INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir Captain America «VISION «The Guardian of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

Allgemeine Gesuche

in Vermisstenanzeige 09.04.2018 23:32
von The Universe • 237 Beiträge

Du kannst dich nicht entscheiden, welches Geschlecht deine vermisste Person hat, dir ist es gänzlich egal oder du suchst allgemein eine Gruppe -Vielleicht ja sogar ein Team-?
Dann ist hier der richtige Ort dazu!

zuletzt bearbeitet 18.05.2018 20:01 | nach oben springen

RE: Allgemeine Gesuche

in Vermisstenanzeige 17.06.2018 11:33
von Kahlan Tatum • 239 Beiträge

Name | Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
• Kahlan Tatum | Äußerlich 27 | Weiblich | Metawesen (Amazone) | Kneipenbesitzerin •

Story

• Geboren wurde Kahlan als Teil der stolzen Amazonen, ein starkes Volk, welches nur aus Frauen bestand und von den Göttern geschaffen wurde um die Welt vor Ares zu schützen. Sie lebte als frohes Kind auf Themyscira und wurde als eine von vielen Frauen mit viel Geduld zu einer starken Kriegerin ausgebildet. Die Kunst des Kampfes,-Schwertkampf, Lanzenkampf, Bogenschießen sowie vom Rücken eines Pferdes aus Kämpfen- war ein wichtiger und vor allem großer Teil im Laufe ihrer Ausbildung. Sie diente in der Leibgarde von Königin Hippolyta und war glücklich in diesem Paradies zu leben. Sie stach nicht wirklich aus der Masse heraus, doch innerhalb der Leibgarde hatte sie einige Freunde. Als ihre geliebte Insel während des ersten Weltkriegs angegriffen wurde trug sie selbst kaum Verletzungen davon, doch da sie Antiope stets bewundert hatte war ihre Trauer groß. Dass Diana sich mit dem Unbekannten, der für dieses Gemetzel verantwortlich gewesen war zusammengetan hatte und fortgegangen war konnte die junge Kriegerin anfangs nicht nachvollziehen, doch als die Prinzessin von ihrer Reise zurück kam und von ihrem Abenteuer erzählte konnte sie die Beweggründe der anderen Amazone doch irgendwie verstehen. Die Paradies Insel zu verlassen kam ihr aber trotzdem nicht in den Sinn.
Eines Tages überfiel eine Gruppe von Nazis die Paradies Insel und legte alles in Schutt und Asche. Es war die Zeit des zweiten Weltkrieges in der Außenwelt, von dem die Amazonen bis jetzt nicht viel mitbekommen hatten. Albrecht Krieger, alias Captain Nazi, ein genmodifizierter Mensch, führte das Kommando, doch die Bewohner konnten sich aufgrund der Unterstützung von Diana, die Hippolyta zur Unterstützung eilte siegen. Bei dem Kampf verletzte sich Kahlan jedoch schwer und aufgrund des Blutverlustes fiel sie ins Koma und wurde für tot gehalten. Einer der Angreifer hatte jedoch gefallen an ihren Fähigkeiten gefunden und nahm ihre angebliche Leiche bei der Flucht der Männer in die Welt hinter dem Schutzwall mit, um sie zu untersuchen. Einige ihrer Mitstreiterinnen bemerkten den Verlust, jedoch erst viel zu spät, sie konnten nichts mehr tun. Die Männer staunten jedoch nicht schlecht, als einer von ihnen während der Fahrt bemerkten, dass sie gar nicht tot war. Aufgrund des Blutverlustes hatte sie jedoch kaum die Kraft noch auf eigenen Beinen zu stehen, geschweige denn sich zu wehren. So wurde sie in das Lager des Hauptbefehlsführer geführt, um dort als Trophäe vorgezeigt zu werden. Doch Albrecht Krieger hatte anderes mit ihr vor, er nahm sie mit in sein Labor und es wurden allerlei Versuche an ihr durchgeführt um herauszufinden, warum die Amazonen so stark waren. Die junge Frau litt Höllenschmerzen und Todesqualen, doch vor allem die Sehnsucht nach ihrem Zuhause plagte sie. Über Monate wurden ihr immer wieder Substanzen gespritzt und körperliche Tests mit ihr durchgeführt.
Statt sich wie am Anfang noch zu wehren gab sie sich irgendwann einfach ihrem Schicksal hin. Albrecht ging noch ein Schritt weiter und vollführte an ihr auch jene Experimente, die sein Vater früher an ihm durchgeführt hatte. So entwickelte auch Kahlan weitere Fähigkeiten, wenn auch nicht die gleichen wie ihr Erschaffer sie hatte. Dank dieser Veränderung war sie zwar stärker, als andere Amazonen, jedoch gab es eine Nebenwirkung, die auch Albrecht in leichten Zügen aufwies. Sie vergaß Teile ihrer Vergangenheit und ihr Charakter veränderte sich, sodass sie schnell wütend wurde und manchmal in eine Art Rausch verfiel. Außerdem bildete sie eine Schwäche gegen Kupfer aus, welches ihr bei Kontakt brandähnliche Verletzungen zufügte. Als die Wissenschaftler diese Schwäche entdeckten verwendeten sie sie um Kahlan unter Kontrolle zu halten. Eines Tages reichte es der jungen Frau aber und sie wehrte sich gegen ihre Wärter- nach 5 Jahren der Gefangenschaft, 1944. Mithilfe einer chemischen Bombe schaffte sie es ein Loch in die Wand zu machen und konnte mithilfe der Levitation, die sie jedoch nur zeitlich begrenzt anwenden kann, fliehen. Seitdem hat sie einen Hass auf die Menschen und schloss sich einer Untergrundgruppe von Schurken an. An ihre Vergangenheit als Amazone kann sie sich nur noch in Fetzen erinnern, doch in ihrem Inneren weiß sie, dass ihr ihre Heimat fehlt, doch so sehr sie sich auch anstrengt, sie findet den Weg nach Hause nicht mehr zurück. Dieser Fehlschlag ließ sie noch kritischer der Welt gegenüber stehen, in der Untergrundszene nahm sie den Decknamen Qrow an und ist leidenschaftliche Kämpferin im FightClub. Hauptberuflich ist sie die Kneipenbesitzerin vom Angels's Shot in Gotham, wo sie sich jedoch nur für eine Barkeeperin ausgibt, damit ihr Name unbekannt bleibt. Undercover kann man doch eh viel besser spionieren, oder nicht?•

Wichtige Fakten
• Kahlan neigt zu Wutanfällen, wenn man sie unter Druck setzt, da sie das an ihre Gefangenschaft erinnert •
• Sie hat panische Angst vor Sprizen •
•Neben den Amazonenkräften besitzt sie die Fähigkeit zur Levitation (Schweben), extrem schnelle Heilungskräfte und einen stark verlangsamten Alterungsprozess•
• Sie ist ausgebildet in chinesischer Kampfkunst und Schwert und Bogen beherrscht sie nahezu perfekt•

• Phoebe Tonkin •

Name| Alias
• Such dir was Schönes aus

Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
30-45 & 20-35 | Männlich & Weiblich | Metawesen | Türsteher & Kellnerin

Story
• Kahlan besitzt eine Bar, die fast ausschließlich von Gestalten des Untergrundes besucht wird. Da sie den Laden nicht ganz alleine gestemmt bekommt, braucht sie natürlich Mitarbeiter, die ihr unter die Arme greifen. Einmal haben wir da die Kellnerinnen, die natürlich die Atmosphäre prägen und die das Geld in die Kasse bringen. Auf der anderen Seite bricht bei solcher Gesellschaft natürlich auch mal Chaos aus und wer könnte dies besser wieder in den Griff bekommen als ein Türsteher?
Es wäre vorteilhaft, wenn ihr bereits vorher schon in Kontakt mit dem Netz des Untergrundes gekommen seid oder ihren Alias Qrow bei Arenakämpfen beobachtet habt. Von der Geschichte her kann Kahlan euch angeheheuert haben, als ihr auf der Straße lebtet. Sie selbst hat durch ihr Dasein als Metawesen von den Menschen nur Schlechtes erfahren und hat mit viel Schweiß ihren Laden über die Jahre aufgebaut. Auch wenn sie -was ihre Jobs angeht- kalt und herzlos ist, so ist sie als Boss freundlich und will jedem verstoßenem Metawesen die Chance geben sich ein gutes Leben aufzubauen. Anfangs ist sie immer sehr misstrauisch, da sie oft hintergangen wurde, doch wenn man sich als treue Seele beweist wird sie ihre kalte Maske hinter sich lassen. Die Barbesitzerin zählt auf euch! •

Wunschavatar
Bitte etwas großes muskulöses und keinen Milchbubi xD & Egal

Probepost
[ ] Ein Neuer [ ] Ein Alter [x] Nein

nach oben springen

in Vermisstenanzeige 30.09.2018 01:25
von Dinah Laurel Lance • 188 Beiträge

• Dinah Laurel Lance | 33 | weiblich | Metawesen | Tagsüber Anwältin & Nachts Superheldin •

Story

DINAH LAUREL LANCE ,wurde 1985 als älteste Tochter von Quentin und Dinah Lance geboren, die in den 40er Jahren unter dem Namen Black Canary als Mitglied der Justice Society of America gegen das Verbrechen gekämpft hatte. Dinahs Eltern hatten einige Zeit als Privatdetektive "Lance & Lance" zusammengearbeitet. Dinah kam in Starling City zur Welt.Sie hat eine jüngere Schwester Namens Sara. Dinah wuchs mit Superhelden auf, die für sie wie eine große Familie waren. Sie verspürte den Wunsch, ebenfalls Superheldin zu werden, doch ihre Mutter sträubte sich dagegen, da sie sich der Gefahren eines solchen Lebens nur zu gut bewusst war. Als sie 7 Jahre alt war traf sie das erste mal Oliver und die beiden freundeten sich an, dadurch lernte sie auch Tommy Merlyn kennen. In der Schulzeit und auch als Laurel ca. 20 Jahre alt war, galten beide und besonders Oliver Queen als ein Playboy und landete somit öfters auf den Klatschblättern. Sara verliebte sich in Oliver Queen und Laurel versuchte ihr von Oliver abzuraten, dabei war sie gerade selber dabei sich in ihn zu verlieben. Laurel kam mit Oliver Queen zusammen und weil Sara sich von ihrer Schwester betrogen fühlte, ließ sie sich von Oliver dazu überreden mit auf die Gambit zu kommen. Das Schiff ging zusammen mit Oliver und Sara unter, Oliver landete auf einer einsamen Insel wo er später wieder auf Sara traf. Von der Mutter von Oliver Queen erfuhr Dinah das Sara mit auf dem Schiff war und was mit Oliver hatte. Dinah war so sauer, das sie nie wieder was mit den Beiden zu tun haben wollte. 5 Jahre später arbeitete Laurel gerade an einem Fall, als sie durch das Fernsehen erfuhr das Olli nicht gestorben war, sondern überlebt hatte. Erfuhr aber auch, dass Sara nicht überlebt hatte. Oliver tauchte später in der Kanzlei auf um sich bei Laurel zu entschuldigen, aber sie war nicht interessiert, da sie immer noch sauer auf Olli war wegen seines Verrats und machte ihn für Sara ihr Tod verantwortlich. Später tauchte sie bei Olli auf um sich zu entschuldigen, er meinte aber sie solle sich von ihm fernhalten, weil er sich nicht verändert hat und ihr wieder wehtun würde. Daraufhin meinte sie, er habe sich verändert, denn früher war er nie so ehrlich. Laurel erfuhr später, das ihre Schwester noch lebte und die neue Canary sei.
Nach dem Tod ihrer Schwester wurde sie jedoch dazu inspiriert, Vigilantismus zu erlernen und erhielt eine Ausbildung von Ted Grant, Batman und später von ihrer engen Freundin und der ehemaligen Geliebten ihrer Schwester, Nyssa al Ghul. Als ihre Mutter dies herausfand, manifestierten sich während eines Streites bei der zornigen Dinah die ersten Anzeichen auf Superkräfte. Dr. Fate, ebenfalls Mitglied der Justice Society, vermutete, dass das Metagen, das ihre Superkräfte verursachte, möglicherweise von der Strahlung von Green Lanterns Ring oder Johnny Thunders Thunderbolt aktiviert worden war. Dinah beschloss, unter dem Namen Black Canary wie ihre Mutter & Schwester gegen das Verbrechen zu kämpfen. In einem Kostüm, das dem ihrer Schwester nachempfunden war, wurde sie bald als Verbrechensbekämpferin bekannt.Im Alter von neunzehn Jahren gründete sie gemeinsam mit Green Lantern, Flash, Aquaman und dem Martian Manhunter die erste Justice League of America. Die redegewandte Dinah wurde schnell zur Sprecherin des Teams und gab ihm sogar seinen Namen.

Wichtige Fakten
• Das sollte man noch Wichtiges über mich wissen •

•Katheryn Winnick •

Name| Alias
• Mitglieder der Justice League (Flash, Arrow, Batman, Stargirl usw.) •

• Frei Wählbar oder das aus den Comics, Serien oder Filmen| weiblich & männlich | Metawesen, Mensch, Alien oder Gott | Superheld •

Story
• Eure Geschichte solltet ihr kennen, gerne dürft ihr auch die aus den Serien oder eben aus den Filmen, Comics nehmen. Wir gehören allen der Justice League an, gerne auch Freecharaktere. Wie ihr Mitglied der Justice League wurdet, überlasse ich euch, ebenso wie eure bisherige Story war •

Wunschavatar
• Frei wählbar •

Probepost
[ ] Ein Neuer [ x] Ein Alter [ ] Nein

zuletzt bearbeitet 30.09.2018 01:25 | nach oben springen

in Vermisstenanzeige 01.10.2018 20:56
von Ray Strange • 26 Beiträge

• Cedric & Ray Strange | 16 | männlich | Metawesen mit dem X- Gen | Schüler (bald X Men Schüler) •

Story

• Unser Lebenswerk •
Cedric Aiden Strange
Cedric wurde am 18. Mai 2002 in New York geboren, nur wenige Minuten nach seinem Bruder Ray. An seine Mutter kann er sich nicht erinnern, an seinen Vater nur vage und das wohl auch nur wegen eines Fotoalbums seiner Eltern und der obligatorischen Weihnachtskarte, die immer von woanders kam, seit einigen Jahren kommt nicht einmal mehr diese. Er vermisst seine Eltern nicht, denn ihr Halbbruder hat sich ihrer angenommen. Vor allem Ced hat es ihm wohl nicht leicht gemacht, ähneln sich Stephen und Ray mehr, als er es tut. Es gab öfters hier und da Reibereien, aber dennoch liebt Cedric seine Brüder. Ihm fehlte es nie wirklich an irgendetwas, auch wenn Stephen manches Mal zu viel auf Materielles gegeben hatte, aber letztlich gibt es keinen ultimativen Erziehungsplan und Cedric wusste durchaus, dass Stephen nie verpflichtet war, sie aufzunehmen. Daher sah Cedric darüber hinweg und liebte seine Brüder, auch wenn Stephen für ihn mehr die Vater- statt Bruderrolle inne hatte.
Cedric war klar, dass sein Zwilling anders war, aber wirklich gelten ließ er das nicht zum Zurückziehen, sondern schleifte Ray hin und wieder einfach mit und legte sich jemand mit Ray an, legte er sich auch mit Cedric an.
Als Stephen seinen Unfall hatte, passte dessen Freundin Myranda auf die Beiden auf, ebenso während der Folge-OPs und des Rehaaufenthalts in Kathmandu. Vermutluch trieb er sie so manches Mal in den Wahnsinn, aber er mochte sie.
Dass er schon bald entdecken würde, dass er außergewöhnliche Kräfte besitzt, ahnt Cedric noch nicht.

Ray Isaac Strange
Ray wurde als Ältester der Strangezwillinge am 18. Mai. 2002 in New York geboren. Er war der Erste der zwei Kinder von Matthew Richard Strange und dessen neuer Partnerin Samantha.
Diese verschwand jedoch, laut offiziellen Bekanntgaben, unter ungeklärten Umständen. Was sie niemanden wissen lies, sie war ein Teil einer geheimen Organisation, und sie wurde kurz nach der Entbindung erneut rekrutiert.
Matthew Strange vergrub sich in seine Arbeit, er reiste um die Welt und war schnell überfordert mit den Zwillingen die unterschiedlicher nicht sein konnten.
Doch die beiden ungleichen Zwillinge hatten Glück im Unglück, ihr Halbbruder Stephen nahm sich ihrer an, und ermöglichte ihnen so ein halbwegs normales Aufwachsen.
Den Jungen fehlte es an nichts, sie bekamen stets genügend Fürsorge und auch für ihre Bildung wurde gesorgt.

Doch schon früh stellte sich heraus das Ray anders war, als sein Bruder oder andere Kinder seines Alters. Sein Durst nach Wissen war schier unendlich doch im Gegenzug schienen dem Jungen Gefühle Fremd zu sein.
Ihr Halbbruder konsultierte einen Facharzt, und dieser Bestätigte was das Umfeld schon geahnt hatte, Ray hat das Asbergersyndrom.
Es ist wohl seinem Bruder zu verdanken, das Ray sich nicht gänzlich zurück zieht, sondern er, so gut es ihm als Asberger möglich ist, am normalen Leben teilnimmt.
Schon früh offenbart er eine unnatürliche Liebe für Zahlen und Formeln, gefolgt von einem starken Interesse an Technik.
Bereits als Kind war kein Spielzeug vor ihm sicher und bereits in der ersten Klasse befand er sich im Fach Mathematik auf den Stand eines Neuntklässlers.
Auch sein technisches Verständnis war verblüffend.
Seinen ersten PC beherrschte der Junge spielend, was niemand zu jenem Zeitpunkt ahnte, schon hier machte sich seine Fähigkeit als Tele Cyber in ersten Zügen bemerkbar.
Während das Leben seines Zwillings in normalen Bahnen verlief, vergrub Ray sich lieber an und in seinem PC.
Doch das normale Internet wurde ihm bald zu langweilig, und er fand seinen Weg ins Deep und Dark Web.
Was er dort an Geheimnissen fand würde ihn wohl in Schwierigkeiten bringen, würde er diese ausplaudern. Und viele Dinge die er dort zu sehen bekam, würde andere Menschen wohl in den Wahnsinn treiben.

Wichtige Fakten
•Beide Strangebrüder tragen das X Gen in sich, welches den Zwillingen besondere Fähigkeiten verleiht. Cedric verfügt über die Fähigkeit der gesteigerten Geschwindigkeit. Während für ihn alles in Zeitlupe abläuft, wenn seine Kräfte aktiv sind, bewegt er sich für seine Mitmenschen in einer überhöhten Geschwindigkeit.
Ray hingegen ist ein Telecyber. Wo IT Spezialisten und Hacker an ihre Grenzen stoßen, wird Ray gerade erst warm.•

• Thomas Brodie Thangster || Isaac Hempstead Wright •
||

Name| Alias
• Sucht ihr euch etwas aus. | seid Kreativ.

• 16 bis 19 | | Mutanten mit dem X Gen | X- Menschüler, vielleicht die Superhelden von morgen•

Story
• Das seid ihr •
Eure Charaktäre, eure Geschichten. :)

Wunschavatar
• Das sind nur Vorschläge.
Alicia Vicander

Dean Charles Chapman

Peter O'Toole

Emily Rudd

Sophie Turner

Maisie Whilliams

Probepost
[ ] Ein Neuer [ ] Ein Alter [ X ] Nein

nach oben springen

in Vermisstenanzeige 14.12.2018 20:14
von Kahlan Tatum • 239 Beiträge

• Kahlan Tatum | Äußerlich 27 | Weiblich | Metawesen (Amazone) | Kneipenbesitzerin •

Story

• Geboren wurde Kahlan als Teil der stolzen Amazonen, ein starkes Volk, welches nur aus Frauen bestand und von den Göttern geschaffen wurde um die Welt vor Ares zu schützen. Sie lebte als frohes Kind auf Themyscira und wurde als eine von vielen Frauen mit viel Geduld zu einer starken Kriegerin ausgebildet. Die Kunst des Kampfes,-Schwertkampf, Lanzenkampf, Bogenschießen sowie vom Rücken eines Pferdes aus Kämpfen- war ein wichtiger und vor allem großer Teil im Laufe ihrer Ausbildung. Sie diente in der Leibgarde von Königin Hippolyta und war glücklich in diesem Paradies zu leben. Sie stach nicht wirklich aus der Masse heraus, doch innerhalb der Leibgarde hatte sie einige Freunde. Als ihre geliebte Insel während des ersten Weltkriegs angegriffen wurde trug sie selbst kaum Verletzungen davon, doch da sie Antiope stets bewundert hatte war ihre Trauer groß. Dass Diana sich mit dem Unbekannten, der für dieses Gemetzel verantwortlich gewesen war zusammengetan hatte und fortgegangen war konnte die junge Kriegerin anfangs nicht nachvollziehen, doch als die Prinzessin von ihrer Reise zurück kam und von ihrem Abenteuer erzählte konnte sie die Beweggründe der anderen Amazone doch irgendwie verstehen. Die Paradies Insel zu verlassen kam ihr aber trotzdem nicht in den Sinn.

Eines Tages überfiel eine Gruppe von Nazis die Paradies Insel und legte alles in Schutt und Asche. Es war die Zeit des zweiten Weltkrieges in der Außenwelt, von dem die Amazonen bis jetzt nicht viel mitbekommen hatten. Albrecht Krieger, alias Captain Nazi, ein genmodifizierter Mensch, führte das Kommando, doch die Bewohner konnten sich aufgrund der Unterstützung von Diana, die Hippolyta zur Unterstützung eilte siegen. Bei dem Kampf verletzte sich Kahlan jedoch schwer und aufgrund des Blutverlustes fiel sie ins Koma und wurde für tot gehalten. Einer der Angreifer hatte jedoch gefallen an ihren Fähigkeiten gefunden und nahm ihre angebliche Leiche bei der Flucht der Männer in die Welt hinter dem Schutzwall mit, um sie zu untersuchen. Einige ihrer Mitstreiterinnen bemerkten den Verlust, jedoch erst viel zu spät, sie konnten nichts mehr tun. Die Männer staunten jedoch nicht schlecht, als einer von ihnen während der Fahrt bemerkten, dass sie gar nicht tot war. Aufgrund des Blutverlustes hatte sie jedoch kaum die Kraft noch auf eigenen Beinen zu stehen, geschweige denn sich zu wehren. So wurde sie in das Lager des Hauptbefehlsführer geführt, um dort als Trophäe vorgezeigt zu werden. Doch Albrecht Krieger hatte anderes mit ihr vor, er nahm sie mit in sein Labor und es wurden allerlei Versuche an ihr durchgeführt um herauszufinden, warum die Amazonen so stark waren. Die junge Frau litt Höllenschmerzen und Todesqualen, doch vor allem die Sehnsucht nach ihrem Zuhause plagte sie. Über Monate wurden ihr immer wieder Substanzen gespritzt und körperliche Tests mit ihr durchgeführt.

Statt sich wie am Anfang noch zu wehren gab sie sich irgendwann einfach ihrem Schicksal hin. Albrecht ging noch ein Schritt weiter und vollführte an ihr auch jene Experimente, die sein Vater früher an ihm durchgeführt hatte. So entwickelte auch Kahlan weitere Fähigkeiten, wenn auch nicht die gleichen wie ihr Erschaffer sie hatte. Dank dieser Veränderung war sie zwar stärker, als andere Amazonen, jedoch gab es eine Nebenwirkung, die auch Albrecht in leichten Zügen aufwies. Sie vergaß Teile ihrer Vergangenheit und ihr Charakter veränderte sich, sodass sie schnell wütend wurde und manchmal in eine Art Rausch verfiel. Außerdem bildete sie eine Schwäche gegen Kupfer aus, welches ihr bei Kontakt brandähnliche Verletzungen zufügte. Als die Wissenschaftler diese Schwäche entdeckten verwendeten sie sie um Kahlan unter Kontrolle zu halten. Eines Tages reichte es der jungen Frau aber und sie wehrte sich gegen ihre Wärter- nach 5 Jahren der Gefangenschaft, 1944. Mithilfe einer chemischen Bombe schaffte sie es ein Loch in die Wand zu machen und konnte mithilfe der Levitation, die sie jedoch nur zeitlich begrenzt anwenden kann, fliehen. Auf ihrer Flucht vor den Monstern traf sie im Wald auf einen Wolf mit strahlend blauen Augen, der sie warum auch immer vor einem Angreifer schützte, der sich von hinten angeschlichen hatte. Von dem Moment an wich er ihr nicht mehr von der Seite und sie gab ihm den Namen Winter. Ihr Hass auf die Menschen, die sie gefangen gehalten hatten projezierte sich auf fast jeden Menschen und so schloss sich einer Untergrundgruppe von Schurken an, um ihre Rache zu vollziehen ohne Gesetze einhalten zu müssen. An ihre Vergangenheit als Amazone kann sie sich nur noch in Fetzen erinnern, doch in ihrem Inneren weiß sie, dass ihr ihre Heimat fehlt, doch so sehr sie sich auch anstrengt, sie findet den Weg nach Hause nicht mehr zurück. Dieser Fehlschlag ließ sie noch kritischer der Welt gegenüber stehen, in der Untergrundszene nahm sie den Decknamen Qrow an und ist leidenschaftliche Kämpferin im FightClub. Hauptberuflich ist sie die Kneipenbesitzerin vom Angels's Shot in Gotham, wo sie sich jedoch nur für eine Barkeeperin ausgibt, damit ihr Name unbekannt bleibt. Undercover kann man doch eh viel besser spionieren, oder nicht? •

Wichtige Fakten
• Kahlan neigt zu Wutanfällen, wenn man sie unter Druck setzt, da sie das an ihre Gefangenschaft erinnert •
• Sie hat panische Angst vor Sprizen •
•Neben den Amazonenkräften besitzt sie die Fähigkeit zur Levitation (Schweben), extrem schnelle Heilungskräfte und einen stark verlangsamten Alterungsprozess•
• Sie ist ausgebildet in chinesischer Kampfkunst und Schwert und Bogen beherrscht sie nahezu perfekt•

• Phoebe Tonkin •

Name| Alias
• Such dir was schönes aus ^^ | Winter •

• 95 – ca 200 Jahre | Männlich/Weiblich | Verfluchter Mensch | Polizist •
• Nicht wundern, dass du so alt bist. Kahlan ist dem Wolf bereits 1944 auf ihrer Flucht begegnet •

Story
• Es war eine kalte Winternacht im Jahr 1944, als deine Einsamkeit durch hektische Schritte im Schnee gestört wurde. Neugierig horchst du auf und pirschst in Richtung des stoßhaften Atems. Schon sehr lange Zeit war dir in diesem Wald niemand begegnet, wie lange genau konntest du nicht sagen, denn zu lange warst du schon in dieser Gestalt gefangen. Deine Pfoten gruben sich in den tiefen Schnee, als du eine Frau erblickst, die sich geschwächt durch die Kälte kämpft. Dann plötzlich vernimmst du eine zweite Stimme, noch etwas entfernt von dir und der Fremden und doch zu nah. Aufmerksam beobachtest du das Geschehen weiter aus sicherer Entfernung, als die Brünette zusammenbricht und es nicht mehr auf die Beine zu schaffen scheint. Die Gefahr, die sich ihr von hinten nähert, scheint sie gar nicht wahrzunehmen. Bevor du überhaupt verstehst, warum du auf einmal handelst, wirfst du dich dem Mann entgegen, der drohte die Frau von hinten angeschlichen zu erschießen. Blut fließt und saugt sich in dein pechschwarzes Fell, die Frau jedoch schaut dich fasziniert an. Verwundert darüber, dass sie keine Angst vor dir hat, gehst du auf sie zu, bevor sie das Bewusstsein verliert. Von da an trugst du den schwach atmenden Körper der Fremden durch die Schneemassen bis hin zu deiner Höhle, wo du ihr ein wenig Schutz vor dem Frost bieten kannst. In dem Moment, in dem du sie dort liegen sahst, wusstest du, dass du ihre Seite nicht mehr verlassen würdest.
Da Kahlan schnell entdeckt, dass du kein normaler Wolf bist, hilft sie dir eine Magierin aufzusuchen, die dir ein Amulett gibt, das ermöglicht deine Gestalt von Wolf zu Mensch und wieder zurück zu wechseln, wann auch immer du willst.

Es wäre schön, wenn du dir den Rest der Story selbst ausdenken würdest. Vorgegeben ist nur, dass du vor vielen Jahren verflucht wurdest, als Wolf für immer einsam und allein in einem Wald zu leben. Den Grund dafür kannst du dir selber aussuchen, wenn du willst helfe ich dir aber auch dabei ^^

Wunschavatar
Die folgenden Avatare sind nur Vorschläge, ich lasse mich auch gerne inspirieren

• Tyler Hoechlin / Isaiah Mustafa •

• Camila Mendes / Emeraude Toubia •

Probepost
[X] Ein Neuer (Kurz reicht) [ ] Ein Alter [ ] Nein

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Natasha Romanoff
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 24 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 10356 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Clark Kent, Lady Sif, Ray Strange, Savannah Hayden

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen