INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad
#1

Jane Foster

in Probeposts 19.08.2019 11:22
von Savannah Hayden • 3.104 Beiträge

Viel Spass und Erfolg! =)


       
nach oben springen

#2

RE: Jane Foster

in Probeposts 19.08.2019 11:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wie lange war es nun her das ich in Mexiko war? Irgendwie fühlte es sich an als war es eine Ewigkeit her. Denn der Gedanke alleine riss mir ein kleines Loch in mein Herz. Ein Loch welches ich momentan nur mit Schokoeis stopfe und mit niemanden drüber rede. Soga Darcy wusste nichts über mein kleines Chaos. Es war aber besser so. Besser für meine Nerven das sie es nicht wusste.
Ab und zu malte ich mir aus was Darcy alles mir mir anstellen würde und muss sachte schmunzeln dabei. Aber ich ersparte es mir zum Glück. Die Schokolade reichte schon aus, denn auch sie ärgerte mich stets indem sie meine Hosen gelegentlich zu klein machte.
Ich wäre aber nicht Jane Foster wenn mich dieses Chaos in die Knie zwang. Ich hatte den Nobelpreis in der Tasche und war ab und an für S.H.I.E.L.D tätig. Was wollte ich denn mehr? Nichts oder?
In Gedanken versunken begab ich mich auf die kleine aber feine Terrasse meiner Wohnung und ließ meine Blicke schweifen. Es war ruhig, angenehm ruhig. Oder war es die Ruhe vor dem Sturm? Ein leises Seufzten überkam meine Lippen und ich lehnte mich an das Geländer. Blickte nach unten auf die Autos, welche von hier oben wie Spielzeug wirkten. Zerbrechlich wie Ameisen waren sie. Und dies wussten viele Wesen. Blieb halt nur die Frage wann wieder die Apokalypse vor der Tür stand.
Das Klingeln meines Handys zog mich aus den Gedanken und entlockte mir ein Schnauben. Denn die Arbeit rief wieder. Ich lauschte der Stimme am anderen Ende und stimmte dieser zu. Es gab endlich wieder etwas zu tun, was mich ablenkte. mehr brauchte ich einfach nicht. Oder doch?

nach oben springen

#3

RE: Jane Foster

in Probeposts 19.08.2019 12:48
von Thor Odinson • 1.145 Beiträge

Hallo Jane
Gefällt mir soweit gut.
Nun muss der Sklaventreiber vom Dienst @Savannah Hayden noch was dazu sagen.
*schmunzelt, da er es ja nicht so meinte*

Thor


nach oben springen

#4

RE: Jane Foster

in Probeposts 19.08.2019 13:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann bin ich ja froh wenn er dir gefällt... Und sollte man nicht etwas freundlicher zur Damenwelt sein.
*muss lachen*

nach oben springen

#5

RE: Jane Foster

in Probeposts 19.08.2019 15:08
von Savannah Hayden • 3.104 Beiträge

Der Sklaventreiber versohlt dir gleich mal den Arsch...Nackt =P Sowas tun Sklaventreiber nämlich!

Äh ja, BTT: Hallo!

Alles soweit schön und gut, es gibt nur n klitzekleines Problem, das mir zu Ohren und Augen kam: Natalie Portman gehört leider zu den verbotenen Avapersonen. =/


       
nach oben springen

#6

RE: Jane Foster

in Probeposts 19.08.2019 16:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das schreckt mich nicht ab.
Würde die hübsche Lauren Cohan funktionieren? Etwas anderes fällt mir einfach nicht ein was noch zu Jane passen könnte.

nach oben springen

#7

RE: Jane Foster

in Probeposts 19.08.2019 18:38
von Thor Odinson • 1.145 Beiträge

Was? Oh das ja shite...
Wusste ich gar nicht...

Ja, der vorgeschlagene Ava wäre für mich in Ordnung


nach oben springen

#8

RE: Jane Foster

in Probeposts 19.08.2019 21:13
von Savannah Hayden • 3.104 Beiträge

Das ging ja schnell

Sorry, dass ich so lange weg war, ich war Grillen. <3

Dann husch mal zur Anmeldung. =)

Liebe Grüße
Sav


       
nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Kate Bishop, Jacklynn Gromow, Matt Murdock

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucien Blanc-Bellerose
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen