INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden, Schurken und dem Multiversum!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «Green Lantern «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#1

Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 16.10.2019 18:57
von The Universe • 305 Beiträge

Herzlich Willkommen, Reisender!
Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast und wir den Interesse erwecken konnten.
Im Folgenden findest du unsere Steckbriefvorlage, die du bitte kopierst und ausfüllst, damit wir dich im Idealfall direkt freischalten können!









Wichtige Seiten:
Regeln
Storyline
Avatar- und Charakterlisten
Gesuche

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 19.10.2019 13:28
von Gast barry allen
avatar

Name | Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
• Barry allen | 27 | mänlich | methawesen | forensyker •

Zugehörigkeit
[X] Superhelden [] Schurken [] Mutanten [] Menschen [] Weiteres?

Besondere Fähigkeiten & Kräfte
• übermenschliche Schnelligkeit (gegenstände hoch Rennen, eine Art blitz abschießen), Vibration (kann feste Materie durchdringen), hat aber keine Superkräfte wie Supergirl oder hulk.

Schwächen
• Schließlich ist niemand unbesiegbar •
Barry verwundbar wie ein normaler Mensch kann durch normale kugeln getötet werden.
Ansonsten bringt es sich meistens durch seine Art und Weise meistens selbst in Schwierigkeiten.

Story
• Bitte im Fließtext •
Barry wuchs nach dem Mord an seiner Mutter Nora allen die von reverse Flash getötet wurde und sein Vater dafür ins Gefängnis kanm bei Joe West auf und wurde forensyker bei ccpd um die Unschuld seines Vaters zu beweisen.
Eines Abends explodierte als barry länger im ccpd Labor War der Teilchenbeschleuniger von starLabs und barry Viel nach dem er von einen blitz getroffen wurde neun Monate ins koma, während der Zeit besuchte in Joe und iris oft in Krankenhaus.
Dr.wells Hollte barry zu starLabs um ihn zu helfen aber mit der Absicht in zu flash zu machen und zu fördern damit wells in seine eigene Zeit zurück kann den wells ist in wirklichkeit eobard thawne.
Barry erwachte dann bei starLabs wo er Cisco Dr. Wells und caitlyn kennenlernte.
Sie stellten fest das barry durch den Blitz der von starLabs verursacht wurde übermenschliche Schnelligkeit besaß.
Barry nutze diese Fähigkeit um das Verbrechen zu bekämpfen und wurde zu flash gemeinsam mit starLabs bauten sie das Team Flash auf.
Es stellte sich natürlich später herraus wer Dr. Wells wirklich War und welche Absichten er hatte,
Barry bekam die Chance die Vergangenheit zu ändern und Nora allen zu retten im Gegenzug das er thawne hilft in seine zeit zurück zu reisen.
Als barry die Chance nutzen sah sein zukünftiges ich am besagten Tatort in der er zurückreiste das im der im daß Zeichen gab die Geschichte nicht zu ändern welches er dann befolgte und wieder zurück reiste um thawne aufzuhalten.
Im Kampf gegen thawne opferte sich Eddie thawne ein Polizist und Vorfahre von eobard
Der über barry ebenso Bescheid weißt Joe und iris und eobard verschwand da Eddie diesen Zusammenhang erkannte.

Barry bekahm nach Dr. Wells (eobard thawne) Tod starLabs und konnte mit seinen Freunden als Team Flash weiter machen nachdem er sich das Nachlass viedeo mit dem ersehnten Geständnis ansah und Henry allen dadurch freikahm.

Mit dem Gegner zoom aus Erde 2 kahm wells von Erde 2 dazu zu vor strandete barry für kurze Zeit mit Einen von cisco entwickelten Gerät auf Supergirls Erde und half bis zu seiner Rücker Supergirl als Flash,
In der Zeit freundeten sie sich an.
Barry kahm mit Supergirls Hilfe wieder zurück zu Erde 1.

Mit Hilfe von wells von Erde 2 wurde ein Portal Raum gebaut wodurch die Möglichkeit bestand auf parallele erden zu reisen.

Wärend des im laufe diesen folgendenjahres wurde barry von zoom getäuscht der sich als Jay gerrick Ausgab um Flash zu vernichten mit dem Ziel der einzige Speedstar zu sein,
Er tötete sogar barrys Vater vor seinen Augen mit dem Ziel Das er genauso wird wie zoom aber seine Freunde unterstützen ihn sie befreiten den einen weiteren Speedstar der von zoom gefangen war,
Der sich aber nach dem Sieg über zoom als der echte Jay gerrick herraus stellte und ein Doppelgänger von Henry allen war und auf seine Erde zurück kehrte mit dem Versprechen jederzeit zu helfen.

Schließlich lernte barry dann die Mitglieder der avengers kennenen und erklärte sich bereit mit Team Flash die avengers zu helfen wo es nur geht.

Avatar
• grant gustin•

Charakterart
[] Marvel [x] DC [] Freecharakter

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
• xxx •
Nein

Probepost erwünscht?
[] Ja [] Ein Alter [] Nein [x] Keine Ahnung

Alter deiner PB
• xxx •
Über 30

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 19.10.2019 14:18
von Dr. Stephen Strange • 52 Beiträge

Hallo Barry,

Danke für deine Bewerbung. Sie wird von uns geprüft.
Solange kannst du deinen Probepost tippen, den alle Canons schreiben müssen.
Bitte achte da ein bisschen mehr auf Satzzeichen, das fiel mir nur beim ersten Überfliegen auf Es muss nicht fehlerfrei sein, aber gerade Kommata erleichtern das Lesen für den Tipppartner.
Wir freuen uns auf deinen Probepost. :)

Probepost Barry Allen

LG

Stephen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 20.10.2019 00:49
von Gast barry allen
avatar

Ich kann mich frühestens morgen um den probepost kümmern mein Internet hat seit heute nachmittag Störungen und soll morgen wieder reibungslos laufen laut Techniker.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 20.10.2019 07:56
von Dr. Stephen Strange • 52 Beiträge

Kein Problem, Barry
Ich drücke die Daumen, dass das Internet bald wieder reibungslos funktioniert :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 25.10.2019 19:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31



Name | Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
• Diana Grey| 20 | Weiblich | Mensch | Kellnerin im "Ginos Steakhouse" •

Zugehörigkeit
[] Superhelden [] Schurken [] Mutanten [x] Menschen [] Weiteres?

Besondere Fähigkeiten & Kräfte
• Super stark im Nahkampf mit ihrer Mondsichel. Kann zudem mit ihrer Mondsichel Menschen/Objekte markieren, sich hin teleportieren und einen Schild um sich projizieren •

Schwächen
• Sie ist trotz allem ein Mensch und nicht unsterblich. •

Story
• Diana hat ihre Eltern schon als kleines Kind verloren. Als ein mächtiger Sturm im Tal wütete und alles mit sich nahm, was er nur konnte. Diana erinnert sich noch an den vielen Schnee, der vom Himmel fiel. An das heulen außerhalb ihrer Holzhütte. Dianas Eltern waren alles andere als reich, dennoch hatte Diana immer ein Dach über den Kopf und warmes Essen auf den Tisch. Jedoch geschah in jener Nacht etwas furchtbares. Diana erinnert sich nur noch an Blut. Viel Blut. Eine schwarze Gestalt. Mit einem Stab, der aussah als würde er aus glänzendem Licht bestehen. Diana wurde am nächsten Morgen von zwei alten Frauen gefunden. Sie saß in einer Ecke, verhüllt in einer alten dreckigen Steppdecke. Die alten Damen nahmen Diana mit. Wussten nur zu gut was passiert war. Sie zogen Diana auf. Die Damen gehörten einem geheimen Orden an. Den Lunari. Sie verehrten die Sonne und brachten Diana schon im frühen Alter das Kämpfen bei. Die Sonne stand stets im Vordergrund. Sie ist das Licht, dass alles Übel vertreibt. Die Sonne ist die Kraft. Man brachte ihr bei den Mond zu verachten, denn nur Kreaturen der Dunkelheit gehörten dem Orden des Mondes an. Mit 16 Jahren durfte Diana an eine öffentliche Highschool und lebte parallel ein normales Leben. Umso älter sie wurde, fing sie bei den Ältesten an, alles zu hinterfragen. Sie fühlte sich oft vernachlässigt. Als ob man sie absichtlich oft im Unklaren ließ. Mit ihren Freundinnen von der Schule konnte sie nicht drüber sprechen. Sie beobachtet oft wie der Mond am Himmel stand und sich schließlich vom Himmel verabschiedete. Sie spürte immer mehr das Verlangen den Mond zu verstehen. Ob er sich auch verraten und einsam fühlt? Ist er wirklich so schrecklich ? Fragen um Fragen, bekümmerten Diana. Bis sie schließlich auf ein Berg kletterte und den Mond ihre Fragen stellte. Der Mond beantwortet ihr alles. Berichtete von Verrat der Lunari, denn eins waren sie verbündete. Lebten gemeinsam im Frieden. Doch die Sonne verlangte nach Macht. So kam es zum krieg und nun wird der Mond verachtet. Der Punkt jedoch aber war das die Ältesten der Lunari Dianas Eltern töteten, da sie den Mond verehrten. Diana war rasend vor Wut. Den Mond war weise und gütig. Sagte ihr Rache sei keine Lösung, doch selbst der Mond konnte sich nicht von seinem inneren Lebenstraum abwenden. Denn auch der Mond wollte Rache, für alles was man ihm angetan hat. So gab er Diana die Kraft des Mondes. Sie war jetz eine noch viel flinkere, stärkere Nahkämpferin, entwickelte Fähigkeiten. Sie war nun ein Kind des Mondes. Sie nahm sich ihre Mondsichel. Ein Geschenk vom Mond und machte sich auf dem Weg. Brachte sie alle um. Alle nach einander. Nach dieser Nacht schwor sich Diana nie wieder Rache zu nehmen. Sie versuchte immer mehr sich im Leben der "normalen" Menschen anzupassen. Sie fand schnell Freunde. Und der Mond wacht jede Nacht auf ihr Kind. Diana Grey ist ein Geheimnis. Sie ist magisch. Sie ist anders. In der Nacht ist sie ein Kind des Mondes, gekennzeichnet mit der Sichel des Mondes auf der Stirn. Der Mond jedoch wollte ihr geliebtes Kind tagsüber nicht allein lassen und sorgte dafür, dass Diana auf andere traf die nicht normal waren. So trat Diana bei dem Team den X-Men bei. Auf einer Mission sollte Diana aufgrund ihrer Kampfkünste eine Tür bewachen. Dort kam er! Sie wusste nur seinen Namen. Lucien und er sah verdammt gut aus. Er wollte durch die Tür, doch dies konnte Diana nicht zulassen. Es kam zum Kampf. Er wirkte ziemlich überrascht, dass Diana mithalten konnte. Interesse und Neugier erwachte in seinem Blick. Es ging nicht länger um die Mission. Diana wollte wissen wer er ist. Warum so anziehend ist. Doch als Dianas Verbündete zu ihr kam, schaffte Lucien es zu fliehen. Seitdem Tag dachte Diana immer wieder an den gut aussehenden Unbekannten. •

Avatar
https://www.geekgirlauthority.com/wp-con...-7-1200x640.jpg

Charakterart
[] Marvel [] DC [x] Freecharakter

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
•Nein •

Probepost erwünscht?
[] Ja [] Ein Alter [x] Nein [] Keine Ahnung

Alter deiner PB
• knackige 20 ^^ •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 26.10.2019 00:09
von Dr. Stephen Strange • 52 Beiträge

Liebe Diana,

deine Bewerbung ist super. Dann darfst du auch direkt in die Anmeldung

LG

Stephen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 28.10.2019 18:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Name | Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
• Mon-El/Mike Matthews / Valor| optisch 30| männlich | Daxamiter | Barkeeper•

Zugehörigkeit
[x] (zukünftiger) Superheld [] Schurken [] Mutanten [] Menschen [x] Außerirdischer

Besondere Fähigkeiten & Kräfte
• Gewaltige Körperkräfte und übermenschliche Schnelligkeit, Röntgenblick, fliegen, kann kurzzeitig im Vakuum "atmen" •

Schwächen
Blei: Sobald er mit dem Metall in Berührung kommt entfaltet dieses eine giftige Wirkung auf ihn, die Schwächeanfälle und bei längerer Ausgesetztheit sogar den Tod bewirken kann. •

Story
•Mon-El wurde auf dem Planeten Daxam seinen Eltern, König Lar Gand und Königin Rhea, geboren. Er wurde als Prinz zu seinem Volk erzogen und verbrachte den größten Teil seines Lebens damit, sich in all den Vorteilen seiner privilegierten Position zu ergehen und wurde von vielen als der "Frat Boy des Universums" bekannt. In Erfüllung seiner politischen Pflichten ging er auf viele verschiedene Planeten; unter diesen war Maaldoria, eine Welt, aus der seine Familie Sklaven regelmäßig kaufte und verkaufte, obwohl er nicht persönlich mit dieser Praxis einverstanden war, und Warworld, wo er eine Schlacht mit dem mächtigen Gladiator Draaga anschaute, während der der Vorgenannte verletzt wurde mit einem Schwert am rechten Bein.

Irgendwann brachte Mon-El ein Mädchen in die Bismuth Mountains in Sedenach, vermutlich aus romantischen Gründen. Er hatte auch Begegnungen mit fünftdimensionalen Kobolden, und er wuchs sowohl ablehnend als auch misstrauisch. Er glaubte fest daran, dass der einzige Weg, mit ihnen fertig zu werden, darin bestand, sie schnell zu töten.

An dem Tag, an dem Krypton zerstört wurde, schlugen die Trümmer des Planeten in seine Schwesterwelt Daxam auf und verursachten immense Zerstörungen und eine unmessbare Anzahl von Opfern. Mon-El war mit einem Mädchen in seinem Zimmer, als seine Wache in den Raum stürmte, um ihm zu sagen, dass er evakuieren musste. Er nahm sich einen Moment Zeit, um aus dem Fenster zu schauen, um die Verwüstung zu sehen, bevor der Wärter ihn wegzog und ihm sagte, er solle das Mädchen verlassen, mit dem er zusammen gewesen war und mit ihm kommen. Er eilte aus dem Palast, um zu sehen, dass viele seiner Leute verletzt und tot waren, aber der Wärter sagte ihm, er solle sie vergessen, da er sich in Sicherheit bringen musste. Sie schafften es zu einer kryptonischen Kapsel von einem Besuchsdelegierten, der versuchte, sie zu benutzen, um den Planeten zu verlassen. Mon-El beobachtete, wie seine Wache wütend den Delegierten kaltblütig wegen Vergeltung tötete, was Krypton Daxam angetan hatte, bevor der Prinz in die Kapsel gebracht wurde. Dann aktivierte Mon-El sie und floh von dem Planeten.

Die Kapsel flog durch das Weltall. Wobei sie der Quelle der Sterne zu nahe kam und eingesogen wurde. Da dort keine Zeit existiert, alterte Mon-El nicht in den Jahrzehnten während er die Quelle der Sterne durchquerte. 2016 entkam die Kapsel der Quelle und schlug auf der Erde nahe National City auf der Erde auf. Als er aufwachte, war er beim DEO und die erste Person, die ihm begegnete war Kara. Als er ihr kryptonisches Symbol auf der Brust sah, bekam er Panik. Erst griff er Supergirl an und brach dann beim DEO aus. Er wusste nicht genau, wie viel Zeit vergangen war und er suchte nach einer Möglichkeit mit Daxam Kontakt aufzunehmen. Bei einer Schlägerei merkte er, dass er auf diesem Planeten auf einmal Kräfte hatte, die er vorher nicht gehabt hatte. Als Supergirl ihn fand erzählte sie ihm, was aus Daxam geworden war . Und so hielt er es für seine einzige Option auf der Erde zu bleiben

Kara besorgte ihm bei CatCo ein Praktikum. Ein sehr kurzes Praktikum. Denn es passte ihm nicht anderen Leuten zuzuarbeiten. Nachdem er es zwischenzeitlich als Geldeintreiber versucht hatte, fand er einen Job als Barkeeper. Und auch wenn er in dem Job genau so Leute bedienen muss, macht ihm das überraschender Weise sogar Spaß. Das er der Prinz von Daxam ist weiß niemand. Alle halten ihn für eine Palastwache•

Avatar
• Chris Wood•

Charakterart
[] Marvel [x] DC [] Freecharakter

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
• nein •

Probepost erwünscht?
Es gibt zwar kein Gesuch, aber bei einem Serienchara gehe ich von einem Post aus


Alter deiner PB
• älter als der Ava •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 28.10.2019 20:24
von Dr. Stephen Strange • 52 Beiträge

Hallo Mon-El,

Danke für deine Bewerbung. Es gibt nichts daran auszusetzen, also ab in die Anmeldung


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 28.10.2019 21:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Anmeldung ist raus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 28.10.2019 21:55
von The Universe • 305 Beiträge

Willkommen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 07.11.2019 20:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Name | Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
• Ella Hopkins Shaw | 26 | weiblich| mutant | Schülerin •

Zugehörigkeit
[] Superhelden [] Schurken [x] Mutanten [] Menschen [] Weiteres?

Besondere Fähigkeiten & Kräfte
• Kinetikinesis: Sobald kann sie die Energie hat, kann sie es in mächtiger und zerstörerischer Weise produzieren und freigeben. sie kann es auf verschiedene Weise fokussieren, darunter einfache Bursts, Stretching Shockwaves und sogar konzentrierte Bälle. Die Stärke dieser Angriffe wurde mächtig genug, um einen ganzen Raum in einem Schlag zu nehmen. Hat sie von ihre verstorben Vater geerbt. •

Schwächen
• psychische Kontrolle, charles, fähigkeit meine Vollmacht nicht vollständig beherrscht hatte. •

Story
• Ella Hopkinis Shaw, wie bei Nachname richtig hören kann, die leibliche Tochter von dem verstorben Mutant Sebastian shaw, aber er hatte sie verlassen als noch klein war, und lebt nur bei ihre mutter. Sie wusste Nichtmal, einen Vater hatte und keine kontakt zum ihm, weil meine tochter mir es verboten hatte, erst später als älter würde erfuhr ich was über mein vater, deshalb auch die gleiche Fähigkeiten hatte wie er. Als auf der suche macht ihm zu finden, kennenzulernen, hatte viele hinweise und spüre gefolgt, nur als endlich gefunden würde wieder enttäuscht. Als vom hellfire club erfuhr das er tot sei, und von Erik Lehnsherr getötet würde, wusste sie nicht wie regieren soll, trauer wut, hass sie kannte nicht mal ihr vater, und erik noch nie gesehen oder kennengelernt, es war alles schwer für sie. Aber war bereit in Mutant schule zu gehen, wegen zwei dinge einmal ihre Fähigkeit zu verbessern kontrollieren und das zweite war, mehr heraus finden über erik lehnsherr, wäre ihr vater noch am leben oder zurück holen könnte, wollte so viel besprechen und wissen. Warum uns verlassen, ob mich haben wollte, oder nicht das schwebt alles mir im Kopf. Dabei war sie immer ruhig und zurückhaltet gegenüber andere, sie hatte einfach nur angst von den andere, gehasst werden oder keine freunde zu finden (rest folgt noch Intern) •

Avatar
• Emily Rudd •

Charakterart
[] Marvel [] DC [x] Freecharakter

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
• ja von together we are strong- X Men Schüler gesucht

Probepost erwünscht?
[] Ja [] Ein Alter [x] Nein [] Keine Ahnung

Alter deiner PB
• 24 •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 07.11.2019 20:35
von Interessierte Userin
avatar


Name | Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
• Bruce Wayne | 42 Jahre | Männlich | Mensch | CEO von Wayne Enterprises / Philanthrop / Batman •

Zugehörigkeit
[x] Superhelden [] Schurken [] Mutanten [x] Menschen [] Weiteres?

Besondere Fähigkeiten & Kräfte
• jahrelanges geistiges, als auch körperliches Training lassen ihn trotz Alter noch immer in Topform sein; kennt reichlich Arten von Selbstverteidigung; besitzt ein fotografisches Gedächtnis; kann auf genug Technik-Equipment zurückgreifen; hat ein ansehnliches Vermögen im Rücken •

Schwächen
• er mag das Leben eines Superhelden führen, kann dennoch körperliche Verletzungen erleiden; er tötet nicht, sondern setzt seine Gegner lediglich kampfunfähig; führt eigentlichen einen aussichtlosen Kampf gegen das Verbrechen; er macht Fehler, wie jeder andere auch; überschätzt durchaus sein eigenes Können so manches Mal; hat viel zu früh seine Kindheit aufgeben müssen und den Tod seiner Eltern nie gänzlich überwunden; auf­op­fe­rungs­voll •

Story
• Bruce ist der Sohn von Thomas und Martha Wayne, die jedoch beide von einem Dieb erschossen wurden, als sie mit ihrem Kind im Kino waren. Der Butler der Familie Wayne, Alfred nimmt den nun zum Waisen gewordenen Jungen in seine Obhut. Der junge Wayne Erbe hingen schwor am Grab seiner Eltern Rache und ebenfalls Gotham City vom Verbrechen zu säubern, das Gesicht des Diebes konnte er sich viel zu gut merken. Dieser Schwur ließ ihn sein hartes Trainingsprogramm überstehen, er stählte Körper und Geist, lernte verschiedene Kampfkünste und ließ sich von so manchem Meister unterweisen.
Einige Zeit später beginnt er seine erworbenen Fähigkeiten zu erproben, streift als Batman nachts durch Gotham City, stets auf der Suche nach Verbrechern. Eine Fledermaus, die schnell so manchem Kleinverbrecher die Tour verdirbt. Ganz in schwarz gehüllt, nach einem Tier benannt, möchte er seinen Schwur vom Kindesalter nun antreten, zum Symbol gegen das Verbrechen werden. Des Nachts so manches Mal ein Phantom, am Tage jedoch ein erfolgreicher Geschäftsmann, ein Frauenheld und oftmals wohl als reicher Schnösel verpönt. Eine perfekte Tarnung in seinen Augen, da seine zweite Identität nur seinem Butler Alfred bekannt ist. Bruce legt hohen Wert auf Anonymität, wobei er sich selbst zwar gerne mal überschätzt, aber auch abschätzen kann, wann er Hilfe benötigt, dann greift er auf das stattliche Sümmchen seiner Firma zurück.
Er mag als Bruce Wayne arrogant wirken und auch so manches Mal als interessiere ihn nicht wirklich etwas, was aber eben nur der Fassade dient. Nicht nur dass er oft genug wohltätig unterwegs ist, unterstützt er nachts die Polizei, auch wenn er noch immer selbst entscheidet, ob er in Aktion tritt, oder eben nicht.

Weiteres würde ich ergänzen, sobald ich weiß, wie weit ihr aktuell Batman eingeplant habt. :)•

Avatar
• Christian Bale •

Charakterart
[] Marvel [x] DC [] Freecharakter

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Ja, auf das von Richard Grayson, der wohl seinen Mentor sucht.

Probepost erwünscht?
[x] Ja [] Ein Alter [] Nein [] Keine Ahnung

Alter deiner PB
• 29 Jahre •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 07.11.2019 21:29
von The Universe • 305 Beiträge

Huhu. Deine Bewerbung gefällt mir aber ich bin etwas blind und sehe den Probepost nicht XD @Batman

@Ela
Du bekommst bald eine Antwort. Sobald die Zuständigen online kommen um deine Bewerbung zu lesen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 07.11.2019 21:32
von Interessierte Userin
avatar

Entschuldigt, ich bin davon ausgegangen dass es dafür ein extra Thema gibt, so bin ich es aus anderen Foren gewöhnt. Soll ich den einfach hier dann mit rein posten oder den Steckbrief neu aufsetzen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 509 Themen und 17994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen