INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden, Schurken und dem Multiversum!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «Green Lantern «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad
#1

Wie alles Anfing- Jeremiah und Larinia

in Archivierte Plays 18.05.2019 17:02
von Larinia Prester (gelöscht)
avatar

Regen, wie sehr ich ihn doch hasste. Es war schon einige Zeit ins Landgestrichen als ich geflohen war, ich war nach Gotham geflohen dort würde man mich hoffentlich niemals finden. Selbst mein Aussehen hatte ich verändert, von den einst braven Mädchen war nichts mehr übrig geblieben, die Straße war hart wenn man schwäche zeigte , so war man ein leichtest Opfer eine Lektion , die ich am eigenen Leib erfahren musste.
Es gab nur wenige Methoden , um auf der Straße zu überleben , entweder man bettelte oder man nahm sich einfach , was man brauchte. Ich hatte mich für die zweite Methode entschieden ,diese führe meist dazu , dass man mit der Polizei ärger bekam . Wie auch heute.........Ich lief durch den Regen die Bullen waren Mal wieder hinter mir her, es war ein leichtes sie abzuhängen. Sie hatten nicht viel ausdauer. Tja ein paar Donuts weniger am Tag würden schon ein paar wunder bewirken.
Als ich sie abgehängt hatte , ging ich gemütlich durch die Straßen , achtete kurze Zeit nicht auf den Gegenverkehr von Personen und stieß mit jemanden zusammen . Kurz blickte ich auf und sah einen Typen mit grünen haaren. Na wenn er so rumlaufen mag , sollte er es wohl machen. Ich sah ja auch nicht normal aus von daher " Sorry" Ich ging ohne auch noch etwas zu sagen mein Weg weiter. Nahm eine Abkürzung um zu meinem Unterschlupf in einem unbewohnten alten Haus zu kommen.
ein Kurzer griff in meiner Tasche und ein leichtes Grinsen lag auf meinem Gesicht , der der Trottelt mit den grünen Haaren hatte nichtmal bemerkt , dass seine Bireftasche gefehlt hatte, tja sein Pech. Ich wollte gerade weiter gehen , als mir 3 Typen den weg versperrten. Na ganz toll ich hatte nicht gemerkt, dass ich in einem feindlichen gebiet eingedrungen war. Weglaufen war nicht mein Stil . Es dauerte nicht lange und sie kreisten mich ein. Angst hatte ich keine , Ich sah zwar aus wie ein begossener Pudel aber dies störte mich nicht. Einer ging auf mich zu und versuchte mir meinen Rucksack zu nehmen " wäre doch nicht nötig gewesen für uns zu stehlen" Ein leises schnaufen war von mir zu hören " träum weiter, besorgt dir selbst was" Die anderen beiden hielten mich fest , jedoch nicht ohne den ein oder anderen Tritt oder Schlag abzubekommen. so leicht gab ich nicht auf wäre ja noch schöner. Niemals würde ich es zu lassen, dass mir einer weh tat oder mir zu nahe kam. Auch wenn ich gerade ziemlich in der Patsche saß , ich würde einen Weg finden hier wieder raus zu kommen , dies tat ich immer.

@Jeremiah Valeska


nach oben springen

#2

RE: Wie alles Anfing- Jeremiah und Larinia

in Archivierte Plays 18.05.2019 17:43
von Jeremiah Valeska (gelöscht)
avatar

Diese verregneten Spaziergänge machten mir doch immer am meisten Spaß vor allem wenn man dabei die Sirenen von Gothams Polizei hören konnte. Dies bedeutete irgendwo hatte gerade irgendwer mächtig Spaß. Es brachte mich einfach immer zum Grinsen. Ohnehin wusste ich nicht wirklich gerade was ich mit meinem Leben anfangen sollte. Von meiner Arbeit blieben mir nur noch meine grünen Haare. Ich schlenderte so durch die Straßen als plötzlich ein junges Mädchen mit mir zusammenstieß. Sofort entschuldigte sich die junge Frau. Mein skeptischer Blick folgte ihr und gleichzeitig griff ich zu meiner Hosentasche. Da stieg mir doch tatsächlich ein Grinsen ins Gesicht. Hatte die Kleine tatsächlich meine Brieftasche mitgehen lassen. "Oh Nein. Mir tuts leid...." kicherte ich leise in mich hinein als ich ihr noch ein wenig nachsah, bevor ich beschloss ihr zu folgen. Durch die kleine Abkürzung war sie dann direkt im Gebiet von Vinnie gelandet. Einem Dieb der mit seinen beiden Kollegen gemeinsam für Black Mask Sachen stahl und am Schwarzmarkt verkaufte. Weiter als bis zu einem Türstock in dem Haus folgte ich dem Mädchen nicht. Ich positionierte mich so das ich sehen konnte was die Kleine machte während ich mir eine Zigarette anzündete und mich gegen den Türstock lehnte. Wie bestellt tauchte auch schon Vinnie mit seinen beiden Jungs auf. Er verlor keine Zeit und fing die süße Gothicdiebin gleich zu vermöbeln. Ein breites Grinsen setzte mich auf meine Lippen, als ich sah wie sie sich am Boden krümmte. "Ach komm das kann nicht dein Ernst sein" sagte ich leise mit einer grummeligen Stimme zu mir selbst. Ich warf die Zigarette weg und beschloss einzuschreiten. Irgendwie tat mir die Kleine doch Leid, sie lag am Boden wie ich gerade und konnte anscheinend nicht wie ich darüber lachen. "Hey Vinnie!" tauchte ich mit einem fetten Grinsen hinter den Typen auf. "Na guckt mal, das ist der Clown den wir aus dem Club geschmissen haben. Was ist erzähl mir einen Klopf Klopf Witz"kicherte der Gauner vor sich hin. Ein breites Grinsen legte sich über mein Gesicht. "Klopf Klopf" scherzte ich. "Wer ist da?" "Der Kerl der dir die Eier abschneidet hahahaha" lachte ich drauf los und ehe Vinnie sich versah warf ich ein Messer direkt auf seinen Schritt. Mit entsetzlichem Schreien ging Vinnie in die Knie. Als die beiden Handlanger von ihm auf mich losgingen. "Oh zurück ich hab ne Waffe" kicherte ich und zog meine Wasserspritzpistole die mit Salzsäure gefüllt war. Beide sahen mich ungläubig und leicht grinsend an, bis ich ihnen eine fette Ladung Säure ins Gesicht spritzte und die beiden unter Schmerzen zu Boden gingen bis sie aufhörten zu schreien und zu zucken. "Sag deinem Boss der Scherz geht auf seine Kosten haha" kicherte ich und ließ Vinnie am Boden liegen, während ich der armen Maus aufhalf. " Ich glaube wir sollten hier verschwinden" kicherte ich und stütze sie ein wenig während wir das Gebäude verließen. " Meine Brieftasche, Kleine?" sah ich sie dann grinsend an.

@Larinia Prester t

nach oben springen

#3

RE: Wie alles Anfing- Jeremiah und Larinia

in Archivierte Plays 18.05.2019 18:07
von Larinia Prester (gelöscht)
avatar

Ich hatte gar nicht bemerkt, dass mich der Typ dem ich die Brieftasche geklaut hatte, mich verfolgt hatte. Normalerweise bekamen die Leute es nicht so schnell mit und wenn , dann war ich längst über alle Berge. wenn mir wer nicht in die Quere kommen würde, so wie gerade.
Mein freches Mundwerk , hatte mich schon das ein oder andere mal in Schwierigkeiten gebracht , so wie auch jetzt, der typ der mir mein Rucksack nehmen wollte , sorgte dafür, dass ich ordentlich einstecken musste. Ich konnte zwar einiges einstecken , doch drei gegen eine die noch dazu unbewaffnet war, war doch etwas schwieriger als gedacht. Ich lag am Boden. Meine Rippen schmerzten , eigentlich so gut wie alles an meinem Körper.
Ich hatte nur eine Chance um hier noch heil rauszukommen, meine Fähigkeit doch diese konnte ich nur bei einem anwenden noch dazu , hatte ich sie noch nicht ganz unnter kontrolle, was hieß wenn ich sie nutzen wollte konnte es passieren, dass gar nichts geschah.
Gerade wollte ich den Versuch starten als der Typ mit den grünen Haaren auftauchte. War er mir wirklich gefolgt? Ich beobachtete das schauspiel , was sich vor mir bot und richtete mich leicht auf. Wieder ein Schmerz der durch meinen Körper fuhr, egal ich hatte mich mittlerweile daran gewöhnt und heute war eben ein tag an dem ich Mal wieder lernen musste, was es heißt aufzupassen wohin man ging.
Als der typ die drei mehr oder weniger außer gefecht gesetzt hatte , kam er zu mir um mir aufzuhelfen. Ich sah zu ihm und hörte seine Worte und nickte leicht , versuchte aufzustehen, doch als ich bemerkte, dass er mich stützen wollte stieß ich ihn von mir, " fass mich nicht an, ich kann sehr gut alleine laufen, ich brauche keine Hilfe" ich hörte dann seine Forderung , erst wollte ich ihn diese nicht geben und nahm meinen Rucksack, ich hatte sie nicht bei mir und suchte den boden ab " sie liegt auf den Boden.
Ich ging an ihm vorbei und kletterte dann auf eine Mauer, es war nicht mehr weit bis zu meinem Versteck. " brauchst du ne extra einladung? Oder willst du warten bis der Rest von dennen hier vorbeischneit?" Mir tat zwar alles weh aber das spielte keine Rolle darum konnte ich mich später auch noch kümmern.
Ich führte den fremden zu meinen Versteck, schön war was anderes, ein paar Decken in einem alten Haus eine kleine Öllampe mehr hatte ich nicht. Es war zwar nicht viel aber , so konnte man wenigstens schnell verschwinden.

@Jeremiah Valeska


nach oben springen

#4

RE: Wie alles Anfing- Jeremiah und Larinia

in Archivierte Plays 18.05.2019 18:31
von Jeremiah Valeska (gelöscht)
avatar

Die Kleine hatte Feuer in sich. Ich unterdrückte ein Lachen als sie mich wegstieß, immerhin wollte ich ihr nur helfen. Naja in dieser Stadt jemandem zu helfen könnte immer bedeuten das man mit nem Loch im Kopf am Boden lag. "Oh ja sah wirklich umwerfend aus wie du die drei Typen fertig gemacht hast" kicherte ich dann. Alles in allem sah die Kleine ziemlich mitgenommen aus von der Rauferei. Dann zeigte sie mir wo meine Brieftasche war. Ich hob diese sofort auf und verstaute sie wieder dort wo sie hingehörte, in meiner Hosentasche. "Merkt man ja gar nicht dass dich gerade 3 Typen übelst vermöbelt haben" scherzte ich als ich mitansah wie sie die Mauer hochkletterte. Es sah wirklich elegant aus, mal abgesehen von dem Gesichtsausdruck den sie machte als ihre Rippen an der Mauerkante streiften. Schließlich zog auch ich mich, nach ihrem Kommentar über die Mauer und folgte der Lady weiterhin.
Schließlich kamen wir dann bei einem alten Haus an, das von außen circa so einladen aussah wie ein Kuhstall. Der einzige Unterschied war, es roch wenigstens nicht danach. Mein Blick schweifte innerhalb des Hauses umher und glitt über die Öllampe und die Matratzen. "Na ganz nett hast du es hier? Vielleicht fehlt ein bisschen Farbe" grinste ich. "Also ich finde wir sollten uns erstmal vorstellen. Ich bin Jeremiah, oder Joker such dir was Nettes aus. Joker ist mehr mein Künstlername." witzelte ich und hielt der jungen Frau meine Hand zum schütteln hin.

@Larinia Prester

nach oben springen

#5

RE: Wie alles Anfing- Jeremiah und Larinia

in Archivierte Plays 18.05.2019 18:51
von Larinia Prester (gelöscht)
avatar

Ich sagte was ich dachte , ich brauchte keine Hilfe was wohl daran lag , dass ich niemanden an mich ran ließ, nicht noch einmal wollte ich das erleben , was ich erleben musste bevor ich geflohen war. Mit allen Mittel verhinderte ich dies und so kam es, dass ich auch nicht gerne anfassen ließ.
Nicht nur das der Typ sein dämliches Grinsen permanent in der Fresse hatte , nein er machte sich auch noch über mich lustig. " mir wäre schon etwas eingefallen" Ich kletterte die Mauer hoch und wieder kam ein dummer Spruch von ihm " kann ja nicht jeder mit Messer und Säurepistole bewaffnet sein , außerdem ist es nicht das Erste Mal, dass ich einstecken musste , ob du es glaubst oder nicht dies passiert auf der Straße häufiger als du denkst"
Als wir am Haus ankamen hörte ich seinen Kommentar, konnte er auch etwas anderes außer dumme witze schlagen? wahrscheinlich nicht. " klar schnapp dir den unsichtbaren Eimer und farbe und mit einer MENGE Fantasie kommt vielleicht wirklich die Farbe an der Wand und wenn du schon dabei bist, kannst du gerne noch die Fenster machen und dich häuslich einrichten" So schnell vertraute ich ihm nicht schließlich hatte ich gelernt wenn man jemanden vertraute , dass dieser einem früher oder später weh tun konnte daher vermied ich es.
Ich hörte seinen namen und sah auf seine Hand. Mit der einen Hand hielt ich mir meine Rippen und gab ihm die andere Hand von mir " Larinia ich habe kein Künstername von daher .....es sei den man zählt meine Aktennummer bei den Bullen dazu" ein kurzen freches Grinsen lag auf meinen Lippen. " warum hast du mir geholfen?" Mir passte es nun gar nicht, dass ich nun in seine schuld stand aber es war nun nicht mehr zu ändern.
Ich setzte mich auf einen der Matratzen und nahm mein Rucksack. Kramte einpaar Dosen raus , den Schmuck und Brieftaschen blieben da schön drin die würde ich später noch brauchen.


@Jeremiah Valeska


nach oben springen

#6

RE: Wie alles Anfing- Jeremiah und Larinia

in Archivierte Plays 18.05.2019 19:11
von Jeremiah Valeska (gelöscht)
avatar

Oh ja dieses hübsche Feuer welches da so in ihren Augen loderte. "Nein klar kann das nicht jeder. Aber jemand wie ich hat immer sowas dabei. Inklusive der Cyanidkaugummis und dem Springteufel der dir die Hände wegreißt wenn du ihn hälst und er raushoppelt" lachte ich gleich wieder drauf los. Man sah ihr definitiv an wie angepisst sie auf dieses permanente Gelächter und Gegrinse meinerseits war. So etwas verpasste mir keinen Dämpfer. Wie mein alter Herr immer sagte. Lächel du kleiner Scheißer oder ich verklopp Mami. Oder so ähnlich. Auf ihr nächstes Kommentar hatte ich auch schon wieder die nächste dumme Antwort. "Ja klar kein Problem. Hast du auch noch nen unsichtbaren Pinsel? Ich kann doch schwer die Farbe inhalieren und an die Wand rotzen" kicherte ich drauf los. Mir gefiel die Kleine irgendwie. Sie hatte so etwas interessantes an sich, dass mich nicht loslies. Naja sonst hätte ich ihr auch kaum geholfen. Bei ihren nächsten Worten kicherte ich dann während ich mich einfach unverschämt neben sie setzte. "Oh warum hab ich dir geholfen? Naja das ist die eine Million Dollar Frage. Suchen wir nicht alle irgendwie immer nach dem warum? Ich hab mein Warum verloren, darum hab ich dir wahrscheinlich geholfen. Und es machte eben verdammt viel Spaß" schmunzelte ich drauf los ehe ich mich mit meinem Restgrinsen nach hinten auf die Matratze warf. "Sag mir Larinia. Bist du alleine? Irgendwelche Exfreunde von denen ich wissen muss oder gar einen gefährlichen Daddy der mit seiner doppelläufigen Shotgun Jagd auf arme Clowns macht" kicherte ich ehe sich mein Gesichtsausdruck normalisierte und ich ihr ins Gesicht blickte.

@Larinia Prester

nach oben springen

#7

RE: Wie alles Anfing- Jeremiah und Larinia

in Archivierte Plays 18.05.2019 19:48
von Larinia Prester (gelöscht)
avatar

Geduldig hörte ich ihm zu und nickte leicht, wo der typ dies jedoch alles versteckte , war mir schleierhaft er hatte anscheinend nichts dabei wo eer die ganzen Dinge die er gerade aufgezählt hatte , überhaupt lagern wollte. Aber gut so genau wollte ich das nun auch nicht wieder wissen " Interessant , ich hab so etwas nicht , aber dafür habe ich etwas anderes" Auch wenn ich meine fähigkeit noch nicht unter Kontrolle hatte , so war es doch eine nützliche Sache, wenn sie denn funktionierte.
Er machte weiter , nun ja sollte er machen aber irgendetwas an ihm gefiel mir, ein leichtes schmunzeln legte sich auf meinen Lippen als er nach einen unsichtbaren Pinsel fragte " nein den musst du dir selbst besorgen. versuch doch mit den Händen zu malen das verleiht dem zimmer hier das gewisse etwas " Irgendwie amüsierte er. Ich wusste nicht warum , aber er war witzig auch wenn seine Witze doch etwas nervig waren.
Dreist setzte er sich einfach neben mih und hörte ihr zu " wenn du jetz glaubst , dass ich dich als Ritter lancelot ansehen , dann hast du dich geschnitten " Dieser Typ hatte sie nicht mehr alle, war er zu oft auf den Kopf gefallen? Wahrscheinlich und dooch hatte er etwas an sich , was ich noch nicht einordnen konnte.
Leicht zog ich bei seiner Frage eine Augenbraue hoch " nein es gibt keinen , keinen Freund, keine Familie " ich machte eine kleine Pause und grinste frech " ich bin allein , abgesehen von Caroline die deine Haare ganz interessant findet " Caroline war die ratte die hier ab und an ebenfalls unterschlupf suchte. Ich legte mich einfach neben ihm , ich war zwar noch immer vorsichtig und vertaute ihm nicht aber wie gesagt er hatte etwas an sich , was ich nicht verstand aber mir dennoch gefiel


@Jeremiah Valeska


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 509 Themen und 17994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen