INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad
#1

I search you..Mr. Banner

in Männliche Gesuche 04.09.2019 17:11
von Natasha Romanoff • 18 Beiträge



Name | Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
• Natasha Romanoff | 31 Jahre | Weiblich | Mensch | russische Geheimagentin •

Story

Schwarze Witwe

Wenn man Black Widow hört denkt man oft direkt an das giftige Insekt, die Schwarz Witwe. Ein kleines Tier mit immenser Menge an Gift und darauf folgenden schmerzhaften Nachwirkungen. Für Kinder und alte Menschen sehr wahrscheinlich der Tod, für gesunde und starke Menschen vielleicht ein extrem hartes Fieber, nicht vergleichbar mit einer Angina oder einem normalen Sommergrippchen. Hierbei redet man nicht von dem kleinen Tierchen sondern von einer Frau. Die Rede ist von einer russischen Auftragskillerin, deren Namensvetter die Schwarze Witwe ist.
Richtig Black Widow oder einfach Natasha Romanoff. Wieso aber wurde sie mit solch einem Tier veglichen? Die Antwort lautet einfach nur..Ja.
Sie ist eine Frau die man beim besten Willen nicht unterschätzen oder auch nur im Ansatz vergessen sollte. Sie hat bei vielen Männern einen äußerst schweren Eindruck hinter lassen, doch bis heute ist sie eine geheimnisvolle Erscheinung mit einer mehr als nur dunklen Vergangenheit und mitunter einer mehr als nur schwarzen Angewohnheit. Oft wird geglaubt sie zu kennen, nachdem man sie erlebt hat aber was ist wenn das was man sieht alles nur eine Gold verzierte Maske ist und nichts davon..der bitteren Wahrheit entspricht?
Bist du neugierig geworden?

Willst du eine Geschichte hören und bis bereit in die blutige Welt für ein oder zwei Minuten einzutauchen? Hör gut zu! Du hast keine andere Wahl.

Eine Spinne erblickt das Licht


Das Geburtsland ist Russland, ein sehr bekanntes und klischeehaftes Land für Auftragskiller wenn man mal ehrlich sein wollte. Sie wurde in die Obhut der russischen Regierung genommen und zu einer brillianten, gefährlichen Geheimagentin ausgebildet. Als Athletin und Tänzerin brilliert sie auch in allen anderen Unterrichtsfächern. Es wurde ein spezielles Programm entwickelt, es trug den gleichnamigen Namen wie der den man dieser Frau gab. Es nannte sich das "Black Widow"-Programm, dort sollten ihre Fähigkeiten und Talente mittels wissenschaftlicher Experimente weiter ausgebaut werden, so dass sie ihre Ausbildung mit der Bewertung von Bravour abschließt.
Kurz daraufhin wurde sie auch auf eine Mission ins Ausland geschickt. Sie verließ Russland und kam sobald auch in Kontakt mit zwei Herren.
Sie nannten sich Iron Man und Hawkeye.
Fürs erste war sie im Zivil aktiv, es dauerte allerdings nicht lange und sie erhielt ein Kostüm das sich ihrem Namen perfekt anpasste und auch ihrem Ego. Die Spinne wurde ihrem Namen optisch nun ebenso gerecht.

Nachdem sie sich einige Zeit alleine durchgeschlagen hat, beginnt Natasha eine Beziehung mit dem kostümierten Kämpfer Daredevil, an dessen Seite sie eine ganze Reihe von Abenteuern besteht. Doch irgendwann beenden die beiden ihre Romanze und gehen wieder eigene Wege. Die Black Widow zieht weiter und gründet mit anderen Superhelden im kalifornischen Los Angeles eine Gruppierung namens „Champions“. Doch ihre besonderen Fähigkeiten machen Natasha auch zu einer idealen Kandidatin für eine Mitgliedschaft bei den Avengers. Für deren Team stellt sie bald eine wertvolle Bereicherung dar und wird für eine Weile sogar ihre Anführerin. •


Wichtige Fakten
• Natasha ist eine große Kampfkünstlerin und in vielem sehr stark, aber dennoch äußerst emotional und menschlich. Sie hat ein großes Herz, aber sie tötet einen erbarmungslos wenn dies erfordert wird. •

Avatar
• Scarlett Johannson




Name| Alias
• Bruce Banner | Hulk•

Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
• 40 Jahre | Männlich | Mutant | Wissenschaftler •

Story
• Du solltest deine Geschichte kennen. •

Wunschavatar
• Mark Ruffalo


Probepost
[ ] Ein Neuer [x] Ein Alter [ ] Nein


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Kate Bishop, Jacklynn Gromow, Matt Murdock

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucien Blanc-Bellerose
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen