangenheit auf flash serie bezieht.

Status des Gesuchs:
auf der Suche [x] erledigt []

nach oben springen

#5

RE: Hauptplay

in Papierkorb 30.12.2019 10:09
von Alexej Gromow • 18 Beiträge

Meine Ideen für ein Play:
• Er sucht einen Weg, seiner Frau zu helfen •

Das möchte ich eher nicht playen
(z.B. Kafeetrinken, Gewalt, Babysitten etc.):
• Er wird gerade keinen Kopf für anderes haben •

Anmerkungen zu meinem Charakter:
• Er ist ein arroganter Schnösel und nicht sehr nett •

Status des Gesuchs:
auf der Suche [x] erledigt []



There must be an end before there will be a new beginning.

zuletzt bearbeitet 14.01.2020 10:09 | nach oben springen

#6

RE: Hauptplay

in Papierkorb 15.01.2020 16:45
von Dr. Stephen Strange • 52 Beiträge

Hallo,

beim Erstellen der Blacklist fiel mir auf, dass einige ohne Hauptplay unterwegs sind. Vielleicht finden sich da ja ein paar Tipppartner, damit jeder ein HP haben.

@Alexej Gromow @Astor Romero De Santos @Aubrey Mardon @Clark Kent @Daisy Johnson @Diana Grey (@Dinah Laurel Lance oder tippst du noch mit @Oliver Queen ?) @Divia K. Roosevelt (Barry hat um Löschung gebeten) @Ella Hopkins Shaw @Gamora @Jane Foster @Kahlan Tatum @Kara Danvers @Kara Zor-El @Kate Bishop @Larinia Prester @Lucien Blanc-Bellerose @Rocket Racoon @Sara Lance


zuletzt bearbeitet 16.01.2020 18:07 | nach oben springen

#7

RE: Hauptplay

in Papierkorb 19.01.2020 00:08
von Rose Coldman • 0 Beiträge

Meine Ideen für ein Play:
• Rose ist noch ganz neu in Gotham also offen für alles. Eventuell bist du mein neuer Nachbar? Vielleicht wird Rose auch von einem nicht ganz so netten Bewohner Gothams bedroht und du kommst sie retten? •

Das möchte ich eher nicht playen
(z.B. Kafeetrinken, Gewalt, Babysitten etc.):
• Da es mein Einstieg ist möchte ich noch nicht so viel Action oder Gewalt. Ein bisschen wäre allerdings ok •

Anmerkungen zu meinem Charakter:
• Rose ist ein Mutant und kann die Gefühle anderer spüren. Ansonsten ist sie ein normaler Mensch •

Status des Gesuchs:
auf der Suche [x] erledigt []

nach oben springen

#8

RE: Hauptplay

in Papierkorb 19.01.2020 15:01
von Diana Grey • 9 Beiträge

Meine Ideen für ein Play:
• Diana arbeitet als Kellnerin,vermisst es aber das Gefühl von Adrenalin zu spüren und auf ein Abenteuer unterwegs zu sein. Vielleicht läufst du Diana zufällig über den Weg und ihr versteht euch blendend. Vielleicht aber geht ihr zusammen auf ein Abenteuer und erlebt eine menge witzige Sachen? Oder lernt das Leben und die Liebe kennen ? •

Das möchte ich eher nicht playen
(z.B. Kafeetrinken, Gewalt, Babysitten etc.):
• Sachen wie Babysitten ist nicht so ganz mein Ding, sonst für alles offen. •

Anmerkungen zu meinem Charakter:
• Diana ist ein Mensch, hat aber starke übernatürliche Fähigkeiten im Nahkampf und eine tragische Vergangenheit. Ihr Motto: "Trau dich was und lebe im hier und jetzt!" •

Status des Gesuchs:
auf der Suche [x] erledigt []


zuletzt bearbeitet 19.01.2020 15:01 | nach oben springen

#9

RE: Hauptplay

in Papierkorb 19.01.2020 15:49
von Dr. Stephen Strange • 52 Beiträge

Vielleicht möchte @Rose Coldman oder @Hope Perconte ein Play mit dir starten @Diana Grey


nach oben springen

#10

RE: Hauptplay

in Papierkorb 19.01.2020 17:10
von Rose Coldman • 0 Beiträge

@Diana Grey wenn du magst können sich unsere Damen gerne treffen. Entweder auf deiner Arbeit oder Unterwegs, das können wir gerne per PN klären falls du magst


nach oben springen

#11

RE: Hauptplay

in Papierkorb 24.01.2020 20:15
von Mon-El (gelöscht)
avatar

Da meine Playpartner gelöscht sind bzw inaktiv, suche ich jemanden Neues. Bei Interesse einfach wie immer PN an mich 😊


nach oben springen

#12

RE: Hauptplay

in Papierkorb 01.02.2020 17:17
von Lilith Collins • 1 Beitrag

Meine Ideen für ein Play:
• Da bin ich eigentlich relativ offen. Möglich wäre es, dass Lilith auf jemanden angesetzt werden soll, da sie als Auftragskillerin arbeitet. Sie könnte aber auch, bei einem Einbruch oder einer Betrügerei erwischt werden. In einer Bar um Spaß zu haben, könnte man sie auch treffen. Ich bin da extrem flexibel •

Das möchte ich eher nicht playen
(z.B. Kafeetrinken, Gewalt, Babysitten etc.):
Definitiv nicht Babysitten oder Kaffetrinken, für Gewalt wäre ich aber zu haben.
• Einschränkungen •
keine
Anmerkungen zu meinem Charakter:
• Das sollte beachtet werden •
Lilith ist ein Mensch mit jeder Menge Katzen DNA, aus dem Hydra Labor. Sie ist von klein auf, ans töten gewöhnt orden und hat dahin gehend wenig Skrupel. Sie ist übermenschlich stark und hat auch ansonsten, verstärkte Sinne. Jedoch leidet sie unter Serotinmangel, weshalb es zwischendurch immer mal wieder zu Anfällen kommt, die denen eines Epieleptikers ähneln. Dann ist sie vollkommen hilflos und komplett außer Gefächt gesetzt.
Status des Gesuchs:
auf der Suche [] erledigt [X]


zuletzt bearbeitet 03.02.2020 17:50 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 509 Themen und 17994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen