INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad
#1

Let's hear it for Captain America and the Falcon!

in Männliche Gesuche 15.05.2019 19:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar




Name | Alter | Geschlecht | Rasse
• James Buchanan "Bucky" Barnes | ~101 | männlich | Mensch •

Story

• Sergeant James Buchanan "Bucky" Barnes wurde am 10.3.1917 geboren und ist Steve Rogers bester Freund. Er diente im 2. Weltkrieg in der 107th Infantrie und folgte Captain America zu den Howling Commandos. Nach einem schweren Sturz experimentierte Dr. Arnim Zola an dem tot geglaubten Soldaten und löschte in einer grausamen Prozedur seine Erinnerungen aus, um Bucky durch den Winter Soldier zu ersetzen, einem gnadenlosen Assassinen. Durch Kryostase konnte er über Jahrzehnte immer wieder eingesetzt werden und traf so schließlich erneut auf Steve, den er töten sollte. Mittlerweile erinnert sich wieder bruchstückhaft an seine Vergangenheit, vor allem allerdings an die Taten, die er als Winter Soldier begangen hatte. In Wakanda konnte Bucky wieder ein wenig zu sich finden, momentan ist er jedoch in New York und auf der Suche nach Steve. •


Wichtige Fakten
• Die Geschehnisse in Infinity War werden zum Teil ignoriert. Die Trigger-Worte, die HYDRA in Buckys Kopf platziert hat, sind weiterhin da. Zwischen Steve und Bucky soll dieselbe Vertrautheit und Loyalität erkennbar sein, wie wir sie an den beiden lieben. Bucky und Sam wiederum verbindet eine... nun ja... Hassliebe, die ich sehr gerne weiter ausspielen möchte.

Avatar
• Sexy Seabass



Name| Alias
• Steven "Steve" Grant Rogers | Captain America •

Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
• ~100 | männlich | Mensch | Held •

Story
• Die Geschichte solltest du schon kennen. Hier, zur Anregung deiner Erinnerung:



Wunschavatar
• Chris Evans •

Probepost
[ ] Ein Neuer [ ] Ein Alter [ ] Nein [x] Jein - ich fänd's cool, aber immerhin geht es hier nicht vorrangig um ein Gesuch von mir. Der Captain wird so oder so gebraucht, unabhängig von mir.



Name| Alias
• Samuel "Sam" Thomas Wilson | The Falcon •

Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
• ~30 | männlich | Mensch | Ex-Air Force, Avenger •

Story
• Die Geschichte solltest du schon kennen. Hier, zur Anregung deiner Erinnerung:



Wunschavatar
• Anthony Mackie •

Probepost
[ ] Ein Neuer [ ] Ein Alter [ ] Nein [x] Jein - ich fänd's cool, aber immerhin geht es hier nicht vorrangig um ein Gesuch von mir. Der Falke wird so oder so gebraucht, unabhängig von mir.



Für beide Gesuche gilt: 24/7 online sein wird hier niemand von Euch verlangen. Ich bin sehr geduldig mit meinen Postingpartnern, kann locker einige Tage (auch Wochen) warten, wenn es sich lohnt. Mit mir müsst Ihr aber genauso geduldig sein manchmal. Reallife geht immer vor. Eigentlich ist es mir nur wichtig, ein paar schöne Plays mit Euch schreiben zu können. :) Vermutlich unnötig es zu erwähnen, aber es wäre schön, wenn Ihr mit der deutschen Rechtschreibung und Grammatik soweit vertraut seid, dass man eure Posts entziffern kann.



All he wanted was to buy some plums.
nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Jacklynn Gromow, Matt Murdock, Kate Bishop

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucien Blanc-Bellerose
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen