INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden, Schurken und dem Multiversum!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «Green Lantern «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#46

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 30.01.2020 18:15
von Lilith Collins
avatar


Name | Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
• Lilith Collins |24 Jahre|weiblich | Mensch / X5 (genetisch verbesserte Supersoldatin styled by Hydra) |Trickbetrügerin, Auftragsmörderin •

Zugehörigkeit
[] Superhelden [] Schurken [] Mutanten [] Menschen [X] Transgenetische Hybridin aus dem Hydra Labor

Besondere Fähigkeiten & Kräfte
• Katzen- DNA: Aufgrund ihrer Katzen-DNA, verfügt lilith über deutlich verstärkte Sinne als ein normaler Mensch. Ihre Sinne sind besser ausgeprägt. Sie sieht, hört und riecht also deutlich besser, wodurch sie schneller Dinge wahrnimmt als andere. Außerdem springt sie höher als jeder normale Mensch und kann sich wie jede Katze, lautlos anschleichen.

Soldatenausbildung: In ihren ersten zwölf Lebensjahren bei Hydra, unterzog man Lilith eine harte Ausbildung zur Supersoldatin. Sie wurde einer sehr guten Nahkampfausbildung unterzogen, um eine wahre Tötungsmaschine zu werden. Selbst ohne die Nutzung von Waffen, weshalb es für sie kein Problem darstellt, einem deutlich größeren Gegner mit Leichtigkeit, dass Genick zu brechen. Doch auch mit Waffen kann sie perfekt umgehen.

Sehr hohe Intelligenz: Nein, bei den Kids der X-5 Reihe, hat man wirklich mit nichts gegeizt. In ihrem DNA-Cocktail, befindet sich beispielsweise ein wenig Einstein & Churchill und noch ein paar andere Größen, die man aus der Geschichte kennt. In Verbindung mit ihrer Ausbildung zur Soldatin, macht sie dies unter anderem zu einer ausgezeichneten Strategin.

Humor: Lilith gehört zu den Menschen, die einen jeder Zeit mit einem humorvollen Spruch aufmuntern kann. Auch ansonsten ist sie nicht auf den Mund gefallen und versteht es sich meist den Umständen passend, auszudrücken.



Schwächen
• Serotin-Mangel: Wie die meisten Modelle aus der X-5 Reihe, leidet auch Lilith unter Serotinmangel. Dies äußert sich in der Regel urplötzlich, durch starkes, vollkommen unkontrolliertes Zittern. Ist sie an diesem Punkt angekommen, ist sie definitiv Kampfunfähig und eine leichte Beute, für jeden anderen. Abhilfe hierbei schafft eine tägliche Dosis Tryptophan, wodurch dieser Mangel erst gar nicht in Erscheinung tritt.Jedoch muss sie vorsichtig beim Erwerb dieses Mittels sein, da sie noch immer vor Hydra auf der Flucht ist.

Emotionen: Lilith ist sehr misstrauisch und braucht eine ganze Zeit lang, bis sie jemanden vertraut. Doch hat man es erst einmal geschafft, mit ihr Freundschaft zu schließen, dann kann man immer auf sie zählen. Selbst dann, wenn man sich die Probleme selbst eingebrockt hat. Leider neigt die Transgenetische dann dazu, aufs Ganze zu gehen und sich selbst durchaus in Gefahr zu bringen.

Ihre speziellen Tage:
Ihre speziellen Tage: Nein, damit ist keineswegs eine gewöhnliche Menstruation gemeint. Viel mehr wird Lilith aufgrund ihrer Katzen-Gene, zwei bis drei Mal im Jahr rollig. Hier existiert für sie dann weder Freund, noch Feind, sondern nur noch potentielle Paarungspartner. Unter diesen Zustand leidet sie immer wieder nachhaltig, da er ihre Persönlichkeit zu Weilen, sehr stark verändert und sie sich, wenn alles vorbei ist beschmutzt fühlt.

Alles magische - Magie und alles was Übersinnlich ist, ist der jungen Frau absolut fremd. Solche Dinge hält sie für Hirngespinste, die lediglich in einschlägiger Literatur oder in Filmen, vorkommen. Sie glaubt und vertraut voll und ganz der Wissenschaft, die ja quasi ihre Mutter ist.





Probepost erwünscht?
[] Ja [] Ein Alter [] Nein [X] Keine Ahnung



Avatar
• Nina Dobrev •

Charakterart
[] Marvel [] DC [X] Freecharakter ( angelehnt an Dark Angel)

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
• Nein •

Alter deiner PB
• Ü 30 •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 31.01.2020 13:45
von Dr. Stephen Strange • 52 Beiträge

Hallo Lilith,

Vielen Dank für deine Bewerbung. Sie ist super, also ab in die Anmeldung


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 31.01.2020 13:46
von Dr. Stephen Strange • 52 Beiträge

Herzlich Willkommen, Reisender!
Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast und wir den Interesse erwecken konnten.
Im Folgenden findest du unsere Steckbriefvorlage, die du bitte kopierst und ausfüllst, damit wir dich im Idealfall direkt freischalten können!










Wichtige Seiten:
Regeln
Storyline
Avatar- und Charakterlisten
Gesuche
Fragen vor der Bewerbung


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 06.02.2020 19:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr Lieben,

nach langer Abwesenheit würde ich gerne mit Clint wieder ins Heroes zurückkommen. Ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf :)


Name | Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
• Clinton Francis Barton alias Hawkeye/Ronin | 47 Jahre | männlich | Mensch | Superheld im Ruhestand /Assassine •

Zugehörigkeit
[] Superhelden [] Schurken [] Mutanten [] Menschen [x] Antiheld

Besondere Fähigkeiten & Kräfte
• Scharfschütze: Wenn Clint sein Ziel erfasst hat, verfehlt er (fast) nie. Vor allem mit dem Bogen ist er ein ausgezeichneter Schütze, aber auch mit jeglicher Art von konventionellen Schusswaffen kann er problemlos umgehen. Beim Schießen verlässt er sich auf sein Können und vor allem auf seine Intuition, so kann er seine Ziele selbst treffen, wenn er sie nicht im Blick hat.
• Nahkämpfer: Clint hat während seiner Zeit bei SHIELD eine umfassende Ausbildung in sämtlichen Arten des Nahkampfes genossen. Er ist ein exzellenter Kämpfer, auch wenn er den Kampf aus der Ferne bevorzugt. Das liegt vor allem daran, dass seine Feinde meist nicht so menschlich sind wie er selbst.
• Akrobat: Schon in seiner Jugendzeit war Clint ein begabter Sportler und Akrobat, seine Ausbildung bei SHIELD hat aus ihm einen ausdauernden Kämpfer gemacht, der durchaus mal aus Fenstern springt und seine Gegner währenddessen noch mit gezielten Pfeilen ausschaltet.
• Taktiker: Da Clint "nur" ein Mensch ist, muss er meist mehr auf Taktik als auf Stärke setzen. Er hat kein Problem damit Truppen zu führen und große umfangreiche Missionen bis ins kleinste Detail durchzuplanen. Dennoch setzt auch er, wenn mal etwas schief geht, gerne auf sein Improvisationstalent.

Schwächen
• Menschlichkeit: Das mag vielleicht im Allgemeinen nicht als Schwäche gelten, aber wenn man bedenkt mit was für Gestalten sich Clint teilweise abgibt, ist es durchaus zu erwähnen. Er ist und bleibt ein einfacher Mensch, zwar ein Kämpfer und ausgebildeter Assasine, aber mittlerweile auch durchaus in die Jahre gekommen. Er ist verwundbar, sterblich und hat absolut keine übermenschlichen Fähigkeiten, was sein Leben zwischen all den Superhelden und Superschurken nicht gerade einfach macht.
• Einzelgänger: Zwar kämpfte Clint mit den Avengers im Team zusammen, aber eigentlich bevorzugt er Alleingänge. Er hat Schwierigkeiten damit sich anderen unterzuordnen und es kommt nicht selten vor, dass er Befehle einfach komplett ignoriert um sein eigenes Ding durchzuziehen. Er ist stur, beharrt auf seiner Meinung und wirkt dadurch öfters etwas überheblich oder gar arrogant.
• Rachsucht: Nachdem seine Familie verschwunden ist, wird Clint vorallem durch eines getrieben - Rachsucht! Das mag ihn vielleicht zu einem besseren Kämpfer machen, aber lässt ihn meist den Blick fürs wesentliche verlieren. Seine Fähigkeit das Gute in Menschen zu sehen, sie nicht auf ihre Taten in der Vergangenheit zu reduzieren, ist ihm weitgehendst abhanden gekommen. Clint tötet die, die er für Verbrecher hält, was ihn immer mehr in die Schiene eines Anti-Helden rutschen lässt.




Probepost erwünscht?
[x] Ja [] Ein Alter [] Nein [] Keine Ahnung



Avatar
• Jeremy Renner •

Charakterart
[x] Marvel [] DC [] Freecharakter

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
• nope •

Alter deiner PB
• ü30 •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 06.02.2020 20:47
von The Universe • 305 Beiträge

Na dann welcome back . Auf zur Anmeldung


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 06.02.2020 21:41
von Dr. Stephen Strange • 52 Beiträge

Herzlich Willkommen, Reisender!
Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast und wir den Interesse erwecken konnten.
Im Folgenden findest du unsere Steckbriefvorlage, die du bitte kopierst und ausfüllst, damit wir dich im Idealfall direkt freischalten können!










Wichtige Seiten:
Regeln
Storyline
Avatar- und Charakterlisten
Gesuche
Fragen vor der Bewerbung


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 05.04.2020 16:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Name | Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
• Hela Odinsdottir | 5000| weiblich | Ase| keine •

Zugehörigkeit
[] Superhelden [x] Schurken [] Mutanten [] Menschen [] Weiteres?

Besondere Fähigkeiten & Kräfte
• Free Charaktere geben bitte auch die Herkunft ihrer Kräfte an •

Schwächen


Wenn Hela das Kleidungsstück trägt, das als Umhang, Kapuze und Kopfschmuck dient, ist sie vollständig lebendig und gesund. Hela wird jedoch ihres Umhangs beraubt und kehrt zu ihrer wahren Form zurück. Die rechte Seite ihres Körpers ist vollständig lebendig, aber die linke Seite ist tot und verfallen•

Story
• Hela ist die erstgeborene Tochter von Odin, dem Herrscher von Asgard. In der Vergangenheit diente sie als rechte Hand ihres Vaters und führte die Legionen Asgards als Göttin des Todes in den Kampf. Allerdings erkannte Odin, dass Hela ein sadistisches und monströses Wesen war und nicht eher Halt machen würde, bevor Asgard das ganze Universum unterworfen hatte. Da Hela ihre Macht aus Asgard zieht und dadurch fast unbesiegbar ist, konnte Odin sie nicht töten. Es gelang ihm jedoch, sie in eine andere Dimension zu versiegeln und das Siegel durch seine Lebenskraft aufrecht erhalten. Ein Mal versuchte Hela, aus ihrer Verbannung zu entkommen. Odin entsandte die Walküren um Hela zu stoppen und obwohl es den Walküren gelang, wurden alle bis auf eine der Kriegerinnen von Hela abgeschlachtet.Im selben Moment, in dem Odin stirbt, vergeht auch die Macht, die Hela in ihrem Gefängnis gefangen hält. Sofort bricht Hela aus und erscheint auf einer Insel in Norwegen, auf der Odin nur Momente zuvor in der Gegenwart seiner Söhne Thor und Loki gestorben ist. Als sie sich vor ihren Brüdern manifestiert, behauptet sie enttäuscht, dass Odin also tot ist und dass sie es nur zu gerne gesehen hätte. Als Thor sich ihr als Sohn Odins vorstellt, behauptet Hela interessiert, dass Thor gar nicht wie Odin aussieht. Sie fordert, dass die beiden vor ihr niederknien und bezeichnet sich als die Königin. Angewidert schleudert Thor seinen magischen Hammer Mjölnir auf Hela, doch diese ist in der Lage, ihn mit nur einer Hand aufzuhalten und mühelos zu zerbrechen. Geschockt bezeugt Thor dies und er und Loki erkennen, über welch enorme Macht Hela verfügen muss. Sofort wollen sie durch den Bifröst zurück nach Asgard fliehen, doch noch während sie von dem Bifröst davongesogen werden, erkennen sie, dass Hela sie verfolgt. Sie schleudert Loki aus dem Sog des Bifrösts, so dass dieser irgendwo im Universum strandet, und rast dann an Thor heran, der noch versucht, sich zur Wehr zu setzen. Nach einem kurzen Handgemenge kann sie auch Thor ins Universum herausstoßen, bevor sie in Asgard ankommt. Sofort merkt sie, wie ihre Macht wächst und erkennt erst dann, dass sie von zwei Kriegern konfrontiert wird. Ohne sich für diese zu interessieren, beschwört Hela Klingen und streckt die Krieger damit nieder, bevor sie sich dem verbliebenen Mann, Skurge, widmet. Dieser sinkt ängstlich auf die Knie, woraufhin Hela ihn verschont und ihn zu ihrem Handlanger macht. Danach blickt sie grinsend auf ihre Heimat und schreitet über die Regenbogenbrücke ins Innere von Asgard.



Avatar
• Cate Blanchett •


Charakterart
[x] Marvel [] DC [] Freecharakter

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
• nop •

Probepost erwünscht?
[] Ja [] Ein Alter [] Nein [x] Keine Ahnung

Alter deiner PB
• 24 •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 05.04.2020 17:46
von Jacklynn Gromow • 9 Beiträge

Sei gegrüßt, werte Hela. :)

Deine Bewerbung ist okay, für Canoncharaktere ist eine Schreibprobe allerdings Pflicht. :)

Ich habe dir ein entsprechendes Thema eröffnet. ^^
Folgen einfach dem Link


I See it. I want it. I'll take it

See what I'v become

zuletzt bearbeitet 05.04.2020 17:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 05.04.2020 20:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Name | Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
• Peter Petrelli | 30 | männlich | Mutant | •Sanitäter

Zugehörigkeit
[] Superhelden [] Schurken [x] Mutanten [] Menschen [] Weiteres?

Besondere Fähigkeiten & Kräfte
• Er hat seine kräfte von seine vater bekommen, danach erlernt •

Schwächen
• Nur sein Vater hat die fähigkeit seine er besitzt zu erlöschen, oder einzusperren •




Probepost erwünscht?
[] Ja [] Ein Alter [] Nein [] Keine Ahnung



Avatar
• Milo Ventimiglia •

Charakterart
[] Marvel [] DC [x] Freecharakter

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
• nop kein gesuch •

Alter deiner PB
• 24 •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 05.04.2020 20:42
von Diana Grey • 9 Beiträge

Hey Peter und einen wunderschönen guten Abend ^^

Freut mich, dass du dich bei uns bewerben möchtest.
Ich verlinke hier mal die Admins. Sobald sie Zeit haben, werden sie sich sicher um dich kümmern :)

Bis dahin lasse ich dir eine Tasse Kaffee und ein Muffin da :3

@Jacklynn Gromow @The Universe @Dinah Laurel Lance



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 06.04.2020 10:52
von The Universe • 305 Beiträge

Danke @Diana Grey
@Peter ja wir melden uns so schnell es geht. Hab bitte etwas Verständnis wenn es etwas länger dauert. Wegen der Lage sind alle im Stress.
LG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 10.04.2020 12:05
von Jacklynn Gromow • 9 Beiträge

Hallo Peter, erst einmal entschuldige ich mich für die lange Wartezeit.

Wir haben uns beraten, da du zwar kein Charakter aus dem MCU, aber dennoch ein Seriencharakter bist, bitten wir dich hier einen Probepost zu verfassen.

LG und frohe Ostern. :)


I See it. I want it. I'll take it

See what I'v become

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 13.04.2020 19:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Name | Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
• Subject 13| 20 Jahre | Männlich | Klon | - •

Zugehörigkeit
[X] Superhelden [] Schurken [] Mutanten [] Menschen [] Weiteres?

Besondere Fähigkeiten & Kräfte
• Er hat die Kräfte von Supermann, so kann er Fliegen, kann unglaubliche Maßen Stämmen, ist Widerstandsfähig, extrem schnell etc.
• Seine Kräfte hat er aber noch nicht ganz erschlossen und ist so trainiert wie Supermann im Umgang damit

Schwächen
• Er ist ein kryptonischer Klon von Supermann, weswegen er ebenfalls die Schwäche des Kryptonites besitzt.
• Im Gegensatz zu Supermann, verbraucht er die Sonnenenergie schneller und hat noch nicht so viel Energie gespeichert, weswegen diese Energie schnell verbraucht ist und seine Kraft dann schwindet oder er gar Hilflos wird.




Probepost erwünscht?
[] Ja [] Ein Alter [] Nein [X] Keine Ahnung



Avatar
• Joshua Orpin •

Charakterart
[] Marvel [X] DC [] Freecharakter

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
• xxx •

Alter deiner PB
• xxx •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 13.04.2020 20:35
von Hela Odinsdottir • 0 Beiträge

[center]Guten Abend liebe Gast, bitte dich etwas geduld mibringe, das Team wird bald bei dir melden.
@Jacklynn Gromow @The Universe [/center]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 14.04.2020 14:33
von The Universe • 305 Beiträge

@Hela Odinsdottir danke

@Kon bin beigeistert von deiner Schreibprobe. Aber er kann nicht fliegen. Sondern sehr hoch springen und du solltest noch erwähnen dass er zwar wie 20 aussieht aber innerlich noch ein kleines Kind.
Sonst kannst du dich schonmal anmelden. Viel Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 509 Themen und 17994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen