INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden, Schurken und dem Multiversum!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «Green Lantern «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#31

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 10.12.2019 17:04
von Bewerber?
avatar

Ninja, die Rede ist von Hentai kamen. Also einem Typen !IT strapzen, einem Schlüpfer im Gesicht und einem so hochgezogenen Schlüpfer, das er ihn mit mit über den Schultern trägt. Er ist ein abgefuckter Typ halt. Am besten ihr schaut euch einfach Mal seine Bilder an. Wie man ihn einbringen kann, ja kommt drauf an ob man ihn so nutzen darf, wie er ist

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 19.12.2019 13:22
von Loki von Asgard
avatar

Loki Bewerbung



Name | Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
• Loki Odinson (ursprünglich Laufeyson) Prinz von Asgard, Gott des Chaos und Schabernack, rechtmäßiger König von Jotunheim | weit über 1.000 Jahre | Männlich | Eisriesen mit dem göttlichen Segen Odins und Frigga | vorerst wohl arbeitslos •

Zugehörigkeit
[] Superhelden [] Schurken [] Mutanten [] Menschen [X] Weiteres? - Ich bin kein Held, aber als Schurke würde ich mich gerade auch nicht bezeichnen.

Besondere Fähigkeiten & Kräfte
• Ich bin klug und gerissen, was mich zu einem schwer berechenbaren Gegner machte. Meine Mutter Frigga lehrte mich die Zauberei, was mich dazu befähigt Abbilder von mir, Illusionen oder Waffen zu erschaffen. Zudem besitze ich die übermenschlichen Kräfte eines Eisriesen und würde auf natürlichem Wege niemals sterben. Ich kann mein äußeres Erscheinungsbild ändern und bin ein geübter Krieger, auch wenn man mir das nicht gleich ansieht. Außerdem bin ich belesen und immun gegen Kälte. •

Schwächen
• Meine größte Schwäche ist meine verfluchte Eifersucht gegenüber meinem Bruder, was mich immer wieder dazu veranlasst hat dumme, zum Teil schreckliche Dinge zu tun, auf die ich im Nachhinein nicht wirklich stolz bin. Der Tod meines Vaters Odin hat mich verändert, mich verletzlicher gemacht. Die Liebe macht einen verletzlich, sie ist der Grund, dass man schwach und angreifbar wird, fehler macht. Und leider macht sie auch vor mir nicht halt. Ich kann bluten und gewiss wird es auch irgendwann jemandem gelingen, mich zu töten, aber erst einmal lebe ich! Meine Familie ist eine Schwachstelle und der einzige, der davon noch übrig ist, ist Thor - mein Bruder. •

Story
• "Hört Bewohner von Midgard, ich bin Loki von Asgard, Odins Sohn und rechtmäßiger König von Jotunheim, Heimat der Eisriesen. Kniet nieder und schwört mir eure Treue und ich gelobe euch, ich werde euch ein gerechter Herrsch…"
Spürt den Blick seines Bruders auf sich lasten. "Schon gut, es war nur ein kleiner Versuch…" schüttelt den Kopf. "...nein? Ein Klitzekleiner? Nein??" Seufzt und lässt den Kopf sinken. "Na schön."

Also, wie schon erwähnt, mein Name ist Loki und meine Geschichte beginnt vor mehr als tausend Jahren, auf dem Planeten Jotunheim. Geboren als schwächlicher Sohn von Laufey, König der Jotunen, dem Volk der Eisriesen, ließ man mich einsam und dem Tode überlassen in einem Tempel zurück. Als Allvater Odin im Kampf mit den Jotunen steckte, fand er mich und nahm mich an sich. Er rettet so mein Leben und ich wuchs gemeinsam mit ihm, meiner Adoptivmutter Frigga und meinem älteren Bruder Thor, in Asgard auf. Es wurde von da an mein Zuhause und doch war es das auf gewisse Weise nie wirklich. Ich hatte immer das Gefühl nicht richtig dazu zu gehören, obwohl mir niemand dort dieses Gefühl gab. Ich kann euch nicht sagen, was es war, das mich das glauben ließ, aber ich vermute, dass ich insgeheim spürte, dass ich hier eigentlich nicht hin gehörte. Mein Leben lang stand ich in Thors Schatten. Ich beschäftigte mich mit dem Lesen von Büchern und der Zauberei, die mir Mutter beibrachte, um mich in gewisser Weise meinem Bruder gleich gestellt zu fühlen. Das war wohl der Grund, warum ich sie am meisten und bedingungslos liebte. Ich hätte alles für sie getan! Im Gegensatz zu dieser Beziehung hegte ich zu meinem Vater Odin und meinen Bruder Thor mehr eine Art Hassliebe. Fühlte mich nicht ernst genommen von ihnen und auch nie wirklich geliebt. Vor allem auf Thor war ich eifersüchtig. Er hatte alles, was ich mir auch wünschte und nie haben würde. Feierte und genoss sein Leben, wobei er mich oft ausschloss und außen vor ließ. Ich wurde zu einem Einzelgänger und überlegte, was ich tun könnte um dies zu ändern. Denn natürlich sehnte ich mich nach Anerkennung und den Respekt der anderen, die mich eher belächelten. Deshalb beschloss ich an Thors Krönungstag, diesen zu sabotieren und ließ zu, dass die Eisriesen nach Asgard eindringen konnten. Dabei kamen einige Asen ums Leben und Laufey tötete beinahe meinen Vater. Eigentlich hätte es mir egal sein können, ich hätte sie Odin besiegen lassen können und den Thron einfach an mich gerissen, denn Vater hatte Thor zuvor wegen seiner Dummheit auf die Erde verbannt. Doch dann sah ich in die Augen meiner Mutter und ich konnte es nicht tun! Ich konnte nicht zulassen, dass mein leiblicher Vater, der mich zum Sterben zurück ließ, den Mann tötete, der mir eigentlich das Leben schenkte, auch wenn ich nach Odins Aussage nur ein Mittel zum Zweck war. Zumindest wollte ich nur das hören, denn er sagte auch, dass ich zu seinem Sohn geworden war, unabhängig davon, dass mein Überleben den Frieden sichern sollte. Deshalb tötete ich Laufey, während Vater im Odinsschlaf lag und sich nicht wehren konnte. So nahm alles seinen Lauf. Ich hatte von meiner wahren Identität erfahren und musste versuchen damit um zu gehen. Vater schlief, Thor war verbannt, so machte mich Mutter vorübergehend zum Herrscher über Asgard. Als jedoch Thors Freunde versuchten ihn zurück zu holen, musste ich, um sie auf zu halten, den Destroyer zur Erde schicken. Als es dann so weit stand, dass Thor sich für diese Maden opferte, sah ich mich meinem Sieg schon nahe, doch Thor erlangte seine Göttlichkeit zurück und erwachte zu neuem Leben, zerstörte den Destroyer und begab sich zurück nach Asgard, um mich vom Thron zu stürzen. Währenddessen versuchte ich mit dem Bifröst Jotunheim zu zerstören, um alles was an meine wahre Identität erinnerte, zu zerstören. Thor hielt mich jedoch davon ab und zerstörte die Rosenbrücke. Odin eilte uns zu Hilfe, als das daraus entstandene Wurmloch drohte uns zu verschlingen, doch ich erkannte meine Fehler und ließ los.

Etwas später fand ich mich vor einem Anhänger Thanos wieder, der mir ein magisches Zepter gab und mir eine Armee versprach, mit der ich mir Thors geliebte Erde unterwürfig machen konnte. Im Gegenzug sollte ich den Tesserakt für Thanos besorgen. Nichts ahnend, was er damit vor hatte!
Doch meine Pläne wurden von Thor und den sog. Avengers vereitelt und so brachte mich Thor zurück nach Asgard, wo man mich ins Verließ steckte. Doch dort beging ich einen großen Fehler, ich zeigte den Dunkelelfen den Weg, was zur Folge hatte, dass meine Mutter starb, als sie Thors Geliebte Jane Foster beschützte. Als Thor Jane aus Asgard fortschaffen wollte, befreite er mich aus meinem Gefängnis. Er appellierte an meine Rachsucht, Mutter Tod zu rächen und bat mich um Hilfe. Gemeinsam brachten wir Jane fort und schafften es die Dunkelelfen zu besiegen. Dabei wurde ich schwer verletzt und täuschte Thor meinen Tod vor. Während dieser Jane zur Erde zurück brachte, verbannte ich Vater auf die Erde ins Exil und nahm in seiner Gestalt meinen Platz auf dem Thron ein, während Thor auf jenen verzichtete, um an der Seite seiner neuen Erdenfreunde zu kämpfen.

Alles lief gut, ich war ein guter König, zumindest für mein Volk. Ich wusste ja nicht, dass die neun Welten durch Thanos ins Chaos stürzten und im Grunde war es mir auch egal. Doch dann kam Thor mir drauf und forderte ihn auf die Erde zu begleiten, um unseren Vater zu suchen. Wir fanden ihn dank der Hilfe von Dr. Stephen Strange - ein sehr unfreundlicher Kerl, wenn ich das mal so am Rande anmerken darf - doch es schien zu spät. Vater zog seine Kraft aus Asgard und nun waren seine Kräfte am Ende. Bevor er starb offenbarte er uns, dass wir noch eine Schwester hätten, die so lange eingesperrt wäre, bis er starb und sie dann mit all ihrer Macht freigesetzt werden würde. So geschah es auch! Vor unseren Augen zerstörte sie Thors mächtigen Hammer und als wir flohen folgte sie uns über den Bifröst. Sie schafte es uns los zu werden und wir landeten auf dem Planeten Sakaar, wo ich mich ehrlich gesagt sehr wohl fühlte. Und dann tauchten Thor und Banner auf, mit dieser Valkyre im Schlepptau und zwei Vollidioten, die zu Thors neuen Freunden wurden.
Nachdem ich Thor auf Sakaar austricksen wollte und ich mich dummerweise erwischen ließ, schaffte er es nach Asgard und stellte sich unserer Schwester entgegen. Dabei verlor er wie Vater einst, ein Auge. Es stand nicht gut um das Volk von Asgard, deshalb entschloss ich mich zu helfen. Ich kam mit einem großen Schiff aus Sakaar, um mein Volk zu evakuieren und somit, die noch übrig waren zu retten. Wir flohen zur Erde und schmieden dort nun Pläne, wie wir Hela am Besten besiegen können… tbc •

Avatar
• Tom Hiddleston •

Charakterart
[X] Marvel [] DC [] Freecharakter

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
• Ja, das von Thor. Ich bin sein Bruder. •

Probepost erwünscht?
[X] Ja [] Ein Alter [] Nein [] Keine Ahnung

Alter deiner PB
• Ü30 •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 19.12.2019 14:58
von Jacklynn Gromow • 9 Beiträge

Sei Gegrüßt, Loki.

Deine Bewerbung gefällt mir schon mal sehr.

-> Hier geht's zum Probepost, wir freuen uns schon auf dich.

Lg Jacky im Namen des Teams. :)


I See it. I want it. I'll take it

zuletzt bearbeitet 19.12.2019 14:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 21.12.2019 08:10
von Jacklynn Gromow • 9 Beiträge

Herzlich Willkommen, Reisender!
Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast und wir den Interesse erwecken konnten.
Im Folgenden findest du unsere Steckbriefvorlage, die du bitte kopierst und ausfüllst, damit wir dich im Idealfall direkt freischalten können!










Wichtige Seiten:
Regeln
Storyline
Avatar- und Charakterlisten
Gesuche
Fragen vor der Bewerbung


I See it. I want it. I'll take it

zuletzt bearbeitet 21.12.2019 08:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 24.12.2019 23:07
von Jean Grey
avatar


Name | Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
• Jean Grey | 25 Jahre | weiblich | Mutant| X-Men •

Zugehörigkeit
[] Superhelden [] Schurken [x] Mutanten [] Menschen [] Weiteres?

Besondere Fähigkeiten & Kräfte
• Free Charaktere geben bitte auch die Herkunft ihrer Kräfte an •

Jean ist die vermutlich mächtigste Telepathin des Marvel-Universums
sie kann Gedanken lesen, kontrollieren, manipulieren und übernehmen
Hypnose
sie kann Mutanten-/Superkräfte verstärken oder unterdrücken
sie kann mental Schmerzen zufügen und töten
psionische Attacken
Pyrokinese
Eltrokinese
sie kann Energiefelder erschaffen
sie kann fliegen
sie kann das X-Gen unterdrücken
gute Nahkämpferin
womöglich Mutant Alpha (der mächtigste Mutant, der je existieren wird)
sie kann durch Zeit und Raum reisen
sie kann verschiedene Formen von Energie absorbieren, von Lebensenergie bis hin zur Energie einer ganzen Sonne
sie besitzt die Macht über Leben und Tod, weshalb sie sich selbst und andere wiederbeleben kann
Quelle aller psionischer Energie
besitzt gewaltige telepathische und telekinetische Kräfte
Jeans Kräfte steigern sich enorm
sie hat totale Kontrolle über sämtliche Materie auf subatomarer Ebene, weshalb sie das gesamte Universum manipulieren kann
sie kann endlos Energie erschaffen und absorbieren
sie kann überall überleben
sie kann durch Zeit und Raum reisen
sie kann neue Zeitlinien erschaffen und manipulieren
ihre telepathischen Kräfte nehmen physische Form an
sie kann Tote wiederauferstehen lassen
sie kann Lebenskraft absorbieren
als White Phoenix (mächtigste Form eines Wirts der Phoenix Force) sind die Grenzen ihrer Kräfte, sollte es diese überhaupt geben, unbekannt

(Laut Jean Grey Fähigkeiten )

Schwächen
• Schließlich ist niemand unbesiegbar •


(Das ist die Story aus dem Film X-Men Dark Phoenix. Da ich genau diesen Charakter spielen möchte. die Quelle ist wikipedia, wenn ich eine andere nehmen soll, gern bescheid geben, möchte mich da aber so weit wie möglich am Original film halten)

Probepost erwünscht?
[] Ja [] Ein Alter [x] Nein [] Keine Ahnung



Avatar
• Sophie Turner •

Charakterart
[x] Marvel [] DC [] Freecharakter

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
• xxx •

Alter deiner PB
• 19 Jahre•


Ich hoffe es passt alles und ist in Ordnung ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 24.12.2019 23:14
von Jean Grey
avatar

hoppla, hab die schwächen vergessen.

Schwächen:
Mentale Instabilität; Durch ihre Vergangenheit und ihre Telepathie, kann sie sehr schnell wütend, traurig, verzweifelt und unkontrollierbar werden. Das liegt daran, dass sie den Großteil ihrer Fähigkeiten noch nicht ganz unter Kontrolle hat. Dadurch kann es auch mal passieren das sie Personen die sie am meisten liebt, verletzt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 25.12.2019 12:08
von Dr. Stephen Strange • 52 Beiträge

Hallo Jean,

Der Steckbrief ist auf den ersten Blick soweit ok, allerdings wünschen wir uns von jedem Charakter von Marvel/DC einen Probepost. Du kannst ihn einfach hier drunter schreiben :)

Liebe Grüße

Stephen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 25.12.2019 19:22
von Jean Grey
avatar

Hier der Probepost



Ist ein etwas älterer Post von mir, dennoch hoffe ich das dieser reicht ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 26.12.2019 12:01
von Jacklynn Gromow • 9 Beiträge

Da bin ich wieder, Miss Grey. :)

Dein Probepost sagt uns zu, also ab mit dir in die Anmeldung. Und entschuldige bitte die Wartezeit.

Lg Jacky im Namen des Teams


I See it. I want it. I'll take it

See what I'v become
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 26.12.2019 12:10
von Jacklynn Gromow • 9 Beiträge

Herzlich Willkommen, Reisender!
Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast und wir den Interesse erwecken konnten.
Im Folgenden findest du unsere Steckbriefvorlage, die du bitte kopierst und ausfüllst, damit wir dich im Idealfall direkt freischalten können!










Wichtige Seiten:
Regeln
Storyline
Avatar- und Charakterlisten
Gesuche
Fragen vor der Bewerbung


I See it. I want it. I'll take it

See what I'v become
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 18.01.2020 19:31
von Rose
avatar


Name | Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
• Rose Coldman | 27 | weiblich | Mutant | Psychologin •

Zugehörigkeit
[] Superhelden [] Schurken [x] Mutanten [] Menschen [] Weiteres?

Besondere Fähigkeiten & Kräfte
• Rose hat die Fähigkeit die Gefühle anderer zu spüren. Sie kann nicht den Ursprung dieser erkennen, kann also keine Gedanken lesen. Wenn sie einer Person sehr nahe ist oder eine Person berührt wird diese Fähigkeit verstärkt. Sie selbst kann ihre innere Ruhe nur durch Berühung auf andere übertragen.
Rose ist seit ihrer Geburt ein Mutant, in der Pubertät brach dann ihre Fähigkeit aus als ihre eigene Gefühle Achterbahn fuhren •

Schwächen
• Rose kann nicht kontrolieren wessen Gefühle sie wahrnehmen möchte, daher hat sie oft Kopfschmerzen und selbst Probleme ihre Gefühle zu verstehen. Menschenmassen sind für sie ein extremes Problem aufgrund der Masse an Gefühlen.
Abgesehen von ihrer Mutation ist sie ein ganz normaler Mensch. •

Story
• Emma wurde in eine ganz normale Familie in England geboren. Bis zu ihrem 16. Lebensjahr war alles normal. Sie besuchte die Schule, hatte Freunde und wusste schon früh das sie einmal Fotografin werden wollte. Mit 16 Jahren verliebte sie sich das erste mal in einen Jungen aus der selben Klasse. Rose war schüchtern und sich nicht sicher was er fühlte, ob er sie überhaupt bemerkt hatte. Wärend sie sich den Kopf zerbrach und ihre Hormone verrückt spielten bemerkte sie das sich etwas in ihr änderte. Sie spürte wenn andere traurig oder wütend waren, sie spürte wenn jemand lügte. Aber sie wusste nicht woher es kam. Erst als sie ihrem Schwarm gegenüber stand und spürte das für sie keine liebe in ihm war wurde ihr klar woher ihre Gedanken und Gefühle kamen. Rose hielt ihre Fähigkeit geheim und entschloss sich nach der Schule umzuziehen. Sie zog nach New York um zu studieren. Im Studium der Psychologie lernte sie auch viel über sich und ihre Fähigkeiten. Sie verstand wann sie bei jemanden etwas spürte. Welches Gefühl ihres gegenübers löste etwas in ihr aus. Sie lernte damit umzugehen und lernte auch selbst durch Meditation immer eine innere Ruhe zu bewahren, die sich auf ihre baldigen Patienten übertragen wollte.
Mit dem Abgeschlossenen Studium zog Rose raus aus New York, nach Gotham um dort eine eigene Praxis zu eröffnen. Die Stadt war besonders, nicht nur durch ihre Bewohner und Helden. Seit einen halben jahr wohnt Rose nun dort und lernt langsam das Leben in dieser besonderen Stadt kennen•

Avatar
• Emma Watson •

Charakterart
[] Marvel [] DC [x] Freecharakter

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
• Nein •

Probepost erwünscht?
[] Ja [] Ein Alter [] Nein [x] Keine Ahnung

Alter deiner PB
• 25 zuzüglich Mehrwertsteuer, also noch 26 •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 18.01.2020 22:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Name | Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
• Hope Perconte | 34 | weiblich | Mensch | Bewährungshelferin •
 
Zugehörigkeit
[] Superhelden [] Schurken [] Mutanten [X] Menschen [] Weiteres?
 
Besondere Fähigkeiten & Kräfte
• Die einzige Fähigkeit die ich habe ist, das ich meine Klappe manchmal nicht halten kann •
 
Schwächen
• meine Familie und mein Hund Scrapper •
 

 
Probepost erwünscht?
[] Ja [] Ein Alter [X] Nein [] Keine Ahnung
 

 
Avatar
• Natalie Dormer •
 
Charakterart
[] Marvel [] DC [X Freecharakter
 
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
• Auf kein Gesuch, aber @Loki muss mal wieder der Hintern versohlt werden! •
 
Alter deiner PB
• Ü30 •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 18.01.2020 23:02
von Dr. Stephen Strange • 52 Beiträge

Hallo, ihr zwei!

Wir freuen uns über eure Bewerbung und die passen beide so.
Ihr könnt euch anmelden

@Rose: Emma oder Rose? Es steht oben Rose und unten Emma. Oder ist das ein Doppelname? :)

Liebe Grüße

Stephen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 18.01.2020 23:14
von Jacklynn Gromow • 9 Beiträge

Herzlich Willkommen, Reisender!
Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast und wir den Interesse erwecken konnten.
Im Folgenden findest du unsere Steckbriefvorlage, die du bitte kopierst und ausfüllst, damit wir dich im Idealfall direkt freischalten können!










Wichtige Seiten:
Regeln
Storyline
Avatar- und Charakterlisten
Gesuche
Fragen vor der Bewerbung


I See it. I want it. I'll take it

See what I'v become

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 18.01.2020 23:23
von Rose
avatar

@Strange
Ihr Name ist natürlich rose, vor lauter Emma Watson hab ich das quer gebracht sorry XD
Ich werde mich auch mit dem Namen Rose anmelden.

Danke euch <3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 509 Themen und 17994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen