INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden, Schurken und dem Multiversum!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «Green Lantern «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad
#1

Große Liebe gesucht!

in Weibliche Gesuche 02.02.2020 09:33
von Lilith Collins • 1 Beitrag



Name | Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
• Lilith Collins| 24 |weiblich | X5 genetisch verbesserte Supersoldatin aus dem Hydra- Labor | Trickbetrügerin, Auftragsmörderin •

Story

• Lilith alias 332960073452 wurde vor vierundzwanzig Jahren, unter Laborbedingungen von einer Leihmutter in einer geheimen staatlichen Einrichtung geboren. Ihr Genom wurde optimiert, unter anderem indem Katzengene hinzugefügt wurden, was sie stärker und schneller macht. Wie viele andere ebenfalls genetisch veränderten Kinder in dem geheimen Hydra Labor, gehört Lilith der sogenannten X5- Reihe an. Zusammen mit den anderen Kindern, unterstand sie dem Befehl von einem Mann, den sie nur als Colonel kannten. Von Anfang an war die Ausbildung der X5-Kids, hart und streng. Zuweilen vollkommen brutal. Sie wurden sowohl starken psychologischen, wie auch grausamen medizinischen Tests unterworfen. Außerdem gab es sogenannte Lehrübungen, bei denen die Kinder zum Tode verurteilte Straftäter auf dem Außengelände der Einrichtung, jagten und schließlich töteten. Wobei schließlich sogar ihr Befehlshaber der Colonel, über die Unbarmherzigkeit und Brutalität der Kinder, in Sorge geriet. Doch dazu waren sie schließlich von klein auf ausgebildet und trainiert worden. Um die Supersoldaten der Zukunft zu werden. Sowohl die erlernte Kameradschaft, wie auch die harte Schule die sie Tag für Tag durchlebten, verstärkte das Band der X-5-Kids, sodass sie sich schließlich als eine Familie ansahen. Sie gaben sich richtige Namen und empfanden wie Brüder und Schwestern füreinander.

Doch einige der kleinen Supersoldaten, litten unter einem Designfehler. Ihr Gehirn konnte nicht genügend Serotin herstellen, was zu Nebenwirkungen wie Unruhe, Zittern und unkontrollierbaren Muskelzucken führte. Einer ihrer Brüder Daniel, litt an diesem Designfehler und wurde sobald dies bemerkt wurde, von den anderen X-5 getrennt. Als Lilith aus Sorge um ihn in der kommenden Nacht nicht schlafen konnte, wanderte sie durch das Hydra Gebäude, dass ihr zu Hause war und wurde Augenzeugin der Autopsie ihres Bruders, den man wahrscheinlich getötet hatte. Etwas später zeigten sich bei Lilith ebenfalls die Symptome, die Daniel das Leben gekostet hatten. Andrew ebenfalls ein X-5 und soetwas wie der große Bruder aller anderen Kinder, fürchtete man könne mit ihr ebenso verfahren und begann von da an, mit Lilith und ein paar anderen X-5-Kids die Flucht zu planen. In einer kalten Februar Nacht des Jahres 2006 war es dann soweit. Die damals zwölfjährige Lilith, Andrew und neun weitere X-5 konnten in den nahegelegnen Wald fliehen und teilten sich schließlich auf, um die Chancen des einzelnen zu verbessern. Während ihrer Flucht wurde Lilith von einer Krankenschwester aus dem Hydra Labor entdeckt. Doch statt sie zu verraten, bot sie dem Mädchen ihre Hilfe an. Nachdem sie schließlich ihr Misstrauen überwunden hatte, stieg die Trangenetische in ihr Auto mit dem Joanna sie in eine Jagdhütte brachte wo sie bleiben konnte, bis man die Suche beendet hatte.

Nachdem sie die Jagdhütte verlassen hatte, reiste Lilith als blinder Passagier in einem Lastwagen bis nach Casper, einer Kleinstadt im Bundesstaat Wyoming. Hier traf sie auf ein etwa gleichaltriges Mädchen namens Lucy Bennett, mit dem sie sich schnell anfreundete. Lilith vertraute sich ihrer neuen Freundin soweit sie es verantworten konnte an, woraufhin diese ihr vorschlägt sich in dem SUV ihrer Mutter zu verstecken, mit dem sie am nächsten Tag zurück nach L.A. fahren wollen. Und tatsächlich geht der Plan auf und Lilith wird erst von Mrs.Bennettle in L.A. entdeckt. Nachdem sie der Mutter ihrer neuen Freundin erzählt hat, dass sie fortgelaufen ist und man sie suche, gibt sie Lilith als die Tochter ihres Cousins aus die nun bei ihnen wohnen sollte. Alles hätte perfekt sein können, wäre da nicht Lucys Vater gewesen. Ein Alkoholiker der seine Tochter regelmäßig missbrauchte. Lilith stellte ihn zur Rede und machte ihm klar, dass er die Finger von Lucy zu lassen hatte, was der Mann allerdings nicht ernst nahm. Doch Lilith hielt ihr Versprechen und als er wieder in das Bett seiner Tochter schlich, brach sie ihm vor Lucys Augen, das Genick. Nun war sie das Monster und aus Angst vor den Konsequenzen, ergriff sie die Flucht. Von nun an gehörte sie für mehrere Jahre zu den vielen Straßenkindern der Stadt, über die niemand sprechen mag. Lilith fürchtete sich davor neue Freundschaften zu schließen, beobachtete und lernte jedoch schnell wie sich die anderen Kinder und Jugendlichen durchschlugen. Hierbei kam ihr immer wieder ihre Ausbildung, aber auch ihre DNA zur Hilfe, die sie schneller und wendiger macht. Ein einsturzgefährdetes Dachgeschoss eines alten Hauses, wurde schließlich zu ihrem neuen Heim das sie sogar halbwegs gemütlich herrichtete.Ihren Unterhalt erbeutete sie entweder in naturalien, oder durch kleine Einbrüche und Diebstähle. Ein Handwerk in dem sie immer besser wurde. So gut das sie schließlich so weit war, dass sie ihre Diebestouren in Edelhotels durchführen konnte. Hilfe erhielt sie hierbei von einem der Nachtportiers, der ihr vor lauter Verliebtheit, aus der Hand fraß. Er versorgte sie mit einer Karte die sozusagen als Generealschlüssel diente, sodass die Brünette problemlos ein und aus gehen konnte. Die Bezahlung erhielt ihr Gehilfe in Naturalien, womit er sich vollkommen zu Frieden stellte. Bei ihren Diebeszügen kam sie auch immer wieder in den Besitz von Zweitfrisuren, Make up und Kleidern, mit denen sie sich auf ihren künftigen Raubzügen verkleidete.

Doch auch in Bars war sie immer wieder anzutreffen, wo sie ihre Fähigkeiten nutzte um beispielsweise Handynummern, die eben gewählt wurden zu erraten. Was für ihr verstärktes Gehör kein Problem ist. Doch auch beim Billard oder Dartspielen, doch auch beim Armdrücken gegen harte Kerle, hat sie immer wieder gewonnen.

Vor drei Jahren lernte sie bei einem Hoteleinbruch einen Mann kennen der es schaffte, ihr den Kopf zu verdrehen. Ein Mann der sich in seinem Zimmer mit einem Klienten traf, der den Mord an seiner Ehefrau in Auftrag gab. Lilith die sich im Kleiderschrank versteckte, wartete bis die Luft rein war und floh. Jedoch konnte sie nicht vergessen was sie gehört hatte, vor allem weil der Klient den gemeinsamen Sohn erwähnt hatte, mit dem er zur Tatzeit einen Diner besuchen wollte. Am Abend lernte sie scheinbar zufällig den Auftragsmörder kennen, flirtete mit ihm und landete schließlich wieder in seinem Hotelzimmer – in seinem Bett. Am nächsten Morgen dann verfolgte sie ihn, schaffte es jedoch nicht, den Mord zu verhindern. Jedoch bekam sie noch mit, warum der Mann seine Frau aus dem Weg haben wollte. Nämlich weil diese wenn sie betrunken war, das gemeinsame Kind misshandelte, diese aber als Mutter im Falle einer Trennung, das Sorgerecht zugesprochen bekommen hätte. Lilith fühlte sich in die Zeit, bei der Familie Bennett zurück versetzt und Diego der Auftragskiller, wurde für sie zu einem Helden. Sie folgte dem Mann, der lediglich Aufträge annahm bei denen es um Rache ging, weil das Justizsystem versagt hatte und verliebte sich Hals über Kopf in ihn. Gemeinsam zogen sie durch das Land, bis Diego vor einem Jahr bei einer Schiesserei mit dem FBI, sein Leben verlor. Etwas das Lilith nicht ungesühnt lassen wird, aber alles hat seine Zeit. Bis dahin ist sie in seine Fußstapfen getreten und nimmt Aufträge, im ganzen Land an. Niedergelassen hat sie sich jedoch in New York, dass für sie allmählich zu einer zweiten Heimat wird. •


Wichtige Fakten
• Ich bin seit zwölf Jahren auf der Flucht, vor Hydra

Es fällt mir schwer, anderen zu vertrauen und mich emotional auf sie einzulassen, doch wenn das passiert, dann werde ich zum schnurrenden Schmusekätzchen, dass alles, für dich tun würde.

Appropos Kätzchen..das wird dir vielleicht nicht gefallen, aber es wäre unfair es dir zu verheimlichen - meine speziellen Tage: Nein, damit ist keineswegs eine gewöhnliche Menstruation gemeint. Viel mehr werde ich aufgrund ihrer Katzen-Gene, zwei bis drei Mal im Jahr rollig. Hier existiert für mich dann weder Freund, noch Feind, sondern nur noch potentielle Paarungspartner. Leider habe ich darauf keinen Einfluss und da du weiblich bist, wirst du mir dann nicht genügen. Aber ich verspreche dir, ich werde mich dir zu Liebe einschließen und dir treu sein! •

Avatar
•Nina Dobrev •

Name| Alias
• Charlie Bradbury| •


Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
• 25- 30 | weiblich |Mensch | IT Spezialistin in einer großen Firma •


Story
• Du bist so ziemlich das krasseste Gegenteil von mir, dass wohl existieren kann. Du bist ein durch und durch optimistischer und freundlicher Mensch, der keiner Fliege etwas zu Leide tun kann. Du bist sogar Veganerin, weil kein Tier für dich leiden soll. Du liebst Cosplays und Rollenspiele, besuchst Conventions und nimmst an großen LARPS teil. Du hast stets eine Figur von Hermine aus Harry Potter dabei, eine die mit dem Kopf wackeln kann. Daher fragst du sie immer um Rat, wenn du unsicher bist. Kein Wunder also, dass du häufig unterschätzt wirst, obwohl du ein wahres Genie bist. Etwas das dich noch in große Schwierigkeiten bringt, denn was auch immer es war, du hast in den Computern deiner Firma etwas entdeckt, für das man dich aus dem Weg räumen lassen will. Da komme ich ins Spiel, denn ich soll dich töten. Doch keine Angst, du hast einfach etwas an dir, dass meinen Beschützerinstinkt weckt und deinetwegen, werde ich wohl meinen guten Ruf verlieren. Statt dich zu töten, werde ich mit dir flüchten und wenn es sein muss, sogar meinen Auftraggeber töten. •

Wunschavatar
•Felicia Day •


Probepost
[ ] Ein Neuer [ ] Ein Alter [X ] Nein


zuletzt bearbeitet 02.02.2020 09:35 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 509 Themen und 17994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen