INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir Captain America «VISION «The Guardian of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad
#1

Probepost Natalia Alianovna Romanova

in Probeposts 25.02.2019 17:18
von Kahlan Tatum • 239 Beiträge

Viel Spaß


nach oben springen

#2

RE: Probepost Natalia Alianovna Romanova

in Probeposts 25.02.2019 21:27
von Natalia Romanova
avatar

Seit einigen Wochen hatte ich mich abgeseilt, ich brauchte ein wenig Zeit für mich. Der ganze Troubel der letzten Wochen war einfach zu viel und ich nahm mir eine Auszeit. Natürlich hielt ich den Captain auf dem Laufenden, ich ließ hier und da von mir hören, damit sie wussten, dass ich noch lebte. Allerdings versuchte ich mich von dem ganzen „ich rette die Welt“ Kram fernzuhalten. Das klappte natürlich eher semi gut. Auch wenn ich nicht gegen Roboter oder Aliens kämpfte, ich trug trotzdem zum Allgemeinwohl bei. In Bridgeport Lousianna arbeitete ich als stink normale Polizistin. So gar nichts tun konnte ich nicht, aber in einer Kleinstadt ein paar Garnoven Hops nehmen gefiel mir.
Ich hatte ein kleines Apartment am See, ging abends in die Bar nebenan und nahm ein paar Drinks zu mir, ehe ich ins Bett ging. Ich hatte einen 9 to 5 Job und ich fand es spitze! Natürlich vermisste ich Steve und die anderen, aber mal weniger Druck auf den Schultern zu spüren gefiel mir. Ich konnte durchatmen.
Eines Abends ging nicht nach meinem obligatorischen Besuch in der Bar nach Hause. Auf dem Weg zu meinem Apartment hörte ich ein Mädchen um Hilfe schreien. Ich sprintete in die Seitengasse und sah wie zwei Männer versuchten sich an der Kleinen zu schaffen zu machen.
„Hey!“, rief ich, „wollt ihr euch nicht lieber mit jemand Großem anlegen?“ Das Mädchen war vielleicht 16 und gehörte um die Uhrzeit definitiv nicht mehr auf die Straße.
Die beiden Männer drehten sich um, sie nahmen mich ins Visier und schreckten nicht ansatzweise zurück. Sie dachten sie würden mich locker fertig machen und hätten dann doppelten Spaß, aber den Gefallen wollte ich ihnen nicht tun. Es dauerte keine 5 Minuten und beide Männer lagen mir bewusstlos zu Füßen. Ich wollte gerade meine Waffe ziehen um beide aus dem Verkehr zu räumen, da hörte ich das Mädchen schluchzen. Ich steckte meine Waffe zurück und eilte zu ihr.
„Ist schon gut! Alles wird gut!“ ich redete beruhigend auf sie ein, während ich ihr hoch half. „Komm wir gehen aufs Revier und sorgen dafür, dass die beiden sowas nie wieder machen können!“ Sie nickte und ich rief die Kollegen an, die sollten aufräumen.

nach oben springen

#3

RE: Probepost Natalia Alianovna Romanova

in Probeposts 25.02.2019 21:32
von Kahlan Tatum • 239 Beiträge

Sooooo willkommen zurück Commander xD

Wir würden dich bitten noch etwas Geduld zu haben, bis wir uns im Team besprochen haben
Momentan liegen alle von uns ein wenig flach und sind deswegen weniger online. Wir melden uns so schnell wie möglich wieder

Liebe Grüße, Kahlan


zuletzt bearbeitet 25.02.2019 21:32 | nach oben springen

#4

RE: Probepost Natalia Alianovna Romanova

in Probeposts 25.02.2019 21:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok, kein Ding. Ich lauf nicht weg ☺️

nach oben springen

#5

RE: Probepost Natalia Alianovna Romanova

in Probeposts 26.02.2019 17:03
von Kahlan Tatum • 239 Beiträge

Sooooooo ^^

Nachdem wir uns jetzt im Ganzen Team austauschen konnten, kommen wir mit froher Botschaft
Dein Probepost hat uns allen sehr gut gefallen und du kannst jetzt endlich in die Anmeldung hüpfen

Wir sehen uns auf der anderen Seite!
Liebe Grüße, Kahlan


nach oben springen

#6

RE: Probepost Natalia Alianovna Romanova

in Probeposts 27.02.2019 08:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Klasse, das freut mich! Werde heut Nachmittag alles regeln :)

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Natasha Romanoff
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 24 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 10355 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Bruce Banner, Bucky Barnes, Cedric Strange, Clark Kent, Daisy Johnson, Kara Danvers, Karen Page, Lady Sif, Myranda Zoe Royce, Ray Strange, Sara Lance, Savannah Hayden


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen