INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#76

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 17.08.2019 15:12
von Ed
avatar

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Dann werde ich mich doch einfach mal zur bewerbung begeben ^^

nach oben springen

#77

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 17.08.2019 15:23
von Savannah Hayden • 3.104 Beiträge

Keine Ursache
Und mach das mal...


       
nach oben springen

#78

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 06.09.2019 22:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Angenehmen
Wie siehts aus mit der Zeitlinie aus? So im Sinne von den X-Men und auch den Teen Titans
Würde mich interessieren für meine Zukunft in diesem Forum!

LG!

nach oben springen

#79

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 07.09.2019 01:39
von The Universe • 256 Beiträge

Guten Morgen, lieber Gast

Wir verzichten auf eine klare Zeitlinie, da Marvel und DC sonst schwer miteinander vereinbar wäre.
Ich hoffe, dir damit weiter geholfen zu haben. :)

Viele Grüße
Das Team

nach oben springen

#80

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 27.09.2019 17:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum,
Ich habe das richtig verstanden, dass Freecharkter hier gern gesehen sind?
Wie sieht das aus mit den jeweiligen Kräften und Mutation eines Charaktes, git da Begrenzungen in irgendeiner From oder eine Liste mit vergebenen Kräften?
LG

nach oben springen

#81

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 28.09.2019 11:35
von The Universe • 256 Beiträge

Hallo lieber Gast,

ja, hier sind auch Freecharas erlaubt. Was die Fähigkeiten angeht, führen wir darüber nicht Buch. Am besten einfach zusehen dass der Chara nicht overpowered ist und Stärken und Schwächen in etwa ausgeglichen sind.

LG

nach oben springen

#82

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 07.10.2019 20:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend! Ich hätte da zwei Fragen... Und zwar, ob das Gesuch von Alexej Gromow noch aktuell ist & ob er momentan auch aktiv ist? Und ob der Avatar Cameron Monaghan frei ist? Da Ihr ja einen Jeremiah (oder war es Jerome?) Valeska besitzt, war ich mir nicht so sicher und konnte das bis jetzt leider nicht so einsehen, ob er diesen als seinen Ava benutzt oder eben nicht.

nach oben springen

#83

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 07.10.2019 20:53
von Jacklynn Gromow • 13 Beiträge

Hey, ich bin zwar nicht Alexej, aber als seine Frau nehme ich mir mal das Recht heraus und antworte dir.

Das Gesuch ist noch aktuell. Und Alexej ist durchaus aktiv.

Der Ava dürfte auch frei sein, sofern mich nicht alles täuscht. :)
Unsere Joker haben zumindest andere Avatare.

Oder was sagen @Savannah Hayden und @Lucia Margerita Isle dazu? ^^


I See it. I want it. I'll take it

nach oben springen

#84

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 07.10.2019 21:04
von Alexej Gromow • 18 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Ja, ich bin noch aktiv und auch das Gesuch ist noch aktiv. Es freut mich, dass du da Interesse hast :)

Die vergebenen Avatare sind hier aufgelistet: Avatarliste

LG

Alexej



There must be an end before there will be a new beginning.

nach oben springen

#85

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 07.10.2019 21:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Super, das freut mich sehr!
In der Avatarliste habe ich bereits gestöbert, dort stand er nicht drin, aber dann hatte mich das mit Jeremiah Valeska irritiert. Aber dann hat dieser wohl einen anderen Ava.

Könnte man gemeinsam mit dir etwas ausbauen, was meinen Charakter betrifft? Also was du dir so von einem Handlanger wünscht usw und ob es okay wäre, dass du Ihn seit seinen 10. Lebensjahr in deiner Obhut hast. Von den Ava her schwanke ich jetzt mittlerweile eher zu Dane de Haan...

nach oben springen

#86

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 07.10.2019 23:32
von Alexej Gromow • 18 Beiträge

Hi,

Klar, das können wir gern was aufbauen. Alexej wird vielleicht schon länger solche Pläne verfolgen, die ganze Welt mal umzukrempeln. Bei einem Mutanten oder so was, könnte er ihn wegen der Fähigkeiten gleich eingesammelt haben oder wenn er ein Mensch sein soll, hat er Alexej vielleicht anders auf sich aufmerksam gemacht. Wichtig wäre zu erwähnen, dass Alexej kein guter Kerl und eine noch miserablere Vaterfigur wäre xD
Bei Handlangern wären spezielle Kräfte/Stärken von Vorteil, aber was genau, da lasse ich freie Hand, ebenso bei der Story



There must be an end before there will be a new beginning.

nach oben springen

#87

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 08.10.2019 07:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja so hatte ich das auch alles im Kopf. Er war ein schlechter Ziehvater, aber mein Charakter nimmt oder kann ihn das nicht richtig übel nehmen, weil er denkt, er steht in seiner ewigen Schuld, weil er ihn ja damals trotz seines schlechten Wesens aufgenommen. Später steckte er ihn in ein Internat, um die Verantwortung quasi abzugeben. So in etwa geht das dann weiter.
Dann mache ich mich nachher mal an die Bewerbung und dann würde man sich wiedersehen.

nach oben springen

#88

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 08.10.2019 12:52
von Savannah Hayden • 3.104 Beiträge

Hallo!

Sorry dass ich erst jetzt hierzu komme, ich bin immer noch away gemeldet, da bei mir gerade alles drunter und drüber geht, zudem bin ich jetzt noch krank geworden... x.x Ok, genug gejammert.

Ihr macht das hier ja schon ganz gut ohne mich, daher: Weitermachen?! Und über Zuwachs freuen wir uns sicher alle. <3

Liebe Grüsse
Sav


       

nach oben springen

#89

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 10.10.2019 15:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,
vermutlich bin ich gerade sehr sehr dreist und ich bin mir sicher die Antwort zu kennen, sie wird Nein heißen
Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt und fragen, kostet ja bekanntlich nichts.

Also, euer Bucky, hättet der Gute, vielleicht Interesse an weiblicher Bekanntschaft?
Die etwas mehr als nur über das flüchtige kennen, wie es dann irgendwann in der Forum Welt oft der Fall ist hinaus geht?
Vielleicht jemand, der ihm nach den Ereignissen von the Return of the First Avanger geholfen hat?

Das wäre meine Frage, ich wünsch euch was.

nach oben springen

#90

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 10.10.2019 15:43
von The Universe • 256 Beiträge

Hi,

da muss ich dich leider tatsächlich enttäuschen, denn wir haben gar keinen Bucky im Forum. ^^°°° Sorry.

Liebe Grüße

nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Kate Bishop, Jacklynn Gromow, Matt Murdock

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucien Blanc-Bellerose
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen