INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir Captain America «VISION «The Guardian of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad
#1

Probepost Adrian Alexander Veidt

in Bewerbung 23.01.2019 20:25
von Clark Kent • 493 Beiträge

Huhu und viel Spaß


It`s not an S. In my world, its mean hope.

nach oben springen

#2

RE: Probepost Adrian Alexander Veidt

in Bewerbung 23.01.2019 20:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da ich eigentlich um diesen Uhrzeit noch arbeiten, aber heute mal es anders war. Hatte schon um 14:30 Feierabend aber ich war trotzdem auf meinem Handy erreichbar. Als in den Moment aus der Gebäude rausging, und einen schwarze lange Mantel trug, unter meinem Anzug der sehr edel aussah. „geht dann die Straße entlang Richtung Innenstadt“ Nach einer weile kommt an einen Nachtclub bar an. Und geht rein, schaut mich nur wenig um und ging direkt zu der Theke um erstmal was zu bestellen, kann mich später noch einen Platz suchen zum Sitzen oder ich bleibe an der Bar Theke stehen, oder sitzen auf dem Hocker. *sagt zum Barmann* Ich möchte gerne ein Blaubeere Cocktail mit Eis. *als mich verstand und meine Bestellung macht* Sah mich wenig um, es war schon sehr viele Menschen da. Ich denke das war der bar, sehr beliebt in dieser Stadt. Nach einer Weile stand mein, Drink vor mir, Und ich sagt danke“ nimmt das Glas in der rechten Hand, und geht weg vor der Theke Richtung Sitzecke, und fand dann einen Platz in der Ecke. Stellt mein Glas ab, und zieht erstmal meinen schwarzen Mantel aus, und legt es neben mir auf dem Platz. Danach sitzt mich hin, Und trinkt einen Schluck davon, Ich merkt sofort das beobachten werden, von paar junge Frauen die dabei noch zu mir lächeln, schaut zu ihrer Richtung, mit einen leichte schmunzeln. Aber schaut wieder weg zum meinen Glas. Eigentlich hätte ich heute was zum feiern, weil im meine Firma alles glatt läuft und der Umsatz immer mehr und mehr steigt, dabei immer mehr neue Geschäftspartner finden, oder sogar Interesse haben. Aber ich bin wohl streng und nehmen nicht jedes Angebot an.

nach oben springen

#3

RE: Probepost Adrian Alexander Veidt

in Bewerbung 26.01.2019 00:09
von Lucia Margerita Isle • 145 Beiträge

Sehr geehrter Gast ( Adrian Alexander Veidt),

Vielen Dank für dein Interesse und deine Geduld. Es tut uns leid, dass du solange warten musstest.
Nach langen Gesprächen müssen wir dir leider mitteilen, dass dein Probepost nicht gereicht hat.

Hier bei uns im Forum richten wir uns nach dem Romanstyle RPG, das bedeutet * fliegen zum handeln raus.
Es entstehen dadurch Geschichten wie in Romanen. Dabei gibt es zwei verschiedene Perspektiven.







Dies sind die gängigsten Varianten in einem Forum und können diesbezüglich gerne benutzt werden.

Zu deinem Probepost: Du hast dir viele Gedanken gemacht was sehr gut ist, dennoch haben uns
deine Sätze zum Teil verwirrt und wirkten oft ohne Zusammenhang zueinander. Es fiel gerade mir ( Lucia) sehr schwer den Text zu lesen und auch diesen dann zu Verstehen. Von Rechtschreibung und Grammatik einmal abgesehen.

RPG schreiben ist nicht immer einfach und manchmal sehr kompliziert, daher gibt es viele verschiedene Möglichkeiten.
Wie zum Beispiel den Text zuvor durch ein Rechtschreib/ Grammatikprogramm laufen zu lassen.

Diese benutze ich(lucia) persönlich sehr gerne, da auch ich meine Probleme habe:
https://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online
https://languagetool.org/de/
https://www.korrekturen.de/rechtschreibpruefung.shtml


Wir wünschen dir noch alles Gute!

Solltest du noch Fragen haben, Hilfestellungen benötigen oder es erneut versuchen,

werden wir gerne für dich da sein!

~ Liebe Grüße ~

Das Heroes und Villians Team


nach oben springen

#4

RE: Probepost Adrian Alexander Veidt

in Bewerbung 26.01.2019 19:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich würde gerne einen erneut versuchen probepost zu schicken, wenn die Chance bekommen.

nach oben springen

#5

RE: Probepost Adrian Alexander Veidt

in Bewerbung 26.01.2019 22:36
von Lucia Margerita Isle • 145 Beiträge

Guten Abend Lieber Gast,

Natürlich möchten wir dir gerne eine zweite Chance geben.
Diesbezüglich möchte ich dir aber zuvor ein paar Fragen stellen, um dir eine gezieltere Hilfestellung zu gewährleisten.

Frage 1: Was ist deine Muttersprache?
Frage 2: Welche Hilfsmittel ( Duden, Programme ) benutzt du als Unterstützung?
Frage 3: Um dir einen Einblick zu gewährleisten, würde ich gerne Hier mit dir ein kleines Probe Play starten.
Ist dies für dich in Ordnung?

mit freundlichen Grüßen
Lucia Isle


nach oben springen

#6

RE: Probepost Adrian Alexander Veidt

in Bewerbung 27.01.2019 10:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

meine Muttersprache ist russisch

ich benutze als hilfe diese seite für Rechtschreibung und Grammatik Spellboy.
ja ist für mich in ordnung

nach oben springen

#7

RE: Probepost Adrian Alexander Veidt

in Bewerbung 29.01.2019 18:55
von Lucia Margerita Isle • 145 Beiträge

Okay, klingt doch Gut. Entschuldige die Wartezeit... gab ein tragisches Unglück bei mir.
Aber ich antworte dir jetzt ^^


Langsam öffnete sie die Tür. Kalter Wind ließ sie erschaudern und hinterließ dabei das große Bedürfnis, die Tür zu schließen und wieder unter die Bettdecke zu kriechen. Mit bedacht zog sie ihre Krempe höher und schloss dabei hinter sich die Tür. Es ging nun in Richtung Stadt wo sie eigentlich vor hatte in der Bar ihres Vertrauens die Schicht zu übernehmen, doch während sie zur Bushaltestelle trat und sich zu den anderen menschen stellte, kam ihr ein Gedanke wie ein Geistesblitz. Ein breites Grinsen durchzog ihr Gesicht. Was wenn sie sich doch etwas umorientierte? Ohne auf die umliegenden Menschen zu achten. Stieg sie in den nächsten Bus, welcher hielt.


nach oben springen

#8

RE: Probepost Adrian Alexander Veidt

in Bewerbung 01.02.2019 18:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich sitze schon im Bus auf der rechte Seite, "und schaut aus dem Fenster raus" Dabei bemerkt das anhielt und andere Menschen einsteigt auch eine Junge Frau, so oft kommt es auch nicht vor, das ich mit einem Bus fahren. Aber manchmal geht es einfach schneller und neben mir war noch Platz frei , ob sie sich neben mir sitzt oder fragt diesem Platz noch frei wäre. Dabei trug ich einen schwarze Mantel verbogen unter meine Anzug und blonde haare.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Natasha Romanoff
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 24 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 10356 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Clark Kent, Lady Sif, Ray Strange, Savannah Hayden


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen