INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «Iron Man «The Guardians of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad
#1

Important men in my life!

in Männliche Gesuche 13.05.2019 16:56
von Daisy Johnson • 201 Beiträge



Name | Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
• Daisy Louise Johnson | 30 Jahre | Weiblich | Inhuman | S.H.I.E.L.D -Agent •

Story

• aisy wurde am 2. Juli 1988 in einem kleinen Dorf in der chinesischen Provinz Hunan geboren. Ihr Vater ist der Arzt Cal Johnson, ihre Mutter hieß Jiaying. Etwa ein Jahr nach ihrer Geburt stürmte ein Hydra-Team das Dorf und nahm alle Anwesenden gefangen. Daisy konnte von einem S.H.I.E.L.D-Agenten gerettet werden, ihre Mutter jedoch wurde von Hydra nach Österreich deportiert. Dort nahm Daniel Whitehall eine Vivisektion an ihr vor und pflanzte sich ihre Organe ein, um seine Jugend wiederzuerhalten. Cal fand auf der Suche nach seiner verschwundenen Familie nur noch den beinahe leblosen Körper seiner Frau, die er mühselig wieder "zusammenflickte".

Daisy war währenddessen in der Obhut von S.H.I.E.L.D. Nach einer Weile begannen die Mitglieder des Teams, das Daisy gefunden hatte, der Reihe nach umgebracht zu werden (vermutlich durch Cal und Jiaying, die auf der Suche nach ihrer Tochter nicht zimperlich waren). Agentin Linda Avery gab das Kleinkind schließlich in die Obhut einer Pflegekinderorganisation, die Daisy alle paar Monate bei einer neuen Familie unterbringen sollte. Diese Anweisung blieb streng geheim, alle Spuren auf Daisy wurden verwischt. Auch Avery wurde schließlich umgebracht. Cal und Jiaying konnten den Verlust ihrer Tochter jedoch nicht verschmerzen und trennten sich bald.

Daisy wuchs im St. Agnes-Waisenhaus und in verschiedenen Pflegefamilien auf. Als sie neun war, blieb sie bei einer Familie, den Brodys. Skye mochten sie besonders, aber bald schickten auch sie sie zurück ins Waisenhaus – aufgrund von Agent Averys Anordnung, was Skye aber natürlich nicht wusste.

Offiziell trägt Skye den Namen "Mary Sue Poots", der ihr vom Waisenhaus gegeben wurde. Da sie ihn aber nicht mochte, gab sie sich selbst den Spitznamen Skye. •


Wichtige Fakten
• Wenig Kontakt zu Shield, da sie mit den Secret Warriors unterwegs ist! •

Avatar
• Chloe Bennet •



Name| Alias
• Grant Ward | Agent Ward •

Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
• ??? | Männlich | Mensch | S.H.I.E.L.D /Hydra •

Story
• Ward wirkte wie der perfekt ausgebildete Agent, der seine Gefühle jederzeit kontrollieren konnte. Als er Gefühle für Skye entwickelt, ist er davon selbst überrumpelt. Anfangs schien er auch Gefühle für Agent Melinda May zu entwickeln, doch sie zeigte während ihrer kurzen Affäre kaum Emotionen für ihn. Später gab Ward an, seine Affäre mit May diente nur dem Zweck, seine Tarnung zu wahren. Seine Gefühle für Skye waren allerdings echt. Auch wenn er sich später als Verräter herausstellte, schien ihm Loyalität sehr wichtig zu sein. Seinem Mentor und Ersatzvater John Garrett folgte er blind. •

Wunschavatar
• Brett Dalton •

Probepost
[ x] Ein Neuer [ ] Ein Alter [ ] Nein





Name| Alias
• Phillip "Phil" J. Coulson | Agent Coulson, Phil Coulson, Phil, AC •

Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
• 8. Juli 1964 | Männlich | Mensch | S.H.I.E.L.D.-Agent, Direktor •

Story
• Phillip "Phil" J. Coulson ist ein ehemaliger S.H.I.E.L.D.-Agent, welcher unter anderem bei Projekt T.A.H.I.T.I. und der Avengers-Initiative eine entscheidende Rolle gespielt hatte. Während er in den ersten Filmen des MCU einer der hochrangigsten Agenten der Organisation ist, hat er nachdem S.H.I.E.L.D. größtenteils von HYDRA zerschlagen wurde, auf Befehl von Nick Fury den Posten des Direktors übernommen. •

Wunschavatar
• Clark Gregg •

Probepost
[ ] Ein Neuer [ x] Ein Alter [ ] Nein


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Matt Murdock, Joker, Rocket Racoon, Lisa Snart

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Groot
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 39 Gäste und 27 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen