INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden, Schurken und dem Multiversum!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «Green Lantern «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad
#1

Wo bist du Mutter !!! miss you

in Weibliche Gesuche 10.11.2019 20:23
von Ella Hopkins Shaw • 0 Beiträge



Name | Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
• Ella Hopkins Shaw | 26 | weiblich | mutant | schüler •

Story

• Ella Hopkinis Shaw, wie bei Nachname richtig hören kann, die leibliche Tochter von dem verstorben Mutant Sebastian shaw, aber er hatte sie verlassen als noch klein war, und lebt nur bei ihre mutter. Sie wusste Nichtmal, einen Vater hatte und keine kontakt zum ihm, weil meine tochter mir es verboten hatte, erst später als älter würde erfuhr ich was über mein vater, deshalb auch die gleiche Fähigkeiten hatte wie er. Als auf der suche macht ihm zu finden, kennenzulernen, hatte viele hinweise und spüre gefolgt, nur als endlich gefunden würde wieder enttäuscht. Als vom hellfire club erfuhr das er tot sei, und von Erik Lehnsherr getötet würde, wusste sie nicht wie regieren soll, trauer wut, hass sie kannte nicht mal ihr vater, und erik noch nie gesehen oder kennengelernt, es war alles schwer für sie. Aber war bereit in Mutant schule zu gehen, wegen zwei dinge einmal ihre Fähigkeit zu verbessern kontrollieren und das zweite war, mehr heraus finden über erik lehnsherr, wäre ihr vater noch am leben oder zurück holen könnte, wollte so viel besprechen und wissen. Warum uns verlassen, ob mich haben wollte, oder nicht das schwebt alles mir im Kopf. Dabei war sie immer ruhig und zurückhaltet gegenüber andere, sie hatte einfach nur angst von den andere, gehasst werden oder keine freunde zu finden •


Wichtige Fakten
• Sie ist eine mächtige mutatin, genauso wie ihr Vater verstorben, Dazu verschiedene Charakter. •

Avatar
• Emily Rudd •



Name| Alias
• such dir aus | xxx •

Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
weiblich | 45 | Mensch | dir überlasse •

Story
• Du bist meine mutter, und warst mit dem Mutant-Sebastian Shaw, liiert, bevor gestorben ist, und mir ganze zeit verheimlicht das ich eine Vater haben, und habe es dir wohl übel genommen und nicht verstand warum? dein Grund war, und was mein vater getan hat. Wie deine Story aussieht lasse dir frei Hand, und unsere gemeinsame story können wir gerne ausdenke und ausweiten bei PN und Intern •

Wunschavatar
• Frei wählbar, (behalte das veto-recht) •

Probepost
[ ] Ein Neuer [x ] Ein Alter [ ] Nein


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Jacklynn Gromow, Dr. Stephen Strange, Clark Kent

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jean Grey
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 53 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen