INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden, Schurken und dem Multiversum!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «Green Lantern «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad
#1

Über uns

in Informationen 01.04.2018 20:48
von The Universe • 305 Beiträge

Wir, das Heroes and Villians, sind ein Crossover Forum, welches auf den Geschichten von Marvel Comics & DC Comics basiert. Bitte bedenkt, dass wir Comic übergreifend sind, d.h. alle dürfen miteinander spielen oder in den jeweils anderen Städten leben. Wir nehmen auch 'Nicht Fans' auf oder die, welchen die Comics, Filme oder Serien nicht kennen. Bei uns dreht sich nicht alles nur um Batman & Iron Man, sondern wir versuchen jeden ordentlich ins Play zu integrieren, auch die Free-Charaktere. Die Comics, Flime oder Serien spielen wir hier somit nicht eins zu eins nach, außer jemand wünscht sich eine bestimmte Szene, die er gerne ins Hauptplay übernehmen möchte (sowohl kann auch jeder Playwunsch im Free erfüllt werden solange der Playpartner mitmacht ). Wir halten uns hier nur an die Eckpunkte der Comics, Filme und Serien. Alles andere darf im Freestyle gespielt werden. Es darf jeder hier seinen Charakter in die Richtung lenken, wie er es gerne möchte, nur muss es natürlich einigermaßen zu den Comics, Filmen oder Serien passen. Darauf legen wir großen Wert!

Wie fast jede Familie suchen auch wir ständig neue PBs, die ein Teil unserer Familie werden möchten.
Es wäre schön, wenn ihr bereits einiges an Playerfahrung mitbringt, dennoch sind wir auch gerne bereit, euch dabei zu helfen ins Play zu finden. Wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt, z.B. Freecharas mit guter Story, meldet euch und teilt uns dies mit. Wir finden bestimmt einen Platz bei uns für euch. Aber es sollte auch bedacht werden, dass die Seriencharas auch auf ihre Besetzung warten und dies einen bestimmten Vorrang genießt.

Unsere Trivia

* Wir spielen im Jahr 2018
* Comic. Film oder Serienwissen muss bei uns nicht vorhanden sein!
* Um die Qualität in diesem Board zu behalten erwarten wir von jedem Bewerber für einen Comic/Film oder Seriencharakter einen Probepost
* Es wird hauptsächlich im Romanstil geschrieben, jeder andere Stil ist ebenfalls erlaubt
* Rating : FSK 16 !!!
* Durch unsere aktiven Spieler kommt jeder schnell ins Play
* Unsere Member sind sehr kreativ und haben immer wieder neue Ideen für einen Plot oder den weiteren Storyverlauf
* Das Team ist fast 24 Std am Tag für dich erreichbar und hat jederzeit ein offenes Ohr für dich, wenn dir etwas auf dem Herzen liegt!
* Charakter von denen es kaum Infos gibt, können dementsprechend auch frei gestaltet werden
* Freecharas jeder Art sind bei uns jederzeit Herzlich Willkommen
* Bei uns erwarten dich keine 5-Zeilen-Texte
*In welchem Stil ihr schreibt, überlassen wir jedem selber, 1. und 3. Person, sowie Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunftsform ist bei uns gestattet
* Bei uns wird nach Ortstrennung geschrieben aber bei Plots auch gerne mal nach Szenentrennung!!
* Paare müssen nicht wie in der Serie gespielt werden, sondern können frei sich zusammenfinden.
* Unsere Storyline ist nur ein Anhaltspunkt, der Rest wird hier im Freeplay geschrieben, damit die Geschichten sich bei uns selber entwickeln können und so jeder einen Platz bei uns finden kann.

Ihr seid genauso süchtig nach Comics, Filmen oder Serien aus dem Marvel und DC Universum, wie wir es sind? Dann schaut in die Charaliste, und wenn ihr einen passenden freien Chara gefunden habt, dann meldet euch in dem dafür vorgesehenen Thema. Erfundene Charas sind auch jederzeit herzlich willkommen. Anmeldungen ohne Absprache und Probepost werden bei uns nicht beachtet bzw. nicht freigeschaltet.

Wir verfügen über einen Discord-Server, auf dem ihr uns über diesen Link: https://discord.gg/eCevVxz erreichen könnt.


zuletzt bearbeitet 15.07.2019 13:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 509 Themen und 17994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen